Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Diese beiden Schnuckels lieben alles was warm ist :d078::d078::d078: Verdammt, die Bilder drehen sich seit neustem immer, ich verstehe nicht...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.001
Hallo Malli86! Welche Katzen suchen bei Dir denn eine größere Fensterbank? fragen sich Pepper & Sushi, die so gerne Katzenfotos sehen :mrgreen:

Diese beiden Schnuckels lieben alles was warm ist :d078::d078::d078:

Verdammt, die Bilder drehen sich seit neustem immer, ich verstehe nicht wieso, das war sonst nie

Anhänge

• 20170426_003441.jpg
    20170426_003441.jpg
    917,4 KB · Aufrufe: 2
  • 20170618_094115.jpg
    20170618_094115.jpg
    1.011,1 KB · Aufrufe: 2
  • 20171101_124032.jpg
    20171101_124032.jpg
    594,8 KB · Aufrufe: 2
  • 20171107_213328.jpg
    20171107_213328.jpg
    789,2 KB · Aufrufe: 2
  • 20170416_190233.jpg
    20170416_190233.jpg
    857 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.002
O.k. das könnte ich evtl. hinbekommen. Erstmal muss ich mich aber an ein Konzept für ein Abtrenngitter machen. Und bin soo motiviert und optimistisch :roll:

Wenn Du hierfür einen extra Fred aufmachst, bekommst Du bestimmt ein paar gute Anregungen - oder nicht?
Und die Motivation kommt dann mit den Ideen! :wink:

----------------------------------------------------------

Danke für die Bauanleitung, die können wir sehr gut gebrauchen. Kayla fällt nämlich jetzt schon vom Fensterbrett:oops:

Goti, ich komme dann und helfe Euch! :mrgreen: :cool: Freut sich Pepper schon heute

Herrlich, wie Pepper einen auf Al macht und Tim Taylor mal machen lässt... ;-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genauso spielen sich diese Situationen ab...

(P.S.: Tim Taylor lässt Dich ganz lieb grüßen!)

Diese beiden Schnuckels lieben alles was warm ist :d078::d078::d078:

...

Ach, herrjeh sind das zwei hübsche Katzen! Diese schwarzen Näschen und dieses Teddybärfell! :d078: Ich habe mal schnell in Deinen Alben gespickt - aber leider gar keine Namen zu den Prachtexemplaren gefunden?!

Da erbetteln wir doch glatt noch zwei weitere Fotos mit entsprechender Namesbezeichnung! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.003
Zumindest hab ich heute schonmal rausgefunden, dass mein Akkuschrauber extrem schwächelt, wenn er Schrauben irgendwo reindrehen soll. Da hab ja ich noch mehr "Muckies" :shock:

Lädst Du über Picr hoch? Dort kann man ein Häkchen setzen, dass die Bilder richtig rum angezeigt werden.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.004
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genauso spielen sich diese Situationen ab...

(P.S.: Tim Taylor lässt Dich ganz lieb grüßen!)

Jetzt habe ich ein super Kopfkino ... :lol:

(Gaaaanz liebe Grüße an Tim Taylor zurück!)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.005
Wieder sooooo viele schnuckelige Schätze! ♥♥♥

Die Vor.- und Nachher-Fotos sind ja echt cool! ♥:-D♥
Wie groß, stattlich und hübsch die zwei Buben geworden sind. Irre!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.006
Ach, herrjeh sind das zwei hübsche Katzen! Diese schwarzen Näschen und dieses Teddybärfell! :d078: Ich habe mal schnell in Deinen Alben gespickt - aber leider gar keine Namen zu den Prachtexemplaren gefunden?!

Da erbetteln wir doch glatt noch zwei weitere Fotos mit entsprechender Namesbezeichnung! :wink:

Na, dann schaue ich was ich machen kann. Sorry im Voraus für die evtl. gedrehten Bilder, auf einmal drehts alles :?:

Bei mir leben ER und SIE, zwei Geschwister. Irgendwie beim Suchen nach Fotos habe ich die meisten Fotos zu zweit gefunden, oder von ihr. Er liegt einfach zu oft unter der Decke, unter der Couch, unter dem Vorhang, dass man ihn nicht fotografieren kann :roll:

Wenn jemand Lust hat könnt ihr raten wer dann wer ist

Anhänge

• Dos1.jpg
    Dos1.jpg
    945,9 KB · Aufrufe: 2
  • Leibella.jpg
    Leibella.jpg
    108 KB · Aufrufe: 2
  • Lui 2.jpg
    Lui 2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 2
  • Leiborsa.jpg
    Leiborsa.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 1
  • Poser.jpg
    Poser.jpg
    622,3 KB · Aufrufe: 1
  • Knutsch.jpg
    Knutsch.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 2
  • Hidden.jpg
    Hidden.jpg
    563,6 KB · Aufrufe: 1
  • Hidden2.jpg
    Hidden2.jpg
    473,2 KB · Aufrufe: 1
  • Sie Fl.jpg
    Sie Fl.jpg
    594,8 KB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.007
Wenn sie die Augen denn mal geöffnet haben, sieht man ein tolles, leuchtendes grün! ♥♥♥
Sehr hübsch, Deine Schätze!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.008
Danke, sie sind wirklich hübsch. Wenn sie die Augen offen haben halten sie meist leider nicht still zum Fotografieren.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.009
Wow Malli, diese Augen sind ja der Wahnsinn [emoji7]...
Und ich kann sie glaube ich nicht unterscheiden [emoji848] sie ist etwas kleiner und zierlicher als er? Puuuh.. schwierig

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.010
Ich tue mich mit dem unterscheiden relativ leicht, ich denke ich habe die Version typisch Katze und typisch Kater bekommen.
Sie hat ein rundlicheres Gesicht, ist kleiner, (also vor allem kürzer:roll:) und dicker geraten als er (Ist ja klar, was in der Länge und Höhe fehlt muss man ja irgendwo am Körper verteilen..)
Er hat ein schönes, bisschen spitzeres Katergesicht, hat eine sportlich schmale Figur.
Die Augen sind bei ihr auch ein bisschen intensiver grün.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.011
Wieder sooooo viele schnuckelige Schätze! ♥♥♥

Die Vor.- und Nachher-Fotos sind ja echt cool! ♥:-D♥
Wie groß, stattlich und hübsch die zwei Buben geworden sind. Irre!

Wir freuen uns hier auch jedes Mal sehr über die Fotos von P & S Katzenfreunden!

Die Buben freuen sich richtig doll über das Kompliment von Tante yodetta! :d042:

----------------------------------------------------------------------

Na, dann schaue ich was ich machen kann. Sorry im Voraus für die evtl. gedrehten Bilder, auf einmal drehts alles :?:

Bei mir leben ER und SIE, zwei Geschwister. Irgendwie beim Suchen nach Fotos habe ich die meisten Fotos zu zweit gefunden, oder von ihr. Er liegt einfach zu oft unter der Decke, unter der Couch, unter dem Vorhang, dass man ihn nicht fotografieren kann :roll:

Wenn jemand Lust hat könnt ihr raten wer dann wer ist

Also wenn bei Dir auf einmal alles dreht, solltest Du langsam mit dem Glühwein trinken aufhören! ;-) :cool: :mrgreen:

Deine Katzen heißen "Er" und "Sie" ? :?: Auf alle Fälle sind beide wunderschön! Ich fürchte nur, ich versage ganz schrecklich beim "auseinander halten". Ich vermute, es ist einfacher, wenn man die Beiden live sieht, weil man da den Größenunterschied richtig sieht. Auf den Fotos fällt es mir echt schwer! :oops:
Naja, schau doch - ich hab bei P & S extra was ausgesucht, was ich wirklich nicht verwechseln kann! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.012
Was macht denn das Kühlakku hier?

CR_10_2017197.jpg

S u s h i i i i ???

CR_10_2017198.jpg

Ich hab` keine Angst! :cool:

CR_10_2017199.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.013
:lol::lol::lol:
Sehr gut getroffen!

Warum lag es denn da?:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.014
Damit ich ein nettes Foto bekomme! ;-) :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.015
Du Fuchs!:lol:
Es wurden gleich drei gute Fotos!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.016
:shock: Jag mir doch nicht so einen Schreck ein. Ich dachte Pepper hat was angestellt und die Pfote muss jetzt gekühlt werden...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.017
Goti, Dein Pepper stellt tatsächlich jeden Tag etwas an. Allerdings bedurfte es bislang noch keiner Pfotenkühlung:

CR_10_2017200.jpg

:roll:

Waff? Iff hör nix! nuschelt Peppi

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.018
Wo ist denn die andere Hälfte von Pepper nur hin wundert sich Joschi.
Und will auch sooo eine tolle Kratzsäule. Nix darf man hier haben *maul*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.019
Goti, Dein Pepper stellt tatsächlich jeden Tag etwas an. Allerdings bedurfte es bislang noch keiner Pfotenkühlung:

Anhang anzeigen 144202

:roll:

Waff? Iff hör nix! nuschelt Peppi

Kein Wunder das er das "Nein" nicht hört.:roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.020
Also wenn bei Dir auf einmal alles dreht, solltest Du langsam mit dem Glühwein trinken aufhören! ;-) :cool: :mrgreen:

Deine Katzen heißen "Er" und "Sie" ? :?: Auf alle Fälle sind beide wunderschön! Ich fürchte nur, ich versage ganz schrecklich beim "auseinander halten". Ich vermute, es ist einfacher, wenn man die Beiden live sieht, weil man da den Größenunterschied richtig sieht. Auf den Fotos fällt es mir echt schwer! :oops:
Naja, schau doch - ich hab bei P & S extra was ausgesucht, was ich wirklich nicht verwechseln kann! :mrgreen:

Die Glühwein-saison hat doch erst begonnen ?
Naja, die Namen des Züchters passten nicht, die Namen die sie vor den Einzug von mir bekommen haben wurden nie benutzt, sondern immer nur "ist das ER?" "Was macht SIE da?" "ER triezt SIE, hol ihn da weg" so werden die beiden Gästen als er und sie vorgestellt. Manchmal rufe ich sie aber auch Tiger und Mini ?

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten