Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also ich finde "Er" und "Sie" genial!
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.021
Die Glühwein-saison hat doch erst begonnen ?
Naja, die Namen des Züchters passten nicht, die Namen die sie vor den Einzug von mir bekommen haben wurden nie benutzt, sondern immer nur "ist das ER?" "Was macht SIE da?" "ER triezt SIE, hol ihn da weg" so werden die beiden Gästen als er und sie vorgestellt. Manchmal rufe ich sie aber auch Tiger und Mini ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich finde "Er" und "Sie" genial!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.022
Also wenn Boost was angestellt hat, dann heißt sie Katttze. Erstens leben hier ansonsten nur noch Kater und zweitens hat das Wort dann mindestens drei Ts. :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.023
Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos

1aP.jpg

1bP.jpg

2016 haben sogar noch beide Buben zusammen auf den Stuhl gepasst! :cool:

CR08.06.2016375.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.024
Also wenn Boost was angestellt hat, dann heißt sie Katttze. Erstens leben hier ansonsten nur noch Kater und zweitens hat das Wort dann mindestens drei Ts. :mrgreen:

Also heißt Boostimaus ♥ NIEMALS Katttze... ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.025
Du brauchst einfach größere Stühle.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.026

:lol::lol::lol: buchstabiersr du ihr die drei Tierschutz damit sie weiß das sie Mist gemacht hat.;-)

Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos

Anhang anzeigen 144218

Anhang anzeigen 144219

2016 haben sogar noch beide Buben zusammen auf den Stuhl gepasst! :cool:

Anhang anzeigen 144220

.

Da war es noch ein Pfefferchen.:d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.027
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.029
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.030
Joschi blickt das vorher-nachher nicht. Findet aber auch, dass der Tisch viiiel zu klein ist (so wie ALL meine Bettchen!).

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.031
Außer dem hier. Das geht zur Not :mrgreen:P1190563.JPG

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.032
Also heißt Boostimaus ♥ NIEMALS Katttze... ;-)

Oh doch! So ein niedliches Ding kann es faustdick hinter den Ohren haben. :mrgreen:

:lol::lol::lol: buchstabiersr du ihr die drei Tierschutz damit sie weiß das sie Mist gemacht hat.;-)

Die Aussprache beziehungsweise die Betonung macht's. Und schwupps, ist Katttze weg, weil fühlte sich persönlich angesprochen. :lol:

Sushi macht sich auf dem Schreibtisch übrigens sehr dekorativ. ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.033
Außer dem hier. Das geht zur Not :mrgreen:Anhang anzeigen 144230

Joschi! Du bist ja ein süßes Bettkätzchen! :mrgreen: Dich würde ich sofort gegen Pepper austauschen. Fällt Deiner Mamadosi garantiert auch erst mal gar nicht auf... :cool: Dann kann ich Dir auch in Ruhe das mit den "Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos" erklären! :mrgreen:

*Joschi-Pepper-Austausch-in-der-Glaskugel-vornimmt

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.034
Abrakadabra...

PicsArt_11-28-05.55.02.jpg

Das mit dem Austauschen hat nicht geklappt... Aber irgendwie gefallen mir die zwei Grautiger auch sehr gut miteinander! Und Pepper kann endlich kuscheln! ♥

PT, Pepper ist auch ein ganz braver Katerkerl! :)oops: wie war gleich noch das 8. Gebot?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.035
Hihi, ist das süß Weiß gar nicht mehr, wer wer ist :mrgreen:

Das 8. Gebot? *grübel* Du sollst nicht kuscheln?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.036
Noch mal Abrakadabra...

Sushi fragt: Was machen die denn da?

PicsArt_11-28-06.20.17.jpg

:cool: :mrgreen:

*platsch *klirr

Oh oh! Und jetzt ist mir auch noch die Zauberkugel runter gefallen und zerbrochen!
Ich fürchte, jetzt hast Du erst mal P & S zu Besuch! ;-)

PT, das war echt keine Absicht! ...

.

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.037
Was war keine Absicht? Dass hier plötzlich zwei wunderhübsche fremde Fellnasen rumlaufen? :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.038
Noch mal Abrakadabra...

Sushi fragt: Was machen die denn da?

Anhang anzeigen 144256

:cool: :mrgreen:

*platsch *klirr

Oh oh! Und jetzt ist mir auch noch die Zauberkugel runter gefallen und zerbrochen!
Ich fürchte, jetzt hast Du erst mal P & S zu Besuch! ;-)

PT, das war echt keine Absicht! ...

.

.

:shock:hier gehen Dinge vor...

Aber zum Glück ist die Kugel erstmal kaputt, wer weiß welche Katzen Felix-the-cat sonst zu sich geholt hätte.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.039
Das erste "Übungs-Abrakadabra" - kurz bevor die Glaskugel zerbrach:

DSCN1947.JPG

Hallo Blue!

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.040
:shock::shock::shock:

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten