Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Die vier passen super zusammen. Rasmus lässt fragen, wann wir seine Kumpels abholen können ? :mrgreen: Tante Bea überlegt gerade, ob sie es...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.061
Die vier passen super zusammen. Rasmus lässt fragen, wann wir seine Kumpels abholen können ? :mrgreen:

Anhang anzeigen 144340

... jetzt kann`s los gehen! :mrgreen: :cool:

Tante Bea, freust Du Dich??? :?:

.

Tante Bea überlegt gerade, ob sie es riskieren kann, ihren fast 93-jährigen Papa zu erschrecken, indem sie ihm dieses Foto schickt :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.062
Das stimmt allerdings! Ohne die beiden Quatschköppe Emil & Rasmus wäre das ja gar kein Spaß!

Und schwupps...

Anhang anzeigen 144339

und zack...

Anhang anzeigen 144340

... jetzt kann`s los gehen! :mrgreen: :cool:

Tante Bea, freust Du Dich??? :?:

.
Wie geil [emoji23][emoji23][emoji23]
Die Fotos sind ja der Oberhammer!
Die vier passen tatsächlich sehr gut zusammen! Was das für eine Party wäre bei euch [emoji6]

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.063
[
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das Dezember- Abonnement

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX[/COLOR]

Das letzte Mal für dieses Jahr bitte ich Euch um ein Foto von allen Katzenfreunde von P & S !

.

Pepper und Sushi
für euch beiden einen Weihnachtsgruß von meinem Sternenkind

Anhänge

• Sternchen 001 (3).jpg
    Sternchen 001 (3).jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.064
Wie geil [emoji23][emoji23][emoji23]
Die Fotos sind ja der Oberhammer!
Die vier passen tatsächlich sehr gut zusammen! Was das für eine Party wäre bei euch [emoji6]

Ich erschrecke gleich mal meine Katzensitter und schicke ihnen das Foto:lol::lol:
Meinen Vater verschone ich lieber. Nicht, dass er vom Computerstuhl fällt :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.065
Pepper und Sushi
für euch beiden einen Weihnachtsgruß von meinem Sternenkind

Das Foto von Deinem hübschen Sternchen unter dem Tannenbaum rührt mich gerade sehr. Ich weiß, wie sehr es Dich schmerzt. Dein Sternchen und alle unsere Sternenkatzen sind unvergessen und die Erinnerung an sie ist tief in unseren Herzen.

Danke für das Foto von Sternchen! ❤️

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.066
Abo Verlängerung

Meine Babys

Anhänge

• DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 1
  • P1010067.jpg
    P1010067.jpg
    690,9 KB · Aufrufe: 1
  • P1000690.jpg
    P1000690.jpg
    743,9 KB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.067
Aaarrrrghhhhh! :d090:

Momomaus, Sahnenase und Lawinchen!
Ich könnt' euch gerade fressen!

Sushi ist total begeistert. Er liiiiiieeeebt Babybilder! :d034:

------------------------------------------------

Ich erschrecke gleich mal meine Katzensitter und schicke ihnen das Foto:lol::lol:
Meinen Vater verschone ich lieber. Nicht, dass er vom Computerstuhl fällt :mrgreen:

Bitte verschone Deinen armen Herrn Papa! :roll: Aber die Katzensitter darfst Du ruhig schon vorbereiten! :mrgreen:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.069
Bkay, da muss ich Momodu allerdings Recht geben! ;-)

Und Momodu, habe ich Dir eigentlich irgendwann schon einmal gesagt, dass Du das schärfste Profilbild in diesem ganzen Forum hast! ♥ ♥ ♥ Ich bin total verliebt in diese wunderschöne "Lama-Mieze" - obwohl ich sie gar nicht kenne... Wir würden hier sooo gerne noch mehr über Momodu erfahren und freuen uns natürlich immer sehr über Fotos! :mrgreen:

.

Lama Mieze? :lol: Danke für die Blumen!
Das ist unser Sternchen Monty, eigentlich Montgomery. Von ihm gibts also leider keine neuen Fotos:cry:. Mein Seelenkater hat 17 Jahre auf meinem kopfkissen geschlafen.

Ich muss mal wieder meinen Einstiegsthread beleben, oder so *hüstel* .Seit letzten April wohnt Mo, auch ein Maine Coon Kater, bei uns und Duke

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.070
:lol::lol::lol: Meine Freundin und ihr Göga sind doch tatsächlich auf das Foto reingefallen.
Sie haben angefragt, ob wir Pflegekatzen aufgenommen haben oder uns noch zwei eigene zugelegt haben:mrgreen: Ich hatte angenommen, die würden erkennen, dass es eine Fotomontage ist.
Gut, dass ich es nicht an meinen Vater geschickt habe. Der wäre mit Sicherheit umgefallen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.071
Meine Süße!!:d034:

Anhänge

• DSC_6133.JPG
    DSC_6133.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.072
Tod wegen Katzenfoto wär jetzt schon arg gewesen :mrgreen:. Würde bei meinem aber bestimmt auch funktionieren.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.073
Prinzessin Ilvy und Ritter Luggi grüßen euch hoheitsvoll und ritterlich; versteht sich..:cool::cool:

Anhänge

• IMG_20171201_091550.jpg
    IMG_20171201_091550.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20171127_142319.jpg
    IMG_20171127_142319.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.074
Öhem... Ritter Luggi muss sich gerade auf seinen neuen Einsatz konzentrieren...:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.075
Lama Mieze? :lol: Danke für die Blumen!
Das ist unser Sternchen Monty, eigentlich Montgomery. Von ihm gibts also leider keine neuen Fotos:cry:. Mein Seelenkater hat 17 Jahre auf meinem kopfkissen geschlafen.

Ich muss mal wieder meinen Einstiegsthread beleben, oder so *hüstel* .Seit letzten April wohnt Mo, auch ein Maine Coon Kater, bei uns und Duke

Ohh! Das ist wahrlich eine lange Zeit. Und trotzdem nicht lange genug :-(

Mo & Duke? Hierher mit den Fotos! Hierher! Brüllen Pepper & Sushi im Duett. Tja, da sind sich die Buben mal einig und ich will auch in das Gebrülle einstimmen. Nur noch mit einem "Bitte" versehen! :wink:

---------------------------------------------------------------------
Tod wegen Katzenfoto wär jetzt schon arg gewesen :mrgreen:. Würde bei meinem aber bestimmt auch funktionieren.

:shock: :shock: :shock:

:lol::lol::lol: Meine Freundin und ihr Göga sind doch tatsächlich auf das Foto reingefallen.
Sie haben angefragt, ob wir Pflegekatzen aufgenommen haben oder uns noch zwei eigene zugelegt haben:mrgreen: Ich hatte angenommen, die würden erkennen, dass es eine Fotomontage ist.
Gut, dass ich es nicht an meinen Vater geschickt habe. Der wäre mit Sicherheit umgefallen.

:shock: :shock: :shock:

Welches von den Fotos war denn gut genug für solch einen Schrecken?

:roll: :mrgreen:

--------------------------------------------------------

Was für eine süße Adventskatze!

(Julie?!?)

------------------------------------------------------

Öhem... Ritter Luggi muss sich gerade auf seinen neuen Einsatz konzentrieren...:mrgreen:

Danke für die Fotos, Hoheit Ilvy und seine Ritterlichkeit Luggi!

Luggi? Wieviele Mäuschen hast Du inzwischen schon wieder rein geschleift? Oder gibt es etwa schon einen anderen Einsatz? :-D (Das wird doch erst Mitte Dezember, oder nicht?)

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.076
Wir wünschen allen einen besinnlichen Advent!

CR_Schnee_1_2017001.jpg

Hä? Ad- was?

CR_Schnee_1_2017002.jpg

Ist doch Puderzucker!

CR_Schnee_1_2017003.jpg

Lass uns endlich raus...

CR_Schnee_1_2017004.jpg

Hmmm? Seit wann ist Puderzucker so kalt?

CR_Schnee_1_2017005.jpg

(Bewegte Bilder folgen... :cool:)
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.077
Wie wäre es noch mit einem Foto, nachdem die Buben die Idylle zerstört haben?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.078
Tante Ncat, Du bist gemein! :roll: heult Pepper, der nur ein wenig "Bewegung" in den Schnee gebracht hat und der zu Recht Norweger geworden ist :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.079
Dochdoch, wir wollen zu den tollen Fotos noch "nachher-Bilder" meint Joschi. Der glaubt, dass hier auch gerade anfängt Puderzucker vom Himmel zu fallen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.080
Welches von den Fotos war denn gut genug für solch einen Schrecken?

.

Das Foto, wo alle vier im Wohnzimmer waren. Rasmus auf dem Tisch und Deine Jungs in den Rascheltunneln:mrgreen: Ich war wirklich erstaunt, dass meine Freundin es nicht erkannt hat. Allerdings ist sie extrem kurzsichtig schon seit frühester Kindheit. Ich hatte damals die Diagnose gestellt, als sie ständig bei rot über die Straße gelaufen ist und ich sie immer vor den Autos retten musste :shock: :mrgreen:
Dann bekam sie endlich ihre erste Brille.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten