Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :lol::lol::lol: ich lach mich weg. Große Kater erkunden Sie kleine Balkonwelt
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.081
Wir wünschen allen einen besinnlichen Advent!

Anhang anzeigen 144431

Hä? Ad- was?

Anhang anzeigen 144432

Ist doch Puderzucker!

Anhang anzeigen 144433

Lass uns endlich raus...

Anhang anzeigen 144434

Hmmm? Seit wann ist Puderzucker so kalt?

Anhang anzeigen 144435

(Bewegte Bilder folgen... :cool:)
.
:lol::lol::lol: ich lach mich weg. Große Kater erkunden Sie kleine Balkonwelt

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.082
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.083
Ja, fürs erste soll das als "Foto" durchgehen. Soo genial: a footballstar is born :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.084
Sushi,
was war los? Mann oder Weichei ? :mrgreen:
Pepper hat so Klasse mit dem Schneeball gespielt und du hast deine Pfötchen trocken gehalten :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.085
Ja, fürs erste soll das als "Foto" durchgehen. Soo genial: a footballstar is born :mrgreen:

Joschi? Und? Machst Du in meinen Team "Schneerocker" mit? :cool: fragt Pepper an

------------------------------------------------------------------

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.086
Na klar, da bin ich sofort dabei (mit meinen beiden Weichei-Kumpels hier ist ja nix anzufangen wenns kalt ist).

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.087
Sushi,
was war los? Mann oder Weichei ? :mrgreen:
Pepper hat so Klasse mit dem Schneeball gespielt und du hast deine Pfötchen trocken gehalten :lol:

Ach, Tante Schneeleo! :roll: Ich hab`wirklich immer nach meinen Pfötchen gesehen und geschnickt und geschüttelt... aber das weiße Zeug war hartnäckig und kalt und blöd. :???: Und heute geht`s mir ganz gewaltig im Bauch rum! :-( Vielleicht bin ich ja gar kein Waldtroll und irgendwer hat mir nur das ganze Fell drangemacht? jammert Sushi, der einem heute echt Leid tun kann

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.088
:cry:
Sushi, was machst du denn für Sachen.
Da hilft gaaaaanz viel kuscheln mit deiner Dosi ;-)

Gute Besserung !

Sternchen hatte auch nix für Schnee über

Anhänge

• DSC00821.JPG
    DSC00821.JPG
    125 KB · Aufrufe: 30
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.089
Tante Schneeleo, das kalte Zeugs braucht auch keine Katze! Vermutlich ist Dein Sternchen nach diesem einen Schritt in den Schnee ganz schnell wieder ins trockene Zimmer gehüpft? Das hätte ich gestern auch besser gemacht. Bestätigt Sushis Sternchens Reaktion auf Schnee ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.090
Pepper hats ja voll drauf. Noch ein bißchen Übung und er kann klasse Schneemann bauen.:mrgreen:

Sushi du Armer, gute Besserung

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.091
Hach Peppsi mein Held, schwärmt Julie, du bist ja ein toller Fußballstar. Ich wäre so gerne deine Freundin, aber die Manni meint, da hätte ich keine Chance, weil Fußballstars immer nur Freundinnen mit langen Haaren haben.
Menno!

Armer Sushi, tröstet Manni, wir finden den Schnee auch total doof und hassen es kalte und nasse Pfötchen zu bekommen. Ich schicke dir einen Nasenstupser und wünsche gute Besserung.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.092
Der Pepperoni im Schnee ist ja fabelhaft. Und Sushi will und will doch nicht.
Tolles Video! Auch mit der musikalischen Untermalung [emoji1360]
Bei uns lag vorgestern ganz viel Schnee aber weil der Balkon noch nicht komplett Prince-sicher gemacht ist, darf der nicht raus. Ich will es vor Weihnachten aber auf jeden Fall noch angehen, damit er auch ganz bald mal Schnee testen kann [emoji1]
Emma dürfte auf den Balkon, mag aber wie Schneeleo's Sternchen auch keine nassen Füßlein bekommen... Damen eben [emoji38]

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.093
Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier.

Wir haben uns über Peppis Video sehr gefreut. Peppi ist der neue Drift-König, jawohl!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.094
Hach Peppsi mein Held, schwärmt Julie, du bist ja ein toller Fußballstar. Ich wäre so gerne deine Freundin, aber die Manni meint, da hätte ich keine Chance, weil Fußballstars immer nur Freundinnen mit langen Haaren haben.
Menno!
...

Julie, ich könnte Dir gerne die hier ausleihen:

IMG-20170309-WA0037.jpg

Die hat mir eine liebe Tante zur Verfügung gestellt :mrgreen: Damit ich immer gut aussehe... :mrgreen:

Andererseits gefallen Pepper die Grautiger besonders gut. Da muss auch gar kein langes Fell dran sein. Du musst halt immer mit auf den Fußballplatz kommen!

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.095
Der Pepperoni im Schnee ist ja fabelhaft. Und Sushi will und will doch nicht.
Tolles Video! Auch mit der musikalischen Untermalung [emoji1360]
Bei uns lag vorgestern ganz viel Schnee aber weil der Balkon noch nicht komplett Prince-sicher gemacht ist, darf der nicht raus. Ich will es vor Weihnachten aber auf jeden Fall noch angehen, damit er auch ganz bald mal Schnee testen kann [emoji1]
Emma dürfte auf den Balkon, mag aber wie Schneeleo's Sternchen auch keine nassen Füßlein bekommen... Damen eben [emoji38]

... Sushi will und will doch nicht ... Genau so ist Sushi. Er muss immer erst gut überlegen und alles berechnen - und in der Zwisschenzeit hat Pepper einfach schon gemacht. :roll: Eine ganz schwierige Situation beim Spielen. Pepper fuhrwerkt nämlich immer dazwischen und Sushi hat das Nachsehen :-(

-------------------------------------------------------------

Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier.

Wir haben uns über Peppis Video sehr gefreut. Peppi ist der neue Drift-König, jawohl!

Tante S., strick Deinen Weinbergsschnecken einfach Mäntelchen und dann können wir zusammen spielen! :p Ruft Peppi begeistert

P.S.: Und für Sushi bitte Söckchen :roll:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.096
Ahhh! Wo um alles in der Welt ist mein Kopf?

CR_10_2017017.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.097
Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen...

PicsArt_12-06-07.14.40.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.099
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.100
Julie, ich könnte Dir gerne die hier ausleihen:

Anhang anzeigen 144612

Die hat mir eine liebe Tante zur Verfügung gestellt :mrgreen: Damit ich immer gut aussehe... :mrgreen:

Andererseits gefallen Pepper die Grautiger besonders gut. Da muss auch gar kein langes Fell dran sein. Du musst halt immer mit auf den Fußballplatz kommen!

.

Hey Sushi, kichern Manni und Julie, du siehst ja lustig aus, wie'n Mädchen.
Julie bleibt dann doch lieber bei ihrer sportlichen Kurzhaarfrisur und auf den Fußballplatz geht sie gerne mit.

Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen...

Anhang anzeigen 144615

Ohhhh, bei euch war der Nikolaus und bei uns nicht, wundern sich Manni und Julie, dabei waren wir doch sooo lieb.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten