03.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.081 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Felix-the-cat schrieb: Wir wünschen allen einen besinnlichen Advent! Anhang anzeigen 144431 Hä? Ad- was? Anhang anzeigen 144432 Ist doch Puderzucker! Anhang anzeigen 144433 Lass uns endlich raus... Anhang anzeigen 144434 Hmmm? Seit wann ist Puderzucker so kalt? Anhang anzeigen 144435 (Bewegte Bilder folgen... ) . Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ich lach mich weg. Große Kater erkunden Sie kleine Balkonwelt
Felix-the-cat schrieb: Wir wünschen allen einen besinnlichen Advent! Anhang anzeigen 144431 Hä? Ad- was? Anhang anzeigen 144432 Ist doch Puderzucker! Anhang anzeigen 144433 Lass uns endlich raus... Anhang anzeigen 144434 Hmmm? Seit wann ist Puderzucker so kalt? Anhang anzeigen 144435 (Bewegte Bilder folgen... ) . Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: ich lach mich weg. Große Kater erkunden Sie kleine Balkonwelt
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.082 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Peppers 1. Advent 2017 - oder: Eine Schneeballschlacht ist lustig... [YOUTUBE]46X9372qIdo[/YOUTUBE] . Nietschekatze schrieb: Wie wäre es noch mit einem Foto, nachdem die Buben die Idylle zerstört haben? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht das? ;-) . Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
Peppers 1. Advent 2017 - oder: Eine Schneeballschlacht ist lustig... [YOUTUBE]46X9372qIdo[/YOUTUBE] . Nietschekatze schrieb: Wie wäre es noch mit einem Foto, nachdem die Buben die Idylle zerstört haben? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht das? ;-) .
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.083 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ja, fürs erste soll das als "Foto" durchgehen. Soo genial: a footballstar is born :mrgreen:
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.084 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Sushi, was war los? Mann oder Weichei ? :mrgreen: Pepper hat so Klasse mit dem Schneeball gespielt und du hast deine Pfötchen trocken gehalten :lol:
Sushi, was war los? Mann oder Weichei ? :mrgreen: Pepper hat so Klasse mit dem Schneeball gespielt und du hast deine Pfötchen trocken gehalten :lol:
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.085 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Ja, fürs erste soll das als "Foto" durchgehen. Soo genial: a footballstar is born :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Joschi? Und? Machst Du in meinen Team "Schneerocker" mit? fragt Pepper an ------------------------------------------------------------------
Patentante schrieb: Ja, fürs erste soll das als "Foto" durchgehen. Soo genial: a footballstar is born :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Joschi? Und? Machst Du in meinen Team "Schneerocker" mit? fragt Pepper an ------------------------------------------------------------------
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.086 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Na klar, da bin ich sofort dabei (mit meinen beiden Weichei-Kumpels hier ist ja nix anzufangen wenns kalt ist).
Na klar, da bin ich sofort dabei (mit meinen beiden Weichei-Kumpels hier ist ja nix anzufangen wenns kalt ist).
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.087 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schneeleopard schrieb: Sushi, was war los? Mann oder Weichei ? :mrgreen: Pepper hat so Klasse mit dem Schneeball gespielt und du hast deine Pfötchen trocken gehalten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Tante Schneeleo! :roll: Ich hab`wirklich immer nach meinen Pfötchen gesehen und geschnickt und geschüttelt... aber das weiße Zeug war hartnäckig und kalt und blöd. :???: Und heute geht`s mir ganz gewaltig im Bauch rum! :-( Vielleicht bin ich ja gar kein Waldtroll und irgendwer hat mir nur das ganze Fell drangemacht? jammert Sushi, der einem heute echt Leid tun kann
Schneeleopard schrieb: Sushi, was war los? Mann oder Weichei ? :mrgreen: Pepper hat so Klasse mit dem Schneeball gespielt und du hast deine Pfötchen trocken gehalten :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Tante Schneeleo! :roll: Ich hab`wirklich immer nach meinen Pfötchen gesehen und geschnickt und geschüttelt... aber das weiße Zeug war hartnäckig und kalt und blöd. :???: Und heute geht`s mir ganz gewaltig im Bauch rum! :-( Vielleicht bin ich ja gar kein Waldtroll und irgendwer hat mir nur das ganze Fell drangemacht? jammert Sushi, der einem heute echt Leid tun kann
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.088 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Sushi, was machst du denn für Sachen. Da hilft gaaaaanz viel kuscheln mit deiner Dosi ;-) Gute Besserung ! Sternchen hatte auch nix für Schnee über Anhänge DSC00821.JPG 125 KB · Aufrufe: 30
Sushi, was machst du denn für Sachen. Da hilft gaaaaanz viel kuscheln mit deiner Dosi ;-) Gute Besserung ! Sternchen hatte auch nix für Schnee über
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.089 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Schneeleo, das kalte Zeugs braucht auch keine Katze! Vermutlich ist Dein Sternchen nach diesem einen Schritt in den Schnee ganz schnell wieder ins trockene Zimmer gehüpft? Das hätte ich gestern auch besser gemacht. Bestätigt Sushis Sternchens Reaktion auf Schnee ;-)
Tante Schneeleo, das kalte Zeugs braucht auch keine Katze! Vermutlich ist Dein Sternchen nach diesem einen Schritt in den Schnee ganz schnell wieder ins trockene Zimmer gehüpft? Das hätte ich gestern auch besser gemacht. Bestätigt Sushis Sternchens Reaktion auf Schnee ;-)
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.090 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Pepper hats ja voll drauf. Noch ein bißchen Übung und er kann klasse Schneemann bauen.:mrgreen: Sushi du Armer, gute Besserung
Pepper hats ja voll drauf. Noch ein bißchen Übung und er kann klasse Schneemann bauen.:mrgreen: Sushi du Armer, gute Besserung
04.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.091 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hach Peppsi mein Held, schwärmt Julie, du bist ja ein toller Fußballstar. Ich wäre so gerne deine Freundin, aber die Manni meint, da hätte ich keine Chance, weil Fußballstars immer nur Freundinnen mit langen Haaren haben. Menno! Armer Sushi, tröstet Manni, wir finden den Schnee auch total doof und hassen es kalte und nasse Pfötchen zu bekommen. Ich schicke dir einen Nasenstupser und wünsche gute Besserung.
Hach Peppsi mein Held, schwärmt Julie, du bist ja ein toller Fußballstar. Ich wäre so gerne deine Freundin, aber die Manni meint, da hätte ich keine Chance, weil Fußballstars immer nur Freundinnen mit langen Haaren haben. Menno! Armer Sushi, tröstet Manni, wir finden den Schnee auch total doof und hassen es kalte und nasse Pfötchen zu bekommen. Ich schicke dir einen Nasenstupser und wünsche gute Besserung.
05.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.092 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Der Pepperoni im Schnee ist ja fabelhaft. Und Sushi will und will doch nicht. Tolles Video! Auch mit der musikalischen Untermalung [emoji1360] Bei uns lag vorgestern ganz viel Schnee aber weil der Balkon noch nicht komplett Prince-sicher gemacht ist, darf der nicht raus. Ich will es vor Weihnachten aber auf jeden Fall noch angehen, damit er auch ganz bald mal Schnee testen kann [emoji1] Emma dürfte auf den Balkon, mag aber wie Schneeleo's Sternchen auch keine nassen Füßlein bekommen... Damen eben [emoji38]
Der Pepperoni im Schnee ist ja fabelhaft. Und Sushi will und will doch nicht. Tolles Video! Auch mit der musikalischen Untermalung [emoji1360] Bei uns lag vorgestern ganz viel Schnee aber weil der Balkon noch nicht komplett Prince-sicher gemacht ist, darf der nicht raus. Ich will es vor Weihnachten aber auf jeden Fall noch angehen, damit er auch ganz bald mal Schnee testen kann [emoji1] Emma dürfte auf den Balkon, mag aber wie Schneeleo's Sternchen auch keine nassen Füßlein bekommen... Damen eben [emoji38]
05.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.093 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier. Wir haben uns über Peppis Video sehr gefreut. Peppi ist der neue Drift-König, jawohl!
Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier. Wir haben uns über Peppis Video sehr gefreut. Peppi ist der neue Drift-König, jawohl!
07.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.094 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 vanillekipferl schrieb: Hach Peppsi mein Held, schwärmt Julie, du bist ja ein toller Fußballstar. Ich wäre so gerne deine Freundin, aber die Manni meint, da hätte ich keine Chance, weil Fußballstars immer nur Freundinnen mit langen Haaren haben. Menno! ... Zum Vergrößern anklicken.... Julie, ich könnte Dir gerne die hier ausleihen: Die hat mir eine liebe Tante zur Verfügung gestellt :mrgreen: Damit ich immer gut aussehe... :mrgreen: Andererseits gefallen Pepper die Grautiger besonders gut. Da muss auch gar kein langes Fell dran sein. Du musst halt immer mit auf den Fußballplatz kommen! .
vanillekipferl schrieb: Hach Peppsi mein Held, schwärmt Julie, du bist ja ein toller Fußballstar. Ich wäre so gerne deine Freundin, aber die Manni meint, da hätte ich keine Chance, weil Fußballstars immer nur Freundinnen mit langen Haaren haben. Menno! ... Zum Vergrößern anklicken.... Julie, ich könnte Dir gerne die hier ausleihen: Die hat mir eine liebe Tante zur Verfügung gestellt :mrgreen: Damit ich immer gut aussehe... :mrgreen: Andererseits gefallen Pepper die Grautiger besonders gut. Da muss auch gar kein langes Fell dran sein. Du musst halt immer mit auf den Fußballplatz kommen! .
07.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.095 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 KitCat schrieb: Der Pepperoni im Schnee ist ja fabelhaft. Und Sushi will und will doch nicht. Tolles Video! Auch mit der musikalischen Untermalung [emoji1360] Bei uns lag vorgestern ganz viel Schnee aber weil der Balkon noch nicht komplett Prince-sicher gemacht ist, darf der nicht raus. Ich will es vor Weihnachten aber auf jeden Fall noch angehen, damit er auch ganz bald mal Schnee testen kann [emoji1] Emma dürfte auf den Balkon, mag aber wie Schneeleo's Sternchen auch keine nassen Füßlein bekommen... Damen eben [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... ... Sushi will und will doch nicht ... Genau so ist Sushi. Er muss immer erst gut überlegen und alles berechnen - und in der Zwisschenzeit hat Pepper einfach schon gemacht. :roll: Eine ganz schwierige Situation beim Spielen. Pepper fuhrwerkt nämlich immer dazwischen und Sushi hat das Nachsehen :-( ------------------------------------------------------------- Strexe schrieb: Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier. Wir haben uns über Peppis Video sehr gefreut. Peppi ist der neue Drift-König, jawohl! Zum Vergrößern anklicken.... Tante S., strick Deinen Weinbergsschnecken einfach Mäntelchen und dann können wir zusammen spielen! Ruft Peppi begeistert P.S.: Und für Sushi bitte Söckchen :roll: . Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
KitCat schrieb: Der Pepperoni im Schnee ist ja fabelhaft. Und Sushi will und will doch nicht. Tolles Video! Auch mit der musikalischen Untermalung [emoji1360] Bei uns lag vorgestern ganz viel Schnee aber weil der Balkon noch nicht komplett Prince-sicher gemacht ist, darf der nicht raus. Ich will es vor Weihnachten aber auf jeden Fall noch angehen, damit er auch ganz bald mal Schnee testen kann [emoji1] Emma dürfte auf den Balkon, mag aber wie Schneeleo's Sternchen auch keine nassen Füßlein bekommen... Damen eben [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... ... Sushi will und will doch nicht ... Genau so ist Sushi. Er muss immer erst gut überlegen und alles berechnen - und in der Zwisschenzeit hat Pepper einfach schon gemacht. :roll: Eine ganz schwierige Situation beim Spielen. Pepper fuhrwerkt nämlich immer dazwischen und Sushi hat das Nachsehen :-( ------------------------------------------------------------- Strexe schrieb: Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier. Wir haben uns über Peppis Video sehr gefreut. Peppi ist der neue Drift-König, jawohl! Zum Vergrößern anklicken.... Tante S., strick Deinen Weinbergsschnecken einfach Mäntelchen und dann können wir zusammen spielen! Ruft Peppi begeistert P.S.: Und für Sushi bitte Söckchen :roll: .
07.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.096 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ahhh! Wo um alles in der Welt ist mein Kopf?
07.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.097 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen...
07.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.098 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Felix-the-cat schrieb: Ahhh! Wo um alles in der Welt ist mein Kopf? Anhang anzeigen 144613 Zum Vergrößern anklicken.... Sushi ist am Ar****;-) Felix-the-cat schrieb: Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen... Anhang anzeigen 144615 Zum Vergrößern anklicken....
Felix-the-cat schrieb: Ahhh! Wo um alles in der Welt ist mein Kopf? Anhang anzeigen 144613 Zum Vergrößern anklicken.... Sushi ist am Ar****;-) Felix-the-cat schrieb: Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen... Anhang anzeigen 144615 Zum Vergrößern anklicken....
07.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.099 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Felix-the-cat schrieb: Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen... Anhang anzeigen 144615 Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Don Peppone wohl den Nikolaus verschlafen [emoji6]
Felix-the-cat schrieb: Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen... Anhang anzeigen 144615 Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Don Peppone wohl den Nikolaus verschlafen [emoji6]
08.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.100 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Felix-the-cat schrieb: Julie, ich könnte Dir gerne die hier ausleihen: Anhang anzeigen 144612 Die hat mir eine liebe Tante zur Verfügung gestellt :mrgreen: Damit ich immer gut aussehe... :mrgreen: Andererseits gefallen Pepper die Grautiger besonders gut. Da muss auch gar kein langes Fell dran sein. Du musst halt immer mit auf den Fußballplatz kommen! . Zum Vergrößern anklicken.... Hey Sushi, kichern Manni und Julie, du siehst ja lustig aus, wie'n Mädchen. Julie bleibt dann doch lieber bei ihrer sportlichen Kurzhaarfrisur und auf den Fußballplatz geht sie gerne mit. Felix-the-cat schrieb: Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen... Anhang anzeigen 144615 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, bei euch war der Nikolaus und bei uns nicht, wundern sich Manni und Julie, dabei waren wir doch sooo lieb.
Felix-the-cat schrieb: Julie, ich könnte Dir gerne die hier ausleihen: Anhang anzeigen 144612 Die hat mir eine liebe Tante zur Verfügung gestellt :mrgreen: Damit ich immer gut aussehe... :mrgreen: Andererseits gefallen Pepper die Grautiger besonders gut. Da muss auch gar kein langes Fell dran sein. Du musst halt immer mit auf den Fußballplatz kommen! . Zum Vergrößern anklicken.... Hey Sushi, kichern Manni und Julie, du siehst ja lustig aus, wie'n Mädchen. Julie bleibt dann doch lieber bei ihrer sportlichen Kurzhaarfrisur und auf den Fußballplatz geht sie gerne mit. Felix-the-cat schrieb: Sushi behauptet, gestern wäre der Nikolaus da gewesen... Anhang anzeigen 144615 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, bei euch war der Nikolaus und bei uns nicht, wundern sich Manni und Julie, dabei waren wir doch sooo lieb.