Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Aaahhh --- cool! Danke, Nietschekatze :mrgreen::mrgreen:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.122
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ncat, Du machst das toll! I it! Kannst Du bitte noch ein bisschen weiter moderieren?

Wir verbringen nämlich momentan mehr Zeit in der Tierklinik, als sonst wo... Sushi hat eine ganz schlimme Infektion mit riesengroßen Mandeln und irgendwelchen Zysten im Rachen. Kurzgefasst --> es geht Sushi schrecklich. Sein kleiner Bruder Pepper sorgt sich jedoch rührend um ihn!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.123
:-( gute Besserung armer Sushi :o045:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.124
Sushi,
was machst du denn für Sachen?
Werd ganz schnell wieder gesund, so das du wieder mit Pepper die Bude rocken kannst.

Gute Besserung !

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.125
Oh weh, Manni und Julie sind ganz traurig, weil es ihrem Freund Sushi so schlecht geht.
Sie schicken ganz viele Nasenküsschen und hoffen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.126
Oje, Emil und Rasmus sind auch ganz traurig und wünschen ihrem Freund Sushi Gute Besserung.
Ganz viele Nasenküsschen an den Patienten und seinen Bruder.

LG

Emil + Rasmus mit Dosis

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.127
Was muss ich denn hier lesen? :shock:

Zwei Daumen und mindestens 8 Pfoten sind fest gedrückt (Zoe muss ich vorher fragen ;-))

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.128
Ich wünsche auch gute Besserung!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.129
Ganz, ganz liebe und herzliche Genesungswünsche für Sushi.

Sushi, bitte werd' schnell wieder gesund. Deine Dosenöffner machen sich ganz große Sorgen um Dich und Pepper ist schon krank vor Kummer.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.130
Oh nein! Sushi, was machst du denn für Sachen? So kurz vor Weihnachten?!
Hier schicken wir dir auch ganz liebe Genesungsgrüße und ganz viele Küsschen und Knuddler rüber [emoji173]

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.131
SUSHI, wir wünschen Dir ganz dolle gute Besserung❤️❤️❤️, MEL&Tierarzt, damit Du morgen ??? auspacken kannst. VIEL SPAß!!!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.132
Sushi, piepst Luggi. Gute Besserung nochmal. Pack das Päckchen aus und es geht dir gleich besser, wirst sehen..Ilvy grummelt; Menno Blödi, ich wollte ihm zuerst gute Besserung sagen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.133
Auch von mir ganz viele gute Wünsche für Sushi! Werde ganz schnell wieder gesund kleiner Schatz!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.134
Sushi, mein Sushi! ruft Emma, wie geht es dir heute?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.135
Emmas Sushi ruft Rasmus empört zurück :evil: Das ist doch sein Sushi :cry:
Aber Emil und er schließen sich der Frage an.
Geht es dem Süßen besser ?????

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.136
Sushi ist krank?! :shock::-o Das geht ja wirklich gar nicht! :h022:

007.gif

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.137
Wir machen uns alle Sorgen! Wie geht es Sushi?????

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.139
Danke dir Emil, habe gerade die Videos geguckt. Einfach nur Zucker!!

Schade nur, dass das Wichteln an mir vorbei gegangen ist :-(

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.140
Danke dir Emil, habe gerade die Videos geguckt. Einfach nur Zucker!!

Schade nur, dass das Wichteln an mir vorbei gegangen ist :-(

Ich glaube, Du hattest in den letzten Wochen genügend um die Ohren;-)
Das war noch spannender als das Wichteln :mrgreen:

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten