13.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.121 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Nietschekatze schrieb: Parci und Casso, bitteschön Zum Vergrößern anklicken.... Aaahhh --- cool! Danke, Nietschekatze :mrgreen::mrgreen:
Nietschekatze schrieb: Parci und Casso, bitteschön Zum Vergrößern anklicken.... Aaahhh --- cool! Danke, Nietschekatze :mrgreen::mrgreen:
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.122 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ncat, Du machst das toll! I ♥ it! Kannst Du bitte noch ein bisschen weiter moderieren? Wir verbringen nämlich momentan mehr Zeit in der Tierklinik, als sonst wo... Sushi hat eine ganz schlimme Infektion mit riesengroßen Mandeln und irgendwelchen Zysten im Rachen. Kurzgefasst --> es geht Sushi schrecklich. Sein kleiner Bruder Pepper sorgt sich jedoch rührend um ihn!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ncat, Du machst das toll! I ♥ it! Kannst Du bitte noch ein bisschen weiter moderieren? Wir verbringen nämlich momentan mehr Zeit in der Tierklinik, als sonst wo... Sushi hat eine ganz schlimme Infektion mit riesengroßen Mandeln und irgendwelchen Zysten im Rachen. Kurzgefasst --> es geht Sushi schrecklich. Sein kleiner Bruder Pepper sorgt sich jedoch rührend um ihn!
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.123 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 :-( gute Besserung armer Sushi
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.124 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Sushi, was machst du denn für Sachen? Werd ganz schnell wieder gesund, so das du wieder mit Pepper die Bude rocken kannst. Gute Besserung !
Sushi, was machst du denn für Sachen? Werd ganz schnell wieder gesund, so das du wieder mit Pepper die Bude rocken kannst. Gute Besserung !
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.125 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Oh weh, Manni und Julie sind ganz traurig, weil es ihrem Freund Sushi so schlecht geht. Sie schicken ganz viele Nasenküsschen und hoffen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.
Oh weh, Manni und Julie sind ganz traurig, weil es ihrem Freund Sushi so schlecht geht. Sie schicken ganz viele Nasenküsschen und hoffen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.126 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Oje, Emil und Rasmus sind auch ganz traurig und wünschen ihrem Freund Sushi Gute Besserung. Ganz viele Nasenküsschen an den Patienten und seinen Bruder. LG Emil + Rasmus mit Dosis
Oje, Emil und Rasmus sind auch ganz traurig und wünschen ihrem Freund Sushi Gute Besserung. Ganz viele Nasenküsschen an den Patienten und seinen Bruder. LG Emil + Rasmus mit Dosis
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.127 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Was muss ich denn hier lesen? :shock: Zwei Daumen und mindestens 8 Pfoten sind fest gedrückt (Zoe muss ich vorher fragen ;-))
Was muss ich denn hier lesen? :shock: Zwei Daumen und mindestens 8 Pfoten sind fest gedrückt (Zoe muss ich vorher fragen ;-))
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.128 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich wünsche auch gute Besserung!
14.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.129 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ganz, ganz liebe und herzliche Genesungswünsche für Sushi. Sushi, bitte werd' schnell wieder gesund. Deine Dosenöffner machen sich ganz große Sorgen um Dich und Pepper ist schon krank vor Kummer.
Ganz, ganz liebe und herzliche Genesungswünsche für Sushi. Sushi, bitte werd' schnell wieder gesund. Deine Dosenöffner machen sich ganz große Sorgen um Dich und Pepper ist schon krank vor Kummer.
15.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.130 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Oh nein! Sushi, was machst du denn für Sachen? So kurz vor Weihnachten?! Hier schicken wir dir auch ganz liebe Genesungsgrüße und ganz viele Küsschen und Knuddler rüber [emoji173]
Oh nein! Sushi, was machst du denn für Sachen? So kurz vor Weihnachten?! Hier schicken wir dir auch ganz liebe Genesungsgrüße und ganz viele Küsschen und Knuddler rüber [emoji173]
15.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.131 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 SUSHI, wir wünschen Dir ganz dolle gute Besserung, MEL&Tierarzt, damit Du morgen ??? auspacken kannst. VIEL SPAß!!!
SUSHI, wir wünschen Dir ganz dolle gute Besserung, MEL&Tierarzt, damit Du morgen ??? auspacken kannst. VIEL SPAß!!!
15.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.132 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.143 Sushi, piepst Luggi. Gute Besserung nochmal. Pack das Päckchen aus und es geht dir gleich besser, wirst sehen..Ilvy grummelt; Menno Blödi, ich wollte ihm zuerst gute Besserung sagen.
Sushi, piepst Luggi. Gute Besserung nochmal. Pack das Päckchen aus und es geht dir gleich besser, wirst sehen..Ilvy grummelt; Menno Blödi, ich wollte ihm zuerst gute Besserung sagen.
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.133 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Auch von mir ganz viele gute Wünsche für Sushi! Werde ganz schnell wieder gesund kleiner Schatz!
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.134 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Sushi, mein Sushi! ruft Emma, wie geht es dir heute?
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.135 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Emmas Sushi ruft Rasmus empört zurück :evil: Das ist doch sein Sushi Aber Emil und er schließen sich der Frage an. Geht es dem Süßen besser ?????
Emmas Sushi ruft Rasmus empört zurück :evil: Das ist doch sein Sushi Aber Emil und er schließen sich der Frage an. Geht es dem Süßen besser ?????
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.136 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Sushi ist krank?! :shock::-o Das geht ja wirklich gar nicht!
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.137 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wir machen uns alle Sorgen! Wie geht es Sushi?????
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.138 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Goldkind schrieb: Wir machen uns alle Sorgen! Wie geht es Sushi????? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal in den Weihnachtswichtel-Ratethread. Dort steht zum Glück, dass es dem Süßen wieder besser geht und er beim Paket auspacken mit Begeisterung dabei war :-D Siehe hier: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/85748-weihnachtswichtel-bilder-rate-thread-2017-a-28.html
Goldkind schrieb: Wir machen uns alle Sorgen! Wie geht es Sushi????? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal in den Weihnachtswichtel-Ratethread. Dort steht zum Glück, dass es dem Süßen wieder besser geht und er beim Paket auspacken mit Begeisterung dabei war :-D Siehe hier: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/85748-weihnachtswichtel-bilder-rate-thread-2017-a-28.html
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.139 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Danke dir Emil, habe gerade die Videos geguckt. Einfach nur Zucker!! Schade nur, dass das Wichteln an mir vorbei gegangen ist :-(
Danke dir Emil, habe gerade die Videos geguckt. Einfach nur Zucker!! Schade nur, dass das Wichteln an mir vorbei gegangen ist :-(
16.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.140 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Goldkind schrieb: Danke dir Emil, habe gerade die Videos geguckt. Einfach nur Zucker!! Schade nur, dass das Wichteln an mir vorbei gegangen ist :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Du hattest in den letzten Wochen genügend um die Ohren;-) Das war noch spannender als das Wichteln :mrgreen:
Goldkind schrieb: Danke dir Emil, habe gerade die Videos geguckt. Einfach nur Zucker!! Schade nur, dass das Wichteln an mir vorbei gegangen ist :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Du hattest in den letzten Wochen genügend um die Ohren;-) Das war noch spannender als das Wichteln :mrgreen: