Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Danke für die Info! So langsam hab ich mir doch richtig große Sorgen gemacht :oops:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.141
Danke für die Info! So langsam hab ich mir doch richtig große Sorgen gemacht :oops:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.142
Ja ich auch! Eben weil wir so gar nichts gehört haben [emoji54] Aber schön, dass es Sushi wieder besser geht!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.143
Hallo Katzingerfreunde und alle unsere Tanten, hier ist euer Pepper!

Also ich will euch jetzt echt mal von der letzten Woche erzählen. Begonnen hat alles am vergangenen Sonntag, wo mein Sushilein plötzlich geniest hat, wie ich! :shock: Tja, bei mir als altem Schnupfenkater ist das ja auch normal - auch, dass aus meiner Nase oft Traubengroße Klumpen fliegen… aber bei Sushi? Nöööö – den habe ich solange wir leben noch nicht niesen hören! Essen wollte er auch nicht mehr und spielen schon grad gar nicht. :-( Also wurde Sushi in den Katzenknast verfrachtet:

[YOUTUBE]7jRdC7um1wI[/YOUTUBE]

Was ich zu der Zeit noch nicht wusste – ICH auch :roll: Man setzte mich auch in den Knast und ab ging die wilde Fahrt…
(Das folgende Video bitte nur anschauen, wenn KEINE Katzen anwesend sind – mir wurden schon schwere Posttraumatische Verstimmungen nach dem Betrachten des Videos vorgeworfen… :-? Ich übernehme keinerlei Verantwortung!)

[YOUTUBE]jX4nZu2q0lo[/YOUTUBE]

Beim Tierarzt angekommen waren wir beide aber sehr lieb. Ja, ich auch. :!: Sushi wurde ein schlimmer Infekt diagnostiziert mit irgendwelchen Zysten im Rachenraum und seine Mandeln waren riesengroß. :-( Er bekam Medikamente und Spritzen und hat alles klaglos über sich ergehen lassen. Genaugenommen hatte er einfach nur ganz große Angst. :roll:

Der nächste Kontrolltermin von Sushi fand dann ohne mich statt.
Als Sushi dann endlich wieder zuhause war, musste ich erst mal nach ihm sehen:

[YOUTUBE]-_cViRDYGSo[/YOUTUBE]

Ich habe meinen liebsten Lieblingssushi dann eine Woche lang innig und gut gepflegt. Er hatte so großen Hunger und so schreckliche Schmerzen beim Schlucken, dass er ganz wenig gefuttert hat :-( Natürlich habe ich ihm immer den Vortritt beim Hühnerbrühe schlabbern gelassen und ich habe ihn gar nicht geärgert! Und dann, gestern morgen wollte er plötzlich wieder mit mir spielen! :lol: Yippiehhhh! Mein Sushi ist endlich auf dem Weg der Besserung! Ich freue mich so sehr und danke Euch allen ganz doll für Eure Pfoten- und Daumendrückende Unterstützung!!!
In großer Dankbarkeit, Pepperino

Nachtrag von F-t-c:
Sushi sollte eigentlich planmäßig am kommenden Dienstag zum Dentalröntgen und anschließender Zahnsanierung. Herzschall sollte auch gemacht werden. Der Termin ist jetzt auf Januar verschoben, bis Sushi wieder ganz ganz ganz gesund ist!
(Rabauke Pepper war wirklich sehr um seinen großen Bruder in Sorge. Es war herzrührend zu sehen, wie er sichtlich bei jedem Niesen nach Sushi geschaut hat! )

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.144
Hey Sushi, wie klasse, dass es dir wieder besser geht! Piepsen und brüllen Luggi und Ilvy. Grüß auch mal den Pepper. Der macht seinen Job auch gut..:)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.145
Wer nicht hören kann.... wollte trotz Warnung das Video anschauen. Oskars Blick hättest Du sehen müssen :shock:. Hab sofort gestoppt. Zum Rest antworte ich nachher, grad "im Stress".

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.146
Hallo Pepper,

drängeln sich Manni und Julie am PC, ist das schön wieder von euch zu hören. Da sind ja schlimme und aufregende Dinge bei euch passiert.
Wir haben uns das Video angeschaut, obwohl wir es nicht sollten und wir mussten uns die Ohren mit den Pfötchen zuhalten, weil wir es nicht mit anhören konnten. Schrecklich:shock:, der arme Sushi.
Du bist echt der weltbeste Bruder, weil Du dich so toll um ihn gekümmert hast.
Jetzt könnt ihr euch die Leckerlis wieder gemeinsam schmecken lassen.
Apropos Leckerlis, unser Abendkaustängelchen ist schon überfällig. Wir müssen schnell mal unsere Dosi daran erinnern.

Bis bald ihr Hübschen
Manni und Julie

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.147
Sushi,
ich freu mich riesig das es dir wieder besser geht.

Und absolut niedlich, wie Pepper sich um dich gekümmert hat.

Ganz viele Knuddler an euch beiden

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.148
Schön das es Sushi wieder besser geht :mrgreen: Wir haben so mitgelitten :-( Die Videos sind so rühren, vor allem wie sich Pepper um Sushi kümmert.:d078:

(So wie Pepper bei Sushi klettert Kayla immer über die Box wenn Selly drin ist und will sie befreien)

Weiter gute Besserung, damit ihr fröhliche Weihnachten haben könnt.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.149
Wir, die Weinbergschneckis und Tante S, sind so froh, dass es dir wieder viel besser geht, lieber Sushi. Da hat der Pepper mit seiner brüderlichen Fürsorge ordentlich zu beigetragen.

Und Sushi, pssssst, der Bandit jammert viel lauter und intensiver beim Autofahren. *verrät dir Boost vertrauensvoll*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.150
Wer nicht hören kann.... wollte trotz Warnung das Video anschauen. Oskars Blick hättest Du sehen müssen :shock:. Hab sofort gestoppt. Zum Rest antworte ich nachher, grad "im Stress".

Ich habe auch geschaut und vergessen, dass Göga an seinem PC den Ton immer auf laut hat :shock:
nun habe ich hier einen verstörten Rasmus mit riesigen Kulleraugen:-?
Das Jammern kam aber von Pepper, oder :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.151
An alle meine lieben Katzinger-Freunde und meine ganzen tollen Tanten!

Ich möchte mich heute ganz arg doll für Eure Genesungswünsche, Pfoten- und Daumendrücker bedanken! Nichts hilft so sehr, wie gute Gedanken und ein kleiner Bruder wie Pepper!

Euer Sushi
CR_09_2017268.jpg

----------------------------------------------------------

Ich habe auch geschaut und vergessen, dass Göga an seinem PC den Ton immer auf laut hat :shock:
nun habe ich hier einen verstörten Rasmus mit riesigen Kulleraugen:-?
Das Jammern kam aber von Pepper, oder :?:

Ich soll mich nicht mit fremden Blumen schmücken, aber natürlich kam das Jammern von mir...

PicsArt_10-11-08.05.37.jpg

*Räusper - Jammern? Welches Jammern eigentlich? Ich könnte doch glatt bei DsdSuperkatze auftreten, oder? ;-) befindet Peppsi

--------------------------------------------------------------------

Ich wünsche auch gute Besserung!

Hallo Tante Nerzy!
Danke auch Dir für die lieben Wünsche. A B E R - da fehlt doch was! Da fehlen nämlich eindeutig Fotos von Deiner/ Deinen Katzen! fordern freundlich die Bilderversessenen Pepper & Sushi

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.152
Sushilein, bist Du denn jetzt wirklich wieder ganz gesund will Joschi wissen? Meinen beiden Kumpels läuft das Wasser aus den Augen. Das gehört sich doch nicht! :???:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.153
Sushi sieht aber noch ganz schön platt aus...

Und jetzt weiß ich woher Kayla ihr benehmen hat...:roll:

P1040683-1.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.154
Sushilein, bist Du denn jetzt wirklich wieder ganz gesund will Joschi wissen? Meinen beiden Kumpels läuft das Wasser aus den Augen. Das gehört sich doch nicht! :???:

Also Joschi, die Frau Dr. hat mir am Mittwoch mein Mündchen so weit aufgemacht, dass sie ganz bestimmt hinten wieder raus schauen konnte... :roll: Die Mandeln wären wieder normal groß und diese blöden Zysten auch nicht mehr so arg! Ich bekomme noch ein paar Tage Schmerzmittel und das rohe Huhn schmeckt auf jeden Fall auch wieder vorzüglich! :-D

Aber weshalb läuft den Kumpels das Wasser aus den Augen? Mir läuft das beim Schmusen manchmal aus dem Mund! :roll:

-------------------------------------------------------------------

K a y l a ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Pepper fetzt sich weg! Du machst das schon richtig klasse! :cool:

--------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.155
Und dabei bin ich noch lernen Cousin Pepper*pieps*

Ps. Das Jammervideo konnte Mamadosi noch nicht anschauen, nur ohne Ton, das ist aber blöd so.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.156
*high five - kleine Kayla - das wird! :cool: kann Pepper jetzt schon gut einschätzen

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.157
Ach Sushischatz , schnurren Manni und Julie, wie schön, dass Du wieder gesund bist.
Du siehst so niedlich aus, wie du da liegst. Wir würden uns am liebsten zu dir legen und dir die Öhrchen putzen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.158
Pepper wird ganz rot um die Öhrchen! :oops: Obwohl das eigentlich Sushis "Spezialität" ist :mrgreen:

Und Julie, ich hab Dein Foto ganz genau gesehen, wo Du Dein Köfferchen schon gepackt hast! Hat Dich dann doch der Mut verlassen, zu mir zu reisen? fragt Pepper

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.159
Ach Peppsi, errötet Julie, als ich die ganzen coolen Gangjungs gesehen habe, hat mich wirklich der Mut verlassen.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten