Hallo Katzingerfreunde und alle unsere Tanten, hier ist euer Pepper!
Also ich will euch jetzt echt mal von der letzten Woche erzählen. Begonnen hat alles am vergangenen Sonntag, wo mein Sushilein plötzlich geniest hat, wie ich! :shock: Tja, bei mir als altem Schnupfenkater ist das ja auch normal - auch, dass aus meiner Nase oft Traubengroße Klumpen fliegen… aber bei Sushi? Nöööö – den habe ich solange wir leben noch nicht niesen hören! Essen wollte er auch nicht mehr und spielen schon grad gar nicht. :-( Also wurde Sushi in den Katzenknast verfrachtet:
[YOUTUBE]7jRdC7um1wI[/YOUTUBE]
Was ich zu der Zeit noch nicht wusste – ICH auch :roll: Man setzte mich auch in den Knast und ab ging die wilde Fahrt…
(Das folgende Video bitte nur anschauen, wenn KEINE Katzen anwesend sind – mir wurden schon schwere Posttraumatische Verstimmungen nach dem Betrachten des Videos vorgeworfen… :-? Ich übernehme keinerlei Verantwortung!)
[YOUTUBE]jX4nZu2q0lo[/YOUTUBE]
Beim Tierarzt angekommen waren wir beide aber sehr lieb. Ja, ich auch. :!: Sushi wurde ein schlimmer Infekt diagnostiziert mit irgendwelchen Zysten im Rachenraum und seine Mandeln waren riesengroß. :-( Er bekam Medikamente und Spritzen und hat alles klaglos über sich ergehen lassen. Genaugenommen hatte er einfach nur ganz große Angst. :roll:
Der nächste Kontrolltermin von Sushi fand dann ohne mich statt.
Als Sushi dann endlich wieder zuhause war, musste ich erst mal nach ihm sehen:
[YOUTUBE]-_cViRDYGSo[/YOUTUBE]
Ich habe meinen liebsten Lieblingssushi dann eine Woche lang innig und gut gepflegt. Er hatte so großen Hunger und so schreckliche Schmerzen beim Schlucken, dass er ganz wenig gefuttert hat :-( Natürlich habe ich ihm immer den Vortritt beim Hühnerbrühe schlabbern gelassen und ich habe ihn gar nicht geärgert! Und dann, gestern morgen wollte er plötzlich wieder mit mir spielen! :lol: Yippiehhhh! Mein Sushi ist endlich auf dem Weg der Besserung! Ich freue mich so sehr und danke Euch allen ganz doll für Eure Pfoten- und Daumendrückende Unterstützung!!!
In großer Dankbarkeit, Pepperino
Nachtrag von F-t-c:
Sushi sollte eigentlich planmäßig am kommenden Dienstag zum Dentalröntgen und anschließender Zahnsanierung. Herzschall sollte auch gemacht werden. Der Termin ist jetzt auf Januar verschoben, bis Sushi wieder ganz ganz ganz gesund ist!
(Rabauke Pepper war wirklich sehr um seinen großen Bruder in Sorge. Es war herzrührend zu sehen, wie er sichtlich bei jedem Niesen nach Sushi geschaut hat! )