22.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.181 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Emil und Rasmus möchten auch Katerstollen
22.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.182 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ahhh, und ich suche schon seit Jahren vergeblich nach einem Rezept für die berühmten norwegischen Katerstollen. Nietschekatze schrieb: Hey Julie, Momo-Leone ist auch ein Mädchen, aber pssssst Zum Vergrößern anklicken.... Hey Momo, flüstert Julie, sorry, dass ich dich für einen Kerl gehalten habe. Die Verkleidung ist echt super.
Ahhh, und ich suche schon seit Jahren vergeblich nach einem Rezept für die berühmten norwegischen Katerstollen. Nietschekatze schrieb: Hey Julie, Momo-Leone ist auch ein Mädchen, aber pssssst Zum Vergrößern anklicken.... Hey Momo, flüstert Julie, sorry, dass ich dich für einen Kerl gehalten habe. Die Verkleidung ist echt super.
23.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.183 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hey Jungs, rufen M&J , geht's bei euch im Moment auch so ab. Unsere Dosi kam heute auf die glorreiche Idee ein Weihnachtsshooting mit uns zu machen. Dafür hat sie sogar unsere Küchenbettchen frisch bezogen:roll: Wir sollten so eine doofe Mütze aufsetzen und dann und dann auch noch feierlich gucken.. ....aber nicht mit uns ....echt nicht.... Anhänge DSC_6204.JPG 194,7 KB · Aufrufe: 0
Hey Jungs, rufen M&J , geht's bei euch im Moment auch so ab. Unsere Dosi kam heute auf die glorreiche Idee ein Weihnachtsshooting mit uns zu machen. Dafür hat sie sogar unsere Küchenbettchen frisch bezogen:roll: Wir sollten so eine doofe Mütze aufsetzen und dann und dann auch noch feierlich gucken.. ....aber nicht mit uns ....echt nicht....
23.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.184 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Vanillekipferl, M & J haben ja richtig klasse mitgemacht! Für einen Gang-Fotokalender hast Du auf jeden Fall nun schon mal das erste Foto! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: fetzt sich Pepperoni weg!
Tante Vanillekipferl, M & J haben ja richtig klasse mitgemacht! Für einen Gang-Fotokalender hast Du auf jeden Fall nun schon mal das erste Foto! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: fetzt sich Pepperoni weg!
23.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.185 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Heute mal wieder Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos .
23.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.186 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Soo tolle Fotos juchzt Joschi. Ne, hier geht nix besonderes ab. Und schon gar nicht bekommen wir Maulkörbe umgebunden. Das ist doch nur für Hunde dachte ich? :shock: Aber es ist glaub ich Frühling. Oskar und ich haben heute schon gaaanz viel rumgetobt :razz:
Soo tolle Fotos juchzt Joschi. Ne, hier geht nix besonderes ab. Und schon gar nicht bekommen wir Maulkörbe umgebunden. Das ist doch nur für Hunde dachte ich? :shock: Aber es ist glaub ich Frühling. Oskar und ich haben heute schon gaaanz viel rumgetobt :razz:
23.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.187 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Maulkörbe? Sushi hat Angst und geht unter dem Bett in Deckung... Das mit dem Frühjahrserwachen könnte sein, hier wurde heute auch schon extrem getobt! :mrgreen: Oder die Buben ahnen, dass es morgen die ersten Pakte zum auspacken gibt? :?:
Maulkörbe? Sushi hat Angst und geht unter dem Bett in Deckung... Das mit dem Frühjahrserwachen könnte sein, hier wurde heute auch schon extrem getobt! :mrgreen: Oder die Buben ahnen, dass es morgen die ersten Pakte zum auspacken gibt? :?:
23.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.188 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wie unschuldig P&S immer gucken, egal in welchem Alter. ♥♥ :lol: Die Weinbergschneckis wünschen euch schöne Feiertage.
Wie unschuldig P&S immer gucken, egal in welchem Alter. ♥♥ :lol: Die Weinbergschneckis wünschen euch schöne Feiertage.
24.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.189 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir wünschen allen Katzenfreunden und allen Tanten: .
24.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.190 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Felix-the-cat schrieb: Wir wünschen allen Katzenfreunden und allen Tanten: Anhang anzeigen 145128 . Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Bild. Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Marcus ist derselben Meinung. Anhänge 20171224_161501.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 1
Felix-the-cat schrieb: Wir wünschen allen Katzenfreunden und allen Tanten: Anhang anzeigen 145128 . Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Bild. Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Marcus ist derselben Meinung.
24.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.191 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Irgendwann komm ich bei Euch vorbei. Nicht zum Kater klauen (also nicht hauptsächlich :mrgreen sondern für einen Fotomontagekurs. Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend
Irgendwann komm ich bei Euch vorbei. Nicht zum Kater klauen (also nicht hauptsächlich :mrgreen sondern für einen Fotomontagekurs. Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend
24.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.192 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Die Rasmus -u- Emil Gang wünscht ebenfalls frohe Weihnachten:-D
24.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.193 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Mit den vorher- nachherfotos habe ich meine Geschenke schon bekommen
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.194 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Motzkatze schrieb: Ein schönes Bild. Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Marcus ist derselben Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Tante Motzkatze? Bitte sieh uns unsere Unwissenheit nach, aber wer ist Marcus? Etwa dieses bildschöne Dominokätzchen auf dem Foto? ------------------------------------------------------------ Patentante schrieb: Irgendwann komm ich bei Euch vorbei. Nicht zum Kater klauen (also nicht hauptsächlich :mrgreen sondern für einen Fotomontagekurs. ... Zum Vergrößern anklicken.... Puuuuuhhhh... PT will uns nicht haben... Bestimmt wegen Dir, Pepper! heult Sushi sich die Augen aus... . Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
Motzkatze schrieb: Ein schönes Bild. Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Marcus ist derselben Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Tante Motzkatze? Bitte sieh uns unsere Unwissenheit nach, aber wer ist Marcus? Etwa dieses bildschöne Dominokätzchen auf dem Foto? ------------------------------------------------------------ Patentante schrieb: Irgendwann komm ich bei Euch vorbei. Nicht zum Kater klauen (also nicht hauptsächlich :mrgreen sondern für einen Fotomontagekurs. ... Zum Vergrößern anklicken.... Puuuuuhhhh... PT will uns nicht haben... Bestimmt wegen Dir, Pepper! heult Sushi sich die Augen aus... .
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.195 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die Pakete sind alle ausgepackt und wir sagen auf diesem Weg nochmal allen Christkindchen die Ihren Weg zu uns gefunden haben vielen lieben Dank für die ganzen tollen Gaben! ♥ Eure Katerkerle Pepper & Sushi ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- Die Fotos bleiben unkommentiert, da die leuchtenden Augen der Buben für sich sprechen:
Die Pakete sind alle ausgepackt und wir sagen auf diesem Weg nochmal allen Christkindchen die Ihren Weg zu uns gefunden haben vielen lieben Dank für die ganzen tollen Gaben! ♥ Eure Katerkerle Pepper & Sushi ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- Die Fotos bleiben unkommentiert, da die leuchtenden Augen der Buben für sich sprechen:
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.196 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Boah, soooo viele Geschenke nur für Pepper & Sushi!? Es hat viel Spaß gemacht, die tollen Bilder anzuschauen, vor allem auch zu sehen, dass es Sushi anscheinend wieder richtig gut geht.
Boah, soooo viele Geschenke nur für Pepper & Sushi!? Es hat viel Spaß gemacht, die tollen Bilder anzuschauen, vor allem auch zu sehen, dass es Sushi anscheinend wieder richtig gut geht.
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.197 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: Boah, soooo viele Geschenke nur für Pepper & Sushi!? ... Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. , die hatten wir auch echt verdient! :lol: erklärt der Naseweise Pepper ---------------------------------------------- Sushi ist GsD wieder richtig fit und hatte zusammen mit Pepper wirklich riesen großen Spaß, die Pakete zu öffnen. Nach Leckerlies fressen und spielen gehört Pakete öffnen zu den schönsten Dingen, die ihnen ein Katerleben bietet... :mrgreen: Hattet ihr mit meinen Lieblingsschneckis auch eine besinnliche Zeit? .
Strexe schrieb: Boah, soooo viele Geschenke nur für Pepper & Sushi!? ... Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. , die hatten wir auch echt verdient! :lol: erklärt der Naseweise Pepper ---------------------------------------------- Sushi ist GsD wieder richtig fit und hatte zusammen mit Pepper wirklich riesen großen Spaß, die Pakete zu öffnen. Nach Leckerlies fressen und spielen gehört Pakete öffnen zu den schönsten Dingen, die ihnen ein Katerleben bietet... :mrgreen: Hattet ihr mit meinen Lieblingsschneckis auch eine besinnliche Zeit? .
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.198 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 So tolle Bilder, das sieht richtig nach Spaß aus.:mrgreen: Bei euch möchte ich auch mal Weihnachten feiern.;-)
So tolle Bilder, das sieht richtig nach Spaß aus.:mrgreen: Bei euch möchte ich auch mal Weihnachten feiern.;-)
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.199 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: So tolle Bilder, das sieht richtig nach Spaß aus.:mrgreen: Bei euch möchte ich auch mal Weihnachten feiern.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Den hatten wir, Goti! ;-) Na klar! ABER: Nur zusammen mit Selly, Blue und Kayla! :mrgreen:
goya schrieb: So tolle Bilder, das sieht richtig nach Spaß aus.:mrgreen: Bei euch möchte ich auch mal Weihnachten feiern.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Den hatten wir, Goti! ;-) Na klar! ABER: Nur zusammen mit Selly, Blue und Kayla! :mrgreen:
28.12.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.200 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Juhu, das wird ein Spaß.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: