01.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.301 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kayla! Zum Vergrößern anklicken.... Das machen Mädchen so, bestätigen die Rübenwüstis...
Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kayla! Zum Vergrößern anklicken.... Das machen Mädchen so, bestätigen die Rübenwüstis...
01.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.302 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Juhuuuuu! Ratzefatze! ruft Pepperino Ich weiß, weshalb ich Dich so mag! ♥ .
01.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.303 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Nietschekatze schrieb: Das machen Mädchen so, bestätigen die Rübenwüstis... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm.... grübelt Peppi, ich muss dringend die Sommer(lern)ferien bei den Mädchen verbringen! 3 Wochen bei Kayla und drei Wochen bei Toffee, Momo und Lawina! Yipppiehhh! :mrgreen:
Nietschekatze schrieb: Das machen Mädchen so, bestätigen die Rübenwüstis... Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm.... grübelt Peppi, ich muss dringend die Sommer(lern)ferien bei den Mädchen verbringen! 3 Wochen bei Kayla und drei Wochen bei Toffee, Momo und Lawina! Yipppiehhh! :mrgreen:
01.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.304 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Felix-the-cat schrieb: Juhuuuuu! Ratzefatze! ruft Pepperino Ich weiß, weshalb ich Dich so mag! ♥ Anhang anzeigen 145936 . Zum Vergrößern anklicken.... Ach Pepperino, das sind ja nur Tapeten. Das Thema habe ich hier schon längst durch;-) Meine Dosi möchte aber nicht noch extra ein neues Sofa anschaffen. Ist bestimmt auch besser so, denn das schaffen wir auch :twisted: Euer Ratzefatze alias Pummelqualle
Felix-the-cat schrieb: Juhuuuuu! Ratzefatze! ruft Pepperino Ich weiß, weshalb ich Dich so mag! ♥ Anhang anzeigen 145936 . Zum Vergrößern anklicken.... Ach Pepperino, das sind ja nur Tapeten. Das Thema habe ich hier schon längst durch;-) Meine Dosi möchte aber nicht noch extra ein neues Sofa anschaffen. Ist bestimmt auch besser so, denn das schaffen wir auch :twisted: Euer Ratzefatze alias Pummelqualle
01.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.305 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Peppers Staubwedel ist sehr praktisch fürs "Grobe" Anhang anzeigen 145927 Sushi`s Staubwedel ist eher für die zarten und feinen Gegenstände und Deko! Anhang anzeigen 145928 Zum Vergrößern anklicken.... WOW, was für ein Unterschied. Sushis Staubwedel sieht in der Tat sehr fein aus. Felix-the-cat schrieb: Da fällt mir ein - wir haben gar keine zarten und feinen Gegenstände und Deko mehr. Wir haben Pepperoni: Anhang anzeigen 145929 Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oh, da war einer bei Zwieback in der Schule. *Daumen hoch*
Felix-the-cat schrieb: Peppers Staubwedel ist sehr praktisch fürs "Grobe" Anhang anzeigen 145927 Sushi`s Staubwedel ist eher für die zarten und feinen Gegenstände und Deko! Anhang anzeigen 145928 Zum Vergrößern anklicken.... WOW, was für ein Unterschied. Sushis Staubwedel sieht in der Tat sehr fein aus. Felix-the-cat schrieb: Da fällt mir ein - wir haben gar keine zarten und feinen Gegenstände und Deko mehr. Wir haben Pepperoni: Anhang anzeigen 145929 Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oh, da war einer bei Zwieback in der Schule. *Daumen hoch*
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.306 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 03. Februar 2018 Die Erde umrundet die Sonne im Kreis, das dauert ein Jahr, normalerweis`. Heut` vor zwei Jahren war es soweit, ein ganz kalter Tag, draußen hat es geschneit. Kiss-Kiss gebar zwei Mädchen, drei Knaben, zwei davon wollten wir unbedingt haben! Hamlet & Hemingway sollten es sein, Menschenskatzen, was wart ihr so klein! Seit eurer Geburt ist helles Licht in unserem Leben, jeden einzelnen Tag habt ihr uns Freude gegeben! Wir haben tausendfach herzhaft gelacht, weil ihr jeden Tag etwas Anderes macht. Das soll nicht heißen, dass alles nur lustig ist, ihr macht auch schon mal richtigen „Mist“! Doch schwelgen wir in unendlicher Liebe – Pepper & Sushi, unsere Herzensdiebe! ♥ Von eurer Mamadosi Sandra ---------------------------------------------------------- Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos - Geburtstagsedition:
03. Februar 2018 Die Erde umrundet die Sonne im Kreis, das dauert ein Jahr, normalerweis`. Heut` vor zwei Jahren war es soweit, ein ganz kalter Tag, draußen hat es geschneit. Kiss-Kiss gebar zwei Mädchen, drei Knaben, zwei davon wollten wir unbedingt haben! Hamlet & Hemingway sollten es sein, Menschenskatzen, was wart ihr so klein! Seit eurer Geburt ist helles Licht in unserem Leben, jeden einzelnen Tag habt ihr uns Freude gegeben! Wir haben tausendfach herzhaft gelacht, weil ihr jeden Tag etwas Anderes macht. Das soll nicht heißen, dass alles nur lustig ist, ihr macht auch schon mal richtigen „Mist“! Doch schwelgen wir in unendlicher Liebe – Pepper & Sushi, unsere Herzensdiebe! ♥ Von eurer Mamadosi Sandra ---------------------------------------------------------- Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos - Geburtstagsedition:
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.307 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wie zwei kleine Zirkusäffchen - EINER nicht ohne den ANDEREN:
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.308 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Herzlichen Glückwunsch an meine Kumpels brüllt Ratzefatz und Emil stimmt ein :-D Bleibt so frech wie ihr jetzt seid und haltet Eure Dosi bitte gehörig auf Trab:mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch an meine Kumpels brüllt Ratzefatz und Emil stimmt ein :-D Bleibt so frech wie ihr jetzt seid und haltet Eure Dosi bitte gehörig auf Trab:mrgreen:
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.309 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Alles Gute zum Geburtstag ihr hübschen Katerkerle. Ich bin so gespannt was ihr in den nächsten Jahren noch so anstellt und freue mich das in den nächsten vielen Jahren zu verfolgen. Ich habe versucht mich für ein Lieblingsbild zu entscheiden, aber das geht nicht. Die sind alle so toll. Ich habe versucht mich für ein Lieblingsbild zu entscheiden, aber das geht nicht. Die sind alle so toll.
Alles Gute zum Geburtstag ihr hübschen Katerkerle. Ich bin so gespannt was ihr in den nächsten Jahren noch so anstellt und freue mich das in den nächsten vielen Jahren zu verfolgen. Ich habe versucht mich für ein Lieblingsbild zu entscheiden, aber das geht nicht. Die sind alle so toll. Ich habe versucht mich für ein Lieblingsbild zu entscheiden, aber das geht nicht. Die sind alle so toll.
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.310 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.311 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Glückwuhuuunsch,feiert schön! brüllpiepsknurren Ilvy, Luggi und Rosi.
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.312 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Herzlichen Glückwunsch auch von meinen Schlafmützen. Anhänge 20180203_135510.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 1
03.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.313 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Happy Birthday Jungs, maunzen Julie und Manni. Da wir nicht zu Euch kommen können, steigt hier ne wilde Party zu Euren Ehren... ...mit allem was dazu gehört.. :mrgreen: Anhänge page-002.jpg 189,8 KB · Aufrufe: 2
Happy Birthday Jungs, maunzen Julie und Manni. Da wir nicht zu Euch kommen können, steigt hier ne wilde Party zu Euren Ehren... ...mit allem was dazu gehört.. :mrgreen:
04.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.314 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nachträglich für die beiden Katerkerle unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. "Was für eine tolle Liebeserklärung im Geburtstagsgesicht ..." *meint Zwieback* " ... denn ich bin heute als blöde Nervensäge bezeichnet worden." :shock: Frauchen lacht ... :mrgreen:
Nachträglich für die beiden Katerkerle unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. "Was für eine tolle Liebeserklärung im Geburtstagsgesicht ..." *meint Zwieback* " ... denn ich bin heute als blöde Nervensäge bezeichnet worden." :shock: Frauchen lacht ... :mrgreen:
04.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.315 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ihr seid noch sooo "klein"? staunt Joschi. Und "gatuliert" Euch ganz ganz dolle nachträglich. Weiß jemand warum Dosi, die mitgelesen hat so Pippi in den Augen bekommen hat als sie das oben gelesen hat?
Ihr seid noch sooo "klein"? staunt Joschi. Und "gatuliert" Euch ganz ganz dolle nachträglich. Weiß jemand warum Dosi, die mitgelesen hat so Pippi in den Augen bekommen hat als sie das oben gelesen hat?
06.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.316 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleibt gesund und haltet eure Mamadosi ordentlich auf Trab!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleibt gesund und haltet eure Mamadosi ordentlich auf Trab!
07.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.317 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Huhu Pepper und Suuushi
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.318 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Huhuuu, alle Katzenfreundinnen und Katzenfreunde und alle Tanten! Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagswünsche. ♥ Wir haben uns über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut! Eure Katerkerle Pepper & Sushi xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hatte ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass Peppman & Sushilein Geschenke lieben? ;-) Es gibt nichts Schöneres für die Beiden! :mrgreen: Ein riesiges "Danke schön!" an Tante Nietschekatze ♥ und Tante Birmchenkitten ♥ für soviel Freude! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß!
Huhuuu, alle Katzenfreundinnen und Katzenfreunde und alle Tanten! Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagswünsche. ♥ Wir haben uns über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut! Eure Katerkerle Pepper & Sushi xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hatte ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass Peppman & Sushilein Geschenke lieben? ;-) Es gibt nichts Schöneres für die Beiden! :mrgreen: Ein riesiges "Danke schön!" an Tante Nietschekatze ♥ und Tante Birmchenkitten ♥ für soviel Freude! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß!
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.319 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: .... Weiß jemand warum Dosi, die mitgelesen hat so Pippi in den Augen bekommen hat als sie das oben gelesen hat? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Welche Schandtat von mir hat PT jetzt erst entdeckt? fragt sich Peppi (der das -warum auch immer- auf sich bezieht :roll und taucht sicherheitshalber mal lieber ab... :wink: .
Patentante schrieb: .... Weiß jemand warum Dosi, die mitgelesen hat so Pippi in den Augen bekommen hat als sie das oben gelesen hat? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Welche Schandtat von mir hat PT jetzt erst entdeckt? fragt sich Peppi (der das -warum auch immer- auf sich bezieht :roll und taucht sicherheitshalber mal lieber ab... :wink: .
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.320 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Überraschungspakete zum Geburtstag sind ja auch was Tolles. YEAH! Mir gefällt natürlich das Kissen mit den Echsen drauf. Vielleicht kann mir eine/r der Spender/innen einen Tipp zur Quelle geben?
Überraschungspakete zum Geburtstag sind ja auch was Tolles. YEAH! Mir gefällt natürlich das Kissen mit den Echsen drauf. Vielleicht kann mir eine/r der Spender/innen einen Tipp zur Quelle geben?