09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.341 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Joschi , du kannst das hier doch auch: Wenn ich das mache und dann noch auf den Schoß zur Mamadosi zum schmusen komme, kann ich ALLES haben! erklärt Pepper Allerdings haben wir die tolle Spielrolle ja von Tante Nietschekatze bekommen! ;-) .
Joschi , du kannst das hier doch auch: Wenn ich das mache und dann noch auf den Schoß zur Mamadosi zum schmusen komme, kann ich ALLES haben! erklärt Pepper Allerdings haben wir die tolle Spielrolle ja von Tante Nietschekatze bekommen! ;-) .
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.342 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ja, das kann ich. Dann traut sie sich allerdings nicht mich anzufassen. Was ich gar nicht verstehe. Anfassen ist dann doch ne Spielaufforderung oder? *unschuldig schaut* Und auf den Schoß mag ich nicht, das ist irgendwie unbequem. Oooch, ich kenn keine Tante Nietschekatze.
Ja, das kann ich. Dann traut sie sich allerdings nicht mich anzufassen. Was ich gar nicht verstehe. Anfassen ist dann doch ne Spielaufforderung oder? *unschuldig schaut* Und auf den Schoß mag ich nicht, das ist irgendwie unbequem. Oooch, ich kenn keine Tante Nietschekatze.
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.343 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.344 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Felix-the-cat schrieb: Rasmus, das ist eine Spielrolle zum Krallen schärfen, in der auch noch eine Maus wohnt! (Tatsächlich wohnt sie da auch noch, mal sehen, wie lange :roll Anhang anzeigen 146056 Anhang anzeigen 146057 Zum Vergrößern anklicken.... Emil fragt ob die Maus auch aus Fleisch und Blut ist ? Dann käme er sofort zu Euch und lässt sie sich schmecken :mrgreen: Rasmus möchte lieber die Spielrolle :lol: Und die Beiden lassen für den armen Sushi ganz viele hier und wünschen dem Kumpel gute Besserung. Sie kennen Beide diesen blöden Zahn-Op,s und wissen, dass man auch ohne ( oder mit weniger ) Zähnen super klar kommt :-D Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
Felix-the-cat schrieb: Rasmus, das ist eine Spielrolle zum Krallen schärfen, in der auch noch eine Maus wohnt! (Tatsächlich wohnt sie da auch noch, mal sehen, wie lange :roll Anhang anzeigen 146056 Anhang anzeigen 146057 Zum Vergrößern anklicken.... Emil fragt ob die Maus auch aus Fleisch und Blut ist ? Dann käme er sofort zu Euch und lässt sie sich schmecken :mrgreen: Rasmus möchte lieber die Spielrolle :lol: Und die Beiden lassen für den armen Sushi ganz viele hier und wünschen dem Kumpel gute Besserung. Sie kennen Beide diesen blöden Zahn-Op,s und wissen, dass man auch ohne ( oder mit weniger ) Zähnen super klar kommt :-D
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.345 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 X!X!X!X!X!X!XX!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X Erinnerung zur Abgabe der Februar-Fotos! Liebe Katzinger und liebe Tanten! Der Februar ist schon beinahe vorbei und wir haben ja noch gar keine Februar-Fotos von euren Fellnasen und Plüschgesichtern gesehen! Jetzt aber ran an die Fotoalben, ihr wisst doch, wie sehr wir uns hier über jedes Foto von unseren Freunden freuen! ♥ Euer Pepper & Sushi, heute als -> Doppeltes Lottchen:
X!X!X!X!X!X!XX!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X!X Erinnerung zur Abgabe der Februar-Fotos! Liebe Katzinger und liebe Tanten! Der Februar ist schon beinahe vorbei und wir haben ja noch gar keine Februar-Fotos von euren Fellnasen und Plüschgesichtern gesehen! Jetzt aber ran an die Fotoalben, ihr wisst doch, wie sehr wir uns hier über jedes Foto von unseren Freunden freuen! ♥ Euer Pepper & Sushi, heute als -> Doppeltes Lottchen:
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.346 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Die Buben Nun schnell das Foto
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.347 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Kayla!!! :mrgreen: Nutz Du etwa schon wieder das "Mamataxi"?
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.348 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Kayla liebt das Mamataxi:mrgreen:
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.349 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 Das doppelte Lottchen ist so zauberhaft! Obwohl "Lottchen" ziemlich weiblich klingt.:mrgreen: Du hast ja eher stattliche Burschen! ♥ Wie lautet denn wohl die männliche Form von Lottchen? *grübelt* Ooooh! Das Mamataxi-Foto ist genial! ♥
Das doppelte Lottchen ist so zauberhaft! Obwohl "Lottchen" ziemlich weiblich klingt.:mrgreen: Du hast ja eher stattliche Burschen! ♥ Wie lautet denn wohl die männliche Form von Lottchen? *grübelt* Ooooh! Das Mamataxi-Foto ist genial! ♥
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.350 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Das Mamataxi zeig ich Lawina besser nicht, das könnte ihr gefallen Hier unser Beitrag, nach getaner Arbeit (Haus und Garten bewachen) wird gechillt Anhänge 20180218_165810.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 0 20180217_123736.jpg 890,4 KB · Aufrufe: 0 20171219_164830.jpg 1.000,8 KB · Aufrufe: 0
Das Mamataxi zeig ich Lawina besser nicht, das könnte ihr gefallen Hier unser Beitrag, nach getaner Arbeit (Haus und Garten bewachen) wird gechillt
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.351 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 ♥♥♥ Sooooo süß! Alle drei!
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.352 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Nietschekatze schrieb: Das Mamataxi zeig ich Lawina besser nicht, das könnte ihr gefallen Hier unser Beitrag, nach getaner Arbeit (Haus und Garten bewachen) wird gechillt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Toffee im Zelt besucht! ♥ .
Nietschekatze schrieb: Das Mamataxi zeig ich Lawina besser nicht, das könnte ihr gefallen Hier unser Beitrag, nach getaner Arbeit (Haus und Garten bewachen) wird gechillt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Toffee im Zelt besucht! ♥ .
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.353 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ♥♥♥ Sooooo süß! Alle drei! Zum Vergrößern anklicken.... Tante y. , Du hast auch drei Süße! Zwar Katerkerle - und keine Mädchen, aber trotzdem süß... und wir würden sie so gerne hier mal wieder sehen! :-D yodetta schrieb: Das doppelte Lottchen ist so zauberhaft! Obwohl "Lottchen" ziemlich weiblich klingt.:mrgreen: Du hast ja eher stattliche Burschen! ♥ Wie lautet denn wohl die männliche Form von Lottchen? *grübelt* ... Zum Vergrößern anklicken.... Lotter. ;-) Pepper sagt, die männliche Form lautet: Lotter. Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018
yodetta schrieb: ♥♥♥ Sooooo süß! Alle drei! Zum Vergrößern anklicken.... Tante y. , Du hast auch drei Süße! Zwar Katerkerle - und keine Mädchen, aber trotzdem süß... und wir würden sie so gerne hier mal wieder sehen! :-D yodetta schrieb: Das doppelte Lottchen ist so zauberhaft! Obwohl "Lottchen" ziemlich weiblich klingt.:mrgreen: Du hast ja eher stattliche Burschen! ♥ Wie lautet denn wohl die männliche Form von Lottchen? *grübelt* ... Zum Vergrößern anklicken.... Lotter. ;-) Pepper sagt, die männliche Form lautet: Lotter.
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.354 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Felix-the-cat schrieb: Ich hab Toffee im Zelt besucht! ♥ Anhang anzeigen 146213 . Zum Vergrößern anklicken.... :shock:,was habt ihr denn gemeinsam im Zelt gemacht? Könnte die männliche Form von Lottchen Lotter sein?
Felix-the-cat schrieb: Ich hab Toffee im Zelt besucht! ♥ Anhang anzeigen 146213 . Zum Vergrößern anklicken.... :shock:,was habt ihr denn gemeinsam im Zelt gemacht? Könnte die männliche Form von Lottchen Lotter sein?
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.355 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 :mrgreen: Lotter also! Das doppelte Lotter klingt aber auch irgendwie.....seltsam.:lol: Die Lotterjungs? Die Lotterichs? Das Lotter-Duo? Ach, eigentlich auch egal, sie sind zum Knutschen! ♥ Ja, demnächst gibt es bestimmt wieder Fotos von meinen Jungs. Liebe Grüße Melli
:mrgreen: Lotter also! Das doppelte Lotter klingt aber auch irgendwie.....seltsam.:lol: Die Lotterjungs? Die Lotterichs? Das Lotter-Duo? Ach, eigentlich auch egal, sie sind zum Knutschen! ♥ Ja, demnächst gibt es bestimmt wieder Fotos von meinen Jungs. Liebe Grüße Melli
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.356 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: :shock:,was habt ihr denn gemeinsam im Zelt gemacht? ... Zum Vergrößern anklicken.... Das verrate ich nicht... ein Gentlekater genießt und schweigt! ♥ goya schrieb: ... Könnte die männliche Form von Lottchen Lotter sein? Zum Vergrößern anklicken.... High five, Goti! . .
goya schrieb: :shock:,was habt ihr denn gemeinsam im Zelt gemacht? ... Zum Vergrößern anklicken.... Das verrate ich nicht... ein Gentlekater genießt und schweigt! ♥ goya schrieb: ... Könnte die männliche Form von Lottchen Lotter sein? Zum Vergrößern anklicken.... High five, Goti! . .
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.357 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das Lotter- Duo hört sich hoch professionell an... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.358 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 yodetta schrieb: :mrgreen: Lotter also! Das doppelte Lotter klingt aber auch irgendwie.....seltsam.:lol: Die Lotterjungs? Die Lotterichs? Das Lotter-Duo? Ach, eigentlich auch egal, sie sind zum Knutschen! ♥ Ja, demnächst gibt es bestimmt wieder Fotos von meinen Jungs. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, Hauptsache knutschen. Felix-the-cat schrieb: Das verrate ich nicht... ein Gentlekater genießt und schweigt! ♥ Anhang anzeigen 146215 High five, Goti! Anhang anzeigen 146217 . . Zum Vergrößern anklicken.... Hach die beiden stattlichen Kater. Ich habe sie sooooo vermisst. (Vor allem sieht der Blödsinn von Kayla nicht mehr so schlimm aus wenn ich Peppis Quatsch sehe)
yodetta schrieb: :mrgreen: Lotter also! Das doppelte Lotter klingt aber auch irgendwie.....seltsam.:lol: Die Lotterjungs? Die Lotterichs? Das Lotter-Duo? Ach, eigentlich auch egal, sie sind zum Knutschen! ♥ Ja, demnächst gibt es bestimmt wieder Fotos von meinen Jungs. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, Hauptsache knutschen. Felix-the-cat schrieb: Das verrate ich nicht... ein Gentlekater genießt und schweigt! ♥ Anhang anzeigen 146215 High five, Goti! Anhang anzeigen 146217 . . Zum Vergrößern anklicken.... Hach die beiden stattlichen Kater. Ich habe sie sooooo vermisst. (Vor allem sieht der Blödsinn von Kayla nicht mehr so schlimm aus wenn ich Peppis Quatsch sehe)
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.359 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ui, das Lotter-Duo. Muss ich Euch jetzt mit "mau" ansprechen fragt Joschi (die Menschin sagt Menschen machen sowas untereinander wenn jemand irgendwo hochgestiegen ist). Hm, Fotos? Muss mal schauen, die hat ja ständig was in der Hand womit sie rumknipst. Vielleicht ist das was Gescheites dabei.
Ui, das Lotter-Duo. Muss ich Euch jetzt mit "mau" ansprechen fragt Joschi (die Menschin sagt Menschen machen sowas untereinander wenn jemand irgendwo hochgestiegen ist). Hm, Fotos? Muss mal schauen, die hat ja ständig was in der Hand womit sie rumknipst. Vielleicht ist das was Gescheites dabei.
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.360 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Das stimmt, Hauptsache knutschen. ... Zum Vergrößern anklicken.... Mich?