Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Waaas? Zwieback, ich denke du hast dich verhört! Niemals nicht haben die Dosis so etwas zu Dir gesagt! Nicht "blöde" Nervensäge... ;-) (Was hast...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.321
...

"Was für eine tolle Liebeserklärung im Geburtstagsgesicht ..." *meint Zwieback* " ... denn ich bin heute als blöde Nervensäge bezeichnet worden." :shock:

Frauchen lacht ... :mrgreen:

Waaas? Zwieback, ich denke du hast dich verhört! Niemals nicht haben die Dosis so etwas zu Dir gesagt! Nicht "blöde" Nervensäge... ;-)

(Was hast Du denn nur gemacht??? wollen P & S wissen)

...
Mir gefällt natürlich das Kissen mit den Echsen drauf. Vielleicht kann mir eine/r der Spender/innen einen Tipp zur Quelle geben?

Das ist HANDMADE by Birmchenkitten! :!: Das erste war inzwischen etwas zu klein geworden. Eignet sich aber hervorragend zum spielen...

CR_08_2017045.jpg

CR_10_2017008.jpg

CR_10_2017093.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.322
Boah Jungs, staunen Manni und Julie, wir wussten gar nicht, dass man zum Geburtstag so tolle Geschenke bekommt und sind ein bissel traurig, weil wir nicht wissen, wann wir Geburtstag haben.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.323
Hä? Aber das ist doch ganz super einfach zu wissen, wann ihr beiden Hübschen euren "Catsday" habt!
Das ist nämlich der Tag, an dem ihr bei Tante Verena eingezogen seid! Das ist euer ganz persönlicher Catsday!!! :!:

Wann ist der denn?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.324
Das ist cool, jubeln Manni und Julie, wir haben einen Catsday, wir haben einen Catsday...
...und rechnen nach, wie lange es noch dauert, bis wieder der 10.11. ist.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.325
Noch 275 Tage! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.326
Noch 275 Tage ?????:shock::?::shock:
Manni und Julie reiben sich ungläubig die Äuglein. Das dauert ja noch voll lange...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.327
Waaas? Zwieback, ich denke du hast dich verhört! Niemals nicht haben die Dosis so etwas zu Dir gesagt! Nicht "blöde" Nervensäge... ;-)

(Was hast Du denn nur gemacht??? wollen P & S wissen)

"Mmhm, ich weiß nicht mehr so genau. Wie immer halt. Frauchen hat gesagt, ich nerve. Ich hab halt - wie öfter mal - rumgemault und meinen Unmut an den anderen ausgelassen, weil ich nicht das bekommen habe, was ich wollte. Tja, was das ist, das weiß ich selbst nie so genau." :mrgreen:

Das ist HANDMADE by Birmchenkitten! :!: Das erste war inzwischen etwas zu klein geworden. Eignet sich aber hervorragend zum spielen...

Anhang anzeigen 146032

Anhang anzeigen 146033

Anhang anzeigen 146034

:grin: Die Kissen sehen toll aus, auch wenn das erste schon etwas 'eingelaufen' ist. :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.328
Noch 275 Tage ?????:shock::?::shock:
Manni und Julie reiben sich ungläubig die Äuglein. Das dauert ja noch voll lange...

Neee, quietschen Luggi und auch Rosi. Der Ankunftstag wird ganz klar immer nachberechnet aufs letzte Jahr und somit nachgeholt. Da gibt's NIX. das ist bei uns auch so. Sonst müssten wir viel zu lange warten... Liebe Grüße an euch alle!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.329
Neee, quietschen Luggi und auch Rosi. Der Ankunftstag wird ganz klar immer nachberechnet aufs letzte Jahr und somit nachgeholt. Da gibt's NIX. das ist bei uns auch so. Sonst müssten wir viel zu lange warten... Liebe Grüße an euch alle!

Hääää, fragen sich Manni und Julie und versuchen an ihren Pfötchen abzuzählen, wann das sein wird.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.330
Uhhh sind das tolle Geschenke jubeln Selly und Blue, die mich darauf hin vorwurfsvoll anschauen. Ich glaube ich muss shoppen gehen sobald Kayla ausgeschlafen hat.:oops:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.331
Ich weiß nicht so genau was ne Schandtat ist (bestimmt nix, was mit mir zu tun hat) wundert sich Joschi. glaubt aber, dass das was unserer Menschin Wasser in die Augen getrieben hat Worte von Eurer dosi waren. Oder könnt ihr soo schöne Sachen schreiben? Und ich glaub das war gutes Pipi. Gibt auch schlechtes glaub ich.

Sooo schöne Geschenke habt ihr bekommen! Ich krieg nie was *pöh*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.332
Was ist denn das für eine Rolle auf dem einen Foto fragt Rasmus ganz neugierig ?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.333
Tolle Fotos!

Freut mich, dass die Kissen so gut gefallen. :oops:

Jetzt muss Pepperchen nur noch lernen, zu teilen. :roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.334
Ich weiß nicht so genau was ne Schandtat ist (bestimmt nix, was mit mir zu tun hat) wundert sich Joschi. glaubt aber, dass das was unserer Menschin Wasser in die Augen getrieben hat Worte von Eurer dosi waren. Oder könnt ihr soo schöne Sachen schreiben? Und ich glaub das war gutes Pipi. Gibt auch schlechtes glaub ich.

Sooo schöne Geschenke habt ihr bekommen! Ich krieg nie was *pöh*

Joschi, ich glaube auch nicht, dass du an Schandtaten beteiligt bist... Auch wenn Du unserem "Schandtäter" doch schon sehr ähnlich siehst! ;-)
Und PT, dieses Mal war ich es wirklich selbst, aber ansonsten ist bei uns Sushiway (mit Geburtsnamen Hemingway) der absolute Dichter und Denker! :lol: Der hat hier schon so einiges vom Stapel gelassen...

Und das mit dem Pipi (natürlich gerne auch "gutes Pipi) kenne ich selbst auch! :oops:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.335
Was ist denn das für eine Rolle auf dem einen Foto fragt Rasmus ganz neugierig ?

Rasmus, das ist eine Spielrolle zum Krallen schärfen, in der auch noch eine Maus wohnt!
(Tatsächlich wohnt sie da auch noch, mal sehen, wie lange :roll:)

DSCN8061.JPG

DSCN8071.JPG

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.336
wiiiieee, kreischen Ilvy, Luggi und Rosi.. Da wohnt eine Maus ???? Und ihr sagt nicht bescheid???

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.337
Tolle Fotos!

Freut mich, dass die Kissen so gut gefallen. :oops:

Jetzt muss Pepperchen nur noch lernen, zu teilen. :roll:

T e i l e n ? :roll: Das muss ich überdenken. Am besten ALLEINE auf Mamadosis Schoß...

CR_01_2018_024.jpg

Muss ich dann etwa auch Weihnachtsgeschenke TEILEN? :shock:

CR_12_2017_159.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.338
wiiiieee, kreischen Ilvy, Luggi und Rosi.. Da wohnt eine Maus ???? Und ihr sagt nicht bescheid???

:oops: Aber... aber... aber nur, weil ihr doch die weltbesten Mäusefänger seid! Wenn ihr mit dabei seid, haben wir Etagenkatzen doch absolut keine Chance! :sad:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.339
Hallo, ich bin`s, euer Sushi und heute möchte ich gerne erzählen, dass ich wirklich ganz tapfer gewesen bin! Im Dezember konnte ich die Zahn- OP doch noch durch eine Mandelentzündung abwenden – aber inzwischen war es soweit:

CR_01_2018_031.jpg

Mir wurden insgesamt drei Zähne gezogen; ein Backenzahn und zwei von den kleinen Zähnchen, die vorne zwischen den Fangzähnen sind. Da sind normalerweise 6 Zähnchen, ich hatte im Unterkiefer aber irgendwie sowieso nur 5 Zähnchen. Die in der Mitte sind jetzt raus. Des Weiteren wurde der Zahnstein entfernt.

Und ich wurde rasiert! Schaut mal, ich habe jetzt eine nackte Katerbrust!!!

CR_01_2018_059.jpg

Die Frau Doktor sagte nach dem Herzschall, dass mein Herz ein bisschen dicker ist, als normal – aber kein besorgniserregender Zustand. Nächstes Jahr gibt es einen Kontrollschall.

Ich war sooo tapfer und Mamadosi ist total stolz auf mich! Mir geht’s richtig gut und jetzt kann ich wieder kraftvoll zubeißen! Euer tapferer Sushiindianer

:cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.340
Oh Mann das ist ja furchtbar :shock:. Mir haben sie auch schon nen Zahn geklaut. Das schlimmste dabei war, dass die mich beim Schinder alleine gelassen hat! :shock:
Aber toll, dass Du so ein tapferer Kater bist.

Wie bekomme ich die Menschin denn dazu uns auch so ne tolle Mause-Kratzrolle zu kaufen will Joschi gerne wissen.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten