08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.321 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: ... "Was für eine tolle Liebeserklärung im Geburtstagsgesicht ..." *meint Zwieback* " ... denn ich bin heute als blöde Nervensäge bezeichnet worden." :shock: Frauchen lacht ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Waaas? Zwieback, ich denke du hast dich verhört! Niemals nicht haben die Dosis so etwas zu Dir gesagt! Nicht "blöde" Nervensäge... ;-) (Was hast Du denn nur gemacht??? wollen P & S wissen) Strexe schrieb: ... Mir gefällt natürlich das Kissen mit den Echsen drauf. Vielleicht kann mir eine/r der Spender/innen einen Tipp zur Quelle geben? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist HANDMADE by Birmchenkitten! :!: Das erste war inzwischen etwas zu klein geworden. Eignet sich aber hervorragend zum spielen...
Strexe schrieb: ... "Was für eine tolle Liebeserklärung im Geburtstagsgesicht ..." *meint Zwieback* " ... denn ich bin heute als blöde Nervensäge bezeichnet worden." :shock: Frauchen lacht ... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Waaas? Zwieback, ich denke du hast dich verhört! Niemals nicht haben die Dosis so etwas zu Dir gesagt! Nicht "blöde" Nervensäge... ;-) (Was hast Du denn nur gemacht??? wollen P & S wissen) Strexe schrieb: ... Mir gefällt natürlich das Kissen mit den Echsen drauf. Vielleicht kann mir eine/r der Spender/innen einen Tipp zur Quelle geben? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist HANDMADE by Birmchenkitten! :!: Das erste war inzwischen etwas zu klein geworden. Eignet sich aber hervorragend zum spielen...
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.322 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Boah Jungs, staunen Manni und Julie, wir wussten gar nicht, dass man zum Geburtstag so tolle Geschenke bekommt und sind ein bissel traurig, weil wir nicht wissen, wann wir Geburtstag haben.
Boah Jungs, staunen Manni und Julie, wir wussten gar nicht, dass man zum Geburtstag so tolle Geschenke bekommt und sind ein bissel traurig, weil wir nicht wissen, wann wir Geburtstag haben.
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.323 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hä? Aber das ist doch ganz super einfach zu wissen, wann ihr beiden Hübschen euren "Catsday" habt! Das ist nämlich der Tag, an dem ihr bei Tante Verena eingezogen seid! ♥ Das ist euer ganz persönlicher Catsday!!! :!: Wann ist der denn?
Hä? Aber das ist doch ganz super einfach zu wissen, wann ihr beiden Hübschen euren "Catsday" habt! Das ist nämlich der Tag, an dem ihr bei Tante Verena eingezogen seid! ♥ Das ist euer ganz persönlicher Catsday!!! :!: Wann ist der denn?
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.324 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Das ist cool, jubeln Manni und Julie, wir haben einen Catsday, wir haben einen Catsday... ...und rechnen nach, wie lange es noch dauert, bis wieder der 10.11. ist.
Das ist cool, jubeln Manni und Julie, wir haben einen Catsday, wir haben einen Catsday... ...und rechnen nach, wie lange es noch dauert, bis wieder der 10.11. ist.
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.325 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Noch 275 Tage! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.326 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Noch 275 Tage ?????:shock::?::shock: Manni und Julie reiben sich ungläubig die Äuglein. Das dauert ja noch voll lange...
Noch 275 Tage ?????:shock::?::shock: Manni und Julie reiben sich ungläubig die Äuglein. Das dauert ja noch voll lange...
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.327 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Waaas? Zwieback, ich denke du hast dich verhört! Niemals nicht haben die Dosis so etwas zu Dir gesagt! Nicht "blöde" Nervensäge... ;-) (Was hast Du denn nur gemacht??? wollen P & S wissen) Zum Vergrößern anklicken.... "Mmhm, ich weiß nicht mehr so genau. Wie immer halt. Frauchen hat gesagt, ich nerve. Ich hab halt - wie öfter mal - rumgemault und meinen Unmut an den anderen ausgelassen, weil ich nicht das bekommen habe, was ich wollte. Tja, was das ist, das weiß ich selbst nie so genau." :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Das ist HANDMADE by Birmchenkitten! :!: Das erste war inzwischen etwas zu klein geworden. Eignet sich aber hervorragend zum spielen... Anhang anzeigen 146032 Anhang anzeigen 146033 Anhang anzeigen 146034 Zum Vergrößern anklicken.... :grin: Die Kissen sehen toll aus, auch wenn das erste schon etwas 'eingelaufen' ist. :lol:
Felix-the-cat schrieb: Waaas? Zwieback, ich denke du hast dich verhört! Niemals nicht haben die Dosis so etwas zu Dir gesagt! Nicht "blöde" Nervensäge... ;-) (Was hast Du denn nur gemacht??? wollen P & S wissen) Zum Vergrößern anklicken.... "Mmhm, ich weiß nicht mehr so genau. Wie immer halt. Frauchen hat gesagt, ich nerve. Ich hab halt - wie öfter mal - rumgemault und meinen Unmut an den anderen ausgelassen, weil ich nicht das bekommen habe, was ich wollte. Tja, was das ist, das weiß ich selbst nie so genau." :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Das ist HANDMADE by Birmchenkitten! :!: Das erste war inzwischen etwas zu klein geworden. Eignet sich aber hervorragend zum spielen... Anhang anzeigen 146032 Anhang anzeigen 146033 Anhang anzeigen 146034 Zum Vergrößern anklicken.... :grin: Die Kissen sehen toll aus, auch wenn das erste schon etwas 'eingelaufen' ist. :lol:
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.328 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 vanillekipferl schrieb: Noch 275 Tage ?????:shock::?::shock: Manni und Julie reiben sich ungläubig die Äuglein. Das dauert ja noch voll lange... Zum Vergrößern anklicken.... Neee, quietschen Luggi und auch Rosi. Der Ankunftstag wird ganz klar immer nachberechnet aufs letzte Jahr und somit nachgeholt. Da gibt's NIX. das ist bei uns auch so. Sonst müssten wir viel zu lange warten... Liebe Grüße an euch alle!
vanillekipferl schrieb: Noch 275 Tage ?????:shock::?::shock: Manni und Julie reiben sich ungläubig die Äuglein. Das dauert ja noch voll lange... Zum Vergrößern anklicken.... Neee, quietschen Luggi und auch Rosi. Der Ankunftstag wird ganz klar immer nachberechnet aufs letzte Jahr und somit nachgeholt. Da gibt's NIX. das ist bei uns auch so. Sonst müssten wir viel zu lange warten... Liebe Grüße an euch alle!
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.329 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ilvy schrieb: Neee, quietschen Luggi und auch Rosi. Der Ankunftstag wird ganz klar immer nachberechnet aufs letzte Jahr und somit nachgeholt. Da gibt's NIX. das ist bei uns auch so. Sonst müssten wir viel zu lange warten... Liebe Grüße an euch alle! Zum Vergrößern anklicken.... Hääää, fragen sich Manni und Julie und versuchen an ihren Pfötchen abzuzählen, wann das sein wird.
Ilvy schrieb: Neee, quietschen Luggi und auch Rosi. Der Ankunftstag wird ganz klar immer nachberechnet aufs letzte Jahr und somit nachgeholt. Da gibt's NIX. das ist bei uns auch so. Sonst müssten wir viel zu lange warten... Liebe Grüße an euch alle! Zum Vergrößern anklicken.... Hääää, fragen sich Manni und Julie und versuchen an ihren Pfötchen abzuzählen, wann das sein wird.
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.330 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Uhhh sind das tolle Geschenke jubeln Selly und Blue, die mich darauf hin vorwurfsvoll anschauen. Ich glaube ich muss shoppen gehen sobald Kayla ausgeschlafen hat.
Uhhh sind das tolle Geschenke jubeln Selly und Blue, die mich darauf hin vorwurfsvoll anschauen. Ich glaube ich muss shoppen gehen sobald Kayla ausgeschlafen hat.
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.331 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich weiß nicht so genau was ne Schandtat ist (bestimmt nix, was mit mir zu tun hat) wundert sich Joschi. glaubt aber, dass das was unserer Menschin Wasser in die Augen getrieben hat Worte von Eurer dosi waren. Oder könnt ihr soo schöne Sachen schreiben? Und ich glaub das war gutes Pipi. Gibt auch schlechtes glaub ich. Sooo schöne Geschenke habt ihr bekommen! Ich krieg nie was *pöh*
Ich weiß nicht so genau was ne Schandtat ist (bestimmt nix, was mit mir zu tun hat) wundert sich Joschi. glaubt aber, dass das was unserer Menschin Wasser in die Augen getrieben hat Worte von Eurer dosi waren. Oder könnt ihr soo schöne Sachen schreiben? Und ich glaub das war gutes Pipi. Gibt auch schlechtes glaub ich. Sooo schöne Geschenke habt ihr bekommen! Ich krieg nie was *pöh*
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.332 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Was ist denn das für eine Rolle auf dem einen Foto fragt Rasmus ganz neugierig ?
08.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.333 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Tolle Fotos! Freut mich, dass die Kissen so gut gefallen. Jetzt muss Pepperchen nur noch lernen, zu teilen. :roll:
Tolle Fotos! Freut mich, dass die Kissen so gut gefallen. Jetzt muss Pepperchen nur noch lernen, zu teilen. :roll:
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.334 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Ich weiß nicht so genau was ne Schandtat ist (bestimmt nix, was mit mir zu tun hat) wundert sich Joschi. glaubt aber, dass das was unserer Menschin Wasser in die Augen getrieben hat Worte von Eurer dosi waren. Oder könnt ihr soo schöne Sachen schreiben? Und ich glaub das war gutes Pipi. Gibt auch schlechtes glaub ich. Sooo schöne Geschenke habt ihr bekommen! Ich krieg nie was *pöh* Zum Vergrößern anklicken.... Joschi, ich glaube auch nicht, dass du an Schandtaten beteiligt bist... Auch wenn Du unserem "Schandtäter" doch schon sehr ähnlich siehst! ;-) Und PT, dieses Mal war ich es wirklich selbst, aber ansonsten ist bei uns Sushiway (mit Geburtsnamen Hemingway) der absolute Dichter und Denker! :lol: Der hat hier schon so einiges vom Stapel gelassen... Und das mit dem Pipi (natürlich gerne auch "gutes Pipi) kenne ich selbst auch!
Patentante schrieb: Ich weiß nicht so genau was ne Schandtat ist (bestimmt nix, was mit mir zu tun hat) wundert sich Joschi. glaubt aber, dass das was unserer Menschin Wasser in die Augen getrieben hat Worte von Eurer dosi waren. Oder könnt ihr soo schöne Sachen schreiben? Und ich glaub das war gutes Pipi. Gibt auch schlechtes glaub ich. Sooo schöne Geschenke habt ihr bekommen! Ich krieg nie was *pöh* Zum Vergrößern anklicken.... Joschi, ich glaube auch nicht, dass du an Schandtaten beteiligt bist... Auch wenn Du unserem "Schandtäter" doch schon sehr ähnlich siehst! ;-) Und PT, dieses Mal war ich es wirklich selbst, aber ansonsten ist bei uns Sushiway (mit Geburtsnamen Hemingway) der absolute Dichter und Denker! :lol: Der hat hier schon so einiges vom Stapel gelassen... Und das mit dem Pipi (natürlich gerne auch "gutes Pipi) kenne ich selbst auch!
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.335 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Was ist denn das für eine Rolle auf dem einen Foto fragt Rasmus ganz neugierig ? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus, das ist eine Spielrolle zum Krallen schärfen, in der auch noch eine Maus wohnt! (Tatsächlich wohnt sie da auch noch, mal sehen, wie lange :roll
Emil schrieb: Was ist denn das für eine Rolle auf dem einen Foto fragt Rasmus ganz neugierig ? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus, das ist eine Spielrolle zum Krallen schärfen, in der auch noch eine Maus wohnt! (Tatsächlich wohnt sie da auch noch, mal sehen, wie lange :roll
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.336 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 wiiiieee, kreischen Ilvy, Luggi und Rosi.. Da wohnt eine Maus ???? Und ihr sagt nicht bescheid???
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.337 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: Tolle Fotos! Freut mich, dass die Kissen so gut gefallen. Jetzt muss Pepperchen nur noch lernen, zu teilen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... T e i l e n ? :roll: Das muss ich überdenken. Am besten ALLEINE auf Mamadosis Schoß... Muss ich dann etwa auch Weihnachtsgeschenke TEILEN? :shock: .
BirmchenKitten schrieb: Tolle Fotos! Freut mich, dass die Kissen so gut gefallen. Jetzt muss Pepperchen nur noch lernen, zu teilen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... T e i l e n ? :roll: Das muss ich überdenken. Am besten ALLEINE auf Mamadosis Schoß... Muss ich dann etwa auch Weihnachtsgeschenke TEILEN? :shock: .
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.338 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ilvy schrieb: wiiiieee, kreischen Ilvy, Luggi und Rosi.. Da wohnt eine Maus ???? Und ihr sagt nicht bescheid??? Zum Vergrößern anklicken.... Aber... aber... aber nur, weil ihr doch die weltbesten Mäusefänger seid! Wenn ihr mit dabei seid, haben wir Etagenkatzen doch absolut keine Chance! :sad:
Ilvy schrieb: wiiiieee, kreischen Ilvy, Luggi und Rosi.. Da wohnt eine Maus ???? Und ihr sagt nicht bescheid??? Zum Vergrößern anklicken.... Aber... aber... aber nur, weil ihr doch die weltbesten Mäusefänger seid! Wenn ihr mit dabei seid, haben wir Etagenkatzen doch absolut keine Chance! :sad:
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.339 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo, ich bin`s, euer Sushi und heute möchte ich gerne erzählen, dass ich wirklich ganz tapfer gewesen bin! Im Dezember konnte ich die Zahn- OP doch noch durch eine Mandelentzündung abwenden – aber inzwischen war es soweit: Mir wurden insgesamt drei Zähne gezogen; ein Backenzahn und zwei von den kleinen Zähnchen, die vorne zwischen den Fangzähnen sind. Da sind normalerweise 6 Zähnchen, ich hatte im Unterkiefer aber irgendwie sowieso nur 5 Zähnchen. Die in der Mitte sind jetzt raus. Des Weiteren wurde der Zahnstein entfernt. Und ich wurde rasiert! Schaut mal, ich habe jetzt eine nackte Katerbrust!!! Die Frau Doktor sagte nach dem Herzschall, dass mein Herz ein bisschen dicker ist, als normal – aber kein besorgniserregender Zustand. Nächstes Jahr gibt es einen Kontrollschall. Ich war sooo tapfer und Mamadosi ist total stolz auf mich! Mir geht’s richtig gut und jetzt kann ich wieder kraftvoll zubeißen! Euer tapferer Sushiindianer
Hallo, ich bin`s, euer Sushi und heute möchte ich gerne erzählen, dass ich wirklich ganz tapfer gewesen bin! Im Dezember konnte ich die Zahn- OP doch noch durch eine Mandelentzündung abwenden – aber inzwischen war es soweit: Mir wurden insgesamt drei Zähne gezogen; ein Backenzahn und zwei von den kleinen Zähnchen, die vorne zwischen den Fangzähnen sind. Da sind normalerweise 6 Zähnchen, ich hatte im Unterkiefer aber irgendwie sowieso nur 5 Zähnchen. Die in der Mitte sind jetzt raus. Des Weiteren wurde der Zahnstein entfernt. Und ich wurde rasiert! Schaut mal, ich habe jetzt eine nackte Katerbrust!!! Die Frau Doktor sagte nach dem Herzschall, dass mein Herz ein bisschen dicker ist, als normal – aber kein besorgniserregender Zustand. Nächstes Jahr gibt es einen Kontrollschall. Ich war sooo tapfer und Mamadosi ist total stolz auf mich! Mir geht’s richtig gut und jetzt kann ich wieder kraftvoll zubeißen! Euer tapferer Sushiindianer
09.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.340 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Oh Mann das ist ja furchtbar :shock:. Mir haben sie auch schon nen Zahn geklaut. Das schlimmste dabei war, dass die mich beim Schinder alleine gelassen hat! :shock: Aber toll, dass Du so ein tapferer Kater bist. Wie bekomme ich die Menschin denn dazu uns auch so ne tolle Mause-Kratzrolle zu kaufen will Joschi gerne wissen.
Oh Mann das ist ja furchtbar :shock:. Mir haben sie auch schon nen Zahn geklaut. Das schlimmste dabei war, dass die mich beim Schinder alleine gelassen hat! :shock: Aber toll, dass Du so ein tapferer Kater bist. Wie bekomme ich die Menschin denn dazu uns auch so ne tolle Mause-Kratzrolle zu kaufen will Joschi gerne wissen.