Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :lol: Ich mag die kleinen Popos auch sehr gerne und meinen Dschungelkönig muss ich "leider" behalten!:-D
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.381
:lol: Ich mag die kleinen Popos auch sehr gerne und meinen Dschungelkönig muss ich "leider" behalten!:-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.383
:lol: Ich mag die kleinen Popos auch sehr gerne und meinen Dschungelkönig muss ich "leider" behalten!:-D

Du bist schon sehr egoistisch. :sad: Dein Flauschefellkönig würde hier gut her passen...

--------------------------------------------------------------

Nein, sabine.jarms. Du kennst sie wahrscheinlich gar nicht ;-)

Das ist Bines Thread: Dort kann man wirklich tolle Fotos sehen

Nein, sabine.jarms habe ich nicht kennen gelernt. Da muss ich doch mal nach Fotos schauen gehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.384

Gut, den darfst Du behalten;-) Ich möchte sowieso Yodi. Er passt irgendwie gut zu Emil und hat auch einen schwarzen Fleck am Beinchen. Bei Milchen allerdings nicht am Ballen, sondern weiter hinten.
Und da man die Popos nicht trennen sollte nehme ich auch gerne Beide :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.385
Du bist schon sehr egoistisch. :sad: Dein Flauschefellkönig würde hier gut her passen...

Zu uns passt er besser!:mrgreen:
Ja, in dem Fall bin ich ganz schlimm egoistisch!

Gut, den darfst Du behalten;-) Ich möchte sowieso Yodi. Er passt irgendwie gut zu Emil und hat auch einen schwarzen Fleck am Beinchen. Bei Milchen allerdings nicht am Ballen, sondern weiter hinten.
Und da man die Popos nicht trennen sollte nehme ich auch gerne Beide :mrgreen:

Das Problem ist, dass Yodi mein Herzkater ist, ich müsste dann also mitkommen und Feivel kann ohne meinen Mann nicht leben, der wäre also dann auch dabei und Smee, den lieben wir alle beide, der wäre also auch nicht zu trennen, von uns.
Adresse?:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.386
Hier ist es eisekalt aber es scheint richtig tolle Sonne!

Anhang anzeigen 146387

Allerdings bin ich etwas in Sorge, dass Sushis Zunge bald abfällt...

Anhang anzeigen 146388

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie war denn eurer Wochenende so?

.

Huhu P & S, rufen Manni und Julie,

wie soll unser WE schon gewesen sein:roll:
Wie immer stundenlanges Warten, bis dann irgendwann endlich mal wieder ein Leckerli runterfällt.

...und ansonsten gähnende Langeweile...

Anhänge

• DSC_6303.JPG
    DSC_6303.JPG
    298,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_6302.JPG
    DSC_6302.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.387
Zu uns passt er besser!:mrgreen:
Ja, in dem Fall bin ich ganz schlimm egoistisch!

Das Problem ist, dass Yodi mein Herzkater ist, ich müsste dann also mitkommen und Feivel kann ohne meinen Mann nicht leben, der wäre also dann auch dabei und Smee, den lieben wir alle beide, der wäre also auch nicht zu trennen, von uns.
Adresse?:mrgreen:

Reicht Euch der obere Hausbereich ? Zwei Zimmer + Badezimmer. Küchenbenutzung ist natürlich inbegriffen. Und soweit ich weiß liebst Du ja Gartenarbeit. Passt perfekt. Macht Euch auf den Weg :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.388
Reicht Euch der obere Hausbereich ? Zwei Zimmer + Badezimmer. Küchenbenutzung ist natürlich inbegriffen. Und soweit ich weiß liebst Du ja Gartenarbeit. Passt perfekt. Macht Euch auf den Weg :mrgreen:

Nein, das reicht nicht :shock:
Und das mit der Gartenarbeit hast Du irgendwie falsch verstanden.:lol:

Und wieder sind so süße Mäuse zu sehen! ♥

Liebe Grüße
Melli

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.389
:d034: Mannie & Julie :d034: Pepper ist total verliebt!!!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.390
Ja, hier ist auch ein ganz schlimmes Wochenende. Mir ist soooo laaangweilig. Und die glotzt nur in diese Kiste statt Leckerlies fallen zu lassen mault Oskar.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.391
Goti; genaugenommen habe ich Angst, dass mein Pöppes friert :roll: erklärt Sushi.
Ich war nämlich beim Katzenfriseur :roll: Mein ganzes Fell wohnt jetzt in einer Tüte! :shock:
Die Fotos/ Videos sind aber noch in dem Knipsding von der Mamadosi... aber ich kann versprechen, dass ihr bestimmt Augen machen werdet, wenn die Fotos freigegeben werden :roll:

Oh nein, Eispöppes!:shock: Das dürfen wir nicht zu lassen. Komm schnell her, Selly lässt gerne andere auf ihre Heizdecke.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.392
Guten Morgähn, maulen Luggi, Rosi und Ilvy.
Draußen ist es soooo kalt; da müssen wir viel schlafen.
Luggi kichert; Muddern ist gestern immer auf die Terrasse gekommen, weil sie Angst hatte, dass ich festfriere. Ich sitz da nämlich ewig lang mit meinem Plüschpo und mach Vogel- TV. Und außerdem habe ich im Garten ein Mäusenest gefunden.da gibt's nun fast jeden tag tolle Geschenke.. Muddern war echt begeistert vom Mäuseschwanz auf dem Teppich.:mrgreen:
Sollen wir euch welche schicken?

Anhänge

• IMG_20180225_085201.jpg
    IMG_20180225_085201.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.393
Pepper, Sushi .... nehmt Ihr mit uns eine heiße Dusche? Ist ao kaöt draußen!!!

20180216_193303_resized.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.394
Goti; genaugenommen habe ich Angst, dass mein Pöppes friert :roll: erklärt Sushi.
Ich war nämlich beim Katzenfriseur :roll: Mein ganzes Fell wohnt jetzt in einer Tüte! :shock:
Die Fotos/ Videos sind aber noch in dem Knipsding von der Mamadosi... aber ich kann versprechen, dass ihr bestimmt Augen machen werdet, wenn die Fotos freigegeben werden :roll:

:shock: Das ganze Katzenfell in einer Tüte? :shock: Örrrkksss, wie geht das denn? *fragt Floki* Aber ich hab auch kaum Fell am Pöppes und gehe daher bei diesen Temperaturen garantiert auch nicht auf den Balkon. bbrrrrrrrrrr

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.395
Huuuhuuu, schau mal Tante F., wir haben uns am Wochenende bei der klirrenden Kälte auf den Balkon getraut.

K4sr5XcxPGJ5Od7ttOfDphmVifH6kgf6YzO2SkNCcfsZK2w-OR1O4PmawWI5UwjwM5jJiXG2NnC_kY4uKEMyCwi4Qtug9y_3m3n0lSGjY5TqFqJTLHOWLIXCnmea5J5lUDSas52jIAx1fDowJthZYB9DRUZmf0WIF6HYBfaJLpF8Fi-DEtBlG0qkyML7JonPUb8sHjw6sijttm4OWmB0pW7Z3p7di5VMjiTT_0sJTFe4jq20Xu2P2dyYPbNxKIwFJz7PkuAkQeY4A0U7giYnkdvVv4nyYKkI3oG98Xetf1L_dvakEs0kTy30NPIFcwa8l55rY43GrzHGb0uQzEMZOwgowH_EXePideFq3o6o7mfZQWZbig6RhO0bPkKUeQ21_eEUwywel4-Vc5gtDsNGM4L9i_c6chVugDlHEt-HVVtgeXi1Ap2VZ4VawsUb2dEZPYGsfmJXVR4XorSMXfXmG8PlxiSe0xcP5CTtSVK1kuFDm2bQ7JiRQOVBlPkFo5VwJcLDgf4dELVKcPCfK0wUYSd70-k_6YF2PsBQRc-gDidcuZq9vUxWUiGv5HT5brR93Y4txBtiKUc-K7sFO9MnZ__mYkCF5g8e_htkpbU=w1383-h915-no

Und nach dem Foto sind wir schnell zurück ins Wohnzimmer gerannt und haben uns ruckzuck auf dem Sofa eingerollt.

8YzSa5OSf0H_mBA6Vfr81VVxepoExYdpaOSbdh625iADCZ-moeplZsE6dfM9fk1LEx4pXfRuOE5RqsMjLSnjxiqrhaai5SMJ7iWh_2JLfkqxJjXxzozV8LMDai20eQL281n9XDO4jrgJDlm7wF27CWfVeab4naK40pbYrbInHJW8FGaBloDZ5JWLh2Pa3wuojC1MBfE1UlMxbVkcvokvviDlaWQU3QHABsZ5FshP5cvrESw8ZbvePOIudfzN8Toqu_bIo5jtLk0n5C55Re-i3Ox7VlSsFpKLmjikLfwCrGwisNPoVYrjlemSM-atQYJKN9q9YBZ5l_Xc5hACLpLyJtvZVJhjieRenkxGzgPfn6xkPwg6qd67oGXYSKVT85bTX7IHYh8jGEUCoCOP7vh7NkcwBCi3Z1vZjb5tbeetajlcV3PrGs1QtbMVk5KRzLarTIgkP2_U72PFlpIHM-NIXNb5YufbFYRTnsooq_F_psSRoluwMlTXursLHMwGwGXsv-_tU1hwCo-DQj2OzbtB4VRE1yxSxOYl4uA0qhAoNM9buibxr6XW2jOfF3Wo8jFUrhfbe3lsScravYsQb9pVgpySk9XLGPZYWCMNrxw=w1383-h915-no

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.396
Rasmus war noch mutiger ;-) - 12 Grad und Schnee.

31963491yu.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.397
Rasmus ist echt beinhart. :lol: OK, unsere Fellnasen haben keine Unterwolle, die frieren schneller.

In Berlin hat es leider schon seit Jahren nicht mehr richtig geschneit. Es ist immer arschkalt und trocken oder tristgrau mit Regen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.398
Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen und bei Tante F. und den beiden Plüschis ist alles ok?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.399
So langsam setzt der Thread aber Staub an, da puscheln wir schnell mal durch und hoffen das Pepper und Sushi sich dann auch mal wieder blicken lassen. So lange lassen wir liebe Grüße da:d042::f040::a010:

Anhänge

• 20180407_104241.jpg
    20180407_104241.jpg
    3 MB · Aufrufe: 3
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.400
Manni und Julie halten auch jeden Tag Ausschau und hoffen, dass bei ihren Freunden alles OK ist.

Anhänge

• DSC_6335.JPG
    DSC_6335.JPG
    353,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten