Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Unbedingt! :a094:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.361
Unbedingt! :a094:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.362
Ui, das Lotter-Duo. Muss ich Euch jetzt mit "mau" ansprechen fragt Joschi (die Menschin sagt Menschen machen sowas untereinander wenn jemand irgendwo hochgestiegen ist).

Hm, Fotos? Muss mal schauen, die hat ja ständig was in der Hand womit sie rumknipst. Vielleicht ist das was Gescheites dabei.

Pepper von Mau zu Lotterleben... das hört sich nett an! :cool: plappert Peppman

Jaaaa! Immer her mit den Fotos! Gescheit müssen die gar nicht sein, sonst dürfte es gar keine Fotos von Pepper geben! :cool: klärt Sushi auf

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.364
So nu kriegt ihr mal Fotos von uns. Die Menschin hat aber ein neues Kästchen. Und damit macht sie ganz arg schlechte Fotos. Was anderes hab ich aber leider nicht gefunden bedauert Euer Joschi (der Zoes Kuschelverrenkungen ja echt lustig findet).
IMG_20180217_045904.jpg
IMG_20180218_135021-1.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.365
Februar -Bilder ( aber schon älter ) Die Jungs wollten auch mal Fotos einstellen, die von einer etwas geübteren Fotografin gemacht wurden :mrgreen:

31872561dk.jpg

31872562zv.jpg

31872563ab.jpg

Und so speist ein gut erzogener Kater :mrgreen:
31872564us.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.366
Die Schneckis lassen liebe Grüße an die Camper hier und wir schauen mal, ob wir Dosine mal wieder zum Fotografieren animieren können.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.367
Huhu Papper und Sushi

Wir müssen ja auch noch unseren Monatsbeitrag leisten ... hier ist er ...

20180216_220811_resized.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.368
Das Bild vom "Gentlekater" Sushi ist preisverdächtig, ich hab so gelacht, herrlich traumhaft :d078:

Slim & Shady, die ja noch echte Katerkerle werden wollen, lassen ganz liebe Grüße hier......;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.369
Hier ist es eisekalt aber es scheint richtig tolle Sonne!

CR_01_2018_064.jpg

Allerdings bin ich etwas in Sorge, dass Sushis Zunge bald abfällt...

CR_01_2018_065.jpg

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie war denn eurer Wochenende so?

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.370
...

Slim & Shady, die ja noch echte Katerkerle werden wollen, lassen ganz liebe Grüße hier......;-)

Wir bedanken uns für die Grüße - aber wo sind denn nur die Fotos von S & S verloren gegangen? *grübel

-----------------------------------------------------------------------

Februar -Bilder ( aber schon älter ) Die Jungs wollten auch mal Fotos einstellen, die von einer etwas geübteren Fotografin gemacht wurden :mrgreen:

Emil & Rasmus sind so tolle Kerle! Und die Fotos sind wirklich richtig gut gelungen!

--------------------------------------------------

PT, solange Katzen drauf sind - sind es niemals schlechte Fotos! :lol: ;-) Und Zoes Flauschebauch entschädigt für alles... :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.371
Mops und Giftrosi einträchtig beim Vogelsabbern..:cool::cool:

Anhänge

• IMG_20180225_085201.jpg
    IMG_20180225_085201.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.372
Ganz liebe Grüße an FTC und die Gang.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.373
Huhu Sandra!

Das mag ich auch, an diesem Thread, hier hat man gleich ganz viele, niedliche Schätzchen in einem Thread vereint! ♥♥♥

Deine Jungs scheinen ja ein sonniges Wochenende gehabt zu haben!
Sehr schöne Fotos!

Liebe Grüße
Melli

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.374
Emil & Rasmus sind so tolle Kerle! ♥ Und die Fotos sind wirklich richtig gut gelungen!

--------------------------------------------------

Hat meine Lieblings-Forumsfotografin gemacht. Leider hat sie keine Zeit ( Lust ? ) mehr aufs Forum und war lange nicht da :-(

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.375
Mops und Giftrosi einträchtig beim Vogelsabbern..:cool::cool:

:cool: Wie klasse ist das denn? Ich freue mich immer riesig, dass die beiden so toll harmonieren und Ilvy ganz sicher auch ihren Nutzen an den beiden hat! Liebe Wochenendgrüße zurück! ♥

-------------------------------------------------------------------------------------

Huhu Sandra!

Das mag ich auch, an diesem Thread, hier hat man gleich ganz viele, niedliche Schätzchen in einem Thread vereint! ♥♥♥

....
Liebe Grüße
Melli

Das mag ich auch so gerne und freue mich wirklich über jedes einzelne Foto von den Katenfreundinnen und Katerkerlen! Daher werde ich auch gar nicht müde, immer wieder nach neuen Fotos zu fragen - gell, Tante Melli? ;-)

----------------------------------------------------------------------

Hat meine Lieblings-Forumsfotografin gemacht. Leider hat sie keine Zeit ( Lust ? ) mehr aufs Forum und war lange nicht da :-(

Etwa argon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.376
Hui, hast du keine Angst was die Buben für ein Wintterfell bekommen wenn sie bei der Kälte draußen sind?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.377
Das mag ich auch so gerne und freue mich wirklich über jedes einzelne Foto von den Katenfreundinnen und Katerkerlen! Daher werde ich auch gar nicht müde, immer wieder nach neuen Fotos zu fragen - gell, Tante Melli? ;-)

Oh ja, jetzt habe ich gerade allen neuen Bilder in meinen Thread gestellt.
Beim nächsten Mal, hebe ich eins, nur für Dich auf.:)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.378
Oh ja, jetzt habe ich gerade allen neuen Bilder in meinen Thread gestellt.
Beim nächsten Mal, hebe ich eins, nur für Dich auf.:)

Also wir nehmen auch gerne die "benutzten" Bilder! :mrgreen:

Hui, hast du keine Angst was die Buben für ein Wintterfell bekommen wenn sie bei der Kälte draußen sind?

Goti; genaugenommen habe ich Angst, dass mein Pöppes friert :roll: erklärt Sushi.
Ich war nämlich beim Katzenfriseur :roll: Mein ganzes Fell wohnt jetzt in einer Tüte! :shock:
Die Fotos/ Videos sind aber noch in dem Knipsding von der Mamadosi... aber ich kann versprechen, dass ihr bestimmt Augen machen werdet, wenn die Fotos freigegeben werden :roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.379
:lol:
Okay!

Einmal die mit den kleinen Popos
31936777kw.jpg

und meinen Dschungelkönig

31936776ov.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.380
Ahhhh - ja! :mrgreen: Und wie die beiden mit den kleinen Pöppeschen schauen! :p Zu klasse!
Smee ist der geborene Dschungelkönig. Ihn würde ich auch sofort "da raus holen"! ;-)

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten