18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.361 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 Unbedingt!
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.362 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Ui, das Lotter-Duo. Muss ich Euch jetzt mit "mau" ansprechen fragt Joschi (die Menschin sagt Menschen machen sowas untereinander wenn jemand irgendwo hochgestiegen ist). Hm, Fotos? Muss mal schauen, die hat ja ständig was in der Hand womit sie rumknipst. Vielleicht ist das was Gescheites dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Pepper von Mau zu Lotterleben... das hört sich nett an! plappert Peppman Jaaaa! Immer her mit den Fotos! Gescheit müssen die gar nicht sein, sonst dürfte es gar keine Fotos von Pepper geben! klärt Sushi auf
Patentante schrieb: Ui, das Lotter-Duo. Muss ich Euch jetzt mit "mau" ansprechen fragt Joschi (die Menschin sagt Menschen machen sowas untereinander wenn jemand irgendwo hochgestiegen ist). Hm, Fotos? Muss mal schauen, die hat ja ständig was in der Hand womit sie rumknipst. Vielleicht ist das was Gescheites dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Pepper von Mau zu Lotterleben... das hört sich nett an! plappert Peppman Jaaaa! Immer her mit den Fotos! Gescheit müssen die gar nicht sein, sonst dürfte es gar keine Fotos von Pepper geben! klärt Sushi auf
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.363 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Felix-the-cat schrieb: Mich? Anhang anzeigen 146218 Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, auf alle Fälle
Felix-the-cat schrieb: Mich? Anhang anzeigen 146218 Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, auf alle Fälle
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.364 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 So nu kriegt ihr mal Fotos von uns. Die Menschin hat aber ein neues Kästchen. Und damit macht sie ganz arg schlechte Fotos. Was anderes hab ich aber leider nicht gefunden bedauert Euer Joschi (der Zoes Kuschelverrenkungen ja echt lustig findet).
So nu kriegt ihr mal Fotos von uns. Die Menschin hat aber ein neues Kästchen. Und damit macht sie ganz arg schlechte Fotos. Was anderes hab ich aber leider nicht gefunden bedauert Euer Joschi (der Zoes Kuschelverrenkungen ja echt lustig findet).
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.365 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Februar -Bilder ( aber schon älter ) Die Jungs wollten auch mal Fotos einstellen, die von einer etwas geübteren Fotografin gemacht wurden :mrgreen: Und so speist ein gut erzogener Kater :mrgreen:
Februar -Bilder ( aber schon älter ) Die Jungs wollten auch mal Fotos einstellen, die von einer etwas geübteren Fotografin gemacht wurden :mrgreen: Und so speist ein gut erzogener Kater :mrgreen:
18.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.366 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Schneckis lassen liebe Grüße an die Camper hier und wir schauen mal, ob wir Dosine mal wieder zum Fotografieren animieren können.
Die Schneckis lassen liebe Grüße an die Camper hier und wir schauen mal, ob wir Dosine mal wieder zum Fotografieren animieren können.
20.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.367 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Huhu Papper und Sushi Wir müssen ja auch noch unseren Monatsbeitrag leisten ... hier ist er ...
24.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.368 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Das Bild vom "Gentlekater" Sushi ist preisverdächtig, ich hab so gelacht, herrlich traumhaft Slim & Shady, die ja noch echte Katerkerle werden wollen, lassen ganz liebe Grüße hier......;-)
Das Bild vom "Gentlekater" Sushi ist preisverdächtig, ich hab so gelacht, herrlich traumhaft Slim & Shady, die ja noch echte Katerkerle werden wollen, lassen ganz liebe Grüße hier......;-)
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.369 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hier ist es eisekalt aber es scheint richtig tolle Sonne! Allerdings bin ich etwas in Sorge, dass Sushis Zunge bald abfällt... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wie war denn eurer Wochenende so? .
Hier ist es eisekalt aber es scheint richtig tolle Sonne! Allerdings bin ich etwas in Sorge, dass Sushis Zunge bald abfällt... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wie war denn eurer Wochenende so? .
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.370 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sanne12 schrieb: ... Slim & Shady, die ja noch echte Katerkerle werden wollen, lassen ganz liebe Grüße hier......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir bedanken uns für die Grüße - aber wo sind denn nur die Fotos von S & S verloren gegangen? *grübel ----------------------------------------------------------------------- Emil schrieb: Februar -Bilder ( aber schon älter ) Die Jungs wollten auch mal Fotos einstellen, die von einer etwas geübteren Fotografin gemacht wurden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Emil & Rasmus sind so tolle Kerle! ♥ Und die Fotos sind wirklich richtig gut gelungen! -------------------------------------------------- PT, solange Katzen drauf sind - sind es niemals schlechte Fotos! :lol: ;-) Und Zoes Flauschebauch entschädigt für alles... Zuletzt bearbeitet: 25.02.2018
Sanne12 schrieb: ... Slim & Shady, die ja noch echte Katerkerle werden wollen, lassen ganz liebe Grüße hier......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir bedanken uns für die Grüße - aber wo sind denn nur die Fotos von S & S verloren gegangen? *grübel ----------------------------------------------------------------------- Emil schrieb: Februar -Bilder ( aber schon älter ) Die Jungs wollten auch mal Fotos einstellen, die von einer etwas geübteren Fotografin gemacht wurden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Emil & Rasmus sind so tolle Kerle! ♥ Und die Fotos sind wirklich richtig gut gelungen! -------------------------------------------------- PT, solange Katzen drauf sind - sind es niemals schlechte Fotos! :lol: ;-) Und Zoes Flauschebauch entschädigt für alles...
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.371 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Mops und Giftrosi einträchtig beim Vogelsabbern.. Anhänge IMG_20180225_085201.jpg 380,9 KB · Aufrufe: 2
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.372 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Ganz liebe Grüße an FTC und die Gang.
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.373 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 Huhu Sandra! Das mag ich auch, an diesem Thread, hier hat man gleich ganz viele, niedliche Schätzchen in einem Thread vereint! ♥♥♥ Deine Jungs scheinen ja ein sonniges Wochenende gehabt zu haben! Sehr schöne Fotos! Liebe Grüße Melli
Huhu Sandra! Das mag ich auch, an diesem Thread, hier hat man gleich ganz viele, niedliche Schätzchen in einem Thread vereint! ♥♥♥ Deine Jungs scheinen ja ein sonniges Wochenende gehabt zu haben! Sehr schöne Fotos! Liebe Grüße Melli
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.374 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Felix-the-cat schrieb: Emil & Rasmus sind so tolle Kerle! ♥ Und die Fotos sind wirklich richtig gut gelungen! -------------------------------------------------- Zum Vergrößern anklicken.... Hat meine Lieblings-Forumsfotografin gemacht. Leider hat sie keine Zeit ( Lust ? ) mehr aufs Forum und war lange nicht da :-(
Felix-the-cat schrieb: Emil & Rasmus sind so tolle Kerle! ♥ Und die Fotos sind wirklich richtig gut gelungen! -------------------------------------------------- Zum Vergrößern anklicken.... Hat meine Lieblings-Forumsfotografin gemacht. Leider hat sie keine Zeit ( Lust ? ) mehr aufs Forum und war lange nicht da :-(
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.375 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ilvy schrieb: Mops und Giftrosi einträchtig beim Vogelsabbern.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie klasse ist das denn? Ich freue mich immer riesig, dass die beiden so toll harmonieren und Ilvy ganz sicher auch ihren Nutzen an den beiden hat! Liebe Wochenendgrüße zurück! ♥ ------------------------------------------------------------------------------------- yodetta schrieb: Huhu Sandra! Das mag ich auch, an diesem Thread, hier hat man gleich ganz viele, niedliche Schätzchen in einem Thread vereint! ♥♥♥ .... Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ich auch so gerne und freue mich wirklich über jedes einzelne Foto von den Katenfreundinnen und Katerkerlen! Daher werde ich auch gar nicht müde, immer wieder nach neuen Fotos zu fragen - gell, Tante Melli? ;-) ---------------------------------------------------------------------- Emil schrieb: Hat meine Lieblings-Forumsfotografin gemacht. Leider hat sie keine Zeit ( Lust ? ) mehr aufs Forum und war lange nicht da :-( Zum Vergrößern anklicken.... Etwa argon? Zuletzt bearbeitet: 25.02.2018
Ilvy schrieb: Mops und Giftrosi einträchtig beim Vogelsabbern.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie klasse ist das denn? Ich freue mich immer riesig, dass die beiden so toll harmonieren und Ilvy ganz sicher auch ihren Nutzen an den beiden hat! Liebe Wochenendgrüße zurück! ♥ ------------------------------------------------------------------------------------- yodetta schrieb: Huhu Sandra! Das mag ich auch, an diesem Thread, hier hat man gleich ganz viele, niedliche Schätzchen in einem Thread vereint! ♥♥♥ .... Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ich auch so gerne und freue mich wirklich über jedes einzelne Foto von den Katenfreundinnen und Katerkerlen! Daher werde ich auch gar nicht müde, immer wieder nach neuen Fotos zu fragen - gell, Tante Melli? ;-) ---------------------------------------------------------------------- Emil schrieb: Hat meine Lieblings-Forumsfotografin gemacht. Leider hat sie keine Zeit ( Lust ? ) mehr aufs Forum und war lange nicht da :-( Zum Vergrößern anklicken.... Etwa argon?
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.376 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Hui, hast du keine Angst was die Buben für ein Wintterfell bekommen wenn sie bei der Kälte draußen sind?
Hui, hast du keine Angst was die Buben für ein Wintterfell bekommen wenn sie bei der Kälte draußen sind?
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.377 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 Felix-the-cat schrieb: Das mag ich auch so gerne und freue mich wirklich über jedes einzelne Foto von den Katenfreundinnen und Katerkerlen! Daher werde ich auch gar nicht müde, immer wieder nach neuen Fotos zu fragen - gell, Tante Melli? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, jetzt habe ich gerade allen neuen Bilder in meinen Thread gestellt. Beim nächsten Mal, hebe ich eins, nur für Dich auf.
Felix-the-cat schrieb: Das mag ich auch so gerne und freue mich wirklich über jedes einzelne Foto von den Katenfreundinnen und Katerkerlen! Daher werde ich auch gar nicht müde, immer wieder nach neuen Fotos zu fragen - gell, Tante Melli? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, jetzt habe ich gerade allen neuen Bilder in meinen Thread gestellt. Beim nächsten Mal, hebe ich eins, nur für Dich auf.
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.378 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Oh ja, jetzt habe ich gerade allen neuen Bilder in meinen Thread gestellt. Beim nächsten Mal, hebe ich eins, nur für Dich auf. Zum Vergrößern anklicken.... Also wir nehmen auch gerne die "benutzten" Bilder! :mrgreen: goya schrieb: Hui, hast du keine Angst was die Buben für ein Wintterfell bekommen wenn sie bei der Kälte draußen sind? Zum Vergrößern anklicken.... Goti; genaugenommen habe ich Angst, dass mein Pöppes friert :roll: erklärt Sushi. Ich war nämlich beim Katzenfriseur :roll: Mein ganzes Fell wohnt jetzt in einer Tüte! :shock: Die Fotos/ Videos sind aber noch in dem Knipsding von der Mamadosi... aber ich kann versprechen, dass ihr bestimmt Augen machen werdet, wenn die Fotos freigegeben werden :roll:
yodetta schrieb: Oh ja, jetzt habe ich gerade allen neuen Bilder in meinen Thread gestellt. Beim nächsten Mal, hebe ich eins, nur für Dich auf. Zum Vergrößern anklicken.... Also wir nehmen auch gerne die "benutzten" Bilder! :mrgreen: goya schrieb: Hui, hast du keine Angst was die Buben für ein Wintterfell bekommen wenn sie bei der Kälte draußen sind? Zum Vergrößern anklicken.... Goti; genaugenommen habe ich Angst, dass mein Pöppes friert :roll: erklärt Sushi. Ich war nämlich beim Katzenfriseur :roll: Mein ganzes Fell wohnt jetzt in einer Tüte! :shock: Die Fotos/ Videos sind aber noch in dem Knipsding von der Mamadosi... aber ich kann versprechen, dass ihr bestimmt Augen machen werdet, wenn die Fotos freigegeben werden :roll:
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.379 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 :lol: Okay! Einmal die mit den kleinen Popos und meinen Dschungelkönig
25.02.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.380 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ahhhh - ja! :mrgreen: Und wie die beiden mit den kleinen Pöppeschen schauen! Zu klasse! Smee ist der geborene Dschungelkönig. Ihn würde ich auch sofort "da raus holen"! ;-)
Ahhhh - ja! :mrgreen: Und wie die beiden mit den kleinen Pöppeschen schauen! Zu klasse! Smee ist der geborene Dschungelkönig. Ihn würde ich auch sofort "da raus holen"! ;-)