30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.541 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Die kam garantiert als großer Quatschkopf hier an. Picasso hat aber eine große Nase staunt Kayla :shock: Anhang anzeigen 150086 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla hat auch tolle Nasennoppen! ---------------------------------------------- N A S E N N O P P E N - Aufruf! Meine lieben Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, habt ihr auch so tolle Nasennoppen wie Casso und Kayla? :?: Pepper ist schon ganz gespannt, wie eure Katzennasen wohl so aussehen? Zeigt uns doch bitte ein paar Fotos, ja? Bettelt jetzt auch Sushi und kann es kaum erwarten...
goya schrieb: Die kam garantiert als großer Quatschkopf hier an. Picasso hat aber eine große Nase staunt Kayla :shock: Anhang anzeigen 150086 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla hat auch tolle Nasennoppen! ---------------------------------------------- N A S E N N O P P E N - Aufruf! Meine lieben Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, habt ihr auch so tolle Nasennoppen wie Casso und Kayla? :?: Pepper ist schon ganz gespannt, wie eure Katzennasen wohl so aussehen? Zeigt uns doch bitte ein paar Fotos, ja? Bettelt jetzt auch Sushi und kann es kaum erwarten...
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.542 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Nasennoppen der Ks:
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.543 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Halleluja, Kasper und Kasimir haben ja tolle Nasennoppen! :shock: staunt Pepper nicht schlecht
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.544 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Peppers Nase ist wohl so platt geschliffen weil er sie überall reinstecken muss.:lol:
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.545 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Peppers Nase ist wohl so platt geschliffen weil er sie überall reinstecken muss.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was, Goti? Ich stecke gar nichts irgendwo rein. Aber ich höre Dich so schlecht...
goya schrieb: Peppers Nase ist wohl so platt geschliffen weil er sie überall reinstecken muss.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was, Goti? Ich stecke gar nichts irgendwo rein. Aber ich höre Dich so schlecht...
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.546 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Was sind denn Nasennoppen möchte Joschi wissen. Dosi gibt nur noch seltsam glucksende Geräusche von sich während sie das Foto anschaut. Keine ahnung warum.
Was sind denn Nasennoppen möchte Joschi wissen. Dosi gibt nur noch seltsam glucksende Geräusche von sich während sie das Foto anschaut. Keine ahnung warum.
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.547 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 PT, haben Joschi und Oskar auch Nasennoppen? :?: fragt Pepper und möchte dringend Nasenfotos der Beiden sehen
PT, haben Joschi und Oskar auch Nasennoppen? :?: fragt Pepper und möchte dringend Nasenfotos der Beiden sehen
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.548 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Also lieber Pepper, sag selbst. Nach gaaanz vielen Leckerlies für Oskar ist das das beste Foto das ich machen konnte. Auf jeden Fall hat er hübsche Zähne :mrgreen:. Ist aber glaub ansonsten noppenfrei:
Also lieber Pepper, sag selbst. Nach gaaanz vielen Leckerlies für Oskar ist das das beste Foto das ich machen konnte. Auf jeden Fall hat er hübsche Zähne :mrgreen:. Ist aber glaub ansonsten noppenfrei:
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.549 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Felix-the-cat schrieb: Was, Goti? Ich stecke gar nichts irgendwo rein. Aber ich höre Dich so schlecht... Anhang anzeigen 150555 Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss Dosi mal Hörlöcher in das Plastik machen.:lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Was, Goti? Ich stecke gar nichts irgendwo rein. Aber ich höre Dich so schlecht... Anhang anzeigen 150555 Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss Dosi mal Hörlöcher in das Plastik machen.:lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen:
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.550 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Das Julinchen ist ganz traurig, weil es überhaupt keine Nasennöppkes hat. Auf so ne winzige Nase passen aber auch gar keine drauf. Anhänge picasabackground-081.jpg 151,5 KB · Aufrufe: 1
Das Julinchen ist ganz traurig, weil es überhaupt keine Nasennöppkes hat. Auf so ne winzige Nase passen aber auch gar keine drauf.
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.551 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dafür ist es eine süße Nase
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.552 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Eine ausnehmend süße Nase :razz: Wunschgemäß noch eine, wie ich finde, leicht genoppte Joschi-Nase:
30.09.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.553 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Mist, Dosi konnte kein Foto finden, dass nah genug war um Nasennoppen festzustellen :evil: Aber dafür habe ich am anderen Ende eine sehr schöne Fellzeichnung :mrgreen:
Mist, Dosi konnte kein Foto finden, dass nah genug war um Nasennoppen festzustellen :evil: Aber dafür habe ich am anderen Ende eine sehr schöne Fellzeichnung :mrgreen:
01.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.554 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nasennoppen können wir leider nicht bieten, aber ich freu mich riesig, dass dieser Thread gerade wieder auflebt. Ganz liebe Grüße von den Weinbergschneckis.
Nasennoppen können wir leider nicht bieten, aber ich freu mich riesig, dass dieser Thread gerade wieder auflebt. Ganz liebe Grüße von den Weinbergschneckis.
01.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.555 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich muss doch mal schauen ob Sherlock und Rocky auch Nasennoppen haben.:lol: Anhänge 20180414_203923.jpg 313,9 KB · Aufrufe: 2 Rocky 11.jpg 405,4 KB · Aufrufe: 0
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.556 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Also lieber Pepper, sag selbst. Nach gaaanz vielen Leckerlies für Oskar ist das das beste Foto das ich machen konnte. Auf jeden Fall hat er hübsche Zähne :mrgreen:. Ist aber glaub ansonsten noppenfrei: Anhang anzeigen 150565 Zum Vergrößern anklicken.... PT, Du hast Dich auf jeden Fall angestrengt. Aber so wie es aussieht, ist Oskar wirklich Nasennoppenfrei :-D Dafür hat er aber ordentlich Leckerlies abgestaubt! :mrgreen: ----------------------------------------------------------------- vanillekipferl schrieb: Das Julinchen ist ganz traurig, weil es überhaupt keine Nasennöppkes hat. Auf so ne winzige Nase passen aber auch gar keine drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Julie, Julie, Julie! :shock: Ruft Peppi aufgeregt - Du hast ja genauso eine Noppenfreie Nase wie ich! Allerdings ist Deine auch noch ganz zart! Wahnsinn! ------------------------------------------------------------------------ claudiskatzis schrieb: Dafür ist es eine süße Nase Zum Vergrößern anklicken.... Haben Mümmel & Knöpfchen auch Nasennoppen? :?: Zeig doch bitte mal! :-D -------------------------------------------------------------------------- Patentante schrieb: Eine ausnehmend süße Nase :razz: Wunschgemäß noch eine, wie ich finde, leicht genoppte Joschi-Nase: Anhang anzeigen 150570 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Boah! Joschinoppen! Nein, Quatsch Nasenjoschi! Ach was, Nasennoppen!!! Joschi hat auch Nasennoppen! feiert Pepper :mrgreen: :shock: Und hast Du auch Farbe auf der Nase? Oder ist das Futtervorrat, damit man nicht immer wieder aufstehen muss? --------------------------------------------------------------------------
Patentante schrieb: Also lieber Pepper, sag selbst. Nach gaaanz vielen Leckerlies für Oskar ist das das beste Foto das ich machen konnte. Auf jeden Fall hat er hübsche Zähne :mrgreen:. Ist aber glaub ansonsten noppenfrei: Anhang anzeigen 150565 Zum Vergrößern anklicken.... PT, Du hast Dich auf jeden Fall angestrengt. Aber so wie es aussieht, ist Oskar wirklich Nasennoppenfrei :-D Dafür hat er aber ordentlich Leckerlies abgestaubt! :mrgreen: ----------------------------------------------------------------- vanillekipferl schrieb: Das Julinchen ist ganz traurig, weil es überhaupt keine Nasennöppkes hat. Auf so ne winzige Nase passen aber auch gar keine drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Julie, Julie, Julie! :shock: Ruft Peppi aufgeregt - Du hast ja genauso eine Noppenfreie Nase wie ich! Allerdings ist Deine auch noch ganz zart! Wahnsinn! ------------------------------------------------------------------------ claudiskatzis schrieb: Dafür ist es eine süße Nase Zum Vergrößern anklicken.... Haben Mümmel & Knöpfchen auch Nasennoppen? :?: Zeig doch bitte mal! :-D -------------------------------------------------------------------------- Patentante schrieb: Eine ausnehmend süße Nase :razz: Wunschgemäß noch eine, wie ich finde, leicht genoppte Joschi-Nase: Anhang anzeigen 150570 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Boah! Joschinoppen! Nein, Quatsch Nasenjoschi! Ach was, Nasennoppen!!! Joschi hat auch Nasennoppen! feiert Pepper :mrgreen: :shock: Und hast Du auch Farbe auf der Nase? Oder ist das Futtervorrat, damit man nicht immer wieder aufstehen muss? --------------------------------------------------------------------------
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.557 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Selbst Selly hatte leichte Nasennoppen
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.558 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Mist, Dosi konnte kein Foto finden, dass nah genug war um Nasennoppen festzustellen :evil: Aber dafür habe ich am anderen Ende eine sehr schöne Fellzeichnung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja Nasennoppen an ganz unvermuteten Stellen! :mrgreen: staunt Peppi (Da muss ich doch auch gleich mal schauen, ob ich dort vielleicht welche habe?) --------------------------------------------------------------------- goya schrieb: Selbst Selly hatte leichte Nasennoppen Anhang anzeigen 150623 Zum Vergrößern anklicken.... Unvergessene Selly- Herzenskatze! Pepper ist erstaunt, dass Selly, deren Nase genau wie Julies und seine aussieht, Nasennoppen hat. Er vermutete schon, dass Grautiger Noppenfrei wären? *grübel -----------------------------------------------------------------------
Emil schrieb: Mist, Dosi konnte kein Foto finden, dass nah genug war um Nasennoppen festzustellen :evil: Aber dafür habe ich am anderen Ende eine sehr schöne Fellzeichnung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja Nasennoppen an ganz unvermuteten Stellen! :mrgreen: staunt Peppi (Da muss ich doch auch gleich mal schauen, ob ich dort vielleicht welche habe?) --------------------------------------------------------------------- goya schrieb: Selbst Selly hatte leichte Nasennoppen Anhang anzeigen 150623 Zum Vergrößern anklicken.... Unvergessene Selly- Herzenskatze! Pepper ist erstaunt, dass Selly, deren Nase genau wie Julies und seine aussieht, Nasennoppen hat. Er vermutete schon, dass Grautiger Noppenfrei wären? *grübel -----------------------------------------------------------------------
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.559 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tinaho schrieb: Ich muss doch mal schauen ob Sherlock und Rocky auch Nasennoppen haben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tinaho! Schön, dass Du den Weg zu Pepper & Sushi gefunden hast! Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Dominokatzen wie Rocky und würde mich über weitere Fotos sehr freuen! Sushi findet Sherlock samt dessen Nasennoppen und den zusätzlichen Wunschpunkten auf der Nase absolut toll! Die Roten eben... Weshalb? Deshalb: ;-)
Tinaho schrieb: Ich muss doch mal schauen ob Sherlock und Rocky auch Nasennoppen haben.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Tinaho! Schön, dass Du den Weg zu Pepper & Sushi gefunden hast! Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Dominokatzen wie Rocky und würde mich über weitere Fotos sehr freuen! Sushi findet Sherlock samt dessen Nasennoppen und den zusätzlichen Wunschpunkten auf der Nase absolut toll! Die Roten eben... Weshalb? Deshalb: ;-)
03.10.2018 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #4.560 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu, Mümmel und Knöpfchen hier. Wir haben auch Nasennupsis... nu bekommt ihr eure Bilder Anhänge 821C74BD-E815-4DB3-827C-D67EEDAD3FB8.jpeg 674,6 KB · Aufrufe: 0 1F28C1D7-F0CB-4609-A95B-60D174CD1074.jpeg 690,1 KB · Aufrufe: 0