Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Lana hat immer den Transportkorb angeknabbert, als sie 8 Eckzähne hatte. Und da soll noch mal eine gewisse Tierärztin sagen, dass meine...
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #161
Er knabbert ja sowieso alles mögliche gerne an. Ich hoffe, das legt sich, wenn endlich alle Zähnchen gewechselt sind! :roll:

Meine Lana hat immer den Transportkorb angeknabbert, als sie 8 Eckzähne hatte.

Und da soll noch mal eine gewisse Tierärztin sagen, dass meine beiden spät mit dem Zahnwechsel dran waren... :roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #162
Am ersten Abend habe ich die beiden auch jeweils einmal durchs Wohnzimmer getragen und sie alles anschnüffeln lassen. Aber mittlerweile liegt so viel Dreck herum und Styropor und so ... das will ich nicht, das sie irgendwas einschnorcheln.

Hallo? :?: Geht es allen Vier- und Zweibeinern in dem ganzen Dreck gut? Oder soll ich Parcifal + Picasso während der Bauphase lieber zu mir nehmen? :?:
Würde ich ohne zu zögern tun! :!:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #163
Hallo? :?: Geht es allen Vier- und Zweibeinern in dem ganzen Dreck gut? Oder soll ich Parcifal + Picasso während der Bauphase lieber zu mir nehmen? :?:
Würde ich ohne zu zögern tun! :!:

Hey, ich hab meine Tasche hier bereits parat... Hinten anstellen! ;-) :twisted:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #164
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #165
:shock::shock::shock::shock:

*noch schneller renn als ihr zwei*

Es ist sooo putzig ...

Es ist ja recht normal, dass Katzen einen beim Duschen beobachten und danach in der Duschkabine das Wasser ablecken, weil die armen Tierchen ja sonst nichts bekommen! :roll:
Aber das war nun wirklich putzig ... Parcifal duscht! :lol: Vorgestern Morgen wollte Parcifal schwungvoll MIT meinem Mann in die Dusche steigen. Mein Mann meinte dann zu ihm, dass ihm das sicher nicht gefallen würde und macht das Wasser ganz leicht an, damit er rausspringen würde. Aber was macht der kleine Kerl? Er beginnt zu schnurren, springt unter das Wasser und dreht sich genüsslich!!! :lol::lol::lol:
Heute morgen dann das gleiche. Mein Mann macht das Wasser leicht an, da kommt Parcifal wie ein Blitz angerannt, springt in die Duschkabine und macht einen Regentanz unterm Wasserstrahl! :d035:

Hat jemand von Euch auch ne Katze, die duscht? Parcifal hat jetzt sein eigenes kleines Handtuch im Bad! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #166
Hat jemand von Euch auch ne Katze, die duscht? Parcifal hat jetzt sein eigenes kleines Handtuch im Bad! :roll:

Bald kriegt er eine eigene kleine Dusche im Bad. :lol:

Meine beiden rennen auch eher hin als weg zum Waschbecken oder zur Dusche wenn das Wasser an ist.
Entweder mit den Pfoten drin rumtatschen oder trinken... :lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #167
Geil :mrgreen: ein eigenes Handtuch :lol:

Meine finden Wasser auch sehr interessant. Egal ob beim Händewaschen, duschen oder Blumen gießen :roll:

Kasimir saß schon mal mit mir in der Wanne, also bis über die Brust im Wasser :lol::lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #168
Und noch ein paar Impressionen

Ich war am Freitag Einkaufen ...
20160506_105803.jpg

Danach wurde schön posiert ...
20160501_163724.jpg

20160501_163754.jpg

20160501_163802.jpg

20160504_165555.jpg

Und um Aufmerksamkeit gebettelt ...

20160506_105812.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #169
Mensch können die schön posieren. :d078:

Ich war am Freitag Einkaufen ...

Und sie hat einen Kater mitgebracht - Überraschuuuuung. :razz:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #170
:lol:das ist ja eine Geschichte...:lol:
Meine kleine war als Kitten auch verrückt auf Wasser. Sie war beim Abwaschen, Hände waschen und Duschen immer dabei. Bei Spüle und Waschbecken hat sie ewig mit dem Wasserstrahl gespielt und ist dem Wasser hinterher geklettert, hat geschaut wohin es fließt und hat dabei den Kopf unter den Wasserstrahl gehalten. Zum Glück hat sie so einen dicken Kragen, so ist das Wasser nicht in die Ohren gelaufen. Die Dusche fand sie so lange interessant, so lange der Duschkopf innerhalb Halterung war. Nahm ich ihn raus war ihr das zu unsicher und sie ging.
Mittlerweile ist Wasser nicht mehr so interessant.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #171
Wo genau kann man Freitags so etwas tolles in Mainz einkaufen? :?:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #172
Das bleibt natürlich mein Geheimnis :razz:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #173
Bei solchen süßen Frechdachsen würde ich das auch nicht verraten. :lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #174
Also ich muss gestehen, meine zwei sind kleine Luxus-Katzen. Ich glaube, die haben mittlerweile so ziemlich alles, was es auf dem Markt gibt. :roll:

Gestern habe ich ihnen ein Fummelbrett (Cat Activity Fun Board) gekauft und das Catit Senses Massage Center. :roll: Dabei viel wieder deutlich auf, wie unterschiedlich meine beiden sind. Parcifal ist und bleibt der kleine, tollpatschige Draufgänger, der erst handelt und dann denkt. Picasso ist erst etwas zurückhaltender, überlegt und handelt dann. So war natülich auch Picasso viel schneller an den Leckerchen im Fummelbrett als Parcifal, der erst mal versucht hat, in den Plastikstäbchen zu beißen, statt seine Pfötchen zu benutzten. :lol:

Dieses Massage Center habe ich eigentlich hauptsächlich geholt, weil ich das Gefühl habe, dass beide noch ein wenig mit ihrem Zahnfleisch rummachen und eben gerne irgendwo dran nagen, um es zu massieren. Dieses Ding hat oben drauf so einen Zahnfleisch Stimulator, an dem sie knabbern können. Das hat Picasso auch gleich gemacht, als ich das Ding ausgepackt habe und sie herzhaft an den Massagenoppen gerieben. Wir sooo süß! :d078:

Dieses Wochenende bekommen wir auch endlich das Wohnzimmer fertig. Dann können sie wieder richtig durchs Haus toben.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #175
Kleiner Tipp zur Zahn und Zahnfleischpflege: regelmäßig Rohfleisch füttern! :mrgreen:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #176
Ja dieses Fummelbrett habe ich auch. :lol:
Ich finde das echt super. Was die beiden nur erst nicht gecheckt haben, war das Ding unter dem, wo die vielen Löcher sind. Also quasi der "Tunnel". Dann wurde es plötzlich von der einen zur anderen Seite durchgeschubst. :-D

Ist, als hättest du Lana und Marie beschrieben. :-D Marie = Parcifal und Lana = Picasso. :cool:

Das Massage Center findest du gut? Ich wollte auch mal schauen, ob ich mir das hole. Wäre bestimmt was für Lana, bei Marie weiß ich nicht so richtig. Die konzentriert sich lieber auf ihren Ball. :roll:

Gibt es denn da etwa keine Fotos von den Süßen mit Fummelbrett und Massage Center? :d015: ;-)

Knuddel die beiden von mir. :smile: :d015:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #177
Ja dieses Fummelbrett habe ich auch. :lol:
Ich finde das echt super. Was die beiden nur erst nicht gecheckt haben, war das Ding unter dem, wo die vielen Löcher sind. Also quasi der "Tunnel". Dann wurde es plötzlich von der einen zur anderen Seite durchgeschubst. :-D

Ja, den Tunnel haben sie auch als einzigstes noch nicht so wirklich verstanden. :lol:

Das Massage Center findest du gut? Ich wollte auch mal schauen, ob ich mir das hole. Wäre bestimmt was für Lana, bei Marie weiß ich nicht so richtig. Die konzentriert sich lieber auf ihren Ball. :roll:

Ja, ich finde es ganz gut. Es ist sicher eines der Dinge, die nicht wirklich notwendig sind, aber Picasso war ganz heiß darauf und hat richtig losgelegt, sich dagegen zu schmeißen und zu rubbeln.

Gibt es denn da etwa keine Fotos von den Süßen mit Fummelbrett und Massage Center? :d015: ;-)

Leider nocht nicht! Werde ich aber nachholen. :-D Kam gestern erst gegen halb sieben nach einem 2 1/2-stündigen Zahnarzt-Marathon nach Hause. Da hatte ich keine große Lust mehr, ehrlich gesagt. Ich habe mich einfach am Anblick meiner Süßen gefreut.

Knuddel die beiden von mir. :smile: :d015:

Das werde ich doch gerne tun! :)
Schon was von Deinen beiden gehört?

Kleiner Tipp zur Zahn und Zahnfleischpflege: regelmäßig Rohfleisch füttern! :mrgreen:

Da muss ich mich erst einlesen. Hab da gar keine Ahnung und Angst, was falsch zu machen!
Will ja nicht, dass meine Süßen krank werden. :shock:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #178
... Leider nocht nicht! Werde ich aber nachholen. :-D Kam gestern erst gegen halb sieben nach einem 2 1/2-stündigen Zahnarzt-Marathon nach Hause. Da hatte ich keine große Lust mehr, ehrlich gesagt. Ich habe mich einfach am Anblick meiner Süßen gefreut ...

... Schon was von Deinen beiden gehört? ...

... Da muss ich mich erst einlesen. Hab da gar keine Ahnung und Angst, was falsch zu machen!
Will ja nicht, dass meine Süßen krank werden. :shock: ...

Sehr gut! :lol: Ohje, Zahnarzt. :???::???:

Nein leider nicht. Kann erst ab halb vier anrufen ob ich sie abholen kann. :-|

Ich habe auch immer Schiss etwas falsch zu machen. :roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #179
Das Warten ist immer das Fieseste.
Bei Katern ist es ja GsD ein kleinerer Eingriff. Ich konnte meine beiden schon um 12 Uhr wieder abholen.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #180
Thema:

Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oben Unten