Also ich muss gestehen, meine zwei sind kleine Luxus-Katzen. Ich glaube, die haben mittlerweile so ziemlich alles, was es auf dem Markt gibt. :roll:
Gestern habe ich ihnen ein Fummelbrett (Cat Activity Fun Board) gekauft und das Catit Senses Massage Center. :roll: Dabei viel wieder deutlich auf, wie unterschiedlich meine beiden sind. Parcifal ist und bleibt der kleine, tollpatschige Draufgänger, der erst handelt und dann denkt. Picasso ist erst etwas zurückhaltender, überlegt und handelt dann. So war natülich auch Picasso viel schneller an den Leckerchen im Fummelbrett als Parcifal, der erst mal versucht hat, in den Plastikstäbchen zu beißen, statt seine Pfötchen zu benutzten. :lol:
Dieses Massage Center habe ich eigentlich hauptsächlich geholt, weil ich das Gefühl habe, dass beide noch ein wenig mit ihrem Zahnfleisch rummachen und eben gerne irgendwo dran nagen, um es zu massieren. Dieses Ding hat oben drauf so einen Zahnfleisch Stimulator, an dem sie knabbern können. Das hat Picasso auch gleich gemacht, als ich das Ding ausgepackt habe und sie herzhaft an den Massagenoppen gerieben. Wir sooo süß!
Dieses Wochenende bekommen wir auch endlich das Wohnzimmer fertig. Dann können sie wieder richtig durchs Haus toben.