Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Öhm ... keine Ahnung ... aber im Zweifelsfall ist es immer mein Mann! :roll:
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #41
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #42
So, neues Regal aus Holz steht nun im Keller und die Unfallgefahr ist damit - hoffentlich - gebannt! Keine aufgeschnittene Kopfhaut mehr!!!! :shock::shock:

Picasso heute morgen:

"Spiel mit mir!"
20160413_062409.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #43
Das war gestern Morgen! :-(

20160412_062337.jpg

Heute Morgen sah es aber schon viel besser aus. Armer kleiner Schatz!

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #44
:shock::shock::shock::shock:

Das sind ja richtig ausgeklügelte Systeme hier!!! :-D

Mein armer Picasso! :-( Er hat sich auf dem Kopf geschnitten. Richtig ins Fleisch rein. Vor einigen Wochen hatte er schon an genau der gleichen Stelle akurat durchtrenntes Kopfhaar. Sah komisch aus und wir haben uns gewundert, wie er das genacht hat. Wir konnten aber nicht ausfindig machen, wie es dazu kam. Und das Fell wuchs wieder lang.
Gestern Abend kommt er plötzlich um die Ecke ... wieder an der gleichen Stelle ein "Loch" im Kopf! Diesmal leider auf durch die Haut. Hat nicht groß geblutet, ist auch nicht tief, aber ein Stückchen Haut hat sich gelöst. Da es exakt die gleiche Stelle war wie berichtet, machten wir uns auf Spurensuche und nun glauben wir, die Ursache gefunden zu haben: Im Keller stehen drei Kellerregale aus Metal. Beim Anfassen habe ich gestern Abend festgestellt, wie scharf die Kanten davon sind. Ich vermute, er ist mit dem Kopf an so einer Kante langgezogen und hat sich dabei geschnitten (wahrscheinlich hat er es nicht einmal selbst gemerkt).
Fazit: Heute nach der Arbeit fahren wir zum großen blauen Möbelhaus und holen drei neue Regale aus Holz und tauschen die alten aus!
Heute morgen sah der Kopf ganz ok aus. Die Haut hat sich wieder aufgelegt und nur die Kante war erkennbar. Ich hoffe, die raufen heute nicht so viel, dann sollte das gut abheilen. Leider kann man ja da kein Pflaster oder so drauf machen! :roll:

Gute Besserung dem armen Knopf.
Mir läuft es grad kalt den Rücken runter bei der Vorstellung. :???:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #45
Ich glaube, er hat es selbst garn icht so gemerkt! Er hüpft quietschvergnügt durch die Gegend!

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #46
Das freut mich

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #47
Was ein Scheck für euch im ersten Moment :shock:
Hoffentlich ist nun die Gefahr gebannt!

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #48
Gute Besserung für den kleinen Matz.

Vielleicht liegt es auch einfach in der Natur der Birmchen. Meine Kleine hat auch ein Talent sich den Kopf anzustoßen.:-(Zum Glück gab es bei mir bis jetzt nur Beulen... Sie sind halt so enthusiastisch...:roll:

Aber du hast recht, am Ende ist immer der Mann schuld;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #49
Gute Besserung für den kleinen Matz.

Vielleicht liegt es auch einfach in der Natur der Birmchen. Meine Kleine hat auch ein Talent sich den Kopf anzustoßen.:-(Zum Glück gab es bei mir bis jetzt nur Beulen... Sie sind halt so enthusiastisch...:roll:

Oh ja ... also wenn es nur ums Kopfstoßen ginge, dann könnte ich allmählich auch nicht mehr mitzählen. Die beiden sind so quirlig, die rennen, springen ohne zu schauen, wohin der Weg oder die Flugbahn geht und - boing - wieder mal mit dem Kopf irgendwo gegen. :roll::roll::roll:

Aber du hast recht, am Ende ist immer der Mann schuld;-)

Hehe ... ich sehe, wir verstehen uns! :lol:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #50
Ich bin immer froh das Katzen so schlau sind, sonst wäre sie mittlerweile schon ziemlich dumm.;-)

Und ich kann dich nicht beruhigen, das wird im Alter nicht merklich besser...:roll:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #51
Ich bin immer froh das Katzen so schlau sind, sonst wäre sie mittlerweile schon ziemlich dumm.;-)

Und ich kann dich nicht beruhigen, das wird im Alter nicht merklich besser...:roll:

*puff*
Das war meine Hoffnung!

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #52
Ich kann dir aber sagen das sie dafür auch neugierig, lieb und verspielt bleiben und immer verschmuster werden.
Ich glaube das ist ein Trost;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #53
:D :D :D
Schmusen ist immer gut! Und lieb sind sie sowieso (meistens ;-))

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #54
Meistens ;-)...

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #55
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #56
Bei beiden;-) Den Mann kann aber zur Not mit einem Bier auf dem Sofa setzten...

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #57
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #58
Zwei wahre Kumpel ... heute Morgen! :lol:

20160414_062232.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #59
Meine Kristallkugel hat mir das verraten;-)

Zwei süße Miezen. Was macht die Wunde?

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #60
Echt tolles Bild. Geht doch nix über Katzenkumpel

Ja wie gehts dem angeschlagenen Köpfchen?

Thema:

Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oben Unten