Okay, also nochmal von vorne irgendwo hatte ich es ja geschrieben:
Wir haben die kleine Maus damals um mal krass zu sagen aus einem Loch geholt wo man ihnen im sehr jungen alter Kochschinken hingestellt hatte und das war's. Die Mutter hat die kitten in einem abstelllager bekommen und ist dann nie wieder zu ihnen zurück gekehrt. Das heißt, wie alt die Katze auf die Woche ist kann ich leider nicht sagen, wir wissen nur das sie Ende 2014 geboren ist. Ich entschuldige mich hierfür vielmals das ich geschrieben habe sie sei schon 2.
Punkt 2. Dadurch das wir ja nicht wissen wie alt sie genau ist, sind wir natürlich erstmal zum Tierarzt da auch wurmbefall ein mit
Träger von ihr war, und unser
Tierarzt meinte gegen Sommer könne man sie erst kastrieren. Ich bin kein Züchter und verlasse mich nunmal dadurch auf aussagen des
Tierarzt. Und zum letzten Punkt des Vorwurfs, doch auch ein dreiviertel Jahr kann das nicht passieren, da wie schon geschrieben ich selber schwanger war und in der 28. Woche eine früh Geburt hatte, die überlebenschance von unserem Sohn lagen bei 10%
Und wir haben sehr viele Wochen um es nochmal zu streiten, sogar Monate mehr im Krankenhaus verbracht als Zuhause.
Und dann muss ich noch sagen, ja meinem Mann ist sie abgehauen, aber wie schon gesagt "Mann" der hat sich in dem Moment keine Gedanken gemacht und sofort den Termin aufgeschrieben so das wir wissen wann genau der deck Punkt war. Als Mann denkt man nicht immer sofort an sowas oder geht vom schlimmsten aus.
So und nun zu den anderen, ja hab alles bereit gestellt was ich alles aus dem nett raus lesen konnte was man so haben sollte.
Seit gestern Abend wird sie schon ruhiger geht ganz viel auf ihre Toilette und in ihrer Kiste war ein Fleck zu entdecken, nicht ganz geruchslos aber hat auch nicht gestunken.
Ich halte euch auf dem laufenden