Glaubt mir, ich hätte das auch nicht gedacht....
Wie gesagt presswehen hat sie keine, verkrampfen ja aber ohne Auslöser und nur mal kurz.
Natürlich würde ich sofort in die Klinik fahren wenn ich merk jetzt passt wirklich gar nichts mehr. Wie nic schon sagt für den ersten Wurf sieht man alles als komisch an, ich hab aber allerdings außer sie hat ihre wehen beim streicheln nicht das Gefühl das es ihr schlecht geht. Sie isst noch und trinkt, schaut immer wieder von der Küche aus nach draußen ( ich denken sie schaut nach ihrem Liebhaber ) geht aufs Katzenklo maunzt durchs Haus und dann sieht man sie mal wieder gar nicht und sie liegt irgendwo oben und schläft.
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar kitten Geburten im Internet per Video angesehen und kann auch sagen, genau so wie die verhält sie sich gar nicht.
Wenn ich sie aber streichel und leicht massiere setzt das bei ihr wehen aus lass ich sie in ruhe wenn sie wieder in ihre Putzphase kommt und sich zwei Katzen Längen von mir weg kommt, zittern die hinteren Läufe noch ein zwei mal nach aber das war es dann auch.
Das streicheln und massieren genießt sie allerdings trotz auftretenden Schmerz .
Die Kinder sind total außen vor wissen auch das sie die kleine in ruhe lassen sollen und tun das auch, aber davon mal abgesehen geht sie zu keinem außer mir, was vor der Schwangerschaft nicht so war. Davor ist die zu uns allen auch zum kuscheln, jetzt geht sie jedem aus dem weg aber zu mir kommt sie und läuft mir auch hinterher.
Ich würde ihr so gerne ihr leiden Abnehmen