Moin... Ich mal wieder...
Irgendwie verzweifel ich hier etwas mit den beiden... Ich hab das Gefühl, wenn wir 1 Schritt vorwärts machen, geht's direkt wieder 3 Schritte zurück...
Mia war das ja anfangs ziemlich egal, wenn Zazu sie anknurrt oder faucht... Meistens auch immer noch, aber oft brummt sie dann auch zurück... Mir ist auch aufgefallen, das sie nicht so wirklich blinzelt, wenn sie mal näher ran geht... Dann werden die Augen eher ganz groß, mit großen Pupillen...
Mittlerweile sucht Zazu aber auch ganz deutlich ihre Nähe... Er sitzt ständig an der Schlafzimmer Tür, ganz ruhig, und schaut nach ihr... Und dann wieder jagt er ihr auch mal hinterher...
Gestern als wir gerade zu Bett sind, haben die zwei sich wohl das erste mal ernsthaft gezankt... Sprich die gingen nicht wie üblich nach ein paar Sekunden auseinander, sondern ich musste aufstehen und laut werden... Hatte sogar Alpträume, das ich mit den beiden zum Tierarzt deswegen musste...
Ist das ganze noch zu retten?! Vielleicht doch feliway?! Oder mach ich mich wieder bekloppt?!
Kommt vielleicht jemand aus Bochum, der sich durch die ganze Situation mal anschauen könnte?!