Hi,
kann man das nicht auch einzeln anfordern? Das du das noch mal testest was bisher positiv war? Wäre jetzt meine Variante, ich hab nicht zu Laboklin geschickt, ich schicke selber zu Dr. Barutzski, da ist ein Antibiogramm immer dabei, wenn ein positiver Befund vorhanden ist.
E.colis sind hartnäckig (ich hatte die aber in hoher Keimzahl, nur selbst in geringer Keimzahl ist hämolysierend nicht gut), ich hatte bei Phoenix am Anfang mit Synulox behandelt, laut Antibiogramm war das auch richtig, half leider dennoch nicht. 4 Tage nach absetzen war alles auf Anfang, ich habe damals direkt erneut angesetzt, einen 2. Tierarzt eingeschalten und Baytril gewählt. Der 2. Tierarzt deswegen (und mein eigentlicher, aber 40 km weit weg) weil ich wissen wollte ob ich das Breitband AB bei Phoenix mit 5 Monaten überhaupt einsetzen kann.
Er sah es auch so, das man Baytril nehmen sollte und sagte noch: Das Problem sind die E.colis und vermutlich auch die Clostridien. Phoenix rannte ja ständig, das ging so nicht und umso länger DF dauert, umso mehr Zeit haben die Biester sich zu vermehren, weswegen ich eher zu dem AB tendiere, also Wochenlang nur Darmaufbau zu geben und abzuwarten. Dazu kommt, ich habe ja auch andere Katzen, ich bin heil froh das die sich nicht angesteckt hatten. Denn vor Jahren hatte ich die E.Colis schon mal und erst bei einem, 2 wochen später bei allen damals.
lg Juli