• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit

Diskutiere Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein danke, das war das erste was gleich wieder raus geflogen ist:-D Aber ich hoffe noch daß ich mal irgend etwas verwenden kann. Als nächstes...
  • Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit Beitrag #81
Nein danke, das war das erste was gleich wieder raus geflogen ist:-D
Aber ich hoffe noch daß ich mal irgend etwas verwenden kann. Als nächstes wird das Tiermoor entsorgt.

• Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit Beitrag #82
Hi,

erst einmal, Danke nachträglich, für die vielen Tipps von Euch. War lange nicht mehr im Forum "EDV-technisch bedingt"

Da ich zum gleichen Problem nicht noch ein Thema starten möchte, schreibe ich hier nochmals und hoffe, Ihe fleissigen Helfer könnt mir nochmals schreiben.

Wir haben nun, nach zig Ansätzen und null Tierarzt-Unterstützung (wollte kein AB mehr) es soweit geschafft, daß der Output endlich geformt (noch nicht ganz durchgehend fest) ist.
Es gibt seit Tagen wieder selbstgekochte Schonkost und Darmaufbau (wurde beim ersten mal vor Wochen mit DF quittiert) aber es geht aufwärts.

Meine Frage wäre nun, mit welchem Futter geht´s weiter? GP Huhn purrr usw, war nicht so erfolgreich. Und Futter mit Reis ist auch kontraproduktiv.

Vielleicht fällt Euch ja was ein wie wir langsam immer hochwertiger füttern können.

Vorab schon mal Danke.

Thema:

Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit

Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit - Ähnliche Themen

Clostridien und Co.: Hallo ihr Lieben, Ronja und Fee sind beide ca. 10 Wochen alt (sie wurden ohne Mama gefunden) und haben seit 2 Wochen weiche Würstchen oder...
Clostridien und Behandlung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine Weile mit, habe mich aber nun auch mal angemeldet, da ich einen Rat benötige. Anfang des...
Antibiotika nötig? Gasbildner (Clostridien), Streptokokken, E-Coli (mäßig): Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und melde mich weil ich dringend einen Rat brauche. Ich bitte mein unvollständiges Profil zu...
Seit Wochen leichten DF - großes Kotprofil negativ: Hello liebe Community! Es geht um unseren Neuzugang Loui. Maine Coon Kater Geb. 05.01.2014 ehem. Zuchtkater, kastriert wurde er etwa Anfang...
Durchfall bei hochwertigem Futter: Ersteinmal kurz zur Vorgeschichte: Mia (Katze) und Levi (Kater), Geschwister und mittlerweile ein halbes Jahr alt, beide kastriert, haben als...
Oben Unten