19.06.2016 Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit Beitrag #81 T tibbers Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Nein danke, das war das erste was gleich wieder raus geflogen ist:-D Aber ich hoffe noch daß ich mal irgend etwas verwenden kann. Als nächstes wird das Tiermoor entsorgt.
Nein danke, das war das erste was gleich wieder raus geflogen ist:-D Aber ich hoffe noch daß ich mal irgend etwas verwenden kann. Als nächstes wird das Tiermoor entsorgt.
03.04.2016 Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit Anzeige Schau mal hier:clostridien erfahrungen forum .
19.09.2016 Clostridien Darmaufbau oder Unverträglichkeit Beitrag #82 T tibbers Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hi, erst einmal, Danke nachträglich, für die vielen Tipps von Euch. War lange nicht mehr im Forum "EDV-technisch bedingt" Da ich zum gleichen Problem nicht noch ein Thema starten möchte, schreibe ich hier nochmals und hoffe, Ihe fleissigen Helfer könnt mir nochmals schreiben. Wir haben nun, nach zig Ansätzen und null Tierarzt-Unterstützung (wollte kein AB mehr) es soweit geschafft, daß der Output endlich geformt (noch nicht ganz durchgehend fest) ist. Es gibt seit Tagen wieder selbstgekochte Schonkost und Darmaufbau (wurde beim ersten mal vor Wochen mit DF quittiert) aber es geht aufwärts. Meine Frage wäre nun, mit welchem Futter geht´s weiter? GP Huhn purrr usw, war nicht so erfolgreich. Und Futter mit Reis ist auch kontraproduktiv. Vielleicht fällt Euch ja was ein wie wir langsam immer hochwertiger füttern können. Vorab schon mal Danke.
Hi, erst einmal, Danke nachträglich, für die vielen Tipps von Euch. War lange nicht mehr im Forum "EDV-technisch bedingt" Da ich zum gleichen Problem nicht noch ein Thema starten möchte, schreibe ich hier nochmals und hoffe, Ihe fleissigen Helfer könnt mir nochmals schreiben. Wir haben nun, nach zig Ansätzen und null Tierarzt-Unterstützung (wollte kein AB mehr) es soweit geschafft, daß der Output endlich geformt (noch nicht ganz durchgehend fest) ist. Es gibt seit Tagen wieder selbstgekochte Schonkost und Darmaufbau (wurde beim ersten mal vor Wochen mit DF quittiert) aber es geht aufwärts. Meine Frage wäre nun, mit welchem Futter geht´s weiter? GP Huhn purrr usw, war nicht so erfolgreich. Und Futter mit Reis ist auch kontraproduktiv. Vielleicht fällt Euch ja was ein wie wir langsam immer hochwertiger füttern können. Vorab schon mal Danke.