Zeigt her eure Katzenbalkone

Diskutiere Zeigt her eure Katzenbalkone im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Möblierung für die Dosies folgt nächstes Frühjahr, und die Bepflanzung auch. Erstmal bin ich sehr glücklich, dass die Rahmen gebaut sind und...
  • Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #261
Der Balkon ist wunderschön geworden, Petra 👌

Da möcht man sich doch gleich mit einem Sechsertragerl Bier mit Dir auf ein Ratscherl zusammensetzen 🍻

Die Möblierung für die Dosies folgt nächstes Frühjahr, und die Bepflanzung auch. Erstmal bin ich sehr glücklich, dass die Rahmen gebaut sind und es viel schöner aussieht als vorher.

Das war vorher::rolleyes:

IMG_4508.JPG

• Zeigt her eure Katzenbalkone

Anzeige

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #262
Petra, es ist toll geworden!!! 👏👏
Ich vermisse gerade meine tollen, grünen Balkone mit Pflanzen!!! Meine Palmen, Bamboos und andere grössere Pflanzen sind mittlerweile alle unten im Garten und bei der Nachbarin, bei Ausgrab- und Kackkünstlerin Palita haben die einfach keine Chance. 😩😩
Ich hab nur noch kleine Kakteen und Sukkulente, die ich auf einem Blumenständer habe, und denen es nichts ausmacht, wenn sie immer wieder runtergeschmissen werden.

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #263
  • Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #264
Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will...

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #265
Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will...
Ich habe ja hier auch so Buddelkünstler. Habe einfach große Steine in die Blumentöpfe gelegt und tadaa....nix mehr mit buddeln.😄

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #266
Ich habe ja hier auch so Buddelkünstler. Habe einfach große Steine in die Blumentöpfe gelegt und tadaa....nix mehr mit buddeln.😄
Hier müsste ich die grossen Steine auf die Palita legen, glaub ich, damit sie helfen :girl-haha:🙊🙈

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #267

oh je, verstehe.
Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton...

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #268
  • Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #269
oh je, verstehe.
Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton...
Und ehrlich gesagt nichtmal Plastikpflanzen sind hier sicher, man erinnert sich an die mit Plastikweichnachtsbaum im Mund wegrennende Jeannie :g035::c035:

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #270
  • Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #271
  • Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #272
Nönö!! :h022: Da schicke ich Dir meine Pflanzen aber nicht die Palitowska!!!
Da ist schade. Ich habe nämlich überhaupt keinen grünen Daumen. Deine Gewächse kannste behalten. *murmel, blöd,Mist*

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #273
Meine Jungs haben leider auch nur einen Fensterbalkon. Den habe ich vor knapp 2 Jahren selber gebaut. Die Kater fanden das Ding von Anfang an richtig toll....
Rohbau.....
25124156nq.jpg

25124157uk.jpg

25124158ah.jpg

25124159ai.jpg

Bauabnahme.....
25124165ll.jpg

25124167dv.jpg

25124168uk.jpg

25124170iw.jpg

Gemeinschaftliche Nutzung....
25124172qg.jpg

25124173zg.jpg

25124174gt.jpg
Tolles Ding, wir wollen auch sowas bauen. Welche Tiefe hat der Balkon?

• Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #274
20230521_085918.jpg

Mit ein paar Stunden arbeiten wurde jetzt unsere Terrasse Kater und Katzensicher eingenetzt.

Ich habe ein stabiles drahtverstärktes Netz auf Maß schicken lassen und mit Kabelbinder (Mietwohnung) Regalleisten und Regal Winkel verbunden.

Hält erstaunlich stabil und ist mit knapp 5 Euro pro Stange und 2 Euro pro Winkel ausreichend, wirtschaftlich und zweckmäßig 😉

Wandanschlüsse hab ich einmal an der Regenrinne mit Kabelbinder gelöst und einmal die Srangen mit Schraubzwingen verklemmt.

Bislang haben sich die Katernasen (8,5 und 6,5 Kilo) auf ca 1'50 hochgekämpft und dann aufgegeben.

Sind zufrieden 😀

Thema:

Zeigt her eure Katzenbalkone

Zeigt her eure Katzenbalkone - Ähnliche Themen

Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Oben Unten