Zeigt her eure Katzenbalkone

  • Autor des Themas Puschel_92
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.600
Reaktionen
4.917
Der Balkon ist wunderschön geworden, Petra 👌

Da möcht man sich doch gleich mit einem Sechsertragerl Bier mit Dir auf ein Ratscherl zusammensetzen đŸ»
Die Möblierung fĂŒr die Dosies folgt nĂ€chstes FrĂŒhjahr,
und die Bepflanzung auch. Erstmal bin ich sehr glĂŒcklich, dass die Rahmen gebaut sind und es viel schöner aussieht als vorher.

Das war vorher::rolleyes:

IMG_4508.JPG
 
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
7.887
Reaktionen
7.597
Petra, es ist toll geworden!!! 👏👏
Ich vermisse gerade meine tollen, grĂŒnen Balkone mit Pflanzen!!! Meine Palmen, Bamboos und andere grössere Pflanzen sind mittlerweile alle unten im Garten und bei der Nachbarin, bei Ausgrab- und KackkĂŒnstlerin Palita haben die einfach keine Chance. đŸ˜©đŸ˜©
Ich hab nur noch kleine Kakteen und Sukkulente, die ich auf einem BlumenstÀnder habe, und denen es nichts ausmacht, wenn sie immer wieder runtergeschmissen werden.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.600
Reaktionen
4.917
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
7.887
Reaktionen
7.597
Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will...
 

Neueste BeitrÀge

Ähnliche Themen