04.10.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #261 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gast53073 schrieb: Der Balkon ist wunderschön geworden, Petra Da möcht man sich doch gleich mit einem Sechsertragerl Bier mit Dir auf ein Ratscherl zusammensetzen Zum Vergrößern anklicken.... Die Möblierung für die Dosies folgt nächstes Frühjahr, und die Bepflanzung auch. Erstmal bin ich sehr glücklich, dass die Rahmen gebaut sind und es viel schöner aussieht als vorher. Das war vorher:
Gast53073 schrieb: Der Balkon ist wunderschön geworden, Petra Da möcht man sich doch gleich mit einem Sechsertragerl Bier mit Dir auf ein Ratscherl zusammensetzen Zum Vergrößern anklicken.... Die Möblierung für die Dosies folgt nächstes Frühjahr, und die Bepflanzung auch. Erstmal bin ich sehr glücklich, dass die Rahmen gebaut sind und es viel schöner aussieht als vorher. Das war vorher:
14.10.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #262 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Petra, es ist toll geworden!!! Ich vermisse gerade meine tollen, grünen Balkone mit Pflanzen!!! Meine Palmen, Bamboos und andere grössere Pflanzen sind mittlerweile alle unten im Garten und bei der Nachbarin, bei Ausgrab- und Kackkünstlerin Palita haben die einfach keine Chance. Ich hab nur noch kleine Kakteen und Sukkulente, die ich auf einem Blumenständer habe, und denen es nichts ausmacht, wenn sie immer wieder runtergeschmissen werden.
Petra, es ist toll geworden!!! Ich vermisse gerade meine tollen, grünen Balkone mit Pflanzen!!! Meine Palmen, Bamboos und andere grössere Pflanzen sind mittlerweile alle unten im Garten und bei der Nachbarin, bei Ausgrab- und Kackkünstlerin Palita haben die einfach keine Chance. Ich hab nur noch kleine Kakteen und Sukkulente, die ich auf einem Blumenständer habe, und denen es nichts ausmacht, wenn sie immer wieder runtergeschmissen werden.
02.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #263 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 charlieyuri schrieb: Ich vermisse gerade meine tollen, grünen Balkone mit Pflanzen!!! Meine Palmen, Bamboos und andere grössere Pflanzen sind mittlerweile alle unten im Garten und bei der Nachbarin, bei Ausgrab- und Kackkünstlerin Palita haben die einfach keine Chance. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre sowas eine Lösung für Euch? https://www.amazon.de/POHOVE-Blumentopf-Gitter-Blumentopf-Abdeckung-Pflanzenschutz-Babysicherheit/dp/B095S67H6B/ref=sr_1_7
charlieyuri schrieb: Ich vermisse gerade meine tollen, grünen Balkone mit Pflanzen!!! Meine Palmen, Bamboos und andere grössere Pflanzen sind mittlerweile alle unten im Garten und bei der Nachbarin, bei Ausgrab- und Kackkünstlerin Palita haben die einfach keine Chance. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre sowas eine Lösung für Euch? https://www.amazon.de/POHOVE-Blumentopf-Gitter-Blumentopf-Abdeckung-Pflanzenschutz-Babysicherheit/dp/B095S67H6B/ref=sr_1_7
02.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #264 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will...
Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will...
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #265 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 charlieyuri schrieb: Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja hier auch so Buddelkünstler. Habe einfach große Steine in die Blumentöpfe gelegt und tadaa....nix mehr mit buddeln.
charlieyuri schrieb: Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja hier auch so Buddelkünstler. Habe einfach große Steine in die Blumentöpfe gelegt und tadaa....nix mehr mit buddeln.
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #266 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Fusselschreck schrieb: Ich habe ja hier auch so Buddelkünstler. Habe einfach große Steine in die Blumentöpfe gelegt und tadaa....nix mehr mit buddeln. Zum Vergrößern anklicken.... Hier müsste ich die grossen Steine auf die Palita legen, glaub ich, damit sie helfen
Fusselschreck schrieb: Ich habe ja hier auch so Buddelkünstler. Habe einfach große Steine in die Blumentöpfe gelegt und tadaa....nix mehr mit buddeln. Zum Vergrößern anklicken.... Hier müsste ich die grossen Steine auf die Palita legen, glaub ich, damit sie helfen
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #267 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 charlieyuri schrieb: Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will... Zum Vergrößern anklicken.... oh je, verstehe. Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton...
charlieyuri schrieb: Ehrlich gesagt hab ich das schon aufgegeben. Die Katze hat mich schon soooo oft auf die Palme gebracht mit der Buddelei dass ich das nicht mehr will... Zum Vergrößern anklicken.... oh je, verstehe. Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton...
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #268 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 36 Pfoten schrieb: oh je, verstehe. Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ungefähr... Ich musste Prioritäten setzen, und das ist nunmal Buddelfee Palita.
36 Pfoten schrieb: oh je, verstehe. Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ungefähr... Ich musste Prioritäten setzen, und das ist nunmal Buddelfee Palita.
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #269 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 36 Pfoten schrieb: oh je, verstehe. Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton... Zum Vergrößern anklicken.... Und ehrlich gesagt nichtmal Plastikpflanzen sind hier sicher, man erinnert sich an die mit Plastikweichnachtsbaum im Mund wegrennende Jeannie
36 Pfoten schrieb: oh je, verstehe. Dann helfen wohl nur noch Plastikpflanzen in Beton... Zum Vergrößern anklicken.... Und ehrlich gesagt nichtmal Plastikpflanzen sind hier sicher, man erinnert sich an die mit Plastikweichnachtsbaum im Mund wegrennende Jeannie
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #270 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 charlieyuri schrieb: Ja, so ungefähr... Ich musste Prioritäten setzen, und das ist nunmal Buddelfee Palita. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn Du sie loswerden willst, ich schicke Dir gerne meine Adresse.
charlieyuri schrieb: Ja, so ungefähr... Ich musste Prioritäten setzen, und das ist nunmal Buddelfee Palita. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn Du sie loswerden willst, ich schicke Dir gerne meine Adresse.
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #271 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 36 Pfoten schrieb: Also wenn Du sie loswerden willst, ich schicke Dir gerne meine Adresse. Zum Vergrößern anklicken.... Nönö!! Da schicke ich Dir meine Pflanzen aber nicht die Palitowska!!!
36 Pfoten schrieb: Also wenn Du sie loswerden willst, ich schicke Dir gerne meine Adresse. Zum Vergrößern anklicken.... Nönö!! Da schicke ich Dir meine Pflanzen aber nicht die Palitowska!!!
03.11.2022 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #272 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 charlieyuri schrieb: Nönö!! Da schicke ich Dir meine Pflanzen aber nicht die Palitowska!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da ist schade. Ich habe nämlich überhaupt keinen grünen Daumen. Deine Gewächse kannste behalten. *murmel, blöd,Mist*
charlieyuri schrieb: Nönö!! Da schicke ich Dir meine Pflanzen aber nicht die Palitowska!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da ist schade. Ich habe nämlich überhaupt keinen grünen Daumen. Deine Gewächse kannste behalten. *murmel, blöd,Mist*
04.03.2023 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #273 T Trollinger3 Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 amecara schrieb: Meine Jungs haben leider auch nur einen Fensterbalkon. Den habe ich vor knapp 2 Jahren selber gebaut. Die Kater fanden das Ding von Anfang an richtig toll.... Rohbau..... Bauabnahme..... Gemeinschaftliche Nutzung.... Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Ding, wir wollen auch sowas bauen. Welche Tiefe hat der Balkon?
amecara schrieb: Meine Jungs haben leider auch nur einen Fensterbalkon. Den habe ich vor knapp 2 Jahren selber gebaut. Die Kater fanden das Ding von Anfang an richtig toll.... Rohbau..... Bauabnahme..... Gemeinschaftliche Nutzung.... Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Ding, wir wollen auch sowas bauen. Welche Tiefe hat der Balkon?
21.05.2023 Zeigt her eure Katzenbalkone Beitrag #274 S Salem Beiträge 257 Reaktionspunkte 51 Mit ein paar Stunden arbeiten wurde jetzt unsere Terrasse Kater und Katzensicher eingenetzt. Ich habe ein stabiles drahtverstärktes Netz auf Maß schicken lassen und mit Kabelbinder (Mietwohnung) Regalleisten und Regal Winkel verbunden. Hält erstaunlich stabil und ist mit knapp 5 Euro pro Stange und 2 Euro pro Winkel ausreichend, wirtschaftlich und zweckmäßig Wandanschlüsse hab ich einmal an der Regenrinne mit Kabelbinder gelöst und einmal die Srangen mit Schraubzwingen verklemmt. Bislang haben sich die Katernasen (8,5 und 6,5 Kilo) auf ca 1'50 hochgekämpft und dann aufgegeben. Sind zufrieden
Mit ein paar Stunden arbeiten wurde jetzt unsere Terrasse Kater und Katzensicher eingenetzt. Ich habe ein stabiles drahtverstärktes Netz auf Maß schicken lassen und mit Kabelbinder (Mietwohnung) Regalleisten und Regal Winkel verbunden. Hält erstaunlich stabil und ist mit knapp 5 Euro pro Stange und 2 Euro pro Winkel ausreichend, wirtschaftlich und zweckmäßig Wandanschlüsse hab ich einmal an der Regenrinne mit Kabelbinder gelöst und einmal die Srangen mit Schraubzwingen verklemmt. Bislang haben sich die Katernasen (8,5 und 6,5 Kilo) auf ca 1'50 hochgekämpft und dann aufgegeben. Sind zufrieden