Asterix und Amy

Diskutiere Asterix und Amy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Amy kriegen wir auch noch soweit. Immerhin sind die beiden hier viel zugänglicher als bei den Vorbesitzern. Wie gesagt, laut denen lassen sich...
  • Asterix und Amy Beitrag #41
Amy kriegen wir auch noch soweit. Immerhin sind die beiden hier viel zugänglicher als bei den Vorbesitzern.
Wie gesagt, laut denen lassen sich beide nicht bürsten, Asterix spielt nicht und Amy kommt kaum kuscheln.
Nix davon zu sehen. Asterix kracht sich richtig auf den Rücken damit man Bauch bürsten/kraulen kann, Er spielt abends und Amy wartet abends regelrecht drauf nach dem wilden Spiel zu uns aufs Sofa zu kommen.

Nicht mehr lange und die beiden können dann auch endlich auf den Balkon. Da haben die beiden auch nochmal ordentlich Platz. Brauch immerhin 10m Netz. :mrgreen:

• Asterix und Amy Beitrag #42
Hallo,
sind das zwei hübsche.
Schön das sie angekommen sind bei Euch.
Jerry wartet auch vor der Wanne, wenn ich dusche um sich kraulen zu lassen. Ich trockne dann an der Luft.:lol:

• Asterix und Amy Beitrag #43
... Nicht mehr lange und die beiden können dann auch endlich auf den Balkon. Da haben die beiden auch nochmal ordentlich Platz. Brauch immerhin 10m Netz. :mrgreen:

Oh, klasse! Wenn Euer Netz dran ist, muss in Darmstadt auch noch der Balkon gesichert werden! :!:

• Asterix und Amy Beitrag #44
Nach Darmstadt komme ich dank des Ligaunterschieds nicht wirklich. :mrgreen:

Hier mal wieder ein paar Bilder
Asterix will Aufmerksamkeit
25342601xd.jpg

25342603jw.jpg

25342604kz.jpg

So liegt die Prinzessin grad neben mir auf dem Sofa :d078:
25342605yk.jpg

25342606bj.jpg

• Asterix und Amy Beitrag #45
Asterix hat eine total knuffige Gesichtszeichnung :lol:.
Und die Prinzessin beansprucht den Platz, der einer Prinzessin zusteht ;-).

• Asterix und Amy Beitrag #46
Und der Kopf muss auf dem Kissen liegen. :mrgreen:

• Asterix und Amy Beitrag #47
Unsere Mietzen sind schon eine verwöhnte Bande :cool:.

• Asterix und Amy Beitrag #48
Oh ja...wobei ich die zwei ja schon so bekommen habe. Ich sag nur Streu. Asterix verweigert seine Geschäfte, wenn ich kein feines Klumpstreu mit Babypuderduft verwende. Dazu miaut der dann den ganzen Tag. Würde ich aber auch, wenn meine Blase voll wäre und für mich kein akzeptables Klo da wäre. :mrgreen:
Das hab ich mit den Worten "Ihr könnt ja euer Glück mit anderem Streu versuchen!" erfahren.

• Asterix und Amy Beitrag #49
Aber man verwöhnt sie doch auch gerne. Katzen sind geboren worden um sie zu verwöhnen ;-).

• Asterix und Amy Beitrag #50
Natürlich. Kind und Mann werden verwöhnt. Der Hund wurde auch verwöhnt. Selbst nach seinem Tod bekam er nur das Beste. Hab ihn einäschern lassen.

• Asterix und Amy Beitrag #51
Oooooh! Danke für die schönen Bilder! ♥

Das Gesichtchen von Asterix ist ja zum Knuuuuutschen!

• Asterix und Amy Beitrag #52
Jetzt habe ich auch hergefunden :)

Asterix hat eine super interessante Gesichtszeichnung :)

Aber in Amy habe ich mich direkt verliebt <3

Im Bad sind morgens die beiden Coonies auch immer dabei (außer der Fön läuft) und Felix gesellt sich ab und zu auch dazu.

• Asterix und Amy Beitrag #53
Irgendwie bin ich auch hier gelandet.
Föhn ist gut.... Jette und der Föhn, ich müsste das mal aufnehmen. Schade das ich dabei keine Hand mehr frei habe. Sie steht dann immer wie ein Erdmännchen vor mir und guckt. Manchmal haut sie vorsichtig mit der Pfote nach dem Föhn. Aber dann darf er nicht mehr brummen.

• Asterix und Amy Beitrag #54
Nach Darmstadt komme ich dank des Ligaunterschieds nicht wirklich. :mrgreen:

Ligaunterschied? Wo ist nur Deine Heimat? Noch ist bei den Lilien nix gerettet... Mal sehen, wie das am Samstag in DA mit den Frankfurtern endet. Ich werde nicht vor die Haustüre gehen.

Aber jetzt zu den wichtigeren Themen des Lebens: Asterix und Amy habe sich ja sichtlich gut bei Euch eingelebt. Wie klasse ist das denn? Und die neuen Fotos von den Beiden sind toll! :razz:

... Föhn ist gut.... Jette und der Föhn, ich müsste das mal aufnehmen. Schade das ich dabei keine Hand mehr frei habe. Sie steht dann immer wie ein Erdmännchen vor mir und guckt. Manchmal haut sie vorsichtig mit der Pfote nach dem Föhn. Aber dann darf er nicht mehr brummen.

@Frigida: Jette trägt `ne Föhnfrisur? ;-)

• Asterix und Amy Beitrag #55
Chemnitz ist unsere Heimat und somit ein großer Ligaunterschied. :mrgreen:

Ja, die beiden haben sich bestens eingelebt. Mittlerweile gibts gutes Nassfutter, welches zwar nur mäßig angenommen wird, da ohne Soße, aber das kommt noch.
Asterix kommt mitlerweile wenn jemand klingelt mit zur Tür und guckt erstmal wers ist. :lol:
Amy wird auch immer mutiger und schmusiger. Wobei sie am liebsten auf dem Regal liegt. Dort hab ich ihr ein Kissen aus Lammfellimitat genäht. Das liebt sie. Ich denke die neuen Kratzbäume werden ich damit auch bestücken.

Bin jedenfalls total froh, dass ich aufs Kind "gehört" habe und wir die zwei geholt haben.
Am Wochenende soll ich weitere Kissen nähen, wurde mir vom Ableger aufgetragen. Und sie brauchen noch ein Aufstiegsbrett für die Anbauwand. Viel zutun...;-)

• Asterix und Amy Beitrag #56
  • Asterix und Amy Beitrag #57
Ich finde ganz toll, wie viel Mühe ihr Euch gebt und wie viel Aufwand ihr betreibt.
Eure Katzen werden das zwar leider nicht zu schätzen wissen :lol:, weil das alles ja selbstverständlich ist, aber ich wollte es trotzdem mal sagen.;-)

• Asterix und Amy Beitrag #58
Chemnitz ist unsere Heimat und somit ein großer Ligaunterschied. :mrgreen:

Ja, die beiden haben sich bestens eingelebt. Mittlerweile gibts gutes Nassfutter, welches zwar nur mäßig angenommen wird, da ohne Soße, aber das kommt noch.
Asterix kommt mitlerweile wenn jemand klingelt mit zur Tür und guckt erstmal wers ist. :lol:
Amy wird auch immer mutiger und schmusiger. Wobei sie am liebsten auf dem Regal liegt. Dort hab ich ihr ein Kissen aus Lammfellimitat genäht. Das liebt sie. Ich denke die neuen Kratzbäume werden ich damit auch bestücken.

Ah ja! :-D :cool: Und dann immer der Ärger mit den lila`nen...

Gibt's` vom Lammfellimitatkissen auch schon Fotos?

Einmal kurz OT:
Du wirst lachen, trägt sie tatsächlich. Einen Iro!
Hier auf dem Bild kann man das ein wenig sehen.
[/img]

@Frigida: Nochmal kurz OT: Wie süß ist das denn? Aber noch viel hübscher als der Iro ist der Lidstrich! :d078:

• Asterix und Amy Beitrag #59
Ah ja! :-D :cool: Und dann immer der Ärger mit den lila`nen...

Gibt's` vom Lammfellimitatkissen auch schon Fotos?

Auf Seite vier sieht man das Kissen. Ist genau auf das Regal angepasst. Muss auf Arbeit mal noch bisschen kaufen. Asterix mag das Kissen nun auch.

Ansonsten waren es stressige Tage. Einerseits weil ich keinen freien Tag mehr seit drei Wochen hatte, am Wochenende auch noch bis früh um halb vier gearbeitet hab. Aber man hilft ja gerne aus und wenn man dadurch paar Euro dazu verdient. Warum nicht?!
Jedenfalls gibts viele Fortschritte. Die Umstellung von Trockenfutter auf Nass klappt nun bestens. Hatten aber arge Anlaufschwierigkeiten. Nicht alles schmeckt und ohne Soße schonmal gar nicht. Nun muss ich aber aufpassen, dass Amy genug abbekommt, weil Asterix gern auch ihre Portion frisst, wenn sie nicht gleich kommt.
Umerzogen haben wir sie auch schon. Meckern und maunzen, wenn man raus will oder Futter haben will ist zweckslos. Ruhige Miez heißt Futter und Balkon.
Was gabs sonst noch? Der erste Durchfall bei Asterix. Da hat er sich doch tatsächlich am Biomüll zu schaffen gemacht. Aber ist schon wieder alles gut. War zum Glück nur einmal. Dafür aber mit Po abwischen :mrgreen:
Das lange Fell....alles voll. Und dann kommt der auch noch kuscheln. Aber er hat immerhin still gehalten.
Amy kommt nun auch ständig aufs Sofa kuscheln. Aber so richtig. Bürsten klappt bei ihr nun auch schon richtig gut. Nächste Woche sollen dann endlich die Filzteile abkommen.
Alles in allem sind wir echt happy mit den beiden und die zwei glaub ich auch mit uns.
Bilder versuche ich morgen welche reinzustellen. Hab zwar nur Handybilder in letzter Zeit gemacht, aber besser als nix.

• Asterix und Amy Beitrag #60
Vor lauter Amy habe ich das Kissen beim ersten Mal Foto anschauen gar nicht gesehen...
Hab` ich jetzt aber gleich nachgeholt! Es scheint Amy wirklich sehr gut zu gefallen. :!:

Thema:

Asterix und Amy

Asterix und Amy - Ähnliche Themen

Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten