Ah ja! :-D

Und dann immer der Ärger mit den lila`nen...
Gibt's` vom Lammfellimitatkissen auch schon Fotos?
Auf Seite vier sieht man das Kissen. Ist genau auf das Regal angepasst. Muss auf Arbeit mal noch bisschen kaufen. Asterix mag das Kissen nun auch.
Ansonsten waren es stressige Tage. Einerseits weil ich keinen freien Tag mehr seit drei Wochen hatte, am Wochenende auch noch bis früh um halb vier gearbeitet hab. Aber man hilft ja gerne aus und wenn man dadurch paar Euro dazu verdient. Warum nicht?!
Jedenfalls gibts viele Fortschritte. Die Umstellung von
Trockenfutter auf Nass klappt nun bestens. Hatten aber arge Anlaufschwierigkeiten. Nicht alles schmeckt und ohne Soße schonmal gar nicht. Nun muss ich aber aufpassen, dass Amy genug abbekommt, weil Asterix gern auch ihre Portion frisst, wenn sie nicht gleich kommt.
Umerzogen haben wir sie auch schon. Meckern und maunzen, wenn man raus will oder Futter haben will ist zweckslos. Ruhige Miez heißt Futter und Balkon.
Was gabs sonst noch? Der erste Durchfall bei Asterix. Da hat er sich doch tatsächlich am Biomüll zu schaffen gemacht. Aber ist schon wieder alles gut. War zum Glück nur einmal. Dafür aber mit Po abwischen :mrgreen:
Das lange Fell....alles voll. Und dann kommt der auch noch kuscheln. Aber er hat immerhin still gehalten.
Amy kommt nun auch ständig aufs Sofa kuscheln. Aber so richtig. Bürsten klappt bei ihr nun auch schon richtig gut. Nächste Woche sollen dann endlich die Filzteile abkommen.
Alles in allem sind wir echt happy mit den beiden und die zwei glaub ich auch mit uns.
Bilder versuche ich morgen welche reinzustellen. Hab zwar nur Handybilder in letzter Zeit gemacht, aber besser als nix.