12.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #61 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Asterix mag das Kissen aber auch ebenso den Platz. Wobei er mittlerweile aber lieber auf dem Sofa pennt und Amy auf dem Schreibtisch. Draussen sind die zwei auch sehr gern. Aber sie kommen auf Ruf wieder rein. Was es entspannter macht. Asterix ist wie immer mittendrin statt nur dabei Und Madame liegt in der Kiste :mrgreen:
Asterix mag das Kissen aber auch ebenso den Platz. Wobei er mittlerweile aber lieber auf dem Sofa pennt und Amy auf dem Schreibtisch. Draussen sind die zwei auch sehr gern. Aber sie kommen auf Ruf wieder rein. Was es entspannter macht. Asterix ist wie immer mittendrin statt nur dabei Und Madame liegt in der Kiste :mrgreen:
13.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #62 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Dann schließe ich mich mal dem Asterix-Fanclub an ;-) Beide sind bildhübsch, aber Asterix ist absolut mein Beuteschema :mrgreen: Wo wohnt ihr ? :lol::lol: Schon mal blaue Tasche bereit stellt :mrgreen:
Dann schließe ich mich mal dem Asterix-Fanclub an ;-) Beide sind bildhübsch, aber Asterix ist absolut mein Beuteschema :mrgreen: Wo wohnt ihr ? :lol::lol: Schon mal blaue Tasche bereit stellt :mrgreen:
13.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #63 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Dann schließe ich mich mal dem Asterix-Fanclub an ;-) Beide sind bildhübsch, aber Asterix ist absolut mein Beuteschema :mrgreen: Wo wohnt ihr ? :lol::lol: Schon mal blaue Tasche bereit stellt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... --> Emil die blaue Tasche wegschnappt und wie der Teufel losrennt... (Ich weiß, wo sie wohnen!) Asterix ist wirklich hinreißend!
Emil schrieb: Dann schließe ich mich mal dem Asterix-Fanclub an ;-) Beide sind bildhübsch, aber Asterix ist absolut mein Beuteschema :mrgreen: Wo wohnt ihr ? :lol::lol: Schon mal blaue Tasche bereit stellt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... --> Emil die blaue Tasche wegschnappt und wie der Teufel losrennt... (Ich weiß, wo sie wohnen!) Asterix ist wirklich hinreißend!
13.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #64 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Felix-the-cat schrieb: --> Emil die blaue Tasche wegschnappt und wie der Teufel losrennt... (Ich weiß, wo sie wohnen!) Asterix ist wirklich hinreißend! Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Teufel mit Roller hinterher fährt ( zwar nur 25km , aber immerhin definitiv schneller , als wenn ich laufen müsste :lol: ) Ja, Asterix hat so eine ungewöhnliche Gesichtszeichnung. Einfach zum Verlieben
Felix-the-cat schrieb: --> Emil die blaue Tasche wegschnappt und wie der Teufel losrennt... (Ich weiß, wo sie wohnen!) Asterix ist wirklich hinreißend! Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Teufel mit Roller hinterher fährt ( zwar nur 25km , aber immerhin definitiv schneller , als wenn ich laufen müsste :lol: ) Ja, Asterix hat so eine ungewöhnliche Gesichtszeichnung. Einfach zum Verlieben
13.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #65 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Wie der Teufel mit Roller hinterher fährt ( zwar nur 25km , aber immerhin definitiv schneller , als wenn ich laufen müsste :lol: ) Ja, Asterix hat so eine ungewöhnliche Gesichtszeichnung. Einfach zum Verlieben Zum Vergrößern anklicken.... --> von Emil eingeholt wird und hinten auf den Roller aufspringt; weiter geht die "wilde Fahrt" - rechts rum!!! (Das war links. Frauenproblem ) So bekommen wir Asterix niemals...
Emil schrieb: Wie der Teufel mit Roller hinterher fährt ( zwar nur 25km , aber immerhin definitiv schneller , als wenn ich laufen müsste :lol: ) Ja, Asterix hat so eine ungewöhnliche Gesichtszeichnung. Einfach zum Verlieben Zum Vergrößern anklicken.... --> von Emil eingeholt wird und hinten auf den Roller aufspringt; weiter geht die "wilde Fahrt" - rechts rum!!! (Das war links. Frauenproblem ) So bekommen wir Asterix niemals...
13.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #66 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Zum Glück wohne ich in einer Großstadt. Da findet ihr uns nicht so schnell. :mrgreen: Aber Asterix ist echt zum knutschen. So gemütlich, so anhänglich und einfach nur lieb. Und sein Gesicht....tja, Narrenfreiheit. Der guckt dich an mit seiner Schnute und du musst ihn einfach knuddeln. Egal, ob er dich früh um vier geweckt hat, weil der Napf leer ist. Und jetzt wo ich krank geschrieben bin, komme ich vielleicht auch mehr zum fotografieren.
Zum Glück wohne ich in einer Großstadt. Da findet ihr uns nicht so schnell. :mrgreen: Aber Asterix ist echt zum knutschen. So gemütlich, so anhänglich und einfach nur lieb. Und sein Gesicht....tja, Narrenfreiheit. Der guckt dich an mit seiner Schnute und du musst ihn einfach knuddeln. Egal, ob er dich früh um vier geweckt hat, weil der Napf leer ist. Und jetzt wo ich krank geschrieben bin, komme ich vielleicht auch mehr zum fotografieren.
13.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #67 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh ja! Gaaaaaanz viele Fotos! Natürlich auch von Amy! :mrgreen:
13.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #68 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja genau. Auch von Amy. Die auch eine sehr sehr süße und hübsche Maus ist ❤
14.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #69 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Heute war ich brav und hab fein geruht. Und immer war einer der beiden an meiner Seite. Asterix hat so zB mit mir die Konferenz der dritten Liga geschaut Und so liegt Amy grad neben mir Bei Amy bin ich grad besonders angetan, da sie sich richtig an mich randrückt. Man verliebt sich jeden Tag neu in die Fellnasen.
Heute war ich brav und hab fein geruht. Und immer war einer der beiden an meiner Seite. Asterix hat so zB mit mir die Konferenz der dritten Liga geschaut Und so liegt Amy grad neben mir Bei Amy bin ich grad besonders angetan, da sie sich richtig an mich randrückt. Man verliebt sich jeden Tag neu in die Fellnasen.
14.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #70 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe Krabbe jetzt fast 11 Jahre. Und die Liebe wird jeden Tag größer ❤ Deine zwei fühlen sich sauwohl bei Euch. Das kann man sehen auf den Fotos.
Oh ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe Krabbe jetzt fast 11 Jahre. Und die Liebe wird jeden Tag größer ❤ Deine zwei fühlen sich sauwohl bei Euch. Das kann man sehen auf den Fotos.
14.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #71 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Na das will ich auch hoffen, immerhin haben wir uns komplett umgestellt. Aber ich denke auch, sie haben es gut getroffen. Und nicht mehr lange, dann sind beide so tiefenentspannt, dass sie nicht gleich mit aufspringen, wenn man mal aufsteht.
Na das will ich auch hoffen, immerhin haben wir uns komplett umgestellt. Aber ich denke auch, sie haben es gut getroffen. Und nicht mehr lange, dann sind beide so tiefenentspannt, dass sie nicht gleich mit aufspringen, wenn man mal aufsteht.
14.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #72 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wieso komplett umgestellt wenn ich fragen darf?
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #73 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Weil ich ein Hundemensch war/bin. Alles bisher war auf Hunde ausgelegt. Und nach knapp 15 Jahren Hundehaltung muss man für Katzen quasi alles einmal komplett umstellen. Konnte es mir nie vorstellen mit Katzen zu leben. Gut, Asterix ist dann doch eher halb Katze und halb Hund, aber Amy ist eben doch ganz Katze. Bisher bestimmte Action und Chaos unser Leben. Ok, das Chaos ist geblieben, aber wir sind ruhiger geworden. Es ist halt wirklich komplett anders für uns.
Weil ich ein Hundemensch war/bin. Alles bisher war auf Hunde ausgelegt. Und nach knapp 15 Jahren Hundehaltung muss man für Katzen quasi alles einmal komplett umstellen. Konnte es mir nie vorstellen mit Katzen zu leben. Gut, Asterix ist dann doch eher halb Katze und halb Hund, aber Amy ist eben doch ganz Katze. Bisher bestimmte Action und Chaos unser Leben. Ok, das Chaos ist geblieben, aber wir sind ruhiger geworden. Es ist halt wirklich komplett anders für uns.
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #74 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ja, wir sind im Katzen-Forum, aber ich würde so gerne auch Fotos vom Hundi sehen. Kannst Du bitte welche raussuchen?
Ja, wir sind im Katzen-Forum, aber ich würde so gerne auch Fotos vom Hundi sehen. Kannst Du bitte welche raussuchen?
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #75 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Das sind Bilder meiner großen Liebe an seinem letzten Tag. Andere habe ich derzeit gar nicht auf dem Laptop.
Das sind Bilder meiner großen Liebe an seinem letzten Tag. Andere habe ich derzeit gar nicht auf dem Laptop.
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #76 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein schöner Hund. Und wie bist Du dann auf Katzen gekommen? Sorry, falls Du es bereits geschrieben hast. Dann hab ich es überlesen.
Ein schöner Hund. Und wie bist Du dann auf Katzen gekommen? Sorry, falls Du es bereits geschrieben hast. Dann hab ich es überlesen.
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #77 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Das Kind sollte nicht ohne Tier aufwachsen. Und da blieb nur Hund oder Katze. Hund geht aber aus beruflichen Gründen sowie der Tatsache, dass wir die Wochenende beim Fußball verbringen eben nicht so. Denn wenn ich wieder einen Hund habe, dann soll er nicht neun Stunden am Tag allein sein müssen. Tja, und so blieben dann eben die Katzen und die hatte sich unser Kind schon lange gewünscht. Und die zwei habe ich durch Zufall entdeckt und ja....sind rasant in Heim und Herz eingezogen.
Das Kind sollte nicht ohne Tier aufwachsen. Und da blieb nur Hund oder Katze. Hund geht aber aus beruflichen Gründen sowie der Tatsache, dass wir die Wochenende beim Fußball verbringen eben nicht so. Denn wenn ich wieder einen Hund habe, dann soll er nicht neun Stunden am Tag allein sein müssen. Tja, und so blieben dann eben die Katzen und die hatte sich unser Kind schon lange gewünscht. Und die zwei habe ich durch Zufall entdeckt und ja....sind rasant in Heim und Herz eingezogen.
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #78 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist schön und freut mich für Euch und die Kinder :-D. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Spaß und Freude an den beiden Süßen.
Das ist schön und freut mich für Euch und die Kinder :-D. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Spaß und Freude an den beiden Süßen.
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #79 ForzaKMS Beiträge 139 Reaktionspunkte 1 Das Kind:mrgreen: Auch wenn der Mann quasi wie ein Kind ist bleibt es bei einem Kind.;-) Die zwei werden uns sicherlich noch jede Menge Freude bereiten.
Das Kind:mrgreen: Auch wenn der Mann quasi wie ein Kind ist bleibt es bei einem Kind.;-) Die zwei werden uns sicherlich noch jede Menge Freude bereiten.
16.05.2016 Asterix und Amy Beitrag #80 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh sorry, natürlich das Kind :lol:.