Asterix und Amy

Diskutiere Asterix und Amy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Asterix mag das Kissen aber auch ebenso den Platz. Wobei er mittlerweile aber lieber auf dem Sofa pennt und Amy auf dem Schreibtisch. Draussen...
  • Asterix und Amy Beitrag #61
Asterix mag das Kissen aber auch ebenso den Platz. Wobei er mittlerweile aber lieber auf dem Sofa pennt und Amy auf dem Schreibtisch.
Draussen sind die zwei auch sehr gern. Aber sie kommen auf Ruf wieder rein. Was es entspannter macht.

25520005lk.jpg

Asterix ist wie immer mittendrin statt nur dabei
25520023gq.jpg

25520024qa.jpg

Und Madame liegt in der Kiste :mrgreen:
25520025us.jpg

• Asterix und Amy Beitrag #62
Dann schließe ich mich mal dem Asterix-Fanclub an ;-) Beide sind bildhübsch, aber Asterix ist absolut mein Beuteschema :mrgreen: Wo wohnt ihr ? :lol::lol:
Schon mal blaue Tasche bereit stellt :mrgreen:

• Asterix und Amy Beitrag #63
Dann schließe ich mich mal dem Asterix-Fanclub an ;-) Beide sind bildhübsch, aber Asterix ist absolut mein Beuteschema :mrgreen: Wo wohnt ihr ? :lol::lol:
Schon mal blaue Tasche bereit stellt :mrgreen:

--> Emil die blaue Tasche wegschnappt und wie der Teufel losrennt... (Ich weiß, wo sie wohnen!)
Asterix ist wirklich hinreißend!

• Asterix und Amy Beitrag #64
--> Emil die blaue Tasche wegschnappt und wie der Teufel losrennt... (Ich weiß, wo sie wohnen!)
Asterix ist wirklich hinreißend!

Wie der Teufel mit Roller hinterher fährt ( zwar nur 25km , aber immerhin definitiv schneller , als wenn ich laufen müsste :lol: ) Ja, Asterix hat so eine ungewöhnliche Gesichtszeichnung. Einfach zum Verlieben :d078::d078:

• Asterix und Amy Beitrag #65
Wie der Teufel mit Roller hinterher fährt ( zwar nur 25km , aber immerhin definitiv schneller , als wenn ich laufen müsste :lol: ) Ja, Asterix hat so eine ungewöhnliche Gesichtszeichnung. Einfach zum Verlieben :d078::d078:

--> von Emil eingeholt wird und hinten auf den Roller aufspringt; weiter geht die "wilde Fahrt" -
rechts rum!!! (Das war links. Frauenproblem :cool:) So bekommen wir Asterix niemals... :cry:

• Asterix und Amy Beitrag #66
Zum Glück wohne ich in einer Großstadt. Da findet ihr uns nicht so schnell. :mrgreen:

Aber Asterix ist echt zum knutschen. So gemütlich, so anhänglich und einfach nur lieb. Und sein Gesicht....tja, Narrenfreiheit. Der guckt dich an mit seiner Schnute und du musst ihn einfach knuddeln. Egal, ob er dich früh um vier geweckt hat, weil der Napf leer ist.
Und jetzt wo ich krank geschrieben bin, komme ich vielleicht auch mehr zum fotografieren.

• Asterix und Amy Beitrag #67
Oh ja! Gaaaaaanz viele Fotos! Natürlich auch von Amy! :mrgreen:

• Asterix und Amy Beitrag #68
Ja genau. Auch von Amy. Die auch eine sehr sehr süße und hübsche Maus ist ❤

• Asterix und Amy Beitrag #69
Heute war ich brav und hab fein geruht. Und immer war einer der beiden an meiner Seite.

Asterix hat so zB mit mir die Konferenz der dritten Liga geschaut
25543872yy.jpg

Und so liegt Amy grad neben mir
25543982tp.jpg

Bei Amy bin ich grad besonders angetan, da sie sich richtig an mich randrückt. Man verliebt sich jeden Tag neu in die Fellnasen.

• Asterix und Amy Beitrag #70
Oh ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe Krabbe jetzt fast 11 Jahre. Und die Liebe wird jeden Tag größer ❤
Deine zwei fühlen sich sauwohl bei Euch. Das kann man sehen auf den Fotos.

• Asterix und Amy Beitrag #71
Na das will ich auch hoffen, immerhin haben wir uns komplett umgestellt. Aber ich denke auch, sie haben es gut getroffen.
Und nicht mehr lange, dann sind beide so tiefenentspannt, dass sie nicht gleich mit aufspringen, wenn man mal aufsteht.

• Asterix und Amy Beitrag #72
Wieso komplett umgestellt wenn ich fragen darf?

• Asterix und Amy Beitrag #73
Weil ich ein Hundemensch war/bin. Alles bisher war auf Hunde ausgelegt. Und nach knapp 15 Jahren Hundehaltung muss man für Katzen quasi alles einmal komplett umstellen.
Konnte es mir nie vorstellen mit Katzen zu leben. Gut, Asterix ist dann doch eher halb Katze und halb Hund, aber Amy ist eben doch ganz Katze.
Bisher bestimmte Action und Chaos unser Leben. Ok, das Chaos ist geblieben, aber wir sind ruhiger geworden.
Es ist halt wirklich komplett anders für uns.

• Asterix und Amy Beitrag #74
Ja, wir sind im Katzen-Forum, aber ich würde so gerne auch Fotos vom Hundi sehen. Kannst Du bitte welche raussuchen?

• Asterix und Amy Beitrag #75
Das sind Bilder meiner großen Liebe an seinem letzten Tag. Andere habe ich derzeit gar nicht auf dem Laptop.

25574527sx.jpg

25574528fx.jpg

25574529nj.jpg

25574530pr.jpg

• Asterix und Amy Beitrag #76
Ein schöner Hund.
Und wie bist Du dann auf Katzen gekommen? Sorry, falls Du es bereits geschrieben hast. Dann hab ich es überlesen.

• Asterix und Amy Beitrag #77
Das Kind sollte nicht ohne Tier aufwachsen. Und da blieb nur Hund oder Katze. Hund geht aber aus beruflichen Gründen sowie der Tatsache, dass wir die Wochenende beim Fußball verbringen eben nicht so. Denn wenn ich wieder einen Hund habe, dann soll er nicht neun Stunden am Tag allein sein müssen.
Tja, und so blieben dann eben die Katzen und die hatte sich unser Kind schon lange gewünscht. Und die zwei habe ich durch Zufall entdeckt und ja....sind rasant in Heim und Herz eingezogen.

• Asterix und Amy Beitrag #78
Das ist schön und freut mich für Euch und die Kinder :-D. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Spaß und Freude an den beiden Süßen.

• Asterix und Amy Beitrag #79
Das Kind:mrgreen: Auch wenn der Mann quasi wie ein Kind ist bleibt es bei einem Kind.;-)
Die zwei werden uns sicherlich noch jede Menge Freude bereiten.

• Asterix und Amy Beitrag #80
Oh sorry, natürlich das Kind :lol:.

Thema:

Asterix und Amy

Asterix und Amy - Ähnliche Themen

Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten