Asterix und Amy

Diskutiere Asterix und Amy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, für die Fotos vom Hundi. Was für ein Hübscher - und die schöne Brustblesse (wenn das so genannt wird). Was ist das für eine Rasse?
  • Asterix und Amy Beitrag #81
Danke, für die Fotos vom Hundi. Was für ein Hübscher - und die schöne Brustblesse (wenn das so genannt wird). Was ist das für eine Rasse?

• Asterix und Amy Beitrag #82
Er war quasi ein reinrassiger Mix. Mama Pit Bull und Papa Labrador.

• Asterix und Amy Beitrag #83
Uiii, was für eine Mischung! Wirklich so ein hübscher Kerl.

Und nun mischen Euch Asterix und Amy auf! ;-) Und den Beiden geht es sichtlich gut bei Euch! Sie ersetzen sicher niemals den Hundi, aber ich ahne schon, dass es ein gelungener Neustart war, oder?

• Asterix und Amy Beitrag #84
Definitiv! Auch wenn Amy eine Diva ist, so sind beide auf ihre Art der absolute Traum.
Mittlerweile schläft Asterix frühs bei mir im Bett und Abends liegt Amy ganz nah bei mir auf dem Sofa. Und dann schlafen die auch richtig fest.
Beide hören aufs Wort, sodass sich vieles verhindern lässt. Klauen von Gummis zB. :mrgreen:
Allein die Tatsache, dass beide sich gern kuscheln lassen, ist gold wert.
Aber auch so mag ich es, wenn die zwei sofort zur Stelle sind und zugucken oder untersuchen. Auch das an der Tür sehen ist goldig.
Ja, ich bin hin und weg. Und auch froh, dem Wunsch vom Kind nachgegangen zu sein.

• Asterix und Amy Beitrag #85
Er war quasi ein reinrassiger Mix. Mama Pit Bull und Papa Labrador.

Ein hübscher Bursche. Kann mir vorstellen, dass ihr ihn vermisst. Geht uns bei unserer Sherry ebenfalls so.
Sie hat zwar bei meinem Vater gelebt, gehörte aber genauso zu uns und war oft hier. Auch nach 1/1/2 Jahren ist es immer noch ein komisches Gefühl, wenn mein Vater ohne Hund vor der Tür steht :-? 22 Jahre Riesenschnauzer ( vor Sherry 15 Jahre ihre Vorgängerin Hiska ) vergisst man nicht. Leider ist mein Vater mit fast 91 Jahren jetzt zu alt für einen Hund. Aber eventuell kommt wieder einer ins Haus, wenn mein Göga in Rente ist. Dauert aber noch ein paar Jahre.

• Asterix und Amy Beitrag #86
Du kennst es vom Hundi bestimmt, wenn er träumt. Hast Du Amy + Asterix schon mal beobachten können, wenn sie im Traum Mäuse jagen? :cool:

• Asterix und Amy Beitrag #87
Definitiv! Auch wenn Amy eine Diva ist, so sind beide auf ihre Art der absolute Traum.
Mittlerweile schläft Asterix frühs bei mir im Bett und Abends liegt Amy ganz nah bei mir auf dem Sofa. Und dann schlafen die auch richtig fest.
Beide hören aufs Wort, sodass sich vieles verhindern lässt. Klauen von Gummis zB. :mrgreen:
Allein die Tatsache, dass beide sich gern kuscheln lassen, ist gold wert.
Aber auch so mag ich es, wenn die zwei sofort zur Stelle sind und zugucken oder untersuchen. Auch das an der Tür sehen ist goldig.
Ja, ich bin hin und weg. Und auch froh, dem Wunsch vom Kind nachgegangen zu sein.

Das liest sich ja absolut nach Traumkatzen. So geschwärmt hat hier schon lange niemand mehr :-D.

• Asterix und Amy Beitrag #88
Amy träumt viel, Asterix pennt eher wie ein Stein.
Den juckt es auch nicht, wenn ich mich im Bett bewege.
Und ja, die beiden sind einfach traumhaft. Kann mich echt nicht beklagen. Amy wird auch immer mutiger.
Heute sind auch wie ich denke schöne Nahaufnahmen auf dem Balkon entstanden.
Lad ich aber erst morgen oder Sonntag hoch. Muss jetzt ins Bett. Morgen muss ich arbeiten.

• Asterix und Amy Beitrag #89
Na gut, dann erst mal "frohes Schaffen" und ich spreche mit Paulchen Panther:
--> Heute ist nicht aller Tage, ich komm` wieder, keine Frage! (schon allein der Fotos wegen! :cool:)

• Asterix und Amy Beitrag #90
Wie angekündigt gibts nun Fotos. Viele Fotos...:mrgreen:

Zuerst Chaosprinzessin Amy
Prinzessin auf der Erbse. Drei Kissen für die Katz und ein kleines für mich.;-)
25624750cb.jpg

25624751sr.jpg

25624752gx.jpg

Mit dem Pfötchen am Sofa hängend pennen
25624753zh.jpg

Und nun eine kleine Balkonsession

25624754yg.jpg

25624755hi.jpg

25624756kq.jpg

Da ist doch grad was hingeflogen....
25624757uk.jpg

25624758lk.jpg

25624759uk.jpg

25624810dv.jpg

Und wieder weggeflogen
25624812dm.jpg

Vogelkino beim Nachbarn
25624813sl.jpg

25624814ar.jpg

25624815ns.jpg

Chilliger Plüschie
25624816zr.jpg

Und nochmal Vogelkino
25624822os.jpg

• Asterix und Amy Beitrag #91
Amy ist so eine Schönheit :d078:

• Asterix und Amy Beitrag #92
OmG! Die Fotos von den beiden Hübschen müssen unbedingt in den Forumkalender!
(Du bist hier: Katzen Forum / Community / Foto Studio / Forumskalender)

Meine Favoriten sind das hier von Amy:

und das von Asterix:
Ich hab` bei ihm sofort eine Assoziation zu d'Artagnan...

• Asterix und Amy Beitrag #93
Amy ist bildschön. Und Asterix ist einfach faszinierend mit seiner Zeichnung :d078:

• Asterix und Amy Beitrag #94
Mein erster Gedanke als ich Asterix sah, war Musketier. :mrgreen:

Ich bin so happy. Amy wird immer zutraulicher. Mittlerweile schlafen beide zusammengekuschelt mit im Bett. Sie haut auch nicht mehr sofort ab, wenn man läuft. Heute hat sie sich fast den ganzen Tag auf dem Balkon geräkelt. Während Asterix heute den ganzen Tag kuscheln wollte.
Und gelacht hab ich heute als eine Spinne im Wohnzimmer zwischen beiden hindurch lief. Plötzlich brach das Jagdfieber aus. Ganz stolz lag Amy dann da mit der erlegten Spinne. :mrgreen:

• Asterix und Amy Beitrag #95
Und davon hast Du kein Foto :shock:?

• Asterix und Amy Beitrag #96
Akku leer und Ladegerät auf Arbeit.

• Asterix und Amy Beitrag #97
:shock: Würde hier eine Spinne laufen, wäre aber mein Akku leer und ich lieber auf Arbeit! :cool:

• Asterix und Amy Beitrag #98
Da ich letzte Woche dank Arzt und Überstunden immer kaputt war, gabs keine Bilder.

Heute gibts auch nur Handybilder.

So beginnt der Tag doch schon gut, wenn man sowas süß schlafendes auf seinem Bett hat.
25784366rk.jpg

Und so lässt er sich am liebsten herumtragen. Meist mit einer Pfote auf meiner Brust.
25784370hd.jpg

• Asterix und Amy Beitrag #99
Nein und nochmals nein; es geht absolut kein Weg daran vorbei: in Asterix muss man sich einfach auf den ersten Blick verlieben... :d078:

• Asterix und Amy Beitrag #100
Er hat so ein süßes Gesichtchen ❤

Thema:

Asterix und Amy

Asterix und Amy - Ähnliche Themen

Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten