Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja Shadow fühlt sich ertappt:lol: Tommy sieht aus als würde er sagen wollen "pff ja und?? Hab ich eben fremdgekuschelt!" Und Shadow: " Oh...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #241
Naja Shadow fühlt sich ertappt:lol:

Tommy sieht aus als würde er sagen wollen "pff ja und?? Hab ich eben fremdgekuschelt!"

Und Shadow: " Oh Mist, nein nein nein. Shit. Oh mein Gott :shock::shock::shock: "

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #242
Und da bewahrheitet es sich mal wieder: unsere Fellnasen sind immer für eine Überraschung gut ;-)

Und das ohne rot zu sein :mrgreen:

Naja Shadow fühlt sich ertappt:lol:

Tommy sieht aus als würde er sagen wollen "pff ja und?? Hab ich eben fremdgekuschelt!"

Und Shadow: " Oh Mist, nein nein nein. Shit. Oh mein Gott :shock::shock::shock: "

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol::lol::lol:
Das passt perfekt :mrgreen:
Normalerweise kommt Shadow ja so nur bei uns kuscheln, kleiner süßer Verräter :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #243
Das ist einfach nur niedlich. Aber warum gehst Du davon aus, dass das Kuscheln plötzlich kam :lol:? Wer weiß wie oft die schon gekuschelt haben, während Du selig geschlafen hast ;-) :cool:.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #244
Das ist einfach nur niedlich. Aber warum gehst Du davon aus, dass das Kuscheln plötzlich kam :lol:? Wer weiß wie oft die schon gekuschelt haben, während Du selig geschlafen hast ;-) :cool:.

Bianca, das ist eine sehr gute Frage :-D Was die beiden machen, wenn ich schlafe, weiß keiner. Zumindest lassen sie mich schlafen :lol:
Warum ich das so plötzlich sehe? Sie haben lange Zeit nicht mehr mit mir zusammen auf dem Sofa gelegen, immer getrennt geschlafen.
Die Freude, dass es nun so ist, ist natürlich jetzt umso größer :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #245
Sie lagen heute wieder zusammen da oben im gleichen Bettchen :d078:

IMG_20161004_165751.jpg

IMG_20161004_165800.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #246
Das kann ich gut verstehen. Ist ja auch etwas Schönes, wenn zwei Katzen kuscheln und sich mögen.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #247
Das ist für mich die absolute Oberbestätigung, dass die lange Suche nach Katze Nr. 2 und alles andere was damit kam vollkommen der richtige Weg war.
Immer wieder denke ich daran, wie mir erzählt wurde, dass Tommy nicht mehr gewollt wurde. Er hatte so viel durchgemacht. Shadow ebenso durch den anderen Kater Tigger, wo er vorher lebte.....

Ich weiß, ich wiederhole mich mit den Geschichten, bin einfach nur mega glücklich. Meine Jungs sind es ebenso, das macht mich wieder noch glücklicher. Ja ich drehe mich damit im Kreis und ich genieße es.
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, wie es genau auf der anderen Seite ist und dadurch gelernt, die schönen Dinge noch viel mehr zu schätzen :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #248
Drehe Dich bis Dir schwindelig wird :lol:. Du hast wirklich Grund zur Freude :-D.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #249
Danke das ist lieb von dir :d042:

*durch die Bude tänzel*

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #250
Meine Güte was eine Woche......
Seit Sonntag Telefon weg, Internet weg....Shadow kränkelte.....Es kommt ja immer alles auf ein Mal!

Sonntag fing es an, dass Shadow Magensäure erbrach, nicht mehr ans Futter ging und sich in die Transporttasche legte, in der er sonst nie lag. Er war wie ein Schatten, der nicht mehr am Leben teilnahm.
Den Sonntag beobachteten wir das Ganze, leider änderte sich die Lage am nächsten Morgen nicht. Also ab zur TK. Meinen Tierarzt konnte ich nicht erreichen, wobei die Sache mit dem Erreichen ohne Telefon und Guthaben auf dem Handy schon ordentlich Nerven kostete....

Shadow bekam in der TK einen Spritze gegen Übelkeit und wir bekamen noch Tableten mit nach Hause, zur weiteren Behandlung.

Wieder zu Hause gabs dann erstmal Schonkost, was etwas zögerlich gefuttert wurde, aber es wurde gefuttert und die Brühe ganz begeistert geschlabbert.

Jetzt ist zum Glück wieder alles okay und Shadow futtert wieder wie gewohnt, ganz ohne Medikamente :-D

Und jetzt geht auch endlich wieder Telefon und Internet :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #251
Na GsD ist alles wieder gut. Man macht sich ja sofort Sorgen wenn bei den Plüschies ein Haar vom Fellchen krumm liegt. Geht mir jedenfalls so. Und dann noch ohne Telefon.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #252
Musste doch gerade aufgrund von Deinem Beitrag in meinem Fred erst einmal hier hereinschauen...
Schön zu wissen, dass es Shadow schon wieder gut geht! Ihr habt aber auch direkt die ganze Ladung genommen...

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #253
Meeensch es kommt echt immer alles auf einmal :shock:

Schön das es dem kleinen wieder gut geht. Dann kann ja weiter gekuschelt werden :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #254
Ich sags euch...hab zwar noch nicht gesucht, aber ein paar graue Haare dürfte ich jetzt haben :mrgreen:

Wie wahr, Krabbentier! Besonders wenn einer dann sich komplett zurück zieht und dann nur noch schreit und faucht, wenn der andere ihn zum Spielen auffordert....Das war sowas von unschön....:cry::cry::cry:
Ohne Telefon war halt einfach noch der Super-Gau. Das ganze Haus war tot....

Bianca, schön das du hier geschaut hast :-D
Ja der ist wieder munter :e040:
Hatte die Ladung wohl irgendwie nachts im Traum bestellt, nur das ich davon nix mehr weiß :roll:

Wie immer Pia!
Und wie, der Kleine hat Kuschel Nachholbedarf :mrgreen: Jetzt liegt er wieder auf dem Kleiderschrank und pennt :roll:

Ganz besonders süß war einfach, wie er sich gestern bei mir bedankt hatte :d078::d078::d078:
Ich lag auf dem Bauch, schön kuschelig-gemütlich auf einem Kissen. Da kuschelt sich Shadow aufs Kissen in meine Arme. Man hatte ich da Pipi in den Augen! :d078: Süßer kleiner Kerl :d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #255
Wie süß ? Ich glaube ja ganz fest daran, dass die Tiere es spüren wenn man ihnen hilft oder geholfen hat. Auch wenn man mit ihnen zu dem verhassten Tierarzt geht.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #256
Ich gehe da weiter und sage, dass sie ganz genau wissen, wenn ihnen geholfen wurde.
Immerhin gibt es doch so viele Geschichten hier im Forum, wo genau das passiert ist :-D

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #257
Genau das meinte ich doch Junitea. Ich glaube das auch.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #258
Ah okay, dann sind wir ja auf dem gleichen Nenner :mrgreen:

-------

Nein, nein Dosi ich wollte nur die Wärmeflasche warm halten....

IMG_20161015_190728.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #259
Das Türkis steht ihm sehr gut :lol:.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #260
Der Blick hat ein bisschen was von "Erwischt" ;-)

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten