15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #201 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 cangreja schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch an Tommy! Knuddel ihn bitte mal ganz doll von mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bianca ♥ Da ist Tommy eigen, wehe man will ihn knuddeln wenn er nicht will...:roll: Das endet dann erst sanft schmerzhaft für Dosi und wenn sie den Wink dann immer noch nicht versteht, dann kommen die langen und verdammt scharfen Krallen :shock: zum Einatz.... Seine Körpersprache stellt meinen Freund und mich immer wieder vor eine Herausforderung Puschel_92 schrieb: Halten wir also fest: 15.09. :-D Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia ♥ Ist festgehalten und dick rot im Kalender :mrgreen:
cangreja schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch an Tommy! Knuddel ihn bitte mal ganz doll von mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bianca ♥ Da ist Tommy eigen, wehe man will ihn knuddeln wenn er nicht will...:roll: Das endet dann erst sanft schmerzhaft für Dosi und wenn sie den Wink dann immer noch nicht versteht, dann kommen die langen und verdammt scharfen Krallen :shock: zum Einatz.... Seine Körpersprache stellt meinen Freund und mich immer wieder vor eine Herausforderung Puschel_92 schrieb: Halten wir also fest: 15.09. :-D Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia ♥ Ist festgehalten und dick rot im Kalender :mrgreen:
22.04.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Anzeige Schau mal hier:Schwarze Plüschis und ganz viel Glück .
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #202 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Junitea schrieb: Danke Pia ♥ Ist festgehalten und dick rot im Kalender :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Bommel, meinem ersten Hamster damals, hab ich es auch so gemacht. Wir kannten ja auch nicht das genaue Datum.
Junitea schrieb: Danke Pia ♥ Ist festgehalten und dick rot im Kalender :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Bommel, meinem ersten Hamster damals, hab ich es auch so gemacht. Wir kannten ja auch nicht das genaue Datum.
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #203 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ist so ja auch gut zu merken. Und gaaaanz zufälligerweise hat Shadow auch an einem 15. Geburtstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ist so ja auch gut zu merken. Und gaaaanz zufälligerweise hat Shadow auch an einem 15. Geburtstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #204 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Junitea schrieb: Ist so ja auch gut zu merken. Und gaaaanz zufälligerweise hat Shadow auch an einem 15. Geburtstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ahhaaaa da läuft der Hase also :lol:
Junitea schrieb: Ist so ja auch gut zu merken. Und gaaaanz zufälligerweise hat Shadow auch an einem 15. Geburtstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ahhaaaa da läuft der Hase also :lol:
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #205 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 *husthust* Ich weiß nicht was du meinst
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #206 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tommy, von Krabbe und mir auch herzlichen Glückwunsch zum Birthday und noch viele gesunde und glückliche Jahre bei Deinen Dosis und Kumpel. ???
Tommy, von Krabbe und mir auch herzlichen Glückwunsch zum Birthday und noch viele gesunde und glückliche Jahre bei Deinen Dosis und Kumpel. ???
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #207 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Danke, habe ich ausgerichtet und erntete einen fragenden Blick :lol:
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #208 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Warum denn fragenden Blick? Er kennt uns nicht, deshalb? :lol:
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #209 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ich schätze eher meine Übersetzung ins kätzische war wohl nicht ganz treffend :mrgreen:
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #210 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach so :lol:. Na dann üben üben üben. 8)
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #211 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Das Wörterbuch Mensch-Katze, Katze-Mensch sollte ich mir wohl noch zulegen :mrgreen:
15.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #212 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das könnte ich auch gebrauchen. :mrgreen:
16.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #213 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Das könnte ich auch gebrauchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht...
Krabbentier schrieb: Das könnte ich auch gebrauchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer nicht...
16.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #214 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Oder so ein kleiner Robotor in Katzen Optik, der den Job übernimmt :mrgreen:
16.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #215 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Oh, ein Geburtstag - wenn auch nur ein geschätzter! :-D Dann alles Liebe von uns allen an euch alle! Was hat der Süße denn an besonderem Verwöhnprogramm bekommen?
Oh, ein Geburtstag - wenn auch nur ein geschätzter! :-D Dann alles Liebe von uns allen an euch alle! Was hat der Süße denn an besonderem Verwöhnprogramm bekommen?
16.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #216 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Danke Kunterbunt :-D Es gab Katzenmilch, eine extra Portion Trockenfleisch und ganz viele Knutschis von der Dosi
Danke Kunterbunt :-D Es gab Katzenmilch, eine extra Portion Trockenfleisch und ganz viele Knutschis von der Dosi
16.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #217 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 IHHHHH Knutschis! Da stehen Jungs doch gar nicht drauf, wenn die olle Tante schon wieder schlabbernd um die Ecke kommt :mrgreen::mrgreen:
IHHHHH Knutschis! Da stehen Jungs doch gar nicht drauf, wenn die olle Tante schon wieder schlabbernd um die Ecke kommt :mrgreen::mrgreen:
16.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #218 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 :shock::shock::shock: Also ich werd dann immer angeschnurrt....
19.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #219 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Manchmal könnte ich der Technik.....:roll: Aber jetzt endlich kommen die versprochenen Bilder vom Geburtstagskind :-D Er konnte einfach nicht still halten :lol: Und bei den sauwarmen Tagen wurde sich regelmäßig im Waschbecken bequem gemacht Shadow kann liegen wo er will, er sieht immer oberniedlich aus
Manchmal könnte ich der Technik.....:roll: Aber jetzt endlich kommen die versprochenen Bilder vom Geburtstagskind :-D Er konnte einfach nicht still halten :lol: Und bei den sauwarmen Tagen wurde sich regelmäßig im Waschbecken bequem gemacht Shadow kann liegen wo er will, er sieht immer oberniedlich aus
19.09.2016 Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #220 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das stimmt Junitea. Er sieht wirklich sehr sehr niedlich aus ❤