Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Bianca ♥ Da ist Tommy eigen, wehe man will ihn knuddeln wenn er nicht will...:roll: Das endet dann erst sanft schmerzhaft für Dosi und wenn...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #201
Dann herzlichen Glückwunsch an Tommy! Knuddel ihn bitte mal ganz doll von mir ;-)

Danke Bianca ♥

Da ist Tommy eigen, wehe man will ihn knuddeln wenn er nicht will...:roll: Das endet dann erst sanft schmerzhaft für Dosi und wenn sie den Wink dann immer noch nicht versteht, dann kommen die langen und verdammt scharfen Krallen :shock: zum Einatz....

Seine Körpersprache stellt meinen Freund und mich immer wieder vor eine Herausforderung :oops:

Halten wir also fest: 15.09. :-D

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :-D

Danke Pia ♥
Ist festgehalten und dick rot im Kalender :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #202
Danke Pia ♥
Ist festgehalten und dick rot im Kalender :mrgreen:

Bei meinem Bommel, meinem ersten Hamster damals, hab ich es auch so gemacht. Wir kannten ja auch nicht das genaue Datum.

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #203
Ist so ja auch gut zu merken.
Und gaaaanz zufälligerweise hat Shadow auch an einem 15. Geburtstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #204
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #205
*husthust* Ich weiß nicht was du meinst :cool:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #206
Tommy, von Krabbe und mir auch herzlichen Glückwunsch zum Birthday und noch viele gesunde und glückliche Jahre bei Deinen Dosis und Kumpel. ???

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #207
Danke, habe ich ausgerichtet und erntete einen fragenden Blick :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #208
Warum denn fragenden Blick? Er kennt uns nicht, deshalb? :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #209
Ich schätze eher meine Übersetzung ins kätzische war wohl nicht ganz treffend :oops::mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #210
Ach so :lol:. Na dann üben üben üben. 8)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #211
Das Wörterbuch Mensch-Katze, Katze-Mensch sollte ich mir wohl noch zulegen :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #212
Das könnte ich auch gebrauchen. :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #214
Oder so ein kleiner Robotor in Katzen Optik, der den Job übernimmt :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #215
Oh, ein Geburtstag - wenn auch nur ein geschätzter! :-D

Dann alles Liebe von uns allen an euch alle! Was hat der Süße denn an besonderem Verwöhnprogramm bekommen? :)

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #216
Danke Kunterbunt :-D

Es gab Katzenmilch, eine extra Portion Trockenfleisch und ganz viele Knutschis von der Dosi :oops:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #217
IHHHHH Knutschis! Da stehen Jungs doch gar nicht drauf, wenn die olle Tante schon wieder schlabbernd um die Ecke kommt :mrgreen::mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #218
:shock::shock::shock:
Also ich werd dann immer angeschnurrt....:cool:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #219
Manchmal könnte ich der Technik.....:roll:

Aber jetzt endlich kommen die versprochenen Bilder vom Geburtstagskind :-D

IMG_20160915_114515.jpg

IMG_20160915_114444.jpg

Er konnte einfach nicht still halten :lol:

Und bei den sauwarmen Tagen wurde sich regelmäßig im Waschbecken bequem gemacht :d078:
Shadow kann liegen wo er will, er sieht immer oberniedlich aus :d078::d078::d078:

IMG_20160915_183356.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #220
Das stimmt Junitea. Er sieht wirklich sehr sehr niedlich aus ❤

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten