Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Diskutiere Schwarze Plüschis und ganz viel Glück im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er ist einfach ein Kuschelkater ♥ Jetzt wird mit Dosi auf dem Sofa gekuschelt, aber wehe da ist ein Zentimeter Luft dazwischen, das geht mal...
  • Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #221
Er ist einfach ein Kuschelkater ♥
Jetzt wird mit Dosi auf dem Sofa gekuschelt, aber wehe da ist ein Zentimeter Luft dazwischen, das geht mal gar nicht :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #222
Schöööööön :-D
Hach katzenaugen in der sonne *schmacht*:mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #223
Du sagst es Pia :-D
Nur im Sommer wird die Sonne hier gemieden, wird den Süßen sonst zu warm. Daher sind solche Bilder leider selten :-( Die Ironie: Und wer liegt dann wieder auf der Heizung, wenn sie läuft? Mr. Black Cat :roll::lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #224
Mr. Black Cat :roll::lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Als es so heiß war, wurde bei uns auch der Balkon gemieden. Nur wenn Dosi dann auch da saß, daaannnn konnte man es draußen aushalten :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #225
Irgendwie sind unsere Jungs auf uns weibliche Dosis fixiert :mrgreen:

Und jetzt wo es draußen frisch ist, wird auch nicht mehr so viel vor dem Fenster gesessen. Könnte ja zu kalt werden :roll: Dann lieber bei Dosi auf dem Sofa kuscheln kommen :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #226
Genau, jetzt kommt wieder die Jahreszeit, wo es gerade bei der weiblichen Dosischaft vermehrt zu eingeschlafenen Beinen und randvollen Blasen kommt :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #227
Trotzdem genießen wir es auf einer Seite :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #228
Letztes WE wurde ich von SEL richtig ins Thema Barf eingeführt. Es war echt spannend und spaßig ohne Ende.
Nun heute gabs die erste Protion und was soll ich sagen? :???:
Die Schweinerei war echt groß, es hat den Herren vorzüglich geschmeckt und Shadow hat mal wieder die Happen Fleisch im Maul mit Kurren verteidigt :lol: (Ich will jetzt nicht wissen, wie es unter dem Bett aussieht, dank deiner gewissen roten Flüssigkeit :roll:)
Vom Gefühl her möchte ich gerne mehr Barf anbieten. An der Stelle, danke an SEL für das Erklären und die Bereitstellung deiner Küche. Also wir sehen uns dann jetzt wirklich öfters :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #229
Ach du Schande, du erwähntest ja, dass deine kleine Verschlepper sind. Ich hoffe, die Schweinerei unterm Bett ist einfach wieder zu beheben. :shock: Gerade mit Blut stelle ich es mir richtig gruselig vor :lol:

Also beim nächsten mal matschen wir für dich mit... btw, wir brauchen eine größere Matschbütt :oops:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #230
Vielleicht wollten die Beiden schon für Halloween dekorieren?!? :lol:
Bin ja echt froh, dass drei von vier Ungeheuern brav aus dem Napf fressen und Paulchen die Fleischstücke warum-auch-immer nur einmal kurz vor den Napf auf den Boden schmeisst... :roll:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #231
Ach du Schande, du erwähntest ja, dass deine kleine Verschlepper sind. Ich hoffe, die Schweinerei unterm Bett ist einfach wieder zu beheben. :shock: Gerade mit Blut stelle ich es mir richtig gruselig vor :lol:

Also beim nächsten mal matschen wir für dich mit... btw, wir brauchen eine größere Matschbütt :oops:

Also im Wohnzimmer liegt der gleiche Holzboden wie im Schlafzimmer und da gings ganz gut weg. Ich weiß jetzt nur nicht wie es mit den Ecken dann beim irgendwann Auszug aussehen wird :oops: Es sah schon gruselig aus im Wohnzimmer, man konnte der "Spur" folgen :lol:

Ja unbedingt :mrgreen: Ich wollte nächste Woche mal beim Euroladen gucken gehen, ob ich da schöne kleine Dosen finde und vll sogar noch eine ganz große zum Matschen :-D

Vielleicht wollten die Beiden schon für Halloween dekorieren?!? :lol:
Bin ja echt froh, dass drei von vier Ungeheuern brav aus dem Napf fressen und Paulchen die Fleischstücke warum-auch-immer nur einmal kurz vor den Napf auf den Boden schmeisst... :roll:

Dann ist bei den beiden das ganze Jahr Halloween :lol:
Die Roten halt :mrgreen: Sei froh, dass es nur vor dem Napf ist. Ich musste einen Teil Küche und Wohnzimmer putzen :roll: Für die nächste Portion leg ich mal Zeitung aus, dann ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm :h055:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #232
Für die nächste Portion leg ich mal Zeitung aus, dann ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm :h055:

Was wollen wir wetten, dass sie genau die Stellen akkurat NEBEN der Zeitung nehmen? :mrgreen:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #234
Leider konnte ich nicht für mehr Licht sorgen, daher keine gute Qualität. Jede Bewegung hätte dieses Bild womöglich zunicht gemacht und ich war total am schwärmen :d078::d078::d078:

IMG_20160929_231554.jpg

IMG_20160929_233205.jpg

IMG_20160929_235140.jpg

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #235
Hach ist das niedlich 💞

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #236
Wie schööööön :d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #237
Hilfe die Jungs machen mich fertig :shock:
Als ich gestern Abend ins Bett wollte, dachte ich mir ich guck nochmal nach meinen Plüschis. Auf dem Kleiderschrank wird sich gerne mal ins Bettchen zum Schlafen gekuschelt. Aber beide waren am Abend nicht zu sehen. Also wollte ich einen Blick hoch werfen, aber da meine Körpergröße nicht ausreicht, um da oben alles zu überblicken, was macht Frau dann? Richtig zum Handy greifen und einfach dadurch einen Blick hoch werfen.
Das Bild haute mich dann voll aus den Latschen.

IMG_20161004_021908.jpg

Die Herren zusammen:!: in einem:!: Bettchen:?::?::?::?::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
War das echt? Wirklich? Verdammt niemand da, der mich mal kneifen konnte :roll:
Also die kleine Trittleiter geschnappt und hoch gestiegen.
Tatsache, sie lagen zusammen im Bettchen :shock::shock: :d078::d078::d078::d078:
Natürlich fühlten sie sich dann regelrecht ertappt und lösten die Kuschelrunde auf. Dosi wurde dann erwartungsvoll angeschaut, doch die konnte nur noch glückseelig ins Land der Träume verschwinden :lol:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #238
Natürlich fühlten sie sich dann regelrecht ertappt und lösten die Kuschelrunde auf. Dosi wurde dann erwartungsvoll angeschaut, doch die konnte nur noch glückseelig ins Land der Träume verschwinden :lol:

Wie jetzt? Du pennst einfach mit süßen Träumen ein ohne vorher wenigstens eine Runde Leckerchen verteilt zu haben?!? :shock::lol:

Die Zwei sind echt süß wie sie da so in dem Bettchen kuscheln :d078:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #239
Wie jetzt? Du pennst einfach mit süßen Träumen ein ohne vorher wenigstens eine Runde Leckerchen verteilt zu haben?!? :shock::lol:

Die Zwei sind echt süß wie sie da so in dem Bettchen kuscheln :d078:

Naja...ich stand voll neben mir, da funktionierte der Kopf nicht mehr :oops::oops::oops: Wirklich glauben kann ich es noch immer nicht. Keine Ahnung warum das jetzt so plötzlich doch klappt. Die letzten 3 Wochen waren mehr so auf Abstand zueinander....

Jaaaaaaaa total süß :d078: eigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass ich die zwei doch mal so kuscheln sehe :oops:

• Schwarze Plüschis und ganz viel Glück Beitrag #240
Und da bewahrheitet es sich mal wieder: unsere Fellnasen sind immer für eine Überraschung gut ;-)

Thema:

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück

Schwarze Plüschis und ganz viel Glück - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien: Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Moin zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten