Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kayla ist unsere Patengöre- ähhhh - katze. Du findest sie hier bei Selly und Blue erst ab dem 03.07.2017 ;-) Vorher hat die kleine Blaue nämlich...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.701
Kayla ist unsere Patengöre- ähhhh - katze. Du findest sie hier bei Selly und Blue erst ab dem 03.07.2017 ;-) Vorher hat die kleine Blaue nämlich bei unserer Züchterin gewohnt! naseweist Sushi :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.702
Danke. Das schaff ich nachzulesen. Also ganz arg vielleicht.
Ein kurzer "Rückblick" hat mir nämlich schon gereicht für einen ganz arg ungesunden Zuckerspiegel! :d090:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.703
Gell, die Kayla ist hübsch? Sieht man, dass wir verwandt sind? :cool: fragt Pepper

PicsArt_07-02-07.49.29.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.704
Ich wär nicht wirklich drauf gekommen. Aber wo Du es sagst: der selbe Blick :d090:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.705
Der arme Türstopper tut mir schon ein wenig leid. Auf der anderen Seite muss er ja was besonders Schlimmes angestellt haben, sonst würde ihn Kayla schließlich nicht so maßregeln! ;-)

Omi Selly und Baby Kayla sind ja süß zusammen. Ich erschrecke wirklich nur, wie groß Kayla geworden ist! :roll:

Du meinst der Türstopper ist selber schuld? Dann muss er wirklich böse sein.:twisted:

Vielleicht ist Selly auch eingegangen.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.706
Danke. Das schaff ich nachzulesen. Also ganz arg vielleicht.
Ein kurzer "Rückblick" hat mir nämlich schon gereicht für einen ganz arg ungesunden Zuckerspiegel! :d090:

Gegen einen UNGESUNDEN Zuckerspiegel

P1030150.jpg

(Zugegeben beim Besuch in im Waldkatzenstall)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.707
Was ist Waldkatzenstall?

Ansonsten: Schnappatmung!
wo kann ichs abholen? Den süßen Kratzbogen nehm ich gleich mit. Wichtiger wär aber der zuckersüße Inhalt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.708
Naja, die Entstehungsstätte der Waldkatzenbabies. ;-)

Den Bogen kannst du in Frankfurt abholen, den Inhalt in Bayern besuchen. Die Schwester von Kayla sucht aber noch nach einem zu Hause soweit ich weiß.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.709
@Patentante (PT): Ob Zoe, Joschi und Oskar sich über eine kleine Waldkatzenschwester freuen würden?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.710
Sorry, hab auf der Leitung gesessen :oops:

Für den Bogen ist mir Ffm zu weit. Aber Bayern ist kein Ding. Wo genau darf ich sie abholen?

Die drei werden vor vollendete Tatsachen gestellt :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.711
Nein, nein, kaufen kannst du kleine Norwegerinnen in Frankfurt. In Bayern werden wird nur geguckt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.712
Wo hab ich was von kaufen gesagt? :mrgreen::g035:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.713
Wer was mitnehmen will muss was da lassen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.714
Hm, die blaue Tasche vielleicht? Aber wo pack ich dann die Katz rein?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.715
Die blaue Tasche würde eh kaputt gespielt werden. :p

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.716
Dann wären ja irgendwie alle glücklich :wink:. Aber nein, selbstverständlich klau ich keine Katzen. Und wenn sie noch so hübsch sind.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.717
Das brav von dir.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.718
Hmmm... *grübel

Ich sehe außer "gebabbel" nichts. :roll: Keine Katzen :-(

Wo sind sie denn nur?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.719
Katze

P1040335.jpg

Katze

P1040348-1.jpg

Riesenkatze ; -)

P1040345-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.720
Vorhin hat Selly Kayla das erstmal eine geklatscht. Selly lag auf meinem Schoß, Kayla kam dazu gesprungen und fing an Selly auf den Kopf zu hauen. Bisher hat Selly das ignoriert und ist höchstens weggegangen, aber anscheinend ist sie nun der Meinung das Kayla alt genug zum Erziehen ist.:mrgreen:

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten