05.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.721 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: :lol: Selly, Recht hast Du! So einer kleine Krawallkayla muss man auch mal die Richtung weisen! :mrgreen: Heute macht bei mir die große Kessi-Katze das Rennen! :razz:
:shock: :lol: Selly, Recht hast Du! So einer kleine Krawallkayla muss man auch mal die Richtung weisen! :mrgreen: Heute macht bei mir die große Kessi-Katze das Rennen! :razz:
05.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.722 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 Ich glaube Kayla wird Selly zu groß um sich weiter von ihr schlagen zu lassen. ;-) Die Damen sind alle hübsch
Ich glaube Kayla wird Selly zu groß um sich weiter von ihr schlagen zu lassen. ;-) Die Damen sind alle hübsch
05.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.723 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das stimmt allerdings. Aber Kessi "miaut" am schönsten! :mrgreen: ;-)
05.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.724 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 :lol::lol::lol: und vor allem miaut sie laut ;-)
05.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.725 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So eine Fremdsprache muss laut "miaut" werden!
05.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.726 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Blue und Kayla können auch Fremdsprachen. Blue spricht Taube und Kayla Spatz. ;-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Blue und Kayla können auch Fremdsprachen. Blue spricht Taube und Kayla Spatz. ;-)
06.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.727 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 So läuft hier das Katalogschauen, während Kayla den Katalog auffrisst, Lauert ihr Blue auf. Und zum Schluss noch ein Selfie von Kayla. ;-)
So läuft hier das Katalogschauen, während Kayla den Katalog auffrisst, Lauert ihr Blue auf. Und zum Schluss noch ein Selfie von Kayla. ;-)
06.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.728 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 :lol: Das Auflauer-Foto von Blue ist genial :lol::lol::lol: goya schrieb: Vorhin hat Selly Kayla das erstmal eine geklatscht. Selly lag auf meinem Schoß, Kayla kam dazu gesprungen und fing an Selly auf den Kopf zu hauen. Bisher hat Selly das ignoriert und ist höchstens weggegangen, aber anscheinend ist sie nun der Meinung das Kayla alt genug zum Erziehen ist.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerbrot und Peitsche ... oder wie war das?! :roll:
:lol: Das Auflauer-Foto von Blue ist genial :lol::lol::lol: goya schrieb: Vorhin hat Selly Kayla das erstmal eine geklatscht. Selly lag auf meinem Schoß, Kayla kam dazu gesprungen und fing an Selly auf den Kopf zu hauen. Bisher hat Selly das ignoriert und ist höchstens weggegangen, aber anscheinend ist sie nun der Meinung das Kayla alt genug zum Erziehen ist.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerbrot und Peitsche ... oder wie war das?! :roll:
06.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.729 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 Selly Bismarck :lol: Vorhin mussten wir so lachen. War gingen kurz einkaufen und separieren dafür Kayla im Wohnzimmer, unter anderem auch im Tierbedarfsladen. Als wir nach Hause kamen stellten wir die Einkaufstaschen ab und ließen sofort Kayla raus. Sofort stolzierte Kayla zu der Tasche mit dem Katzenutensilien. Sie entdeckte eine Spielangel, die aus dem Beutel raus schaute und begutachtete ihn. Ich sprach zu ihr "ja, das ist deine Kayla". Kayla schnappte sich darauf den Federteil der Angel und zog daran. Sie wollte die Angel aus dem Beutel ziehen. Die Angel jedoch blieb mit einem angeklebten Schild in dem Beutel hängen und verhakte sich. Kayla gab nicht auf und zerrte an dem Spielzeug, nach drei Zügen gab das Schild nach und Kayla hatte die Angel draußen. Stolz marschierte die Maus mit der Angel im Maul in das Wohnzimmer. Wir standen die ganze Zeit daneben und amüsierten uns über Kaylas Zielstrebig und wie selbstverständlich sie handelte.
Selly Bismarck :lol: Vorhin mussten wir so lachen. War gingen kurz einkaufen und separieren dafür Kayla im Wohnzimmer, unter anderem auch im Tierbedarfsladen. Als wir nach Hause kamen stellten wir die Einkaufstaschen ab und ließen sofort Kayla raus. Sofort stolzierte Kayla zu der Tasche mit dem Katzenutensilien. Sie entdeckte eine Spielangel, die aus dem Beutel raus schaute und begutachtete ihn. Ich sprach zu ihr "ja, das ist deine Kayla". Kayla schnappte sich darauf den Federteil der Angel und zog daran. Sie wollte die Angel aus dem Beutel ziehen. Die Angel jedoch blieb mit einem angeklebten Schild in dem Beutel hängen und verhakte sich. Kayla gab nicht auf und zerrte an dem Spielzeug, nach drei Zügen gab das Schild nach und Kayla hatte die Angel draußen. Stolz marschierte die Maus mit der Angel im Maul in das Wohnzimmer. Wir standen die ganze Zeit daneben und amüsierten uns über Kaylas Zielstrebig und wie selbstverständlich sie handelte.
07.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.730 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Selly Bismarck :lol: Vorhin mussten wir so lachen. War gingen kurz einkaufen und separieren dafür Kayla im Wohnzimmer, unter anderem auch im Tierbedarfsladen. Als wir nach Hause kamen stellten wir die Einkaufstaschen ab und ließen sofort Kayla raus. Sofort stolzierte Kayla zu der Tasche mit dem Katzenutensilien. Sie entdeckte eine Spielangel, die aus dem Beutel raus schaute und begutachtete ihn. Ich sprach zu ihr "ja, das ist deine Kayla". Kayla schnappte sich darauf den Federteil der Angel und zog daran. Sie wollte die Angel aus dem Beutel ziehen. Die Angel jedoch blieb mit einem angeklebten Schild in dem Beutel hängen und verhakte sich. Kayla gab nicht auf und zerrte an dem Spielzeug, nach drei Zügen gab das Schild nach und Kayla hatte die Angel draußen. Stolz marschierte die Maus mit der Angel im Maul in das Wohnzimmer. Wir standen die ganze Zeit daneben und amüsierten uns über Kaylas Zielstrebig und wie selbstverständlich sie handelte. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ein kleines Kind, dem man was mitgebracht hat! :lol: Süß ... habe mir das gerade vorgestellt. :lol:
goya schrieb: Selly Bismarck :lol: Vorhin mussten wir so lachen. War gingen kurz einkaufen und separieren dafür Kayla im Wohnzimmer, unter anderem auch im Tierbedarfsladen. Als wir nach Hause kamen stellten wir die Einkaufstaschen ab und ließen sofort Kayla raus. Sofort stolzierte Kayla zu der Tasche mit dem Katzenutensilien. Sie entdeckte eine Spielangel, die aus dem Beutel raus schaute und begutachtete ihn. Ich sprach zu ihr "ja, das ist deine Kayla". Kayla schnappte sich darauf den Federteil der Angel und zog daran. Sie wollte die Angel aus dem Beutel ziehen. Die Angel jedoch blieb mit einem angeklebten Schild in dem Beutel hängen und verhakte sich. Kayla gab nicht auf und zerrte an dem Spielzeug, nach drei Zügen gab das Schild nach und Kayla hatte die Angel draußen. Stolz marschierte die Maus mit der Angel im Maul in das Wohnzimmer. Wir standen die ganze Zeit daneben und amüsierten uns über Kaylas Zielstrebig und wie selbstverständlich sie handelte. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ein kleines Kind, dem man was mitgebracht hat! :lol: Süß ... habe mir das gerade vorgestellt. :lol:
07.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.731 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 :mrgreen: wir haben halt drei Kinder. ;-)
07.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.732 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: :mrgreen: wir haben halt drei Kinder. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sportlich! :mrgreen:
goya schrieb: :mrgreen: wir haben halt drei Kinder. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sportlich! :mrgreen:
07.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.733 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 Wem sagst du das, noch dazu wenn eines chronisch krank ist und zwei im oder im eingebildeten Tenniealter.:roll:
Wem sagst du das, noch dazu wenn eines chronisch krank ist und zwei im oder im eingebildeten Tenniealter.:roll:
07.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.734 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: So läuft hier das Katalogschauen, während Kayla den Katalog auffrisst, Anhang anzeigen 143786 Lauert ihr Blue auf. Anhang anzeigen 143787 Und zum Schluss noch ein Selfie von Kayla. ;-) Anhang anzeigen 143788 Zum Vergrößern anklicken.... Wie Blue schaut!:mrgreen: Sensationell! :mrgreen: Kayla weiß, dass sie ein hübsches Kätzchen ist! ;-)
goya schrieb: So läuft hier das Katalogschauen, während Kayla den Katalog auffrisst, Anhang anzeigen 143786 Lauert ihr Blue auf. Anhang anzeigen 143787 Und zum Schluss noch ein Selfie von Kayla. ;-) Anhang anzeigen 143788 Zum Vergrößern anklicken.... Wie Blue schaut!:mrgreen: Sensationell! :mrgreen: Kayla weiß, dass sie ein hübsches Kätzchen ist! ;-)
07.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.735 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 Wenn Blue so schaut wird es nicht lustig, dann ist Alarmstufe Rot angesagt.:evil:
07.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.736 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 Kayla kommt langsam in die Rüpelphase und testet ihre Grenzen aus. Nun haben wir unserem Bauchgefühl folgend und mit Absprache einer Expertin beschlossen Blue und Kayla mehr machen zu lassen. Ist Blue auf Attacke aus unterbrechen wir das, reizt Kayla ihre Grenzen aus lassen wir die beiden auch mal, außer die Auseinandersetzungen werden zu heftig. Kurz nach dem wir uns abgesprochen hatten musste Kayla das auch gleich ausprobieren. Blue saß vor der Couch, Kayla drauf. Kayla sprang von der Couch, direkt vor Blue. Diese griff sofort Kayla an, beide bildeten ein Kampfknäul und die Fellfetzten flogen. Kayla schrie auf, sie kugelten sich an das andere Ende des Raumes. Nach ein paar Sekunden ließen sie voneinander und sprangen auseinander. Anschließend starrten sich beide an und schienen nicht recht zu wissen was sie nun tun sollten. In der Zwischenzeit kam Selly an und schaute ob Kayla, ihrem Baby, nichts passiert ist. Nach ein paar Schreckmomenten flüchtete sich Kayla auf das rettende Sofa, passiert ist ihr nichts.
Kayla kommt langsam in die Rüpelphase und testet ihre Grenzen aus. Nun haben wir unserem Bauchgefühl folgend und mit Absprache einer Expertin beschlossen Blue und Kayla mehr machen zu lassen. Ist Blue auf Attacke aus unterbrechen wir das, reizt Kayla ihre Grenzen aus lassen wir die beiden auch mal, außer die Auseinandersetzungen werden zu heftig. Kurz nach dem wir uns abgesprochen hatten musste Kayla das auch gleich ausprobieren. Blue saß vor der Couch, Kayla drauf. Kayla sprang von der Couch, direkt vor Blue. Diese griff sofort Kayla an, beide bildeten ein Kampfknäul und die Fellfetzten flogen. Kayla schrie auf, sie kugelten sich an das andere Ende des Raumes. Nach ein paar Sekunden ließen sie voneinander und sprangen auseinander. Anschließend starrten sich beide an und schienen nicht recht zu wissen was sie nun tun sollten. In der Zwischenzeit kam Selly an und schaute ob Kayla, ihrem Baby, nichts passiert ist. Nach ein paar Schreckmomenten flüchtete sich Kayla auf das rettende Sofa, passiert ist ihr nichts.
08.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.737 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 Gerade entdeckt Kayla den Fernseher. Sie kletterte eben von hinten auf den Flachbildfernseher und sprang dann von dort runter.:shock:
Gerade entdeckt Kayla den Fernseher. Sie kletterte eben von hinten auf den Flachbildfernseher und sprang dann von dort runter.:shock:
10.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.738 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Gerade entdeckt Kayla den Fernseher. Sie kletterte eben von hinten auf den Flachbildfernseher und sprang dann von dort runter.:shock: Anhang anzeigen 143819 Zum Vergrößern anklicken.... Kauft sie ein??? :shock::shock::shock:
goya schrieb: Gerade entdeckt Kayla den Fernseher. Sie kletterte eben von hinten auf den Flachbildfernseher und sprang dann von dort runter.:shock: Anhang anzeigen 143819 Zum Vergrößern anklicken.... Kauft sie ein??? :shock::shock::shock:
10.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.739 goya Beiträge 16.494 Reaktionspunkte 9.601 Ich muss sie mal fragen was sie zu Weihnachten vor hat. ;-) Kayla lag vorhin auf dem Sofa neben mir und hat gedöst. Blue kam, schnüffelte in Kaylas Schwanz , legte sich lang über die Hocker und döste auch. Und Kayla als Erdmännchen :lol:
Ich muss sie mal fragen was sie zu Weihnachten vor hat. ;-) Kayla lag vorhin auf dem Sofa neben mir und hat gedöst. Blue kam, schnüffelte in Kaylas Schwanz , legte sich lang über die Hocker und döste auch. Und Kayla als Erdmännchen :lol:
10.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.740 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Oooohh - das Erdmännchen!!! Süß!