19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.761 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: Ich hätte mich einfach hingesetzt und geheult. Wobei - eigentlich wäre ich vermutlich noch nicht einmal los gewandert! :wink: Auf alle Fälle finde ich es richtig klasse, dass ihr von fremden Menschen aus dieser Situation "gerettet" wurdet. Das lässt mich doch noch an das Gute im Menschen glauben... Dein Yin und Yang ist wunderschön! Und die drei Katzenpopos nebeneinander auch! ♥
:shock: Ich hätte mich einfach hingesetzt und geheult. Wobei - eigentlich wäre ich vermutlich noch nicht einmal los gewandert! :wink: Auf alle Fälle finde ich es richtig klasse, dass ihr von fremden Menschen aus dieser Situation "gerettet" wurdet. Das lässt mich doch noch an das Gute im Menschen glauben... Dein Yin und Yang ist wunderschön! Und die drei Katzenpopos nebeneinander auch! ♥
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.762 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Glaube mit, du hättest dich nicht setzen wollen. Bänke gab es nicht und der Boden war kalt und nass.:???: Hübsche Hintern, oder?
Glaube mit, du hättest dich nicht setzen wollen. Bänke gab es nicht und der Boden war kalt und nass.:???: Hübsche Hintern, oder?
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.763 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich muss ja heimlich schon ein wenig schmunzeln, weil ich weiß wem so etwas nur passieren kann... :mrgreen: Wie lange hielt die Po-Performance eigentlich an?
Ich muss ja heimlich schon ein wenig schmunzeln, weil ich weiß wem so etwas nur passieren kann... :mrgreen: Wie lange hielt die Po-Performance eigentlich an?
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.764 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 goya schrieb: Heute Morgen Anhang anzeigen 144050 Zum Vergrößern anklicken.... So was gibt's hier auch manchmal:-D Immer schön wenn sich drei mal einig sind, oder?
goya schrieb: Heute Morgen Anhang anzeigen 144050 Zum Vergrößern anklicken.... So was gibt's hier auch manchmal:-D Immer schön wenn sich drei mal einig sind, oder?
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.765 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Felix-the-cat schrieb: Ich muss ja heimlich schon ein wenig schmunzeln, weil ich weiß wem so etwas nur passieren kann... :mrgreen: Wie lange hielt die Po-Performance eigentlich an? Zum Vergrößern anklicken.... Aber diesmal war ich nicht alleine.:shock: Das hielt bis Mamadosi gesagt hat das es keine Leckerli mehr gibt.:-( Nietschekatze schrieb: So was gibt's hier auch manchmal:-D Immer schön wenn sich drei mal einig sind, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Und wie. Vor allem weil zwei davon sich immer noch nicht ganz einig sind.:roll:
Felix-the-cat schrieb: Ich muss ja heimlich schon ein wenig schmunzeln, weil ich weiß wem so etwas nur passieren kann... :mrgreen: Wie lange hielt die Po-Performance eigentlich an? Zum Vergrößern anklicken.... Aber diesmal war ich nicht alleine.:shock: Das hielt bis Mamadosi gesagt hat das es keine Leckerli mehr gibt.:-( Nietschekatze schrieb: So was gibt's hier auch manchmal:-D Immer schön wenn sich drei mal einig sind, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Und wie. Vor allem weil zwei davon sich immer noch nicht ganz einig sind.:roll:
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.766 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach, eben... hier ist ja die dritte Fraktion die DREI Mädchen beherbergt. Sushi hat nämlich entdeckt, dass dort wo Buben wohnen immer nur ZWEI Kater sind. Bei Mädchen sind es oft DREI. Jetzt fragt er sich die ganze Zeit, ob Buben echt sooo schlimm sind? :?:
Ach, eben... hier ist ja die dritte Fraktion die DREI Mädchen beherbergt. Sushi hat nämlich entdeckt, dass dort wo Buben wohnen immer nur ZWEI Kater sind. Bei Mädchen sind es oft DREI. Jetzt fragt er sich die ganze Zeit, ob Buben echt sooo schlimm sind? :?:
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.767 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Nein Mädchen müssen nur immer zusammen auf das Klo gehen. Bei drei Mädels ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine mit geht. ;-)
Nein Mädchen müssen nur immer zusammen auf das Klo gehen. Bei drei Mädels ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine mit geht. ;-)
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.768 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper & Sushi verweigern zu diesem sehr intimen Thema jetzt einfach die Aussage... :roll:
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.769 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Mädels geben das offen zu.:mrgreen:
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.770 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Also so wie Sushi sich manchmal benimmt, ist der heimlich auch lieber ein Mädchen! ;-) schnauzt Pepper
Also so wie Sushi sich manchmal benimmt, ist der heimlich auch lieber ein Mädchen! ;-) schnauzt Pepper
19.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.771 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Er klingt jedenfalls so.:lol:
20.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.772 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Von heute früh
20.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.773 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh! Ich träume! Die Mädels....
21.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.774 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Hielt natürlich nicht lange, aber das erste mal das alle drei ohne Leckerli zusammen hockten.:mrgreen:
Hielt natürlich nicht lange, aber das erste mal das alle drei ohne Leckerli zusammen hockten.:mrgreen:
21.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.775 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wer hat denn wen übertölpelt? Und wer hat zuerst bemerkt, dass es gar keine Leckerlies gibt? :wink:
21.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.776 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Übertölpelt wurde niemand. Selly und Kayla lagen auf dem Sofa, Blue kam und legte sich dazu. Kayla wurde das nach einiger Zeit doch zu unsicher und sie legte sich auf das Sofa weiter nach hinten. Das wiederum machte Blue unruhig und sie ging. Das wars
Übertölpelt wurde niemand. Selly und Kayla lagen auf dem Sofa, Blue kam und legte sich dazu. Kayla wurde das nach einiger Zeit doch zu unsicher und sie legte sich auf das Sofa weiter nach hinten. Das wiederum machte Blue unruhig und sie ging. Das wars
21.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.777 Momodu Beiträge 733 Reaktionspunkte 810 Das ist ein wirklich schönes Bild. Alle sehen zufrieden und entspannt aus!
21.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.778 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Momodu schrieb: Das ist ein wirklich schönes Bild. Alle sehen zufrieden und entspannt aus! Zum Vergrößern anklicken.... Der Urlaub hat wohl auch den Katzen geholfen. ;-)
Momodu schrieb: Das ist ein wirklich schönes Bild. Alle sehen zufrieden und entspannt aus! Zum Vergrößern anklicken.... Der Urlaub hat wohl auch den Katzen geholfen. ;-)
21.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.779 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oder hattest Du vorher Deine Füße unter der Decke?
21.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.780 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ähhhhh