Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: Ich hätte mich einfach hingesetzt und geheult. Wobei - eigentlich wäre ich vermutlich noch nicht einmal los gewandert! :wink: Auf alle...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.761
:shock: Ich hätte mich einfach hingesetzt und geheult. Wobei - eigentlich wäre ich vermutlich noch nicht einmal los gewandert! :wink:
Auf alle Fälle finde ich es richtig klasse, dass ihr von fremden Menschen aus dieser Situation "gerettet" wurdet. Das lässt mich doch noch an das Gute im Menschen glauben...

Dein Yin und Yang ist wunderschön! Und die drei Katzenpopos nebeneinander auch!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.762
Glaube mit, du hättest dich nicht setzen wollen. Bänke gab es nicht und der Boden war kalt und nass.:???:

Hübsche Hintern, oder?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.763
Ich muss ja heimlich schon ein wenig schmunzeln, weil ich weiß wem so etwas nur passieren kann... :mrgreen:

Wie lange hielt die Po-Performance eigentlich an?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.764
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.765
Ich muss ja heimlich schon ein wenig schmunzeln, weil ich weiß wem so etwas nur passieren kann... :mrgreen:

Wie lange hielt die Po-Performance eigentlich an?

Aber diesmal war ich nicht alleine.:shock:

Das hielt bis Mamadosi gesagt hat das es keine Leckerli mehr gibt.:-(

So was gibt's hier auch manchmal:-D

Immer schön wenn sich drei mal einig sind, oder?

Und wie.:a098:
Vor allem weil zwei davon sich immer noch nicht ganz einig sind.:roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.766
Ach, eben... hier ist ja die dritte Fraktion die DREI Mädchen beherbergt. Sushi hat nämlich entdeckt, dass dort wo Buben wohnen immer nur ZWEI Kater sind. Bei Mädchen sind es oft DREI. Jetzt fragt er sich die ganze Zeit, ob Buben echt sooo schlimm sind? :?:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.767
Nein Mädchen müssen nur immer zusammen auf das Klo gehen. Bei drei Mädels ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine mit geht. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.768
Pepper & Sushi verweigern zu diesem sehr intimen Thema jetzt einfach die Aussage... :roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.769
Mädels geben das offen zu.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.770
Also so wie Sushi sich manchmal benimmt, ist der heimlich auch lieber ein Mädchen! ;-) schnauzt Pepper

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.771
Er klingt jedenfalls so.:lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.772
Von heute früh

P1040575.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.773
Oh!
:n035:

Ich träume!
:e040:

Die Mädels....
:d034:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.774
Hielt natürlich nicht lange, aber das erste mal das alle drei ohne Leckerli zusammen hockten.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.775
Wer hat denn wen übertölpelt? Und wer hat zuerst bemerkt, dass es gar keine Leckerlies gibt? :wink:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.776
Übertölpelt wurde niemand. Selly und Kayla lagen auf dem Sofa, Blue kam und legte sich dazu. Kayla wurde das nach einiger Zeit doch zu unsicher und sie legte sich auf das Sofa weiter nach hinten. Das wiederum machte Blue unruhig und sie ging. Das wars

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.777
Das ist ein wirklich schönes Bild. Alle sehen zufrieden und entspannt aus!:e040:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.778
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.779
Oder hattest Du vorher Deine Füße unter der Decke? :cool:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.780
Ähhhhh:oops:

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten