28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.801 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Oh, das klingt aber sehr süß.... auch wenn ihr dann natürlich nicht viel geschlafen habt...
28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.802 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Heute Mittag war Blue anscheinend stinkig weil es nicht schnell genug Futter gab. Mein Mann war in der Küche und kümmerte sich um unser Futter. Selly lag auf dem Sofa, Kayla auch und hatte sich entspannt an mein Bein gekuschelt. Nach einigem Rummotzen sprang Blue zu uns auf das Sofa und näherte sich Kayla. Sie ging aufmerksam zu ihren Hinterpfoten und schnüffelte daran. Kayla wurde das zu unsicher und stand auf um zu flüchten. Kayla tat den ersten Schritt, in dem Moment sprang Blue auf, stürzte sich auf Kayla und es gab eine Katzenkampfkugel. Die Kugel kugelte sich mit Geheul in den Vorsaal. Sofort sprang Selly auf, rannte der Kampfkugel hinter her, stellte sich daneben und schlug im abgepasten Moment in die Kugel rein. Selly schlug auf Blue ein, die sich darauf hin von Kayla trennte. Selly schlug nochmal nach Blue und blieb mit ihrem Krallen in Blues Kragen hängen. Kayla nutzte die Gelegenheit um zu flüchten. Als Selly sicher war das Kayla nicht mehr von Blue angegriffen wird ließ sie von Blue ab und folgte Kayla. Diese hatte sich auf das Sofa geflüchtet. Selly kam und tröstete sie mit Kopf putzen.
Heute Mittag war Blue anscheinend stinkig weil es nicht schnell genug Futter gab. Mein Mann war in der Küche und kümmerte sich um unser Futter. Selly lag auf dem Sofa, Kayla auch und hatte sich entspannt an mein Bein gekuschelt. Nach einigem Rummotzen sprang Blue zu uns auf das Sofa und näherte sich Kayla. Sie ging aufmerksam zu ihren Hinterpfoten und schnüffelte daran. Kayla wurde das zu unsicher und stand auf um zu flüchten. Kayla tat den ersten Schritt, in dem Moment sprang Blue auf, stürzte sich auf Kayla und es gab eine Katzenkampfkugel. Die Kugel kugelte sich mit Geheul in den Vorsaal. Sofort sprang Selly auf, rannte der Kampfkugel hinter her, stellte sich daneben und schlug im abgepasten Moment in die Kugel rein. Selly schlug auf Blue ein, die sich darauf hin von Kayla trennte. Selly schlug nochmal nach Blue und blieb mit ihrem Krallen in Blues Kragen hängen. Kayla nutzte die Gelegenheit um zu flüchten. Als Selly sicher war das Kayla nicht mehr von Blue angegriffen wird ließ sie von Blue ab und folgte Kayla. Diese hatte sich auf das Sofa geflüchtet. Selly kam und tröstete sie mit Kopf putzen.
28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.803 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: Deine Mädels machen das jetzt echt miteinander und untereinander aus. Ich bin so froh, dass unsere Oma Selly da ist und den beiden Zickenmädels noch ein wenig zeigen kann, wie das im ordentlichen Katzenleben so läuft! Kayla ist wirklich groß geworden! :mrgreen: *staun
:shock: Deine Mädels machen das jetzt echt miteinander und untereinander aus. Ich bin so froh, dass unsere Oma Selly da ist und den beiden Zickenmädels noch ein wenig zeigen kann, wie das im ordentlichen Katzenleben so läuft! Kayla ist wirklich groß geworden! :mrgreen: *staun
28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.804 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Redington91 schrieb: Sehr schöne Geschichte Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Seide schrieb: Oh, das klingt aber sehr süß.... auch wenn ihr dann natürlich nicht viel geschlafen habt... Zum Vergrößern anklicken.... So ist das halt mit einer alten, kranken Dame und einem Kleinkind.;-) Aber man liebt sie ja so wie sie sind. Felix-the-cat schrieb: :shock: Deine Mädels machen das jetzt echt miteinander und untereinander aus. Ich bin so froh, dass unsere Oma Selly da ist und den beiden Zickenmädels noch ein wenig zeigen kann, wie das im ordentlichen Katzenleben so läuft! Kayla ist wirklich groß geworden! :mrgreen: *staun Zum Vergrößern anklicken.... Oma Selly schmeißt den ganzen Laden, nichts geht ohne sie.:mrgreen: Ich hoffe nur das sich Kayla irgendwann nicht mehr alles von Blue gefallen lässt. Kayla steckt immer ein, ist teilweise richtig geschockt was passiert ist.:evil: Ich hoffe Selly kann den beiden noch ein wenig soziales Verhalten beibringen. Wenn Kayla noch ein wenig wächst machen wir zwei Katzen draus.;-)
Redington91 schrieb: Sehr schöne Geschichte Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Seide schrieb: Oh, das klingt aber sehr süß.... auch wenn ihr dann natürlich nicht viel geschlafen habt... Zum Vergrößern anklicken.... So ist das halt mit einer alten, kranken Dame und einem Kleinkind.;-) Aber man liebt sie ja so wie sie sind. Felix-the-cat schrieb: :shock: Deine Mädels machen das jetzt echt miteinander und untereinander aus. Ich bin so froh, dass unsere Oma Selly da ist und den beiden Zickenmädels noch ein wenig zeigen kann, wie das im ordentlichen Katzenleben so läuft! Kayla ist wirklich groß geworden! :mrgreen: *staun Zum Vergrößern anklicken.... Oma Selly schmeißt den ganzen Laden, nichts geht ohne sie.:mrgreen: Ich hoffe nur das sich Kayla irgendwann nicht mehr alles von Blue gefallen lässt. Kayla steckt immer ein, ist teilweise richtig geschockt was passiert ist.:evil: Ich hoffe Selly kann den beiden noch ein wenig soziales Verhalten beibringen. Wenn Kayla noch ein wenig wächst machen wir zwei Katzen draus.;-)
28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.805 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir beanspruchen das vordere Teil der zweigeteilten Kayla! ;-)
28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.806 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Gerne, viel Spaß bei dem was sie mit dem vorderen Teil anstellt.:twisted:
28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.807 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich weiß, dass das was sie mit ihrem hinteren Teil anstellen kann auch nicht viel besser ist! :roll:
28.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.808 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Mit dem hinteren Teil machen sie zumindest nichts kaputt.:twisted:
29.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.809 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Machen sie nicht? :roll: Pepper!!!!
29.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.810 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Nein, der stinkert nur hin und wieder.
29.11.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.811 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Meiner Meinung nach hat sich alleine schon für Selly gelohnt Kayla zu holen.
01.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.812 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die zwei Knutschemäuschen! ♥ Da möchte man sich auf der Stelle dazu kuscheln! :!:
02.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.813 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Heute kam ein Paket für die Katzinger an. Blue und Kayla halfen mir abwechselnd beim Auspacken. Mehrere Spielangeln waren drin die eigentlich für Weihnachten gedacht sind. Eine Angel schnappte sich Kayla und rannte damit weg, eine andere Angel schnappte sich Blue und begann zu spielen. Die beiden hatten so einen Spaß, das ich die Angeln nicht bis Weihnachten weg packen kann.*:roll: Gut, dann wird gibt es die also sofort. Im Paket ist noch genug für Weihnachten.
Heute kam ein Paket für die Katzinger an. Blue und Kayla halfen mir abwechselnd beim Auspacken. Mehrere Spielangeln waren drin die eigentlich für Weihnachten gedacht sind. Eine Angel schnappte sich Kayla und rannte damit weg, eine andere Angel schnappte sich Blue und begann zu spielen. Die beiden hatten so einen Spaß, das ich die Angeln nicht bis Weihnachten weg packen kann.*:roll: Gut, dann wird gibt es die also sofort. Im Paket ist noch genug für Weihnachten.
03.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.814 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Extra für ein 1. Adventbild hat es heute ein wenig geschneit und Lawina möchte Euch allen, aber besonders Kayla, einen schönen Sonntag wünschen! Anhänge Skype_Picture-3.jpeg 79,8 KB · Aufrufe: 0
Extra für ein 1. Adventbild hat es heute ein wenig geschneit und Lawina möchte Euch allen, aber besonders Kayla, einen schönen Sonntag wünschen!
03.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.815 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 So tolle Adventsgrüße :mrgreen: Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch auch einen schönen ersten Advent.?
So tolle Adventsgrüße :mrgreen: Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch auch einen schönen ersten Advent.?
03.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.816 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir wünschen Euch auch einen schönen ersten Advent! ♥ und schwupps - war die letzte Angel von Pepperino verschleppt....
Wir wünschen Euch auch einen schönen ersten Advent! ♥ und schwupps - war die letzte Angel von Pepperino verschleppt....
03.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.817 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Felix-the-cat schrieb: Wir wünschen Euch auch einen schönen ersten Advent! ♥ und schwupps - war die letzte Angel von Pepperino verschleppt.... Zum Vergrößern anklicken.... Danköööö, euch auch. Psst Pepper, bald gibt es mehr zum wegschleppen...
Felix-the-cat schrieb: Wir wünschen Euch auch einen schönen ersten Advent! ♥ und schwupps - war die letzte Angel von Pepperino verschleppt.... Zum Vergrößern anklicken.... Danköööö, euch auch. Psst Pepper, bald gibt es mehr zum wegschleppen...
04.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.818 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Blue Joys Kayla
04.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.819 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Was für Hübsche... :-D
04.12.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.820 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Danke, richte ich gerne aus.:mrgreen: