Unsere Mädels haben die letzten beiden Tage einige Aufregung gehabt. Vor zwei Tagen kam ein Paket für die Mädels an. Darin waren einige Weihnachtsgeschenke für die Damen. Selly und Kayla schnüffelten gemeinsam auf dem Sofa. Selly fand den Karton so interessant das sie flehmte.
Pummel Blue schnüffelte vom Boden aus
Schnell wurden die Stinkekissen gefunden
Für Kayla war es der erste Baldrianrausch
Danach war sie platt
Heute hatten wir ein befreundetes Ehepaar zu besuch, die selten da sind. Zum Empfang kam gleich Selly anfelaufen, Blue und Kayla versteckten sich erstmal. Nach dem Brunch gingen wir Frauen nochmal kurz einkaufen, nach meiner Ankunft kam Kayla aus ihrem Versteck. Ich lobte und beschmuste sie. Danach ging ich zu unsrem Besuch und meinem Mann ins Hobbyzimmer. Kayla folgte in den Vorsaal, schielte mir nach. Ich sah ihr an wie die Vorsicht mit der Neugier rang. Ich ermunterte sie zu kommen, Kayla näherte sich dem Hobbyzimmer immer mehr. Auf einmal war sie im Raum und beobachtete neugierig den Zug, der fuhr. Vor lauter Neugier folgte sie dem Zug und merkte gar nicht das sie plötzlich zwischen unseren Freunden stand. Sie erschrak und rannte weg.
Ich hatte dem Besuch gesgt das sie Kayla ignorieren sollen. Sie hielten sich dran für Kayla war das genau das richtige Benehmen. Es dauerte nicht lange und Kayla kam wieder. Sie kam uns mehrmals, tobte mit mir wenn ich den Raum verließ und untersuchte die Sachen vom Pärchen. Irgendwann war sie geschafft und versteckte sich wieder.
Wie abgesprochen kam kurz darauf Blue und schaute sich kurz um. Bald ging auchnsie wieder schlafen.
Kaum war der Besuch weg zeigte uns Kayla das sie mittlerweile ausgeschlafen hatte und forderte Beschäftigung, bis Blue kam und Aufmerksamkeit forderte.