Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich vermute das Selly sich gerade die braune Farbe raus gesucht hat, damit es zu den bestehenden Kotz- und Kackeflecken passt. ;-)
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.841
Kayla wird aber auch immer hübscher. :)

Und Selly, Du freches Ding. Warum aufgerechnet braun ... das kann zu Misverständnissen führen! ;-)

Ich vermute das Selly sich gerade die braune Farbe raus gesucht hat, damit es zu den bestehenden Kotz- und Kackeflecken passt. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.842
Ich vermute das Selly sich gerade die braune Farbe raus gesucht hat, damit es zu den bestehenden Kotz- und Kackeflecken passt. ;-)

Ach soo .. dann ist sie also eine Künstler-Katze ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.843
Ganz sicher ist sie das. Bald fängt sie bestimmt mit der Bildhauerei an. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.844
Ganz sicher ist sie das. Bald fängt sie bestimmt mit der Bildhauerei an. ;-)

:lol::lol:
*lol*

Da will ich dann aber ein Kunstwerk von ihr haben ... mit persönlichem Pfotenabdruck :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.845
Ich gebe bescheid wenn sie die erste Skulptur fertig hat.:lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.846
Selly und Kayla verhalten sich nur unauffällig wenn sie zusammen sind. Hier der Fotobeweis:

Beide zusammen

P1040680.jpg

Kayla alleine wird frech

P1040683-1.jpg

Und Selly stürzt sich fast von der Sofakante

P1040685-1.jpg

;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.847
Selly :shock:

*zur Rettung eil*

Und Kayla ... Du bist definitiv mit Pepper verwandt ... kein Zweifel! :roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.848
Da siehst du was passiert wenn man Kayla und Selly trennt.:n035:

Ich bin auch der Meinung das man eindeutig Gemeinsamkeiten zwischen Kayla und Pepper von @Felix-the-cat feststellen kann.:roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.849
Die Verwandtschaft kann man nciht leugnen :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.850
:shock: soll das heißen Kayla hört nie wieder auf Blödsinn zu machen?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.851

:mrgreen: niemals ..... wird höchstens schlimmer :mrgreen:

Und ich freu mich über all die Berichte und Fotos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.852
NNEEEEIIINNNN, nicht schlimmer :e045:

Wo ist der Kassenbon zum umtauschen :arrow::arrow:

Und ich freue mich wenn es jemand liest.:mrgreen:;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.853
mit Blue und Kayla geht es weiterhin zwei Schritte vor, einen zurück. Es gibt Fortschritte, auch wenn diese so klein sind, das ich mich selber an die Anfänge erinnern muss, um sie zu erkennen.
Blue wird weiter entpannter und beginnt immer mehr sich wie früher zu benehmen, Angriffe von ihr werden seltener und weniger aggressiv. Immer öfter können wir die beiden im Wohnzimmer alleine lassen und auch Begegnungen im Rest der Wohnung laufen inzwischen meist ruhig ab.
Gestern Abend war Blue wieder dran mit im Schlafzimmer zu übernachten. Selly kam gerade in das Schlafzimmer, Blue saß schon auf dem Bett, da kam Kayla angerannt und sprang mit einem wahnsinnigen Satz auf das Bett und landete direkt vor Blue. Beide erschraken, Blue fauchte Kayla an und Kayla drehte sofort und rannte aus dem Schlafzimmer wieder raus.
Was früher unausweichlich zu einem Angriff von Blue geführt hätte, war nun innerhalb von Sekunden vorbei. Nach dem Schreck entspannte sich Blue gleich wieder, blieb auf dem Bett sitzen und wir gingen schlafen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.854
So entspannt schläft Kayla obwohl Blue mit im Raum ist

20171214_120551.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.855
Deine neue Signatur ist ja schön :)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.856
Danke, habe ich basteln lassen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.857

Die Erfahrungen der letzten zwei Jahre zeigen das sich der Blödsinn immer noch steigern lässt. :roll:

Aber wir haben jetzt ein konstant hohes Level erreicht. Blödsinn hoch drei, sozusagen;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.858
:shock::shock::shock::shock:die drei goldenen Katzen des Teufels :g030::g030::g030:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.859
Unsere Mädels haben die letzten beiden Tage einige Aufregung gehabt. Vor zwei Tagen kam ein Paket für die Mädels an. Darin waren einige Weihnachtsgeschenke für die Damen. Selly und Kayla schnüffelten gemeinsam auf dem Sofa. Selly fand den Karton so interessant das sie flehmte.

P1040706-1.jpg

Pummel Blue schnüffelte vom Boden aus

P1040710-1.jpg

Schnell wurden die Stinkekissen gefunden

P1040725-1.jpg

P1040762-1.jpg

Für Kayla war es der erste Baldrianrausch

P1040758-1.jpg

Danach war sie platt

P1040770-1.jpg

Heute hatten wir ein befreundetes Ehepaar zu besuch, die selten da sind. Zum Empfang kam gleich Selly anfelaufen, Blue und Kayla versteckten sich erstmal. Nach dem Brunch gingen wir Frauen nochmal kurz einkaufen, nach meiner Ankunft kam Kayla aus ihrem Versteck. Ich lobte und beschmuste sie. Danach ging ich zu unsrem Besuch und meinem Mann ins Hobbyzimmer. Kayla folgte in den Vorsaal, schielte mir nach. Ich sah ihr an wie die Vorsicht mit der Neugier rang. Ich ermunterte sie zu kommen, Kayla näherte sich dem Hobbyzimmer immer mehr. Auf einmal war sie im Raum und beobachtete neugierig den Zug, der fuhr. Vor lauter Neugier folgte sie dem Zug und merkte gar nicht das sie plötzlich zwischen unseren Freunden stand. Sie erschrak und rannte weg.
Ich hatte dem Besuch gesgt das sie Kayla ignorieren sollen. Sie hielten sich dran für Kayla war das genau das richtige Benehmen. Es dauerte nicht lange und Kayla kam wieder. Sie kam uns mehrmals, tobte mit mir wenn ich den Raum verließ und untersuchte die Sachen vom Pärchen. Irgendwann war sie geschafft und versteckte sich wieder.
Wie abgesprochen kam kurz darauf Blue und schaute sich kurz um. Bald ging auchnsie wieder schlafen.
Kaum war der Besuch weg zeigte uns Kayla das sie mittlerweile ausgeschlafen hatte und forderte Beschäftigung, bis Blue kam und Aufmerksamkeit forderte.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.860
Kayla hat mir beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke geholfen, leider war auch Styropor dabei

P1040781-1.jpg

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten