Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir dürfen Kayla weg schleppen? :shock: Klasse!!! 8)
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.821
Wir dürfen Kayla weg schleppen? :shock:

Klasse!!! 8)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.823
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.824
Ich glaube nicht das Mamadosi und Papadosi noch eine Waldkatze im Teeniealter gut heißen würden...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.825
Nicht? Aber... aber... das heute früh mit dem Wasserkocher war echt keine Absicht... :-? Nur der Hunger hat mich nach mehr Futter suchen lassen... Und dabei ist der Wasserkocher (mit kaltem Wasser) umgekippt. :roll: Konnte Papadosi dann gleich putzen :cool: erklärt Pepper sein Versehen

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.826
Kayla war heute auch auf Futtersuche im Wohnzimmer. Es ist nur nichts passiert, bis auf runtergefallene Zeitungen und eine aufgerissenen Trockenfutterpackung, weil Papadosi während der Futtersuche alles weggeräumt hat.:roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.827
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.828
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.829
Was wir heute gemacht haben?

Wir haben unser Trauma von der Wanderung Ludwigsstadt- Probstzella überwunden. Wir sind heute direkt zu unserem ehemaligen Ziel Probstzella gefahren, damit wir schon mal dort waren. Dann kam der Grenzübergang an der ehemaligen Deutsch- Deutschen Grenze, wovon wir aber nichts bemerkt haben.

P1040616-1.jpg

Danach kam auch gleich die Confiserie Lauenstein in der Fischbachsmühle, in der wir lecker Kuchen gegessen und Tee, bzw. heiße Schokolade getrunken haben. Ein paar Weihnachtseinkäufe mussten natürlich auch sein.
Das Zweitbeste kam danach. Vom Zug nach Probstzella aus haben wir einen Wanderweg direkt an der Bahnstrecke lang entdeckt.

P1040618-1.jpg

Zeitweise mussten wir durch nasses Laub, Matsch und Schnee schauen wo wir hin treten, um nicht auszurutschen, aber es war ein toller Weg an der Loquitz entlang.

P1040623-1.jpg

Mit toller Natur

P1040636-1.jpg

Auch wenn es etwas kühl war

P1040626-1.jpg

Und? Hat es geklappt?

P1040615-1.jpg

Ja, wir kamen trotz Pause in der Confiserie nach 3,5 Stunden in Ludwigsstadt an. Eine Stunde eher als bei unserer ersten Wanderung.

PS. Der Wanderweg mit den umgestürzten Bäumen vom letzten mal war diesmal gesperrt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.830
Selly und Blue döste auf dem Sofa, Kayla lag auf dem Fensterstock. Kayla wollte mit auf das Sofa. Sie kam vom Fensterstock auf die Sofalehne, schlich sich hinter Blue lang und legte sich hinter Selly.

Anhang anzeigen 144198

So blieben sie auch liegen als ich den Raum verließ, natürlich nicht ohne hin und wieder mal einen Blick auf die Drei zu werfen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:d078: wunderbare Mädels, da möchte man die Hände ins wollige Fell graben........;-)

Deine Wanderbilder, traumhaft, da bekommt man ganz viel Lust, sich auf den Weg zu machen:-D

LG Susanne

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.831
:d078: wunderbare Mädels, da möchte man die Hände ins wollige Fell graben........;-)

Deine Wanderbilder, traumhaft, da bekommt man ganz viel Lust, sich auf den Weg zu machen:-D

LG Susanne

Danke für die lieben Worte. Es sind wirklich wunderbare Mädels. Jede auf ihre Art.:a098:

Die Wanderung war toll. Nachdem wir uns letztens total verfranzt hatten, haben wir die Wanderung trotz teilweisem Nieselregen und matschigen Boden genossen.

Hier im übrigen ein kleines Beispiel wie unser letzter Weg, der eigentlich direkt durch das Tal verlaufen sollte, ging und das war nur der Anfang.

2017-12-05 19.19.07.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.832
Tolle Fotos und hübsche Katzen! :grin::grin::grin:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.833
Ach Goti, wir haben bei Euren Touren immer etwas Sorge, dass wir die Bergwacht nach Euch suchen lassen müssen... ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.834
Mit den Damen wird es wirklich nicht langweilig.
Während Blue je nach Laune Kayla ins Visier nimmt und Kayla alles anfrisst was nicht bei drei weggeräumt ist, ist Selly auch nicht ohne. Vorhin ist Selly zielstrebig in die Acrylfarbe meines Mannes getreten und hat diese schön auf den Teppich gestempelt.

P1040664-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.835
Was ist das für ein weißes Zeug?

P1040667-1.jpg

Ist das auch in der Wohnung?

P1040669-1.jpg

Mama, was ist das?

P1040668-1.jpg

Aha, Schnee. Ob ich den fangen kann?

P1040676-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.836
Kayla ist also auch ein typisches Waldtröllchen :mrgreen:

Schnee ist klasse - wenn er nicht so kalt wäre! Findet hingegen Sushi :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.837
Das Schnee kalt ist weiß Kayla ja noch gar nicht:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.838
Oh weh. Der erste Leinenfreigang im Schnee steht noch an? *bibber *zitter Sushi verweigert die Mitarbeit! :shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.839
Zur Zeit machen wir erstmal keine Spaziergänge. Kayla soll draußen ja mit positiven Erinnerungen in Verbindung bringen. Bei dem ekligen Wetter zur Zeit lassen wir das lieber.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.840
Kayla wird aber auch immer hübscher. :)

Und Selly, Du freches Ding. Warum aufgerechnet braun ... das kann zu Misverständnissen führen! ;-)

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten