Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen:Man sieht es!Sie sieht zu komisch mit dem Styropor im Fell aus! Tequila sieht immer aus wie aus der Geisterbahn entsprungen, wenn er mir...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.861
:mrgreen:Man sieht es!Sie sieht zu komisch mit dem Styropor im Fell aus!

Tequila sieht immer aus wie aus der Geisterbahn entsprungen, wenn er mir "geholfen" hat, etwas unterm Bett zu suchen oder hervor zu holen- er ist dann immer mit Spinnweben behangen:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.862
:d034: :d034: :d034:
Menschenskatzen! Wenn wir hier nicht alle schon lange längst (also seit ihrer Geburt) in Kayla verliebt wären, wäre es spätestens jetzt um uns geschehen! Kayla ist sooo hübsch! We it!

Blue hat doch eine rassige Katzenfraufigur! Findet Sushi und kann kaum seinen Blick abwenden! :cool:

Und Selly weiß einfach was sie will. Selly-Herzenskatze eben! ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.863
:mrgreen:Man sieht es!Sie sieht zu komisch mit dem Styropor im Fell aus!

Tequila sieht immer aus wie aus der Geisterbahn entsprungen, wenn er mir "geholfen" hat, etwas unterm Bett zu suchen oder hervor zu holen- er ist dann immer mit Spinnweben behangen:mrgreen:

Spinnweben dürfte ich mittlerweile keine mehr hinter den Möbeln haben.:d015:

:d034: :d034: :d034:
Menschenskatzen! Wenn wir hier nicht alle schon lange längst (also seit ihrer Geburt) in Kayla verliebt wären, wäre es spätestens jetzt um uns geschehen! Kayla ist sooo hübsch! We it!

Blue hat doch eine rassige Katzenfraufigur! Findet Sushi und kann kaum seinen Blick abwenden! :cool:

Und Selly weiß einfach was sie will. Selly-Herzenskatze eben! ;-)

Kayla finden wir auch zum verlieben :d078:
Sie hat so einen süßen Gesichtsausdruck und so eine beeindruckende Zeichnung.

Blue freut sich über das Kompliment. Wollten Dosi früher das sie zunimmt wird sie jetzt immer Pummelfee oder dicke Katze genannt.:-(

Selly weiß was sie will und setzt das auch durch. Und sie kann dabei immer noch sehr überzeugend sein.:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.864
Blue, lass Dir das bloß nicht gefallen! ruft Sushi (der auch immer Dicki-Licki gerufen wird... :mrgreen:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.865
Mach ich auch nicht. Wenn mich Dosi zu stark nerven zwack ich sie :twisted:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.866
In die Füße? :shock: Das macht Pepper immer schon...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.867
So bezaubernde Bilder und Kayla sieht sehr...entspannt aus:mrgreen:. Eure Pummelfee ist einfach nur sehr süß❤️.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.868
In die Füße? :shock: Das macht Pepper immer schon...

Nein, an die Füße komme ich immer schmieren wenn ich was will. Ich zwack in die Hände.:twisted:

So bezaubernde Bilder und Kayla sieht sehr...entspannt aus:mrgreen:. Eure Pummelfee ist einfach nur sehr süß❤️.

Das stimmt, zum Glück zeigt Kayla trotz der schwierigen Zusammenführung keine Zeichen von Dauerstress. Blue wird wirklich wieder richtig lieb und süß. Und hat zum Glück auch nicht mehr den Futterneid wie zu Kaylas Einzug. So hoffe ich das wir bis zum Frühjahr wieder ein paar Gramm abnehmen können.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.869
Mein Mann liebt es für Nudeln Käse zu reiben. Gestern war es wieder so weit. Es gab Resteressen von unserem Besuch vom Vortag, Nudeln mit Gemüse und Ei und eben Käse. Beim Reiben ist er aber seit Kaylas Einzug nie alleine. Kaum sitzt er da kommt Kayla geeilt und will Käse klauen. Dabei ist sie so gierig das sie den Käse am liebsten von der Reibe klauen möchte. Damit das nicht passiert bekommt Kayla immer ein wenig geriebenen Käse.
So ist sie beschäftigt, da es dauert die Käsefäden zu fressen. Ist sie fertig bekommt sie noch ein paar Fäden. Ist mein Mann fertig muss er den Teller bis zum Essen verteidigen.
Kayla liebt aber nicht nur gerieben Goudakäse, sondern bisher alle Schnittkäsesorten. So müssen wir auch belegte Brote und Käseplatten vor ihr in Sicherheit bringen.
Gestern Abend passierte es dann meinem Mann das er vergaß den Gouda wieder in den Kühlschrank zu räumen. Wir fanden den halben Käse heute morgen, mit Bissspuren und deutlich kleiner als gestern Abend.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.870
Das kommt mir sehr bekannt vor:mrgreen:

Hier ist Toffee die Käsespezialistin. Vor ihr ist der Käse auch nur im Kühlschrank sicher:cool:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.871
Ist bestimmt Rassebedingt :d015:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.872
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.873
Das könnte auch eine passende Theorie sein.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.874
Heute Morgen haben mich meine Mädels wieder stolz gemacht. Wir standen schon vor um vier auf weil mein Mann so zeitig Dienstbeginn hatte. Als er los ist hatte ich noch einige Zeit, genug zum Trödeln, aber nicht genug zum Schlafen.
Da Blue müde auf dem Bett lag versuchte ich mit Kayla zu spielen, diese machte begeistert mit. Blue wurde von den Geräuschen geweckt und kam ins Wohnzimmer schauen. Kayla hörte auf mit spielen, trotzdem ging Blue Richtung Angriff. Ich stand auf und beschäftigte mich mit dem Packen meines Dienstrucksacks. Blue ließ sich dadurch leicht ablenken und kam sofort zu mir zum Schauen. Ich machte meine Sache zu Ende und versuchte mit Blue zu spielen.
Blue ließ locken und raste wie eine verrückte über das Bett. Nach einer kurzen aber intensiven Spieleinheit legte sich Blue hin und pausierte. Ich zog mich an, Blue raffte sich in der Zwischenzeit auf erkundete den Kleiderschrank, so wie sie es immer vor Kaylas Einzug getan hat. Ich war fertig angezogen, da wollte Kayla wieder spielen, ich tat ihr den gefallen. Blue kam wieder schauen, da ich aber bald los musste und nichts riskieren wolle, ging ich ganz "zufällig" durch Blues Laufbahn.
Blue lenkte das sofort von Kayla ab und Blue ging ins Esszimmer, in dem Moment ging es mit Kayla durch. Sie rannte mit der Spielangel von eben aus dem Wohnzimmer, durch den Vorsaal in das Schlafzimmer, ließ die Angel dort liegen und rannte wieder zurück ins Wohnzimmer. Blue blieb im Esszimmer stehen und beobachtete Kayla etwas verwirrt, aber ohne Angst und Aggression. Ich war selbst überascht über das Verhalten der beiden.
Das Blue wieder die Schränke inspiziert und Kayla polternt an sich vorbei rasen lässt und Kayla, die einfach so durch die Wohnung tobt, lassen mich einmal mehr hoffen das die beiden sich irgendwann zumindest akzeptieren.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.875
Kayla liebt das Bad und seit neuestem das Waschbecken

P1040702.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.876
Dieser Blick!! Wie der gestiefelte Kater. :mrgreen::a030:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.877
:shock: wie der gestiefelte Kater?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.878
:shock: wie der gestiefelte Kater?

Nönönö! Ich bin hier der gestiefelte Kater!

8 (2).jpg

Goti, die Mädels machen das und weißt Du, Sushi hat da auch einen passenden Spruch:

"Gut Ding will Weile haben!"

Warte nur, wenn die Weile vorbei ist! Da werden noch mehr so wunderliche Dinge mit den beiden Zicklein passieren! Wir sind da alle ganz positiv gestimmt! erklärt Pepper

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.879
Nönönö! Ich bin hier der gestiefelte Kater!

Anhang anzeigen 145010

Goti, die Mädels machen das und weißt Du, Sushi hat da auch einen passenden Spruch:

"Gut Ding will Weile haben!"

Warte nur, wenn die Weile vorbei ist! Da werden noch mehr so wunderliche Dinge mit den beiden Zicklein passieren! Wir sind da alle ganz positiv gestimmt! erklärt Pepper

Jajajaja, das ist der gestiefelte Kater.:mrgreen: ;-)

Die liebe, lange Weile. Ich mag sie langsam nicht mehr...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.880
Du bist so tapfer, Goti! Und die Zicklein werden ja auch immer nachgiebiger. Die haben echt nicht damit gerechnet, dass Du den absolut längeren Atem hast! :mrgreen:

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten