Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was bleibt mir anderes übrig? Schließlich hat man ja alle lieb und will keine weg geben.:cry:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.881
Was bleibt mir anderes übrig? Schließlich hat man ja alle lieb und will keine weg geben.:cry:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.882
Da vertrau` ich auch drauf... flüstert Pepper :cool:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.883
Warum Pepper? Will der etwa mit herziehen?:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.884
Goti, sag jetzt nur, Du freust Dich nicht darüber? :shock: fragt Pepper

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.885
Doch, ich muss aber vorher noch in den Baumarkt Superkleber holen.:e025:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.887
Ich habe ja schon eine Ausführung davon zu Hause. Zwei davon hält die Wohnung nicht aus.:n060:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.888
... da bin ich, Goti! Ich hab` den Kleber aus DA mitgebracht! :mrgreen: freut sich Pepper

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.889
So wie sich Mamadosi beschwert das Sachen kaputt gehen bringt der wohl nichts. Geh erstmal zu Kayla ins Bad und wenn ich wieder da bin gibt es Leckerli.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.890
Dumdidum...

CR31072016368.jpg

Langsam wird`s langweilig!

CR31072016360.jpg

Hoffentlich gibt's bald die Leckerchen!? :?:

.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.891
Uhh, jetzt muss ich mich beeilen.*schnell aus der S- Bahn hetz*

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.892
Kommst Du jetzt zu Selly, Blue, Kayla und mir?

CR31072016364.jpg

.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.893
Selly und Blue stellen keinen Blödsinn an. Kayla ist schon aus dem Bad entwischt, hat den Wasserbecher im Wohnzimmer umgeschmissen und hat ihn durch das Zimmer gekickt.:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.894
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Zur Bescherung gibt es von mir natürlich auch was, ein kleines Weihnachtswunder

P1040782.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.895
FROHES WEIHNACHTEN!

Ich mag Dein Weihnachtswunder! :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.896
Ich auch :d078::d078::d078:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.897
Danke euch. Ich freue mich auch riesig darüber. Blue verhält sich fast wieder wie die alte Blue und lässt Kayla inzwischen auch viel in Ruhe. Hin und wieder kommen aber doch nochndie Zickereien durch.:-?

Aber wir freuen uns was wir bisher geschafft haben.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.898
Weiber halt, die zicken nun manchmal eben :roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.899
Wir sind eigentlich ein zickenfreier Haushalt, aber anscheinend muss noch ein wenig gelernt werden das genug Resourcen für alle da sind und wenn man seine Ruhe haben will man sich einfach ein ruhiges Plätzchen sucht.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.900
Selly und Kayla packen gemeinsam Geschenke aus. Gut, Kayla zerlegt sie (Geschichte folgt noch) und Selly beobachtet und ignoriert das Gezsppel andächtig.

P1040836-1.jpg

P1040885-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten