01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.921 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen. Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen. Und Kayla? Mama, was ist das? So verführerische Lichter Wo sind sie auf einmal hin? Da sind sie wieder So bunt
Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen. Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen. Und Kayla? Mama, was ist das? So verführerische Lichter Wo sind sie auf einmal hin? Da sind sie wieder So bunt
01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.922 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen. Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen. Und Kayla? Mama, was ist das? Anhang anzeigen 145364 So verführerische Lichter Anhang anzeigen 145365 Wo sind sie auf einmal hin? Anhang anzeigen 145366 Da sind sie wieder Anhang anzeigen 145367 So bunt Anhang anzeigen 145368 Zum Vergrößern anklicken.... Ganz der Onkel Pepper :lol:
goya schrieb: Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen. Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen. Und Kayla? Mama, was ist das? Anhang anzeigen 145364 So verführerische Lichter Anhang anzeigen 145365 Wo sind sie auf einmal hin? Anhang anzeigen 145366 Da sind sie wieder Anhang anzeigen 145367 So bunt Anhang anzeigen 145368 Zum Vergrößern anklicken.... Ganz der Onkel Pepper :lol:
01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.923 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Kann sie gar nichts dafür.
01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.924 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Whow... so relaxte Katzen hab ich noch nie erlebt!
01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.925 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Und das obwohl Blue und Kayla eher ängstlich sind.
01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.926 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: Kayla, Du bist meine Heldin! Die ganzen bunten Lichter und Knaller habe ich extra für Dich geschickt! Die sollen nämlich die bösen Geister vom neuen Jahr fern halten! erklärt Peppman (der das bunte und laute Treiben auch aufmerksam verfolgt hat) Sushilein hatte einfach nur schlimme Angst Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
:mrgreen: Kayla, Du bist meine Heldin! Die ganzen bunten Lichter und Knaller habe ich extra für Dich geschickt! Die sollen nämlich die bösen Geister vom neuen Jahr fern halten! erklärt Peppman (der das bunte und laute Treiben auch aufmerksam verfolgt hat) Sushilein hatte einfach nur schlimme Angst
01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.927 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Tolle Fotos! Die Kayla ganz fasziniert vom Silvesterzauber Sowas ist schon selten. Euch allen ein Frohes Neues Jahr! LG
Tolle Fotos! Die Kayla ganz fasziniert vom Silvesterzauber Sowas ist schon selten. Euch allen ein Frohes Neues Jahr! LG
01.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.928 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: Kayla, Du bist meine Heldin! Die ganzen bunten Lichter und Knaller habe ich extra für Dich geschickt! Die sollen nämlich die bösen Geister vom neuen Jahr fern halten! erklärt Peppman (der das bunte und laute Treiben auch aufmerksam verfolgt hat) Sushilein hatte einfach nur schlimme Angst Zum Vergrößern anklicken.... Danke lieber Peppman, das kann ich gebrauchen. Vielleicht sind nun die bösen Geister aus Blue vertrieben. catsong schrieb: Tolle Fotos! Die Kayla ganz fasziniert vom Silvesterzauber Sowas ist schon selten. Euch allen ein Frohes Neues Jahr! LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dir auch ein frohes Neues. Ich hoffe nächstes Jahr, wenn der jugendliche Leichtsinn verflogen ist, bleibt sie noch genauso mutig.
Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: Kayla, Du bist meine Heldin! Die ganzen bunten Lichter und Knaller habe ich extra für Dich geschickt! Die sollen nämlich die bösen Geister vom neuen Jahr fern halten! erklärt Peppman (der das bunte und laute Treiben auch aufmerksam verfolgt hat) Sushilein hatte einfach nur schlimme Angst Zum Vergrößern anklicken.... Danke lieber Peppman, das kann ich gebrauchen. Vielleicht sind nun die bösen Geister aus Blue vertrieben. catsong schrieb: Tolle Fotos! Die Kayla ganz fasziniert vom Silvesterzauber Sowas ist schon selten. Euch allen ein Frohes Neues Jahr! LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dir auch ein frohes Neues. Ich hoffe nächstes Jahr, wenn der jugendliche Leichtsinn verflogen ist, bleibt sie noch genauso mutig.
02.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.929 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Leider wissen wir nicht wie alt Selly genau ist. Nach Akte vom Tierarzt ist sie gestern 13 Jahre alt geworden. Meine gute Kämpfermaus, keiner hätte gedacht das du so alt wirst, du hast uns allen bereits jetzt das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich zeigst du es uns noch lange.
Leider wissen wir nicht wie alt Selly genau ist. Nach Akte vom Tierarzt ist sie gestern 13 Jahre alt geworden. Meine gute Kämpfermaus, keiner hätte gedacht das du so alt wirst, du hast uns allen bereits jetzt das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich zeigst du es uns noch lange.
02.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.930 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ich habe euch noch Bilder vorenthalten. Joys bekam zu Weihnachten ihr Lieblingsspielzeug- Geschenkpapier. Erst wurde damit gespielt Dann drauf geschlafen
Ich habe euch noch Bilder vorenthalten. Joys bekam zu Weihnachten ihr Lieblingsspielzeug- Geschenkpapier. Erst wurde damit gespielt Dann drauf geschlafen
02.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.931 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Leider wissen wir nicht wie alt Selly genau ist. Nach Akte vom Tierarzt ist sie gestern 13 Jahre alt geworden. Meine gute Kämpfermaus, keiner hätte gedacht das du so alt wirst, du hast uns allen bereits jetzt das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich zeigst du es uns noch lange. Zum Vergrößern anklicken.... Selly- Herzenskatze! Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und wünschen uns, dass Du Deine beiden Zicklein noch gaaaaanz lange begleiten kannst! 1000 Knuddler und Knutscher von Pepper & Sushi mit Ftc goya schrieb: ... Anhang anzeigen 145414 Zum Vergrößern anklicken.... Schön, mal wieder Fotos von Stelzenkatze Joys zu sehen! :smile:
goya schrieb: Leider wissen wir nicht wie alt Selly genau ist. Nach Akte vom Tierarzt ist sie gestern 13 Jahre alt geworden. Meine gute Kämpfermaus, keiner hätte gedacht das du so alt wirst, du hast uns allen bereits jetzt das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich zeigst du es uns noch lange. Zum Vergrößern anklicken.... Selly- Herzenskatze! Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und wünschen uns, dass Du Deine beiden Zicklein noch gaaaaanz lange begleiten kannst! 1000 Knuddler und Knutscher von Pepper & Sushi mit Ftc goya schrieb: ... Anhang anzeigen 145414 Zum Vergrößern anklicken.... Schön, mal wieder Fotos von Stelzenkatze Joys zu sehen! :smile:
02.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.932 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Selly freut sich über die Glückwünsche und hat sich von Kayla ein Bussi geholt. Joys ist so schwer zu fotografieren, die hält nie still wenn man sie anschaut.
Selly freut sich über die Glückwünsche und hat sich von Kayla ein Bussi geholt. Joys ist so schwer zu fotografieren, die hält nie still wenn man sie anschaut.
05.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.933 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Heute Morgen haben mich Blue und Kayla so zum lachen gebracht. Nach der Arbeit ging ich gleich ins Bad um mich für das Bett fertig zu machen. Kayla kam ins Bad und wollte auf die Schulter. Ich nahm Kayla hoch und kraulte sie. Während Kayla schnurrte kam Blue ins Bad, sprang auf den Badewannenrand, lief diesen entlang und setzte sich auf das Waschbecken. Kayla hatte Blue mittlerweile mitbekommen und beobachtete sie. Ich begann Blue am Kopf zu kraulen und beide beobachteten sich wie sie jeweils mit mir kuscheln. Selly kam nun angelaufen und schrie nach Futter. Ich kümmerte mich erstmal um das Futter und ging wieder ins Bad. Blue kam wieder gelaufen, über den Wannenrand, das Waschbecken auf den Klodeckel. Dort setzte sie sich hin und beobachtete mich. Kayla kam ins Bad, sprang auf den Wannenrand, lief zum Waschbecken und beobachtete mich. Nun saß Blue links, Kayla rechts von mir und schauten mir zu wie ich mich für das Bett fertig machte. Blue verließ später das Bad um zu schauen was mein Mann im Schlafzimmer machte. Kayla verließ das Bad als ich ihre geliebte Schleckpaste fertig machte. Vor lauter Aufregung auf ihr Betthupferle sprang Kayla auf den Kratzbaum im Wohnzimmer, streckte sich an der Wand hoch, kam an den Lichtschalter und schaltete das Licht an. Dabei blieb sie komplett unbeeindruckt, was die Situation noch lustiger machte. Alle bekamen natürlich ihr Guddi und es ging nach der Raubtierzähmung ins Bett.
Heute Morgen haben mich Blue und Kayla so zum lachen gebracht. Nach der Arbeit ging ich gleich ins Bad um mich für das Bett fertig zu machen. Kayla kam ins Bad und wollte auf die Schulter. Ich nahm Kayla hoch und kraulte sie. Während Kayla schnurrte kam Blue ins Bad, sprang auf den Badewannenrand, lief diesen entlang und setzte sich auf das Waschbecken. Kayla hatte Blue mittlerweile mitbekommen und beobachtete sie. Ich begann Blue am Kopf zu kraulen und beide beobachteten sich wie sie jeweils mit mir kuscheln. Selly kam nun angelaufen und schrie nach Futter. Ich kümmerte mich erstmal um das Futter und ging wieder ins Bad. Blue kam wieder gelaufen, über den Wannenrand, das Waschbecken auf den Klodeckel. Dort setzte sie sich hin und beobachtete mich. Kayla kam ins Bad, sprang auf den Wannenrand, lief zum Waschbecken und beobachtete mich. Nun saß Blue links, Kayla rechts von mir und schauten mir zu wie ich mich für das Bett fertig machte. Blue verließ später das Bad um zu schauen was mein Mann im Schlafzimmer machte. Kayla verließ das Bad als ich ihre geliebte Schleckpaste fertig machte. Vor lauter Aufregung auf ihr Betthupferle sprang Kayla auf den Kratzbaum im Wohnzimmer, streckte sich an der Wand hoch, kam an den Lichtschalter und schaltete das Licht an. Dabei blieb sie komplett unbeeindruckt, was die Situation noch lustiger machte. Alle bekamen natürlich ihr Guddi und es ging nach der Raubtierzähmung ins Bett.
05.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.934 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Wunderbar! Das klingt doch sehr erfreulich und friedlich!
05.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.935 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Sie können auch friedlich und freundlich sein. Leider hält das im Moment immer noch nicht von Dauer.
06.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.936 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 goya schrieb: Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen. Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen. Und Kayla? Mama, was ist das? Anhang anzeigen 145364 So verführerische Lichter Anhang anzeigen 145365 Wo sind sie auf einmal hin? Anhang anzeigen 145366 Da sind sie wieder Anhang anzeigen 145367 So bunt Anhang anzeigen 145368 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla, tapfer, tapfer und so wunderschön........
goya schrieb: Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen. Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen. Und Kayla? Mama, was ist das? Anhang anzeigen 145364 So verführerische Lichter Anhang anzeigen 145365 Wo sind sie auf einmal hin? Anhang anzeigen 145366 Da sind sie wieder Anhang anzeigen 145367 So bunt Anhang anzeigen 145368 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla, tapfer, tapfer und so wunderschön........
06.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.937 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Richte ich ihr gerne aus. Sie freut sich über in das Ohr gesäuselte Komplimente.:-D
06.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.938 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Wunderschön, deine Miezen! Und beeindruckend, wie Kayla das Feuerwerk interessiert. Aber so sind sie, unsere Miezen. Während Ilvy panisch unterm Bett verschwindet, wenn ich den Staubsauger auspacke, rollt sich Ludwig davor hin und her und ich könnte ihn " absaugen", und Rosi würde am Liebsten oben drauf mitfahren.:lol:
Wunderschön, deine Miezen! Und beeindruckend, wie Kayla das Feuerwerk interessiert. Aber so sind sie, unsere Miezen. Während Ilvy panisch unterm Bett verschwindet, wenn ich den Staubsauger auspacke, rollt sich Ludwig davor hin und her und ich könnte ihn " absaugen", und Rosi würde am Liebsten oben drauf mitfahren.:lol:
06.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.939 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 :lol:das sind bestimmt auch gute Bilder wie die eine Katze vor und die andere auf dem Staubsauger liegt.:lol:;-) Euch allen einen schönen Feiertag.
:lol:das sind bestimmt auch gute Bilder wie die eine Katze vor und die andere auf dem Staubsauger liegt.:lol:;-) Euch allen einen schönen Feiertag.
06.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.940 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Ilvy schrieb: Wunderschön, deine Miezen! Und beeindruckend, wie Kayla das Feuerwerk interessiert. Aber so sind sie, unsere Miezen. Während Ilvy panisch unterm Bett verschwindet, wenn ich den Staubsauger auspacke, rollt sich Ludwig davor hin und her und ich könnte ihn " absaugen", und Rosi würde am Liebsten oben drauf mitfahren.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Bitte Fotos davon!
Ilvy schrieb: Wunderschön, deine Miezen! Und beeindruckend, wie Kayla das Feuerwerk interessiert. Aber so sind sie, unsere Miezen. Während Ilvy panisch unterm Bett verschwindet, wenn ich den Staubsauger auspacke, rollt sich Ludwig davor hin und her und ich könnte ihn " absaugen", und Rosi würde am Liebsten oben drauf mitfahren.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Bitte Fotos davon!