Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen. Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.921
Frohes neues Jahr wünschen die mutigen Bayermädchen.

Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen.

Und Kayla?

Mama, was ist das?

P1040906-1.jpg

So verführerische Lichter

P1040913-1.jpg

Wo sind sie auf einmal hin?

P1040925-1.jpg

Da sind sie wieder

P1040938-1.jpg

So bunt

P1040902-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.922

Selly verschlief den Jahreswechsel, Blue kam ein paar Minuten nach Mitternacht zu uns ins Wohnzimmer, um dann im Kratzbaum zu dösen.

Und Kayla?

Mama, was ist das?

Anhang anzeigen 145364

Anhang anzeigen 145365

Anhang anzeigen 145366

Da sind sie wieder

Anhang anzeigen 145367

So bunt

Anhang anzeigen 145368

Ganz der Onkel Pepper :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.923
Kann sie gar nichts dafür.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.924
Whow... so relaxte Katzen hab ich noch nie erlebt!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.925
Und das obwohl Blue und Kayla eher ängstlich sind.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.926
:mrgreen: Kayla, Du bist meine Heldin! Die ganzen bunten Lichter und Knaller habe ich extra für Dich geschickt! Die sollen nämlich die bösen Geister vom neuen Jahr fern halten! erklärt Peppman (der das bunte und laute Treiben auch aufmerksam verfolgt hat)

Sushilein hatte einfach nur schlimme Angst :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.927
Tolle Fotos! Die Kayla ganz fasziniert vom Silvesterzauber :p Sowas ist schon selten.

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

LG

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.928
:mrgreen: Kayla, Du bist meine Heldin! Die ganzen bunten Lichter und Knaller habe ich extra für Dich geschickt! Die sollen nämlich die bösen Geister vom neuen Jahr fern halten! erklärt Peppman (der das bunte und laute Treiben auch aufmerksam verfolgt hat)

Sushilein hatte einfach nur schlimme Angst :cry:

Danke lieber Peppman, das kann ich gebrauchen. Vielleicht sind nun die bösen Geister aus Blue vertrieben.

Tolle Fotos! Die Kayla ganz fasziniert vom Silvesterzauber :p Sowas ist schon selten.

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

LG

Danke, dir auch ein frohes Neues.
Ich hoffe nächstes Jahr, wenn der jugendliche Leichtsinn verflogen ist, bleibt sie noch genauso mutig.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.929
Leider wissen wir nicht wie alt Selly genau ist. Nach Akte vom Tierarzt ist sie gestern 13 Jahre alt geworden. Meine gute Kämpfermaus, keiner hätte gedacht das du so alt wirst, du hast uns allen bereits jetzt das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich zeigst du es uns noch lange.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.930
Ich habe euch noch Bilder vorenthalten. Joys bekam zu Weihnachten ihr Lieblingsspielzeug- Geschenkpapier.

Erst wurde damit gespielt

P1040892-1.jpg

Dann drauf geschlafen

P1040895-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.931
Leider wissen wir nicht wie alt Selly genau ist. Nach Akte vom Tierarzt ist sie gestern 13 Jahre alt geworden. Meine gute Kämpfermaus, keiner hätte gedacht das du so alt wirst, du hast uns allen bereits jetzt das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich zeigst du es uns noch lange.

Selly- Herzenskatze! ❤️ Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und wünschen uns, dass Du Deine beiden Zicklein noch gaaaaanz lange begleiten kannst! ❤️ 1000 Knuddler und Knutscher von Pepper & Sushi mit Ftc ❤️

...

Anhang anzeigen 145414

Schön, mal wieder Fotos von Stelzenkatze Joys zu sehen! :smile:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.932
Selly freut sich über die Glückwünsche und hat sich von Kayla ein Bussi geholt.:g030:

Joys ist so schwer zu fotografieren, die hält nie still wenn man sie anschaut.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.933
Heute Morgen haben mich Blue und Kayla so zum lachen gebracht. Nach der Arbeit ging ich gleich ins Bad um mich für das Bett fertig zu machen. Kayla kam ins Bad und wollte auf die Schulter. Ich nahm Kayla hoch und kraulte sie. Während Kayla schnurrte kam Blue ins Bad, sprang auf den Badewannenrand, lief diesen entlang und setzte sich auf das Waschbecken.
Kayla hatte Blue mittlerweile mitbekommen und beobachtete sie. Ich begann Blue am Kopf zu kraulen und beide beobachteten sich wie sie jeweils mit mir kuscheln. Selly kam nun angelaufen und schrie nach Futter. Ich kümmerte mich erstmal um das Futter und ging wieder ins Bad.
Blue kam wieder gelaufen, über den Wannenrand, das Waschbecken auf den Klodeckel. Dort setzte sie sich hin und beobachtete mich. Kayla kam ins Bad, sprang auf den Wannenrand, lief zum Waschbecken und beobachtete mich. Nun saß Blue links, Kayla rechts von mir und schauten mir zu wie ich mich für das Bett fertig machte.
Blue verließ später das Bad um zu schauen was mein Mann im Schlafzimmer machte. Kayla verließ das Bad als ich ihre geliebte Schleckpaste fertig machte.
Vor lauter Aufregung auf ihr Betthupferle sprang Kayla auf den Kratzbaum im Wohnzimmer, streckte sich an der Wand hoch, kam an den Lichtschalter und schaltete das Licht an. Dabei blieb sie komplett unbeeindruckt, was die Situation noch lustiger machte.
Alle bekamen natürlich ihr Guddi und es ging nach der Raubtierzähmung ins Bett.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.934
Wunderbar! Das klingt doch sehr erfreulich und friedlich!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.935
Sie können auch friedlich und freundlich sein. Leider hält das im Moment immer noch nicht von Dauer.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.936

Und Kayla?

Mama, was ist das?

Anhang anzeigen 145364

Anhang anzeigen 145365

Anhang anzeigen 145366

Da sind sie wieder

Anhang anzeigen 145367

So bunt

Anhang anzeigen 145368

Kayla, tapfer, tapfer und so wunderschön........:a102:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.937
Richte ich ihr gerne aus. Sie freut sich über in das Ohr gesäuselte Komplimente.:-D

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.938
Wunderschön, deine Miezen! Und beeindruckend, wie Kayla das Feuerwerk interessiert. Aber so sind sie, unsere Miezen. Während Ilvy panisch unterm Bett verschwindet, wenn ich den Staubsauger auspacke, rollt sich Ludwig davor hin und her und ich könnte ihn " absaugen", und Rosi würde am Liebsten oben drauf mitfahren.:lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.939
:lol:das sind bestimmt auch gute Bilder wie die eine Katze vor und die andere auf dem Staubsauger liegt.:lol:;-)

Euch allen einen schönen Feiertag.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.940
Wunderschön, deine Miezen! Und beeindruckend, wie Kayla das Feuerwerk interessiert. Aber so sind sie, unsere Miezen. Während Ilvy panisch unterm Bett verschwindet, wenn ich den Staubsauger auspacke, rollt sich Ludwig davor hin und her und ich könnte ihn " absaugen", und Rosi würde am Liebsten oben drauf mitfahren.:lol:

:lol::lol::lol:

Bitte Fotos davon!

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten