Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :d078::d078::d078:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.901
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.902
Leute, sie ja es schon wieder getan. Kayla ist wieder gewachsen.:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.903
Als wir gestern Abend nach Hause kamen stand wie immer Selly zur Begrüßung an der Türe. Kayla hatten wir im Wohnzimmer separiert, die uns durch Piepstöne sofort zu verstehen gab das sie raus will. Wir öffneten die Türe und Kayla kam rausgestürmt. Sofort begrüßte sie uns überschwänglich, kam zum Schluss zu mir und ließ sich den Kopf kraulen.
Während Kayla sich genüsslich dem Begrüßungskraulen hingab kam Blue von hinten angelaufen. Total desinteressiert ging sie an Kayla vorbei. Erst nachdem Blue an Kayla vorbei gelaufen war, bemerkte Kayla Blue und schaute ganz verdutzt. Kayla schaute Blue nach, schien zu überlegen ob sie weg rennt. Da Blue sich aber weiter gemütlich von ihr entfernte blieb Kayla stehen und widmete sich weiter der Begrüßung.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.904
Rabioator Kayla klaut sich ein Weihnachtsgeschenk

P1040850-1.jpg

Schaut ob man nicht vom Dosi gesehen wird

P1040846-1.jpg

Beißt herzhaft rein

P1040844-1.jpg

Zerlegt es zu Konfetti

P1040870-1.jpg

Und schaut unschuldig während Dosi die Schnipsel weg räumt

P1040885-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.905
Kayla! Du hast ja auch einen wirklich tollen Kragen bekommen! Staunt Pepper, der nicht weiß ob er neidischer auf das Konfettigeschenk oder die Fellpracht seiner Patengöre sein soll? :?:

Und Sushi ist stolz auf die beiden kleinen Zicklein, die sich wirkich toll in die richtige Richtung entwickeln!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.906
Pepper du brauchst doch nicht neidisch sein. Du machst immer noch mehr kaputt als Kayla.

Stimmt Sushi, sag den beiden mal das sie schnell so weiter machen sollen, damit wir bald ein harmonischer Haufen sind.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.907
Ich bin ja auch älter als Kayla. Aber bestimmt bald nicht mehr größer? Fragt Pepper besorgt

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.908
Oh doch, du bleibst größer. Wir haben Selly jetzt verboten Kayla noch weiter in die Länge zu ziehen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.909
Naja, aber scheinbar habt ihr das Verbot nicht auf die Körperhöhe ausgedehnt!?!?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.910
Anscheinend.:oops: Das müsse n wir Selly noch mal sagen das sie auch die Beine nicht mehr ziehen darf...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.911
Und ihr müsst auch darauf achten, dass Kayla die Beine nicht "runter hängen" lässt. Das erzielt nämlich eine natürliche Streckung! ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.912
:shock: so liegt sie aber zu gerne da. :shock:

Pepper dürfte stolz darauf sein, mein Mann sagt dann nämlich immer "jetzt macht sie wieder den Pepper" oder " Kayla macht den pepperstyle".

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.913
so rabiat Kayla manchmal ist, so liebevoll kann sie auch sein. Als ich heute vom Dienst nach Hause kam begrüßte ich Blue, Selly und meinen Mann. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer und beugte mich vor das Sofa um Kayla zu begrüßen. Die kam gleich zu mir gerannt, stellte sich auf die Hinterbeine und streckte die Vorderbeine zu mir hoch. Dabei sieht sie immer aus wie ein kleines Kind das hoch genommen werden möchte und genau das möchte sie dann auch. Ich nahm Kayla hoch, durch ihre Größe liegt sie immer über der Schulter und Kayla begann zu schnurren. So begrüßten wir uns erstmal:d078:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.914
Die Vorbereitung für Silvester laufen. 1. Punkt, erstmal ausschlafen

P1040785-1.jpg

P1040796-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.915
:shock: so liegt sie aber zu gerne da. :shock:

Pepper dürfte stolz darauf sein, mein Mann sagt dann nämlich immer "jetzt macht sie wieder den Pepper" oder " Kayla macht den pepperstyle".

Häää? ;-) Petter (Koseform für Patenonkel) wie meinst Du das denn?

CR_08_2017124[3].jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.916
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.917
Wobei mich manchmal echt das Gefühl beschleicht, dass Sushi etwas anzettelt - Pepper es ausführt - aber Sushi sich immer im letzten Moment vor dem "Erwischen" aus dem Staub macht...

CR_10_2017198.jpg

:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.918
:lol::lol::lol:

Das könnte sein. Sushi ist der Denker und Pepper etwas treudoof.;-)

Na hoffentlich arbeiten Blue und Kayla nicht mal so zusammen...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.919
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2018.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.920
Das wünschen wir unseren liebsten Lieblingsbayernmädchen samt Mama- und Papadosi auch!

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten