Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Man sollte wieder analog fotografieren, da macht man nich so viele Bilder :mrgreen:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.961
Man sollte wieder analog fotografieren, da macht man nich so viele Bilder :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.962
Das stimmt, das wäre bei mir aber eine ganz schöne Geldverschwendung bei den vielen verwackelten Fotos.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.963
...eben, deswegen überlegt man vorher, wann man auslöst und wann nich :roll: ich ich finde die Digis super, da kann ruhig mal was in dien Hose gehen :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.964
Das Problem ist weniger das Überlegen, sondern mehr das Stillhalten der Stubentiger. Die haben irgendwie immer das Talent sich DANN zu bewegen wenn ich auf den Auslöser drücke.:oops:
Blümchen und Bäumchen sind leichter zu fotografieren. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.965
...
Blümchen und Bäumchen sind leichter zu fotografieren. ;-)

So wie ich auch, gell? :lol: schmunzelt Pepper - der selbst im Schlaf zappelt

...

Mag jemand raten wie schwer die beiden sind?
Kleiner Tipp, Kayla ist nur 40 Gramm schwerer.

Goti, wir trauen uns nicht zu raten - denn wenn wir falsch liegen, sind die Mädels wieder wochenlang sauer mit uns... Verrätst Du und das Gewicht der beiden Kampfbomber auch so? :cool: fragt Sushi (der den Begriff Kampfbomber von Pepper zugeflüstert bekommen hat :roll:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.966
:mrgreen: zappeln im Schlaf tun alle drei.

Klar verrate ich euch das Gewicht wenn ihr es wissen wollt. Blue 3,34kg und Kayla 3,38kg.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.967
Räusper... Zwei Kampfbomber! :shock: :cool: :mrgreen: Sag ich doch... :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.968
Gar nicht war :shock:
Zwei Kampfschmuser und Athleten

Hier die Beweise für die Sportlichkeit

P1050059-1.jpg

P1050064-1.jpg

Und Omiselly auf ihrer neuen Heizdecke

P1050074-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.969
Also wir sehen hier zwei faule Mädels auf dem Rücken liegen! :cool: Omiselly darf sich natürlich an die Heizdecke kuscheln!

Bewegung geht so:

DSCN5220.JPG

DSCN5221.JPG

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.970
Ich seh keine Beweisbilder für Kater in Bewegung, ich sehe nur dicke fliegende Striche...;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.971
Ich glaube Kayla bringt Blue schon Blödsinn bei.:shock:

P1050046-1.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.972
Ich glaube Kayla bringt Blue schon Blödsinn bei.:shock:

Anhang anzeigen 145871

Sehr cool. :lol:

Blue, alte Socke ... Du wirst ja langsam richtig cool! :lol::lol::lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.973
Blue braucht halt ein wenig länger.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.974
Die Bilanz von Kayla heute Nacht:
- Armbanduhr von der Kommode im Vorsaal geschmissen
- Katzengras von der Kommode im Esszimmer geschmissen
- Dekouhr vom Wandschrank Esszimmer geschmissen
- Mamadosis Lieblingsdekokatzen aus dem Esszimmerschrank geschmissen und zerstört
- Spielzelt im Wohnzimmer zerstört

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.975
Goti? Sooo viel Unfug kann ein kleines Katzenmädchen alleine gar nicht anstellen. Böse Zungen behaupten, Du warst beim Staubwischen unachtsam und musstest es dem Gotimann irgendwie erklären...
:roll: :cool: :mrgreen:

Weshalb Du aber auch unbedingt in das Spielzelt musstest?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.976
Das sind aber ganz böse Zungen.:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.977
Gerade lagen wir zu viert auf der Couch, meine Damen schliefen friedlich um mich herum liegend.:d078:
Und das obwohl Kayla vorhin Blue überrannt hat und es eine Auseinandersetzung gab.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.978
:shock: Wo wollte Kayla denn nur so schnell hin?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.979
Ich habe die Futternäpfe gefüllt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.980
Kayla, schnell - komm` zu uns! Hier musst Du niemanden wegen Futter überrennen... ;-)

CR_08_2017066.jpg

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten