25.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.961 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Man sollte wieder analog fotografieren, da macht man nich so viele Bilder :mrgreen:
25.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.962 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Das stimmt, das wäre bei mir aber eine ganz schöne Geldverschwendung bei den vielen verwackelten Fotos.
Das stimmt, das wäre bei mir aber eine ganz schöne Geldverschwendung bei den vielen verwackelten Fotos.
25.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.963 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...eben, deswegen überlegt man vorher, wann man auslöst und wann nich :roll: ich ich finde die Digis super, da kann ruhig mal was in dien Hose gehen :mrgreen:
...eben, deswegen überlegt man vorher, wann man auslöst und wann nich :roll: ich ich finde die Digis super, da kann ruhig mal was in dien Hose gehen :mrgreen:
25.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.964 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Das Problem ist weniger das Überlegen, sondern mehr das Stillhalten der Stubentiger. Die haben irgendwie immer das Talent sich DANN zu bewegen wenn ich auf den Auslöser drücke. Blümchen und Bäumchen sind leichter zu fotografieren. ;-)
Das Problem ist weniger das Überlegen, sondern mehr das Stillhalten der Stubentiger. Die haben irgendwie immer das Talent sich DANN zu bewegen wenn ich auf den Auslöser drücke. Blümchen und Bäumchen sind leichter zu fotografieren. ;-)
29.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.965 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: ... Blümchen und Bäumchen sind leichter zu fotografieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich auch, gell? :lol: schmunzelt Pepper - der selbst im Schlaf zappelt goya schrieb: ... Mag jemand raten wie schwer die beiden sind? Kleiner Tipp, Kayla ist nur 40 Gramm schwerer. Zum Vergrößern anklicken.... Goti, wir trauen uns nicht zu raten - denn wenn wir falsch liegen, sind die Mädels wieder wochenlang sauer mit uns... Verrätst Du und das Gewicht der beiden Kampfbomber auch so? fragt Sushi (der den Begriff Kampfbomber von Pepper zugeflüstert bekommen hat :roll
goya schrieb: ... Blümchen und Bäumchen sind leichter zu fotografieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich auch, gell? :lol: schmunzelt Pepper - der selbst im Schlaf zappelt goya schrieb: ... Mag jemand raten wie schwer die beiden sind? Kleiner Tipp, Kayla ist nur 40 Gramm schwerer. Zum Vergrößern anklicken.... Goti, wir trauen uns nicht zu raten - denn wenn wir falsch liegen, sind die Mädels wieder wochenlang sauer mit uns... Verrätst Du und das Gewicht der beiden Kampfbomber auch so? fragt Sushi (der den Begriff Kampfbomber von Pepper zugeflüstert bekommen hat :roll
29.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.966 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 :mrgreen: zappeln im Schlaf tun alle drei. Klar verrate ich euch das Gewicht wenn ihr es wissen wollt. Blue 3,34kg und Kayla 3,38kg.
:mrgreen: zappeln im Schlaf tun alle drei. Klar verrate ich euch das Gewicht wenn ihr es wissen wollt. Blue 3,34kg und Kayla 3,38kg.
29.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.967 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Räusper... Zwei Kampfbomber! :shock: :mrgreen: Sag ich doch... :mrgreen:
29.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.968 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Gar nicht war :shock: Zwei Kampfschmuser und Athleten Hier die Beweise für die Sportlichkeit Und Omiselly auf ihrer neuen Heizdecke
Gar nicht war :shock: Zwei Kampfschmuser und Athleten Hier die Beweise für die Sportlichkeit Und Omiselly auf ihrer neuen Heizdecke
29.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.969 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Also wir sehen hier zwei faule Mädels auf dem Rücken liegen! Omiselly darf sich natürlich an die Heizdecke kuscheln! Bewegung geht so:
Also wir sehen hier zwei faule Mädels auf dem Rücken liegen! Omiselly darf sich natürlich an die Heizdecke kuscheln! Bewegung geht so:
29.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.970 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Ich seh keine Beweisbilder für Kater in Bewegung, ich sehe nur dicke fliegende Striche...;-)
29.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.971 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Ich glaube Kayla bringt Blue schon Blödsinn bei.:shock:
30.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.972 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Ich glaube Kayla bringt Blue schon Blödsinn bei.:shock: Anhang anzeigen 145871 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool. :lol: Blue, alte Socke ... Du wirst ja langsam richtig cool! :lol::lol::lol:
goya schrieb: Ich glaube Kayla bringt Blue schon Blödsinn bei.:shock: Anhang anzeigen 145871 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool. :lol: Blue, alte Socke ... Du wirst ja langsam richtig cool! :lol::lol::lol:
30.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.973 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Blue braucht halt ein wenig länger.
31.01.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.974 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Die Bilanz von Kayla heute Nacht: - Armbanduhr von der Kommode im Vorsaal geschmissen - Katzengras von der Kommode im Esszimmer geschmissen - Dekouhr vom Wandschrank Esszimmer geschmissen - Mamadosis Lieblingsdekokatzen aus dem Esszimmerschrank geschmissen und zerstört - Spielzelt im Wohnzimmer zerstört
Die Bilanz von Kayla heute Nacht: - Armbanduhr von der Kommode im Vorsaal geschmissen - Katzengras von der Kommode im Esszimmer geschmissen - Dekouhr vom Wandschrank Esszimmer geschmissen - Mamadosis Lieblingsdekokatzen aus dem Esszimmerschrank geschmissen und zerstört - Spielzelt im Wohnzimmer zerstört
01.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.975 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Goti? Sooo viel Unfug kann ein kleines Katzenmädchen alleine gar nicht anstellen. Böse Zungen behaupten, Du warst beim Staubwischen unachtsam und musstest es dem Gotimann irgendwie erklären... :roll: :mrgreen: Weshalb Du aber auch unbedingt in das Spielzelt musstest?
Goti? Sooo viel Unfug kann ein kleines Katzenmädchen alleine gar nicht anstellen. Böse Zungen behaupten, Du warst beim Staubwischen unachtsam und musstest es dem Gotimann irgendwie erklären... :roll: :mrgreen: Weshalb Du aber auch unbedingt in das Spielzelt musstest?
01.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.976 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Das sind aber ganz böse Zungen.:shock:
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.977 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Gerade lagen wir zu viert auf der Couch, meine Damen schliefen friedlich um mich herum liegend. Und das obwohl Kayla vorhin Blue überrannt hat und es eine Auseinandersetzung gab.
Gerade lagen wir zu viert auf der Couch, meine Damen schliefen friedlich um mich herum liegend. Und das obwohl Kayla vorhin Blue überrannt hat und es eine Auseinandersetzung gab.
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.978 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: Wo wollte Kayla denn nur so schnell hin?
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.979 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Ich habe die Futternäpfe gefüllt.
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.980 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Kayla, schnell - komm` zu uns! Hier musst Du niemanden wegen Futter überrennen... ;-)