03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.981 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Kayla macht es trotzdem, weil sie so ein Fresssack ist, das sie ihre Schnauze überall reinnhalten muss. Selbst im Geschirrspüler werden benutzte Futtergabeln und Löffel abgeleckt. Und ja, sie bekommt genug zu fressen. In den letzten zwei Wochen hat sie 100g zugenommen.:shock:
Kayla macht es trotzdem, weil sie so ein Fresssack ist, das sie ihre Schnauze überall reinnhalten muss. Selbst im Geschirrspüler werden benutzte Futtergabeln und Löffel abgeleckt. Und ja, sie bekommt genug zu fressen. In den letzten zwei Wochen hat sie 100g zugenommen.:shock:
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.982 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Unser "Kampfbömbchen"!
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.983 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Gar nicht, die Züchtermama sagt das ist perfekt.
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.984 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das sagt ja auch Peppi. Ein neidischer Peppi, der schon befürchtet, dass Kayla bald mehr wiegt als er! :shock:
Das sagt ja auch Peppi. Ein neidischer Peppi, der schon befürchtet, dass Kayla bald mehr wiegt als er! :shock:
03.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.985 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Kayla wird bestimmt nie so groß und stattlich werden wie Pepperoniritter. Sie kann froh sein wenn sie einen stattlichen Schwanz und Kragen wie Sushiindianer bekommt.
Kayla wird bestimmt nie so groß und stattlich werden wie Pepperoniritter. Sie kann froh sein wenn sie einen stattlichen Schwanz und Kragen wie Sushiindianer bekommt.
04.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.986 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Die Weiber treiben mich wieder in den Wahnsinn. Blue hat gestern eine Menge Futter erbrochen und heute Morgen Magensäure. Auch zeigt sie heute Morgen keinen Hunger.:-| Ich warte mal noch etwas ab, vielleicht stört sie Fell das Quer sitzt. Zumindest die Malzpaste hat sie vorhin mit Appetit genommen. Kayla kratzt sich seit gestern Abend ständig an Hals und Brust. Dabei hat sie sich so viel Fell raus gekratzt das sie plötzlich zwei riesige Fitze im Kragen hatte. Die habe ich gestern Abend gleich raus geschnitten und sie gründlich gekämmt. Heute Morgen kratzt sie immer noch.:-? Ich lass jetzt einfach mal Getreide weg. Schaden kann das nicht. Ich habe nur beobachtet das Kayla viel von Sellys und Blues Futter genascht hat, nicht das sie darauf reagiert. Beide wirken seit gestern auch irgendwie müde. Vielleicht doch ein Infekt oder nur das Wetter.:shock: Die Einzige die fit ist, durch die Wohnung läuft und gut gefressen hat ist die kranke Selly. Bearbeiten
Die Weiber treiben mich wieder in den Wahnsinn. Blue hat gestern eine Menge Futter erbrochen und heute Morgen Magensäure. Auch zeigt sie heute Morgen keinen Hunger.:-| Ich warte mal noch etwas ab, vielleicht stört sie Fell das Quer sitzt. Zumindest die Malzpaste hat sie vorhin mit Appetit genommen. Kayla kratzt sich seit gestern Abend ständig an Hals und Brust. Dabei hat sie sich so viel Fell raus gekratzt das sie plötzlich zwei riesige Fitze im Kragen hatte. Die habe ich gestern Abend gleich raus geschnitten und sie gründlich gekämmt. Heute Morgen kratzt sie immer noch.:-? Ich lass jetzt einfach mal Getreide weg. Schaden kann das nicht. Ich habe nur beobachtet das Kayla viel von Sellys und Blues Futter genascht hat, nicht das sie darauf reagiert. Beide wirken seit gestern auch irgendwie müde. Vielleicht doch ein Infekt oder nur das Wetter.:shock: Die Einzige die fit ist, durch die Wohnung läuft und gut gefressen hat ist die kranke Selly. Bearbeiten
04.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.987 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Die Damen haben sich wieder etwas berappelt und mir bei der Hausarbeit geholfen. Nun sind sie wieder müde und Kayla schläft an Selly gekuschelt. Heute war Blue im Esszimmer und Kayla, in ihrem jugendlichen Wahnsinn, spazieete einfach in das Esszimmer und beobachtete Blue. Die blien ruhig und reagierte gar nicht. Sonst würde sie immer eklig wenn Kayla zu ihr in Ess- oder Hobbyzimmer ging
Die Damen haben sich wieder etwas berappelt und mir bei der Hausarbeit geholfen. Nun sind sie wieder müde und Kayla schläft an Selly gekuschelt. Heute war Blue im Esszimmer und Kayla, in ihrem jugendlichen Wahnsinn, spazieete einfach in das Esszimmer und beobachtete Blue. Die blien ruhig und reagierte gar nicht. Sonst würde sie immer eklig wenn Kayla zu ihr in Ess- oder Hobbyzimmer ging
05.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.988 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Heute Nacht hat Selly mir das Schlafen schwer gemacht. Sie war die ganze Zeit unruhig, lief ständig über das Bett und schrie. Ich wusste auch nicht warum. Futter war da, Katzenklo war sauber, alles war ruhig. Gegen Vier stand ich auf, weil ich ihr Schreien nicht mehr aushielt. Selly kam sofort mit. Ich stellte ihr anderes Futter hin, Selly interessierte sich nicht dafür, sondern würgte erstmal. Ich gab ihr ihren Magensäureblocker und da Selly keine Anstalten machte mit zu gehen, ging ich ohne sie wieder ins Bett. Natürlich kam es wie es kommen musste und kurz drauf stand Selly schreiend vor der Schlafzimmertüre. Ich ließ sie ein und versuchte noch etwas zu schlafen. Selly legte sich auf meinen Bauch und schnurrte und Kayla kuschelte sich an meine Seite. So kann man doch schlafen. Bis Selly wieder anfing zu schreien und keine Ruhe mehr gab. Zum "Glück" klingelte bald der Wecker. Wir standen auf, Selly ging auf ihre Heizdecke, bekam Leckerli und war urplötzlich wieder die alte, ruhige Dame.
Heute Nacht hat Selly mir das Schlafen schwer gemacht. Sie war die ganze Zeit unruhig, lief ständig über das Bett und schrie. Ich wusste auch nicht warum. Futter war da, Katzenklo war sauber, alles war ruhig. Gegen Vier stand ich auf, weil ich ihr Schreien nicht mehr aushielt. Selly kam sofort mit. Ich stellte ihr anderes Futter hin, Selly interessierte sich nicht dafür, sondern würgte erstmal. Ich gab ihr ihren Magensäureblocker und da Selly keine Anstalten machte mit zu gehen, ging ich ohne sie wieder ins Bett. Natürlich kam es wie es kommen musste und kurz drauf stand Selly schreiend vor der Schlafzimmertüre. Ich ließ sie ein und versuchte noch etwas zu schlafen. Selly legte sich auf meinen Bauch und schnurrte und Kayla kuschelte sich an meine Seite. So kann man doch schlafen. Bis Selly wieder anfing zu schreien und keine Ruhe mehr gab. Zum "Glück" klingelte bald der Wecker. Wir standen auf, Selly ging auf ihre Heizdecke, bekam Leckerli und war urplötzlich wieder die alte, ruhige Dame.
05.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.989 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Na, da wünsche ich dir für nachher eine ruhige Nacht :lol: dass du nicht wieder ein Nachtkonzert ertragen musst. Wollen wir hoffen, dass ansonsten alles ok ist! LG
Na, da wünsche ich dir für nachher eine ruhige Nacht :lol: dass du nicht wieder ein Nachtkonzert ertragen musst. Wollen wir hoffen, dass ansonsten alles ok ist! LG
05.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.990 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Danke, meine Schwiegermutter war zum Mittag da, da hat Selly zumindest gut gefressen.
08.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.991 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich weiß gar nicht, wie viele Dankesgebete ich dem Universum schicken würde, wenn bei Euch mal "NIX" los wäre... :!:
Ich weiß gar nicht, wie viele Dankesgebete ich dem Universum schicken würde, wenn bei Euch mal "NIX" los wäre... :!:
08.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.992 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Ich würde mit schicken... Diese Woche haben wir Urlaub. Am Montag waren wir zu einer Beerdigung, am Dienstag mit Selly zur Infusion, am Mittwoch mal wieder meine Schwiegermutter besuchen, heute mit Kayla zur Kontrolle der Zahnfleischentzündung. Leider hat sich die Entzündung nach zwei Wochen immer noch nicht gebessert und es mussten Zähne gezogen werden. Morgen gehen wir ins Kino, am Samstag fahren wir zur Messe nach Dresden, am Sonntag geht es mit Selly zur Infusion.
Ich würde mit schicken... Diese Woche haben wir Urlaub. Am Montag waren wir zu einer Beerdigung, am Dienstag mit Selly zur Infusion, am Mittwoch mal wieder meine Schwiegermutter besuchen, heute mit Kayla zur Kontrolle der Zahnfleischentzündung. Leider hat sich die Entzündung nach zwei Wochen immer noch nicht gebessert und es mussten Zähne gezogen werden. Morgen gehen wir ins Kino, am Samstag fahren wir zur Messe nach Dresden, am Sonntag geht es mit Selly zur Infusion.
08.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.993 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir alle (und im Besonderen Sushi) wünschen Kayla "Gute Besserung!"
08.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.994 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Danke, ich richte es aus sobald Kayla ihren Rausch komplett ausgeschlafen hat. Hilfe, Kayla klaut Butter und nimmt die Wohnung auseinander.:shock:
Danke, ich richte es aus sobald Kayla ihren Rausch komplett ausgeschlafen hat. Hilfe, Kayla klaut Butter und nimmt die Wohnung auseinander.:shock:
09.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.995 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: :mrgreen: Kayla? Was war bei Dir denn in der Narkose drin? Geht es Kayla ansonsten gut?
09.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.996 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Kayla geht es hervorragend. Putzen und Mäusle tragen fühlt sich noch ungewohnt an, aber mir kommt sie fast so vor als wäre sie soga froh, das die bösen Zähne raus sind. Hier kurz nach Kaylas Ankunft vom Tierarzt Nach dem wir Kayla zum Mittagsschlaf "überredet" haben döst Blue auf dem Bein meines Mannes und Kayla, hier im Hintergrund, döste neben meinem Mann. Zum Glück gab es keine Probleme durch Tierärztgeruch.
Kayla geht es hervorragend. Putzen und Mäusle tragen fühlt sich noch ungewohnt an, aber mir kommt sie fast so vor als wäre sie soga froh, das die bösen Zähne raus sind. Hier kurz nach Kaylas Ankunft vom Tierarzt Nach dem wir Kayla zum Mittagsschlaf "überredet" haben döst Blue auf dem Bein meines Mannes und Kayla, hier im Hintergrund, döste neben meinem Mann. Zum Glück gab es keine Probleme durch Tierärztgeruch.
11.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.997 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Heute Morgen waren wir wieder mit Selly zur Infusion, heute nicht bei einer unserer Stammta. Ich warnte die Tierarzt vor wie dünn Selly ist, sie erschrack trotzdem. Ich erzählte der Tierarzt das wir seit fast acht Monaten zur Infusion kommen und Selly sonst auch noch gut darauf ist. Die Tierarzt fragte ob sie frisst und der Stuhlgang klappt. Ich bejahte und die Tierarzt kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Zu Hause gab es erstmal Leckerli für alle. Kayla war dabei so verfressen, das sie nicht mitbekam, das sie Blue ihren Rücken zu drehte. Blue nutzte das ausk schnüffelte Kayla das erste mal am Hintern und fraß dann weiter. Nun dösen die Damen. Kayla auf dem Fensterstock, Selly auf ihrer Heizdecke und Blue und das ist neu, auf der Otomane an mich gekuschelt.
Heute Morgen waren wir wieder mit Selly zur Infusion, heute nicht bei einer unserer Stammta. Ich warnte die Tierarzt vor wie dünn Selly ist, sie erschrack trotzdem. Ich erzählte der Tierarzt das wir seit fast acht Monaten zur Infusion kommen und Selly sonst auch noch gut darauf ist. Die Tierarzt fragte ob sie frisst und der Stuhlgang klappt. Ich bejahte und die Tierarzt kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Zu Hause gab es erstmal Leckerli für alle. Kayla war dabei so verfressen, das sie nicht mitbekam, das sie Blue ihren Rücken zu drehte. Blue nutzte das ausk schnüffelte Kayla das erste mal am Hintern und fraß dann weiter. Nun dösen die Damen. Kayla auf dem Fensterstock, Selly auf ihrer Heizdecke und Blue und das ist neu, auf der Otomane an mich gekuschelt.
11.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.998 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 So kann es aussehen
13.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.999 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Meine Damen bei einer Zwischenmahlzeit, Blue wollte unbedingt schauen was Selly und Kayla haben.
13.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.000 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Gerade habe ich geschaut, in Katzen gehen manchmal seltsame Sachen vor. Nach der Zwischenmahlzeit beschlossen die Damen ein Nickerchen zu halten. Blue wollte unter die Beine, das heißt ich winkel auf dem Rücken liegend die Beine an, decke mich zu und Blue legt sich drunter. Selly ging und Kayla legte sich auf den Fensterstock. Zu erst kam Kayla dazu und kuschelte sich an meine Schulter. Später kam Selly und legte sich auf ihre Heizdecke an mein Bein. Eine Zeit lang lag ich so von meinen Damen eingerahmt und genoss den Kontakt. Als mein Mann anrief und mir erzählte das er Feierabend hat kam Blue unter der Decke vor. Blue ging direkt zum Wasserbecher und trank. Kayla fand das interessant, stand auf und beobachtete Blue. Soweit nichts außergewöhnliches. Blue legte sich anschließend in die Höhle hinter das Sofa. Anscheinend wollte sie dort weiter dösen. Kayla sprang daurauf hin auf die Soaflehne und von dort auf die Höhle. Ich dachte in dem Moment das es kein gutes Ende nimmt. Kayla beließ es nicht dabei und schaute in die Höhle. Blue wollte ihre Ruhe haben und fauchte. Kayla wollte nicht auf die Warnung hören und glotzte weiter in die Höhle. Blue wartete noch einen Moment, dann schoss sie raus und schlug nach Kayla. Die fiebte auf, rettete sich auf das Sofa und kringelte sich zum Schutz zusammen. Ich fürchtete mich schön davor was nun kommt. Aber Blue kam nicht hinterher. Sie saß auf der Höhle und hatte von Kayla abgelassen, als sie merkte das sie diese vertrieben hatte. Ich hatte nicht eingegriffen und bin mächtig stolz, das Blue nicht übertrieben reagiert hat, sondern ganz so, wie Selly es auch getan hätte.:mrgreen:
Gerade habe ich geschaut, in Katzen gehen manchmal seltsame Sachen vor. Nach der Zwischenmahlzeit beschlossen die Damen ein Nickerchen zu halten. Blue wollte unter die Beine, das heißt ich winkel auf dem Rücken liegend die Beine an, decke mich zu und Blue legt sich drunter. Selly ging und Kayla legte sich auf den Fensterstock. Zu erst kam Kayla dazu und kuschelte sich an meine Schulter. Später kam Selly und legte sich auf ihre Heizdecke an mein Bein. Eine Zeit lang lag ich so von meinen Damen eingerahmt und genoss den Kontakt. Als mein Mann anrief und mir erzählte das er Feierabend hat kam Blue unter der Decke vor. Blue ging direkt zum Wasserbecher und trank. Kayla fand das interessant, stand auf und beobachtete Blue. Soweit nichts außergewöhnliches. Blue legte sich anschließend in die Höhle hinter das Sofa. Anscheinend wollte sie dort weiter dösen. Kayla sprang daurauf hin auf die Soaflehne und von dort auf die Höhle. Ich dachte in dem Moment das es kein gutes Ende nimmt. Kayla beließ es nicht dabei und schaute in die Höhle. Blue wollte ihre Ruhe haben und fauchte. Kayla wollte nicht auf die Warnung hören und glotzte weiter in die Höhle. Blue wartete noch einen Moment, dann schoss sie raus und schlug nach Kayla. Die fiebte auf, rettete sich auf das Sofa und kringelte sich zum Schutz zusammen. Ich fürchtete mich schön davor was nun kommt. Aber Blue kam nicht hinterher. Sie saß auf der Höhle und hatte von Kayla abgelassen, als sie merkte das sie diese vertrieben hatte. Ich hatte nicht eingegriffen und bin mächtig stolz, das Blue nicht übertrieben reagiert hat, sondern ganz so, wie Selly es auch getan hätte.:mrgreen: