Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: Deine Bande sorgt immer wieder mal für Action! Bisschen Spaß muss sein, auch wenn's für dich mit kleinem Schrecken verbunden ist ;-)...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.001
:mrgreen: Deine Bande sorgt immer wieder mal für Action! Bisschen Spaß muss sein, auch wenn's für dich mit kleinem Schrecken verbunden ist ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend
LG

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.002
Das stimmt, langweilig wird es hier nie. :-D
Ich freue mich einfach das Blue sich "normal" verhalten hat und Kayla hat wieder mal eine Lektion in Sachen Erziehung bekommen. Das schadet ihr nicht, dem kleinen Rüpel. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.003
für die Mädels ist heute ein aufregender Tag, zumindest für Blue und Kayla. Selly hat bei dem Liefert der beschlossen durch zu schlafen.
Für die anderen beiden gab es zu erst ein Fummelspiel, mit Spielschiene, dann habe ich Pflanzen umgetopft, was sehr spannend war und zum Schluss gab es noch gemeinsames Dösen auf der Kommode.

Bilder zu dem Spiel folgen noch.

Beim Umtopfen war Kayla mittendrin und hat sich von Blue nicht stören lassen.

20180217_192914.jpg

Als Kayla auf der Kommode lag musste Blue unbedingt schauen gehen. Es hat sogar geklappt das beide etwas rösten.

20180217_192937.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.004
Gestern haben die Mädels ein neues Spiel bekommen. Blue hat es zu erst angeschaut

Was soll ich damit?

20180218_105016.jpg

Da ist ja eine Kugel drin

20180218_105159.jpg

Das macht Spaß

20180218_105101.jpg

Und Leckerli findet man darin auch

20180218_105038.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.005
...

Als Kayla auf der Kommode lag musste Blue unbedingt schauen gehen. Es hat sogar geklappt das beide etwas rösten.

Anhang anzeigen 146192

:shock: Weshlb um alles in der Welt mussten die beiden etwas "rösten"? fragt sich Sushi entsetzt
Und Pepper will wissen, ob die neu eingetopfte Pflanze heute auch noch lebt? :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.006
Ich muss sie natürlich rösten damit die beiden ihr volles Aroma entwickeln.

Und die Pflanzen haben die Nacht überlebt. Was wahrscheinlich daran liegt das Kayla den ganzen Nachmittag und Abend aktiv war und in der Nacht wahrscheinlich durch geschlafen hat. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.007
Ich muss sie natürlich rösten damit die beiden ihr volles Aroma entwickeln.

...

Damit Du sie dann fressen kannst? :shock:
Hier sagt die Mamadosi auch manchmal: " Ich könnt euch grad einfach fressen..." Dabei schaut der Sushi dann oft richtig witzig aus :mrgreen:

CR_12_2017_004.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.008
Sushi mit Schlafzimmerblick :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.009
Schlafzimmerblick, ja, das drückt's genau aus :-D so richtig zum Knuddeln :d078:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.010
So tolle Fotos. Ja, die schauen schon richtig "durch" aus Deine Süßen ;-)

Joschi möchte gerne wissen wo es das tolle Spiel gibt?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.011
Joschi, vielleicht dürfen wir ja zusammen zu Blue und Kayla und Oma Selly zum spielen kommen? Goti goya freut sich ganz bestimmt!

:a080:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.012
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.013
Auja, büdde ich will mit Euch zum Spielen kommen.

Vielleicht ist ja jemand von Euch schlau genug, welche Knöpfchen man drücken muss damit dieses Spiel zu uns nach Hause kommt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.014
Na klar! Pepper weiß, wie das geht - bei Mamadosi auf den Schoß springen und schnurren was das Zeug hält.
Da drückt die Mamadosi von ganz alleine auf alle Knöpfe! ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.015
:d078:

Da würde ich auch machtlos alle Knöpfe drücken.

Auja, büdde ich will mit Euch zum Spielen kommen.

Vielleicht ist ja jemand von Euch schlau genug, welche Knöpfchen man drücken muss damit dieses Spiel zu uns nach Hause kommt.

Kommt nur alle spielen, Selly wird euch schon erziehen.:twisted:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.016
Mich erzieht niemand mehr :mrgreen:
Hm, leider mag ich so gar nicht bei ihr auf den Schoß. Nichtmal dafür :???:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.017
Selly hat immer noch schlagende Argumente. ;-)

Worüber ich sehr froh bin, mit ihrem Gesundheitszustand.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.018
Huhu, hier schreibt die Kayla. Könnt ihr mir was verraten?

Meine Mama sagt immer mal das sie Duschn geht. Nun wollte ich rausfinden was das Duschn ist und habe mal nachgeschaut.

Zu erst schlich ich mich ins Bad und tat so als würde mich die Mama gar nicht interessieren.

20180219_134238.jpg

Danach schlich ich mich heimlich an der

20180219_134257.jpg

Näherte mich vorsichtig

20180219_134317.jpg

Entdeckte Mama

20180219_134336.jpg

Und stellte fest das Duschn nass ist

20180219_134403.jpg

Könnt ihr mir erklären warum Mama sich freiwillig nass macht?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.019
Aber Kayla, duschen ist doch sooooo toll

Anhänge

• 20170306_135547.jpg
    20170306_135547.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.020
Aber ihr könnt sogar Baden. ;-)

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten