13.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.001 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 :mrgreen: Deine Bande sorgt immer wieder mal für Action! Bisschen Spaß muss sein, auch wenn's für dich mit kleinem Schrecken verbunden ist ;-) Euch allen noch einen schönen Abend LG
:mrgreen: Deine Bande sorgt immer wieder mal für Action! Bisschen Spaß muss sein, auch wenn's für dich mit kleinem Schrecken verbunden ist ;-) Euch allen noch einen schönen Abend LG
13.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.002 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Das stimmt, langweilig wird es hier nie. :-D Ich freue mich einfach das Blue sich "normal" verhalten hat und Kayla hat wieder mal eine Lektion in Sachen Erziehung bekommen. Das schadet ihr nicht, dem kleinen Rüpel. ;-)
Das stimmt, langweilig wird es hier nie. :-D Ich freue mich einfach das Blue sich "normal" verhalten hat und Kayla hat wieder mal eine Lektion in Sachen Erziehung bekommen. Das schadet ihr nicht, dem kleinen Rüpel. ;-)
17.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.003 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 für die Mädels ist heute ein aufregender Tag, zumindest für Blue und Kayla. Selly hat bei dem Liefert der beschlossen durch zu schlafen. Für die anderen beiden gab es zu erst ein Fummelspiel, mit Spielschiene, dann habe ich Pflanzen umgetopft, was sehr spannend war und zum Schluss gab es noch gemeinsames Dösen auf der Kommode. Bilder zu dem Spiel folgen noch. Beim Umtopfen war Kayla mittendrin und hat sich von Blue nicht stören lassen. Als Kayla auf der Kommode lag musste Blue unbedingt schauen gehen. Es hat sogar geklappt das beide etwas rösten.
für die Mädels ist heute ein aufregender Tag, zumindest für Blue und Kayla. Selly hat bei dem Liefert der beschlossen durch zu schlafen. Für die anderen beiden gab es zu erst ein Fummelspiel, mit Spielschiene, dann habe ich Pflanzen umgetopft, was sehr spannend war und zum Schluss gab es noch gemeinsames Dösen auf der Kommode. Bilder zu dem Spiel folgen noch. Beim Umtopfen war Kayla mittendrin und hat sich von Blue nicht stören lassen. Als Kayla auf der Kommode lag musste Blue unbedingt schauen gehen. Es hat sogar geklappt das beide etwas rösten.
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.004 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Gestern haben die Mädels ein neues Spiel bekommen. Blue hat es zu erst angeschaut Was soll ich damit? Da ist ja eine Kugel drin Das macht Spaß Und Leckerli findet man darin auch
Gestern haben die Mädels ein neues Spiel bekommen. Blue hat es zu erst angeschaut Was soll ich damit? Da ist ja eine Kugel drin Das macht Spaß Und Leckerli findet man darin auch
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.005 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: ... Als Kayla auf der Kommode lag musste Blue unbedingt schauen gehen. Es hat sogar geklappt das beide etwas rösten. Anhang anzeigen 146192 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Weshlb um alles in der Welt mussten die beiden etwas "rösten"? fragt sich Sushi entsetzt Und Pepper will wissen, ob die neu eingetopfte Pflanze heute auch noch lebt? :mrgreen:
goya schrieb: ... Als Kayla auf der Kommode lag musste Blue unbedingt schauen gehen. Es hat sogar geklappt das beide etwas rösten. Anhang anzeigen 146192 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Weshlb um alles in der Welt mussten die beiden etwas "rösten"? fragt sich Sushi entsetzt Und Pepper will wissen, ob die neu eingetopfte Pflanze heute auch noch lebt? :mrgreen:
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.006 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Ich muss sie natürlich rösten damit die beiden ihr volles Aroma entwickeln. Und die Pflanzen haben die Nacht überlebt. Was wahrscheinlich daran liegt das Kayla den ganzen Nachmittag und Abend aktiv war und in der Nacht wahrscheinlich durch geschlafen hat. ;-)
Ich muss sie natürlich rösten damit die beiden ihr volles Aroma entwickeln. Und die Pflanzen haben die Nacht überlebt. Was wahrscheinlich daran liegt das Kayla den ganzen Nachmittag und Abend aktiv war und in der Nacht wahrscheinlich durch geschlafen hat. ;-)
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.007 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Ich muss sie natürlich rösten damit die beiden ihr volles Aroma entwickeln. ... Zum Vergrößern anklicken.... Damit Du sie dann fressen kannst? :shock: Hier sagt die Mamadosi auch manchmal: " Ich könnt euch grad einfach fressen..." Dabei schaut der Sushi dann oft richtig witzig aus :mrgreen:
goya schrieb: Ich muss sie natürlich rösten damit die beiden ihr volles Aroma entwickeln. ... Zum Vergrößern anklicken.... Damit Du sie dann fressen kannst? :shock: Hier sagt die Mamadosi auch manchmal: " Ich könnt euch grad einfach fressen..." Dabei schaut der Sushi dann oft richtig witzig aus :mrgreen:
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.008 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Sushi mit Schlafzimmerblick :lol:
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.009 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Schlafzimmerblick, ja, das drückt's genau aus :-D so richtig zum Knuddeln
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.010 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 So tolle Fotos. Ja, die schauen schon richtig "durch" aus Deine Süßen ;-) Joschi möchte gerne wissen wo es das tolle Spiel gibt?
So tolle Fotos. Ja, die schauen schon richtig "durch" aus Deine Süßen ;-) Joschi möchte gerne wissen wo es das tolle Spiel gibt?
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.011 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Joschi, vielleicht dürfen wir ja zusammen zu Blue und Kayla und Oma Selly zum spielen kommen? Goti goya freut sich ganz bestimmt!
Joschi, vielleicht dürfen wir ja zusammen zu Blue und Kayla und Oma Selly zum spielen kommen? Goti goya freut sich ganz bestimmt!
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.012 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Bosch dann musst du Mama den Link zeigen https://www.fressnapf.de/p/edupet-katzenspielzeug-cat-center#1218655 Ich finde das Spiel toll weil die kleinen Segmente einzeln raus genommen werden können. Das erleichtert die Reinigung. Allerdings hat Kayla auch schon raus gefunden das man die Segmente raus nehmen kann. :-/
Bosch dann musst du Mama den Link zeigen https://www.fressnapf.de/p/edupet-katzenspielzeug-cat-center#1218655 Ich finde das Spiel toll weil die kleinen Segmente einzeln raus genommen werden können. Das erleichtert die Reinigung. Allerdings hat Kayla auch schon raus gefunden das man die Segmente raus nehmen kann. :-/
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.013 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Auja, büdde ich will mit Euch zum Spielen kommen. Vielleicht ist ja jemand von Euch schlau genug, welche Knöpfchen man drücken muss damit dieses Spiel zu uns nach Hause kommt.
Auja, büdde ich will mit Euch zum Spielen kommen. Vielleicht ist ja jemand von Euch schlau genug, welche Knöpfchen man drücken muss damit dieses Spiel zu uns nach Hause kommt.
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.014 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na klar! Pepper weiß, wie das geht - bei Mamadosi auf den Schoß springen und schnurren was das Zeug hält. ♥ Da drückt die Mamadosi von ganz alleine auf alle Knöpfe! ;-)
Na klar! Pepper weiß, wie das geht - bei Mamadosi auf den Schoß springen und schnurren was das Zeug hält. ♥ Da drückt die Mamadosi von ganz alleine auf alle Knöpfe! ;-)
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.015 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Da würde ich auch machtlos alle Knöpfe drücken. Patentante schrieb: Auja, büdde ich will mit Euch zum Spielen kommen. Vielleicht ist ja jemand von Euch schlau genug, welche Knöpfchen man drücken muss damit dieses Spiel zu uns nach Hause kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt nur alle spielen, Selly wird euch schon erziehen.:twisted:
Da würde ich auch machtlos alle Knöpfe drücken. Patentante schrieb: Auja, büdde ich will mit Euch zum Spielen kommen. Vielleicht ist ja jemand von Euch schlau genug, welche Knöpfchen man drücken muss damit dieses Spiel zu uns nach Hause kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt nur alle spielen, Selly wird euch schon erziehen.:twisted:
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.016 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Mich erzieht niemand mehr :mrgreen: Hm, leider mag ich so gar nicht bei ihr auf den Schoß. Nichtmal dafür :???:
Mich erzieht niemand mehr :mrgreen: Hm, leider mag ich so gar nicht bei ihr auf den Schoß. Nichtmal dafür :???:
18.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.017 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Selly hat immer noch schlagende Argumente. ;-) Worüber ich sehr froh bin, mit ihrem Gesundheitszustand.
Selly hat immer noch schlagende Argumente. ;-) Worüber ich sehr froh bin, mit ihrem Gesundheitszustand.
20.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.018 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Huhu, hier schreibt die Kayla. Könnt ihr mir was verraten? Meine Mama sagt immer mal das sie Duschn geht. Nun wollte ich rausfinden was das Duschn ist und habe mal nachgeschaut. Zu erst schlich ich mich ins Bad und tat so als würde mich die Mama gar nicht interessieren. Danach schlich ich mich heimlich an der Näherte mich vorsichtig Entdeckte Mama Und stellte fest das Duschn nass ist Könnt ihr mir erklären warum Mama sich freiwillig nass macht?
Huhu, hier schreibt die Kayla. Könnt ihr mir was verraten? Meine Mama sagt immer mal das sie Duschn geht. Nun wollte ich rausfinden was das Duschn ist und habe mal nachgeschaut. Zu erst schlich ich mich ins Bad und tat so als würde mich die Mama gar nicht interessieren. Danach schlich ich mich heimlich an der Näherte mich vorsichtig Entdeckte Mama Und stellte fest das Duschn nass ist Könnt ihr mir erklären warum Mama sich freiwillig nass macht?
20.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.019 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Aber Kayla, duschen ist doch sooooo toll Anhänge 20170306_135547.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 1
20.02.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.020 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Aber ihr könnt sogar Baden. ;-)