Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Stimmt, das macht sogar Momo immer noch gerne. Wenn ich abends zum Zähneputzen gehe kommt sie mit ins Bad, springt in die Wanne und will mit dem...
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.021
Aber ihr könnt sogar Baden. ;-)

Stimmt, das macht sogar Momo immer noch gerne. Wenn ich abends zum Zähneputzen gehe kommt sie mit ins Bad, springt in die Wanne und will mit dem Wasserstrahl spielen. Aber pssssst, das ist ihr Geheimnis

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.022
Oh, nur das gut das wir es nicht wissen. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.023
Kayla, du kleine Quatschnudel! :mrgreen: Wenn ich ja nicht zu gut wüsste, wie neugierig du bist!
Und wie hübsch man Deine "Stoppersocken" auch mal wieder sieht... ❤️

Deine Patenkateronkel sind ganz schön stolz auf Dich. Du bist nämlich schon wieder gewachsen und so hübsch! ?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.024
Selly, Kayla und ich beim Kuscheln

20180221_144332.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.025
Kayla, du kleine Quatschnudel! :mrgreen: Wenn ich ja nicht zu gut wüsste, wie neugierig du bist!
Und wie hübsch man Deine "Stoppersocken" auch mal wieder sieht... ❤️

Deine Patenkateronkel sind ganz schön stolz auf Dich. Du bist nämlich schon wieder gewachsen und so hübsch! ?

Ich bin eine Quatschnudel?:shock:
Ich bin doch immer so brav und gehe nur dahin wo Mama hin geht. Oder lasse mich zumindest dahin tragen ;-)

Und ich bin gewachsen? Nehmt das Mama, Papa und Züchtermama. Alle sagen nämlich das die K- Mädels klein wären.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.026
Und nicht zu vergessen - Sellys Heizdecke! :!: Darf ich auch dazu kommen?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.027
Das stimmt, die Heizdecke kuschelt auch mit. ;-) Für dich ist sicher auch noch Platz und es gibt Kekse und Kakao...:d015:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.028
Hier gab es auch Kekse! Sogar in Katzenform!!! Die haben uns deshalb gleich doppelt so lecker geschmeckt, weil sie eine weite Reise hinter sich haben und sichtlich mit ganz viel gebacken wurden! Ich denke, dass Kayla auch ein wenig dabei geholfen hat, denn die Buben waren auch sehr an dem Gebäck interessiert! ;-)

Danke, meine liebe goya!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.029
Dann stell dir jetzt noch den Kakao dazu vor.:mrgreen:
Kaylakatzenbraten interessiert sich mehr für die Herdplatte, als für den Backofen.:roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.030
Kaylakatzenbraten! :mrgreen: fetzt sich Pepperoni weg... (gut, dass endlich noch so ein Satansbraten in der Katzenfamile ist! :twisted:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.031
Gut für die Geschichten schon, für den Haushalt und die Nerven der Dosis weniger...:k020:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.032
Haushalt?
Nerven???

Habe ich beides nicht mehr. Wir haben Pepper... :roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.033
Kayla ist auch noch jünger, die hat Zeit zum Nachholen.:c018:

Ich habe gerade Essen von einen auf Hühnchen spezialisierten Fastfoodrestaurant mitgebracht. Selly und Kayla lieben die Schenkel von dort. Da Papadosi auch noch was haben wollte gab es für Mamadosi die Panade und den Knochen.:-|

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.034
Den Knochen? :shock: Arme Mamadosi!!! :mrgreen:
Ansonsten machst Du Dir nachher noch eine Dose auf... :lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.035
Könnte gut sein, machne Dosen riechen nicht schlecht...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.036
Das Wochenende ist in Sicht.

20180302_123002.jpg

Ich wünsche allen erholsame Tage

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.037
Ich schreibe euch mal wie sich "Damen" Benehmen können.

Gestern Abend machte mein Mann das Abendbrot, es gab Würstchen. Ich war recht geschafft und wir aßen gleich auf dem Sofa beim Fernsehen. Die Mädels rasteten regelrecht aus. Kayla versuchte mir direkt auf den Teller zu steigen, Blue bettelte auch, fraß die aus der Wurst gefummelten Stückchen aber nicht aus meiner Hand, sondern wollte sie unbedingt vom Sofa fressen und selbst bei Selly wurden schlagartig die Lebensgeister geweckt.
Bei Selly schmiss ich die Stückchen Wurst fast ins Maul, damit sie mir nicht in den Finger zwackt. Nach dem Essen waren die Mädels erstmal zufrieden und dösten. Wir gingen auch bald ins Bett.
Selly wollte heute Nacht nicht ins Schlafzimmer, so kam nur Blue über Nacht mit rein. Als heute Morgen der Wecker klingelte stand Selly sofort an der Schlafzimmertüre und schoss rein als mein Mann diese öffnete. Er ging lüften und ich wartete das er mir Bescheid gab das die Fenster wieder geschlossen sind und wir kommen können.
Selly trank in der Zwischenzeit und sprang anschließend auf das Bett. Ich hörte wie sie begann auf der Decke zu tretlen und zu schnurren. Anschließend kletterte sie auf mich, legte sich hin und schnurrte weiter.
Mein Mann kam und gab mir bescheid das wir kommen können. Ich wollte aufstehen, doch Selly ging nicht von mir runter. Ich drehte mich vorsichtig, damit Selly nicht runter fällt, doch sie stand auf und lief mit meiner Drehung mit. Stoppte ich legte sie sich sofort wieder hin.
So versuchte ich einige Zeit erfolglos Selly von mir runter zu bekommen. Nun versuchte ich mich langsam aufzurichten. Ähnlich wie vorher, aber in die Höhe bewegte sich Selly mit meiner Bewegung mit. Irgendwann war sie an meinem Kopf angekommen und hatte anscheinend keine Lust mehr auf das Spiel. Sie setzte dich einfach hin und blieb auf meinem Kopf sitzen...
Erst als mein Mann kam um zu schauen wo ich bleibe ging sie von meinem Kopf runter als wäre es das Normalste der Welt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.038
:-D Nun ja, bei euch bestimmen die Miezerls, wann was los geht :razz:
Hört sich richtig fröhlich an, und eure Süssen sind es!

Viel Spaß weiterhin
LG

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.039
Mama hat ein neues Spielzeug gekauft

Dafür kann man sich ganz lang machen

20180307_124006.jpg

Und dann ist man müde

20180307_123937.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.040
Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und jetzt schon fix und fertig. Es wird eindeutig Frühling, Blue ist kaum müde zu bekommen. Mein Mann ist diese Woche am Vormittag arbeiten und ich habe frei oder Spätschicht. Kayla ist immer für Aktion zu haben und Blue hat ihren Rythmus das sie am Vormittg aktiv ist und ab Mittag bis zum Abendbrot schläft.
Also ist meine Aufgabe den ganzen Vormittag Blue und Kayla auszulasten.
Ich glaube ich brauch ein Katzenmädchen...

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten