08.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.041 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 goya schrieb: Ich glaube ich brauch ein Katzenmädchen... Zum Vergrößern anklicken.... Wohin soll ich die Bewerbung schicken Anhänge 20180306_120859.jpg 968,2 KB · Aufrufe: 1
goya schrieb: Ich glaube ich brauch ein Katzenmädchen... Zum Vergrößern anklicken.... Wohin soll ich die Bewerbung schicken
08.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.042 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 :lol: solche Katzenmädchen habe ich eigentlich genug, aber wer so lieb schaut wird trotzdem eingestellt. Dann brauche ich aber definitiv eine Nanny.:mrgreen:
:lol: solche Katzenmädchen habe ich eigentlich genug, aber wer so lieb schaut wird trotzdem eingestellt. Dann brauche ich aber definitiv eine Nanny.:mrgreen:
10.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.043 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Na klasse, nun kann Kayla die Metalldosen öffnen, in denen das Trockenfutter drin ist. Notiz an mich, nicht nur Leckerlitüten in den Hängeschränke räumen, sondern auch die Futterdosen... Heute Morgen hatten mein Mann endlich mal wieder gemeinsam frei, ohne einen Termin zu haben. Wie haben wir uns auf süßes Ausschlafen gefreut. Die Nacht war ruhig, Kayla randalierte nicht, Selly und Blue kotzten nicht. Vor unserem Haus stand ein Reisebus und sammelte seine Reisenden ein. Macht nichts, der wird ignoriert. Auf einmal stand aber Selly auf und begann uns zu wecken. Selly hatte Hunger und wollte Futter haben.
Na klasse, nun kann Kayla die Metalldosen öffnen, in denen das Trockenfutter drin ist. Notiz an mich, nicht nur Leckerlitüten in den Hängeschränke räumen, sondern auch die Futterdosen... Heute Morgen hatten mein Mann endlich mal wieder gemeinsam frei, ohne einen Termin zu haben. Wie haben wir uns auf süßes Ausschlafen gefreut. Die Nacht war ruhig, Kayla randalierte nicht, Selly und Blue kotzten nicht. Vor unserem Haus stand ein Reisebus und sammelte seine Reisenden ein. Macht nichts, der wird ignoriert. Auf einmal stand aber Selly auf und begann uns zu wecken. Selly hatte Hunger und wollte Futter haben.
13.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.044 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Mein Mann hat heute Spätschicht und musste einen Mann rein lassen, der die Warmwasserzähler tauscht. Ab 10.30 Uhr sollte er kommen und meist sind die auch schnell fertig. Da Blue und Kayla Angst vor fremden Leuten haben, hatte er sie so untergebracht das sie sich verstecken konnten. Nur Selly stört das meist alles nicht. So auch heute. Trotz Tumult im Treppenhaus ging Selly erstmal auf das Klo. Natürlich ausgerechnet als der Mann klingelte. Mein Mann öffnete die Tür und Selly kam nach Ihrem Geschäft sofort in den Vorsaal gelaufen, inspizierte den Fremden und wollte ihn anscheindend nicht wirklich in der Wohnung haben. Sie stellte sich quer vor den Eindringling und machte keine Anstalten zu gehen. Mein Mann musste die dürre, alte Katze nehmen und weg tragen.
Mein Mann hat heute Spätschicht und musste einen Mann rein lassen, der die Warmwasserzähler tauscht. Ab 10.30 Uhr sollte er kommen und meist sind die auch schnell fertig. Da Blue und Kayla Angst vor fremden Leuten haben, hatte er sie so untergebracht das sie sich verstecken konnten. Nur Selly stört das meist alles nicht. So auch heute. Trotz Tumult im Treppenhaus ging Selly erstmal auf das Klo. Natürlich ausgerechnet als der Mann klingelte. Mein Mann öffnete die Tür und Selly kam nach Ihrem Geschäft sofort in den Vorsaal gelaufen, inspizierte den Fremden und wollte ihn anscheindend nicht wirklich in der Wohnung haben. Sie stellte sich quer vor den Eindringling und machte keine Anstalten zu gehen. Mein Mann musste die dürre, alte Katze nehmen und weg tragen.
15.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.045 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Kayla hat mir beim Kochen über die Schulter geschaut, nun weiß sie wie Hähnchengemüsecurry mit Glasnudeln geht.
Kayla hat mir beim Kochen über die Schulter geschaut, nun weiß sie wie Hähnchengemüsecurry mit Glasnudeln geht.
15.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.046 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 :mrgreen: unser Kater schaut uns auch immer zu, zwischendurch wird genascht und gekostet, möglichst heimlich :razz:
:mrgreen: unser Kater schaut uns auch immer zu, zwischendurch wird genascht und gekostet, möglichst heimlich :razz:
15.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.047 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Naschen geht schwierig wenn Kayla auf der Schulter sitzt, bzw. würde ich das bestimmt nicht wollen. ;-)
Naschen geht schwierig wenn Kayla auf der Schulter sitzt, bzw. würde ich das bestimmt nicht wollen. ;-)
17.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.048 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Ist kochen anstrengend, erstmal eine Pause Ohne Mütze ist das doch besser
18.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.049 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Nun habe ich die Bestätigung, Kayla ist nicht zu dick. Sie passt durch die Streben vom Wäschetrockner.:roll:
Nun habe ich die Bestätigung, Kayla ist nicht zu dick. Sie passt durch die Streben vom Wäschetrockner.:roll:
19.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.050 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 goya schrieb: Nun habe ich die Bestätigung, Kayla ist nicht zu dick. Sie passt durch die Streben vom Wäschetrockner.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir bekannt vor. Auch ein Norweger-Mädchen-Problem Bevorzugt mitten in der Nacht, damit es auch alle hören.... Was wiegt die kleine Kayla denn gerade?
goya schrieb: Nun habe ich die Bestätigung, Kayla ist nicht zu dick. Sie passt durch die Streben vom Wäschetrockner.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir bekannt vor. Auch ein Norweger-Mädchen-Problem Bevorzugt mitten in der Nacht, damit es auch alle hören.... Was wiegt die kleine Kayla denn gerade?
19.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.051 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Es sind leider nur ein paar Beweißbilder, aber vielleicht bekommt ihr eine Vorstellung. Kayla klettert zwischen den Streben Und Kayla beim Fleisch angeln und aus der Pfoten fressen.
Es sind leider nur ein paar Beweißbilder, aber vielleicht bekommt ihr eine Vorstellung. Kayla klettert zwischen den Streben Und Kayla beim Fleisch angeln und aus der Pfoten fressen.
20.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.052 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Nietschekatze schrieb: Kommt mir bekannt vor. Auch ein Norweger-Mädchen-Problem Bevorzugt mitten in der Nacht, damit es auch alle hören.... Was wiegt die kleine Kayla denn gerade? Zum Vergrößern anklicken.... In der Nacht wird gerne mit gefundenen Geldstücken oder geschenkten Maronen auf Fliesen gespielt.:roll: Das aktuelle Gewicht habe ich nicht. Nachdem sie aber bei der ZahnOP 3,8 kg gewogen hat, werden es mittlerweile über vier Kilo sein. Demnächst wird sie wieder gewogen.
Nietschekatze schrieb: Kommt mir bekannt vor. Auch ein Norweger-Mädchen-Problem Bevorzugt mitten in der Nacht, damit es auch alle hören.... Was wiegt die kleine Kayla denn gerade? Zum Vergrößern anklicken.... In der Nacht wird gerne mit gefundenen Geldstücken oder geschenkten Maronen auf Fliesen gespielt.:roll: Das aktuelle Gewicht habe ich nicht. Nachdem sie aber bei der ZahnOP 3,8 kg gewogen hat, werden es mittlerweile über vier Kilo sein. Demnächst wird sie wieder gewogen.
22.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.053 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Die Damen haben neues Spielzeug bekommen.:mrgreen:
22.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.054 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hübsche Schnuckis hast du.....
22.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.055 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Danke, richte ich ihnen gerne aus.:mrgreen:
27.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.056 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Joys darf eigentlich nicht ins Schlafzimmer. Bei den Umzugsvorbereitungen meiner Schwiegermutter ist das aber zweitrangig und Joys tut alles um nicht entdeckt zu werden.
Joys darf eigentlich nicht ins Schlafzimmer. Bei den Umzugsvorbereitungen meiner Schwiegermutter ist das aber zweitrangig und Joys tut alles um nicht entdeckt zu werden.
28.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.057 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Kayla ist ein Schwein. Gerade habe ich Kalbsfilet für die Damen hingetellt und Kayla hat sich sofort mit Appetit drauf gestürzt. ABER sie hat ja ihre eigene Art Fleisch zu fressen. Sie angelt es ja mit dem Pfoten aus dem Napf und frisst es aus dem Pfoten. Heute nicht. Heute angelt sie es aus dem Napf und schleudert das Fleisch weg, schön auf den Teppich drauf. Worauf sie es dann genüsslich und mit so einem lauten Schmatzen frisst, das sie Nachbarn wach werden müssen
Kayla ist ein Schwein. Gerade habe ich Kalbsfilet für die Damen hingetellt und Kayla hat sich sofort mit Appetit drauf gestürzt. ABER sie hat ja ihre eigene Art Fleisch zu fressen. Sie angelt es ja mit dem Pfoten aus dem Napf und frisst es aus dem Pfoten. Heute nicht. Heute angelt sie es aus dem Napf und schleudert das Fleisch weg, schön auf den Teppich drauf. Worauf sie es dann genüsslich und mit so einem lauten Schmatzen frisst, das sie Nachbarn wach werden müssen
31.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.058 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Na, Hauptsache, es schmeckt :lol: Und Schmatzen ist ein gutes Zeichen dafür :mrgreen:
31.03.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.059 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ich lach mich weg. Solche "Schweinchen" hab ich hier auch :mrgreen:. Manchmal tu ich das Fleisch gleich auf die Erde. Spart den Teller :roll: Die süßen Mäuschen sind vermutlich Handarbeit?
Ich lach mich weg. Solche "Schweinchen" hab ich hier auch :mrgreen:. Manchmal tu ich das Fleisch gleich auf die Erde. Spart den Teller :roll: Die süßen Mäuschen sind vermutlich Handarbeit?
01.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.060 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Die Futterstelle im Wohnzimmer ist nicht auf dem Fußboden, sondern auf dem Wohnzimmerschrank. Dementsprechend habe ich mich über das Schmeißen "gefreut".:-x Ja, die Mäuschen sind Handarbeit. Jedoch nicht von mir. Eine liebe Person hat die Spielzeuge hergestellt und stellt sie teilweise noch her.
Die Futterstelle im Wohnzimmer ist nicht auf dem Fußboden, sondern auf dem Wohnzimmerschrank. Dementsprechend habe ich mich über das Schmeißen "gefreut".:-x Ja, die Mäuschen sind Handarbeit. Jedoch nicht von mir. Eine liebe Person hat die Spielzeuge hergestellt und stellt sie teilweise noch her.