Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wohin soll ich die Bewerbung schicken8-)
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.041

Anhänge

• 20180306_120859.jpg
    20180306_120859.jpg
    968,2 KB · Aufrufe: 1
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.042
:lol: solche Katzenmädchen habe ich eigentlich genug, aber wer so lieb schaut wird trotzdem eingestellt.:d078:

Dann brauche ich aber definitiv eine Nanny.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.043
Na klasse, nun kann Kayla die Metalldosen öffnen, in denen das Trockenfutter drin ist. Notiz an mich, nicht nur Leckerlitüten in den Hängeschränke räumen, sondern auch die Futterdosen...

Heute Morgen hatten mein Mann endlich mal wieder gemeinsam frei, ohne einen Termin zu haben. Wie haben wir uns auf süßes Ausschlafen gefreut. Die Nacht war ruhig, Kayla randalierte nicht, Selly und Blue kotzten nicht. Vor unserem Haus stand ein Reisebus und sammelte seine Reisenden ein. Macht nichts, der wird ignoriert. Auf einmal stand aber Selly auf und begann uns zu wecken. Selly hatte Hunger und wollte Futter haben.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.044
Mein Mann hat heute Spätschicht und musste einen Mann rein lassen, der die Warmwasserzähler tauscht. Ab 10.30 Uhr sollte er kommen und meist sind die auch schnell fertig.
Da Blue und Kayla Angst vor fremden Leuten haben, hatte er sie so untergebracht das sie sich verstecken konnten. Nur Selly stört das meist alles nicht. So auch heute. Trotz Tumult im Treppenhaus ging Selly erstmal auf das Klo. Natürlich ausgerechnet als der Mann klingelte. Mein Mann öffnete die Tür und Selly kam nach Ihrem Geschäft sofort in den Vorsaal gelaufen, inspizierte den Fremden und wollte ihn anscheindend nicht wirklich in der Wohnung haben. Sie stellte sich quer vor den Eindringling und machte keine Anstalten zu gehen. Mein Mann musste die dürre, alte Katze nehmen und weg tragen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.045
Kayla hat mir beim Kochen über die Schulter geschaut, nun weiß sie wie Hähnchengemüsecurry mit Glasnudeln geht.

P1050299.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.046
:mrgreen: unser Kater schaut uns auch immer zu, zwischendurch wird genascht und gekostet, möglichst heimlich :razz:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.047
Naschen geht schwierig wenn Kayla auf der Schulter sitzt, bzw. würde ich das bestimmt nicht wollen. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.048
Ist kochen anstrengend, erstmal eine Pause

P1050325.jpg

Ohne Mütze ist das doch besser

P1050306.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.049
Nun habe ich die Bestätigung, Kayla ist nicht zu dick. Sie passt durch die Streben vom Wäschetrockner.:roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.050
Nun habe ich die Bestätigung, Kayla ist nicht zu dick. Sie passt durch die Streben vom Wäschetrockner.:roll:

Kommt mir bekannt vor. Auch ein Norweger-Mädchen-Problem:cool:
Bevorzugt mitten in der Nacht, damit es auch alle hören....

Was wiegt die kleine Kayla denn gerade?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.051
Es sind leider nur ein paar Beweißbilder, aber vielleicht bekommt ihr eine Vorstellung.

Kayla klettert zwischen den Streben

P1050327.jpg

Und Kayla beim Fleisch angeln und aus der Pfoten fressen.

P1050330.jpg

P1050329.jpg

P1050332.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.052
Kommt mir bekannt vor. Auch ein Norweger-Mädchen-Problem:cool:
Bevorzugt mitten in der Nacht, damit es auch alle hören....

Was wiegt die kleine Kayla denn gerade?

In der Nacht wird gerne mit gefundenen Geldstücken oder geschenkten Maronen auf Fliesen gespielt.:roll:

Das aktuelle Gewicht habe ich nicht.:oops:
Nachdem sie aber bei der ZahnOP 3,8 kg gewogen hat, werden es mittlerweile über vier Kilo sein. Demnächst wird sie wieder gewogen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.053
Die Damen haben neues Spielzeug bekommen.:mrgreen:

P1050346.jpg

P1050347.jpg

P1050369.jpg

P1050383.jpg

P1050365.jpg

P1050391 (1).jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.054
Hübsche Schnuckis hast du.....

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.055
Danke, richte ich ihnen gerne aus.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.056
Joys darf eigentlich nicht ins Schlafzimmer. Bei den Umzugsvorbereitungen meiner Schwiegermutter ist das aber zweitrangig und Joys tut alles um nicht entdeckt zu werden.

P1050434.jpg

P1050433.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.057
Kayla ist ein Schwein.
Gerade habe ich Kalbsfilet für die Damen hingetellt und Kayla hat sich sofort mit Appetit drauf gestürzt. ABER sie hat ja ihre eigene Art Fleisch zu fressen. Sie angelt es ja mit dem Pfoten aus dem Napf und frisst es aus dem Pfoten. Heute nicht.
Heute angelt sie es aus dem Napf und schleudert das Fleisch weg, schön auf den Teppich drauf. Worauf sie es dann genüsslich und mit so einem lauten Schmatzen frisst, das sie Nachbarn wach werden müssen

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.058
Na, Hauptsache, es schmeckt :lol:
Und Schmatzen ist ein gutes Zeichen dafür :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.059
Ich lach mich weg. Solche "Schweinchen" hab ich hier auch :mrgreen:. Manchmal tu ich das Fleisch gleich auf die Erde. Spart den Teller :roll:
Die süßen Mäuschen sind vermutlich Handarbeit?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.060
Die Futterstelle im Wohnzimmer ist nicht auf dem Fußboden, sondern auf dem Wohnzimmerschrank. Dementsprechend habe ich mich über das Schmeißen "gefreut".:-x

Ja, die Mäuschen sind Handarbeit. Jedoch nicht von mir.:oops:
Eine liebe Person hat die Spielzeuge hergestellt und stellt sie teilweise noch her.

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten