01.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.061 G Gast48923 Gast goya schrieb: Die Damen haben neues Spielzeug bekommen.:mrgreen: Anhang anzeigen 146731 Ist sie schön! Zum Vergrößern anklicken....
goya schrieb: Die Damen haben neues Spielzeug bekommen.:mrgreen: Anhang anzeigen 146731 Ist sie schön! Zum Vergrößern anklicken....
01.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.062 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Danke, ich finde alle drei bildhübsch und besonders.
13.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.063 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Blue? Hast du die Feder gesehen? Wafff? Iff? Die Feder?
13.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.064 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
19.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.065 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Unser kleines Wunder
19.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.066 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Die Kleinste ist jetzt wohl die Größte? Sehr schön wie sie da beieinander sitzen.
19.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.067 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Schon seit einiger Zeit. Aber sie sitzen oder liegen leider immer noch selten zusammen um euch das zu zeigen...
Schon seit einiger Zeit. Aber sie sitzen oder liegen leider immer noch selten zusammen um euch das zu zeigen...
19.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.068 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 goya schrieb: Schon seit einiger Zeit. Aber sie sitzen oder liegen leider immer noch selten zusammen um euch das zu zeigen... Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist es auch selten. Und dann hat man hat die Kamera gerade nicht parat. Letztens lagen Toffee und Lawina Popo an Popo im Garten. Das glaubt mir hier auch kein Mensch:-D
goya schrieb: Schon seit einiger Zeit. Aber sie sitzen oder liegen leider immer noch selten zusammen um euch das zu zeigen... Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist es auch selten. Und dann hat man hat die Kamera gerade nicht parat. Letztens lagen Toffee und Lawina Popo an Popo im Garten. Das glaubt mir hier auch kein Mensch:-D
19.04.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.069 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 :mrgreen: ich weiß was du meinst, deshalb habe ich sie meist in der Nähe. Man weiß ja nie wann sie einen Harmonieanfall bekommen. ;-)
:mrgreen: ich weiß was du meinst, deshalb habe ich sie meist in der Nähe. Man weiß ja nie wann sie einen Harmonieanfall bekommen. ;-)
01.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.070 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Irgendwas mach Ich falsch, oder ist das normal? ;-)
02.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.071 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Was meinst Du? Ich erkenne nur tolle Fotos von wunderhübschen Katzen.:-D
02.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.072 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Die anscheinend kaputt gespielt sind. ;-) Das sie wunderhübsch sind werden sie aber bestimmt gerne hören, sobald sie wach sind.
Die anscheinend kaputt gespielt sind. ;-) Das sie wunderhübsch sind werden sie aber bestimmt gerne hören, sobald sie wach sind.
02.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.073 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 schöne Harmonie LG
02.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.074 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Danke, leider noch selten alle drei zusammen, aber wir arbeiten dran. Schaut mal, die tuscheln schon zusammen ;-)
Danke, leider noch selten alle drei zusammen, aber wir arbeiten dran. Schaut mal, die tuscheln schon zusammen ;-)
02.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.075 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 goya schrieb: Die anscheinend kaputt gespielt sind. ;-) Das sie wunderhübsch sind werden sie aber bestimmt gerne hören, sobald sie wach sind. Zum Vergrößern anklicken.... Da sie offenbar glücklich und zufrieden sind machst Du wohl Alles richtig, und nichts falsch.:mrgreen:
goya schrieb: Die anscheinend kaputt gespielt sind. ;-) Das sie wunderhübsch sind werden sie aber bestimmt gerne hören, sobald sie wach sind. Zum Vergrößern anklicken.... Da sie offenbar glücklich und zufrieden sind machst Du wohl Alles richtig, und nichts falsch.:mrgreen:
02.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.076 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 tuschel, tuschel.. worüber diese Zwei wohl reden..:mrgreen: Ganz süß!
02.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.077 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Danke euch, man gibt sich Mühe Ganz schaffe ich es nicht wie ich mir das wünschen würde. Aber ich denke die Mädels nehmen es mir nicht übel.
Danke euch, man gibt sich Mühe Ganz schaffe ich es nicht wie ich mir das wünschen würde. Aber ich denke die Mädels nehmen es mir nicht übel.
06.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.078 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Mein Wecker klingelt immer ein wenig vor dem meines Mannes. Mein Mann bekommt das Klingeln selten mit, aber die Katzen werden natürlich mit mir wach, mal mehr, mal weniger. Heute Morgen war es mal mehr und so ging Selly beim Klingeln von mir runter und setzte sich neben mich. Kayla kam aus ihrem Bettchen und schaute das ich ja richtig den Alarm ausschalte. Der Ton war aus und machte mich nochmal im Bett lang. Selly legte sich auch erstmal hin, schließlich weiß sie das wir erst beim Klingeln des Wecker meines Mannes aufstehen. Kayla kam aus ihrem Bettchen in unser Bett, legte sich auf meinen nun freien Bauch und ich wusste sofort was das heißt. Kayla brauchte eine Kuscheleinheit. Hier und jetzt sofort und ohne Aufschub. Natürlich war ich darüber nicht böse. Schnurrend lag sie auf mir, hielt nur für ein paar Minuten inne als kurze Zeit später der Wecker meines Mannes ertönte. Er schaltete ihn aus, sah zu mir rüber und rechnete damit wie fast jeden Morgen Selly auf meinem Bauch liegen zu sehen. Erst nach ein paar Sekunden registrierte mein Mann im dunklen Schlafzimmer das nicht Selly, sondern Kayla auf mir lag. Wir kuschelten noch eine Weile weiter. Kayla auf dem Bauch, Selly an meiner Seite.
Mein Wecker klingelt immer ein wenig vor dem meines Mannes. Mein Mann bekommt das Klingeln selten mit, aber die Katzen werden natürlich mit mir wach, mal mehr, mal weniger. Heute Morgen war es mal mehr und so ging Selly beim Klingeln von mir runter und setzte sich neben mich. Kayla kam aus ihrem Bettchen und schaute das ich ja richtig den Alarm ausschalte. Der Ton war aus und machte mich nochmal im Bett lang. Selly legte sich auch erstmal hin, schließlich weiß sie das wir erst beim Klingeln des Wecker meines Mannes aufstehen. Kayla kam aus ihrem Bettchen in unser Bett, legte sich auf meinen nun freien Bauch und ich wusste sofort was das heißt. Kayla brauchte eine Kuscheleinheit. Hier und jetzt sofort und ohne Aufschub. Natürlich war ich darüber nicht böse. Schnurrend lag sie auf mir, hielt nur für ein paar Minuten inne als kurze Zeit später der Wecker meines Mannes ertönte. Er schaltete ihn aus, sah zu mir rüber und rechnete damit wie fast jeden Morgen Selly auf meinem Bauch liegen zu sehen. Erst nach ein paar Sekunden registrierte mein Mann im dunklen Schlafzimmer das nicht Selly, sondern Kayla auf mir lag. Wir kuschelten noch eine Weile weiter. Kayla auf dem Bauch, Selly an meiner Seite.
16.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.079 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 vorhin sind beim Leckerliwerfen aus versehen Blue und Kayla hinter einem Leckerli hinterher gerannt. Beide in das Esszimmer. Blue hat das Zimmer immer verteidigt und ich hielt schon etwas den Atem an was nun passiert. Es passierte nichts.* Ich schmiss drarauf hin jede Menge Leckerli hinterher, damit niemand auf blöde Gedanken kommt. Etwas unsicher, aber fast nebeneinander fraßen beide die Leckerli. Blue ließ Kayla sogar etwas auf die Leckerli zu springen.
vorhin sind beim Leckerliwerfen aus versehen Blue und Kayla hinter einem Leckerli hinterher gerannt. Beide in das Esszimmer. Blue hat das Zimmer immer verteidigt und ich hielt schon etwas den Atem an was nun passiert. Es passierte nichts.* Ich schmiss drarauf hin jede Menge Leckerli hinterher, damit niemand auf blöde Gedanken kommt. Etwas unsicher, aber fast nebeneinander fraßen beide die Leckerli. Blue ließ Kayla sogar etwas auf die Leckerli zu springen.
16.05.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.080 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Kayla und ihr Patenonkel lassen es sich im übrigen bei uns gut gehen. Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte. ;-) Danke für das Bild Felix-the-cat
Kayla und ihr Patenonkel lassen es sich im übrigen bei uns gut gehen. Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte. ;-) Danke für das Bild Felix-the-cat