Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.062
Danke, ich finde alle drei bildhübsch und besonders.:a030:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.063
Blue? Hast du die Feder gesehen?

Wafff? Iff? Die Feder?

P1050558.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.064
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.065
Unser kleines Wunder

P1050594.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.066
Die Kleinste ist jetzt wohl die Größte?

Sehr schön wie sie da beieinander sitzen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.067
Schon seit einiger Zeit.:d015:

Aber sie sitzen oder liegen leider immer noch selten zusammen um euch das zu zeigen...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.068
Schon seit einiger Zeit.:d015:

Aber sie sitzen oder liegen leider immer noch selten zusammen um euch das zu zeigen...

Bei uns ist es auch selten. Und dann hat man hat die Kamera gerade nicht parat. Letztens lagen Toffee und Lawina Popo an Popo im Garten. Das glaubt mir hier auch kein Mensch:-D

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.069
:mrgreen: ich weiß was du meinst, deshalb habe ich sie meist in der Nähe. Man weiß ja nie wann sie einen Harmonieanfall bekommen. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.070
Irgendwas mach Ich falsch, oder ist das normal? ;-)

20180501_221011.jpg

20180501_220939.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.071
Was meinst Du?

Ich erkenne nur tolle Fotos von wunderhübschen Katzen.:-D

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.072
Die anscheinend kaputt gespielt sind. ;-)

Das sie wunderhübsch sind werden sie aber bestimmt gerne hören, sobald sie wach sind.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.073
schöne Harmonie :d034:

LG

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.074
Danke, leider noch selten alle drei zusammen, aber wir arbeiten dran.

Schaut mal, die tuscheln schon zusammen ;-)

P1050784.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.075
Die anscheinend kaputt gespielt sind. ;-)

Das sie wunderhübsch sind werden sie aber bestimmt gerne hören, sobald sie wach sind.

Da sie offenbar glücklich und zufrieden sind machst Du wohl Alles richtig, und nichts falsch.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.076
tuschel, tuschel.. worüber diese Zwei wohl reden..:mrgreen:

Ganz süß!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.077
Danke euch, man gibt sich Mühe :)
Ganz schaffe ich es nicht wie ich mir das wünschen würde. Aber ich denke die Mädels nehmen es mir nicht übel.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.078
Mein Wecker klingelt immer ein wenig vor dem meines Mannes.

Mein Mann bekommt das Klingeln selten mit, aber die Katzen werden natürlich mit mir wach, mal mehr, mal weniger.
Heute Morgen war es mal mehr und so ging Selly beim Klingeln von mir runter und setzte sich neben mich. Kayla kam aus ihrem Bettchen und schaute das ich ja richtig den Alarm ausschalte.
Der Ton war aus und machte mich nochmal im Bett lang. Selly legte sich auch erstmal hin, schließlich weiß sie das wir erst beim Klingeln des Wecker meines Mannes aufstehen.
Kayla kam aus ihrem Bettchen in unser Bett, legte sich auf meinen nun freien Bauch und ich wusste sofort was das heißt. Kayla brauchte eine Kuscheleinheit. Hier und jetzt sofort und ohne Aufschub. Natürlich war ich darüber nicht böse.
Schnurrend lag sie auf mir, hielt nur für ein paar Minuten inne als kurze Zeit später der Wecker meines Mannes ertönte. Er schaltete ihn aus, sah zu mir rüber und rechnete damit wie fast jeden Morgen Selly auf meinem Bauch liegen zu sehen. Erst nach ein paar Sekunden registrierte mein Mann im dunklen Schlafzimmer das nicht Selly, sondern Kayla auf mir lag.
Wir kuschelten noch eine Weile weiter. Kayla auf dem Bauch, Selly an meiner Seite.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.079
vorhin sind beim Leckerliwerfen aus versehen Blue und Kayla hinter einem Leckerli hinterher gerannt. Beide in das Esszimmer. Blue hat das Zimmer immer verteidigt und ich hielt schon etwas den Atem an was nun passiert.
Es passierte nichts.*:f040:
Ich schmiss drarauf hin jede Menge Leckerli hinterher, damit niemand auf blöde Gedanken kommt. Etwas unsicher, aber fast nebeneinander fraßen beide die Leckerli. Blue ließ Kayla sogar etwas auf die Leckerli zu springen.
:e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.080
Kayla und ihr Patenonkel lassen es sich im übrigen bei uns gut gehen. Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte. ;-)

PicsArt_05-16-08.22.47.jpg

Danke für das Bild Felix-the-cat

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten