Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.081
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.082
Aber schon krass, dass leider nach einem Jahr noch nicht alles glatt läuft zwischen Kayla und Blue. :shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.083
ich les es immer wieder wie schwer es andere Katzen haben. Gestern ging es uns auch mal so.
Nach einem gemütlichen Frühstück mit Leckerli und Leberwurst wollten wir schlafen. Was macht Mama, rennt durch die Wohnung und macht unsere Katzenklos sauber. Wer soll denn da schlafen.
Dann gingen beide Zweibeiner und wir dachten wir hätten unsere Ruhe. Aber nein, nach kurzer Zeit kamen sie wieder und wir mussten den Einkauf inspizieren.:-|
Dann ging es richtig rund, Geschirrspüler aus- und einräumen, Wäsche waschen. Wo soll man da zu erst sein.
Gegen Abend werden die beiden meist ruhiger. Gestern nicht. Da räumen die doch allen Ernstes das komische kalte Ding in der Küche aus und beschäftigten sich damit.
Erst würden die kalten Tüten daraus genommen und in eine Decke eingewickelt. Dabei war die Decke doch für mich, ich lag doch schon drauf.:evil:
Dann stellten sie heiße Töpfe in das Teil. Dabei bewirkten die Töpfe nur das Wasser aus dem Ding raus tropft.:d035:
Ewig dauerte es bis sie alles wieder weg geräumt hatte. Zum Glück hielt ich bis zum Schluss durch, Selly und Kayla schliefen schon.

Eure Blue

20180519_102142.jpg

20180519_102202.jpg

20180519_102226.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.084
Aber Mama, mußte das denn sein:roll:

Selly sieht recht mager aber zufrieden aus

147715d1526718360t-20180519_102226.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.085
Was muss das muss.:h040: ;-)

Selly ist sehr mager. Durch ihre CNI wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr viel zunehmen. Aber sie frisst recht gut und nimmt noch voll am Leben teil. So lange das so ist genießen wir die verbleibende Zeit.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.086
Ach die kleine Süße, finde ich gut, wie du das machst, mach ihr ne schöne Zeit:wink:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.087
Danke, wir machen es ihr so schön wie möglich.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.088
Ich weiß:smile:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.089
:-D ich hoffe sie auch. Da sie aber die meiste Zeit einen zufriedenen Eindruck macht, hoffe ich einfach mal das uns das gelingt

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.090
Bestimmt, sonst wäre sie nich so entspannt :wink:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.091
Gestern hatte sie keinen guten Tag.:???:
Heute ist sie wieder deutlich besser drauf.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.092
Ich denke mal, das wird so bleiben mal geht es ihr besser, mal nich ganz so gut, ich drück ihr alle Daumen:wink:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.093
Sicherlich, das ist auch kein Wunder. So lange es ihr größtenteils gut geht, lohnt sich auch der Kampf um jeden Tag.
Man leidet nur immer so mit und befürchtet gleich schlimmstes. Das wird eines Tages so kommen, das ist mir bewusst. Aber ich hoffe den Tag noch möglichst raus zögern zu können.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.094
Ich hoffe für euch, dass sie noch lange bei euch bleibt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.095
Wichtig ist das es ihr gut geht, dann können wir die Zeit auch zusammen genießen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.096
Genau, aber sie sieht immer sehr zufrieden aus, die kleine Dame :d034:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.097
Zumindest die Fotos die ich von ihr rein stell. ;-)
Aber gegen das Klein würde sie protestieren. Nur weil sie krank ist schrumpft man ja nicht.:shock: ;-)
Tatsächlich ist Kayla kaum größer als Selly, nur eben kräftiger im Körpernah.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.098
Langsam wird es ruhiger zwischen Blue und Kayla :-D

P1050867 (1).jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.099
Na, geht doch;-) für mich bleibt Selly immer ne kleine Dame:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.100
Ich weiß was du meinst. Für mich ist es meine Sellymaus. ;-)

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten