Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das klingt gut:-)
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.101
Ja, das klingt gut:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.102
Findet sie anscheinend auch, jedenfalls kommt sie auf die Ansprache häifig schmusen

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.103
Gestern war meine Schwiegermutter da. Anscheinend war der Tag anstrengend und heute wird sich geschont.

P1030695.jpg

P1030694.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.104
Deine Schwiemu muß ja ganz schön anstrengend gewesen sein:lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.105
Zugegeben, das ist sie auch. Sie findet einfach keine Ruhe, kann keine 2 Sekunden sitzen und würde alle Katzen am liebsten Fett füttern.:roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.106
Autsch, anstrengend sowas, für Mensch und Tier;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.107
Ja, das kennen sie kaum. Wenn mein Mann und ich zu Hause sind wollen wir uns ausruhen und Zeit mit unseren Mädels verbringen. Mehr als spielen und ein wenig Hausarbeit passiert meist nicht. :d015:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.108
Ja, da kommt dann so ne "Nervensäge" :d034: (nich bös gemeint) und mischt alle auf :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.109
So ist es.:mrgreen: ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.110
Kenn ich auch, das gibts halt überall:roll:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.111
Bestimmt bin ich damit nicht alleine ;-)

Noch ein Schmankerl :d078:

P1030696.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.112
Oh, das ist ja zum hinschmeissen schön...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.113
...die Blue, schön :d034::d034::d034:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.114
Als ich heute Morgen wach wurde, lagen alle drei Mädels mit im Bett.
Selly und Kayla kamen dann und mussten unbedingt gemeinsam auf mir schmusen.:a034:

Ich muss aber auch bequem sein...

20180525_115407.jpg

P1060022.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.115
Kuschelkatzen sind schon prima. Bei uns liegt meist Lawina am Fußende im Bett. Man kriegt dann immer gratis die Füße geputzt. Aber wehe man deckt sie aus versehen mit der Decke zu, dann ist sie sofort weg.

Schönes Wochenende :f040::a010::f040:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.116
Blue putzt hin und wieder Füße und ich mag es gar nicht. Das Kitzelt immer so sehr das ich aufpassen muss Blue nicht zu treten.:k040:
Bis auf Selly ist es den Mädels eigentlich zu unruhig ins Bett. Aber manchmal muss man eben schauen kommen. ;-)

Euch auch ein schönes Wochenende :f050:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.117
Mama wo sind die Blitze?

P1050891.jpg

Blitze wo seit ihr?

P1060013.jpg

Dann warte ich eben.

P1050978.jpg

Da ist einer, ganz weit weg.

P1060012.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.118
Warts an Kayla, die kommen gleich:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.119
Beim Teller einräumen

20180527_105359.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.120
Eine muss ja auch aufpassen das alles seine Ordnung hat:cool:

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten