30.04.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #21 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo Goya, den beiden Süßen geht es bei Euch ja wirklich richtig gut! Und wer kann schon einen "Wäschekorb-Lift mit Bedienungsblick" sein Eigen nennen? Selly hat aber auch einen wunderschönen Blick Blue wäre im Menschenleben vielleicht Krankenschwester geworden? Wer weiß? ;-)
Hallo Goya, den beiden Süßen geht es bei Euch ja wirklich richtig gut! Und wer kann schon einen "Wäschekorb-Lift mit Bedienungsblick" sein Eigen nennen? Selly hat aber auch einen wunderschönen Blick Blue wäre im Menschenleben vielleicht Krankenschwester geworden? Wer weiß? ;-)
30.04.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #22 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Zum Thema Krankenpflege kommt später noch was...
30.04.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #23 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Da bin ich doch ganz "Ohr"...
30.04.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #24 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich auch:mrgreen:
01.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #25 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Selly die Krankenpflegerin Selly bekommt immer sehr schnell mit wenn es mir nicht gut geht. Wenn ich nervös bin legt sie sich auf meinen Bauch und schnurrt bis ich mich entspanne. Bin ich aufgeregt steigert sie sich so mit hinein das sie sich übergibt. Das war zum Beispiel so als wir eines Nachts durch Manipulation an unserer Wohnungstüre unsanft geweckt wurden. Jemand versuchte unser Türschloss aufzuschließen, dabei lagen mein Mann und ich im Bett. Wir schreckten aus dem Schlaf und überlegten wer an unsere Wohnungstüre sein könnte, bzw. was zu tun ist. Als es nicht gelang die Türe zu öffnen klopfte und klingelte die Person vor der Türe bei uns. Nach einiger Zeit entfernte sich die Person und kurz darauf stellte sich heraus das es ein betrunkener Mitmieter war, der sich im Stockwerk geirrt hatte. Auch wenn uns niemand etwas böses wollte, schlug mir das Herz bis zum Hals. An Schlaf war erstmal nicht zu denken. So drehte ich mich von links nach rechts und von rechts nach links um die Aufregung los zu werden. Selly hatte sich mittlerweile entspannt neben mich gelegt und wurde durch jede meiner Bewegungen wieder hoch geschreckt. Nachdem ich eine zeitlang nicht einschlafen konnte hörte ich ein Schmatzen und kurz darauf ging der Countdown los- mmh, mmh, mmh... Diese Sensibilität zeigt sich auch wenn ich krank bin, dann behält sie mich extra im Auge. So auch als ich mir vor ein paar Monaten eine fiese Erkältung eingefangen hatte. Die Erkältung zog sich über mehrere Wochen, zwei Wochen lang war ich davon zu Hause und bewegte mich nur zwischen Bett und Sofa. Mir ging es elend. Selly versuchte mich nach besten Möglichkeiten zu unterstützen, wärmte mich, in dem sie ständig an mir lag, beschütze mich, in dem sie mir nicht von der Seite wich und brachte mir Proviant auf das Sofa. Das waren in ihrem Fall Klappermäuse... Es hat aber geholfen, ich bin wieder gesund geworden;-) Euch allen einen schönen 1. Mai.
Selly die Krankenpflegerin Selly bekommt immer sehr schnell mit wenn es mir nicht gut geht. Wenn ich nervös bin legt sie sich auf meinen Bauch und schnurrt bis ich mich entspanne. Bin ich aufgeregt steigert sie sich so mit hinein das sie sich übergibt. Das war zum Beispiel so als wir eines Nachts durch Manipulation an unserer Wohnungstüre unsanft geweckt wurden. Jemand versuchte unser Türschloss aufzuschließen, dabei lagen mein Mann und ich im Bett. Wir schreckten aus dem Schlaf und überlegten wer an unsere Wohnungstüre sein könnte, bzw. was zu tun ist. Als es nicht gelang die Türe zu öffnen klopfte und klingelte die Person vor der Türe bei uns. Nach einiger Zeit entfernte sich die Person und kurz darauf stellte sich heraus das es ein betrunkener Mitmieter war, der sich im Stockwerk geirrt hatte. Auch wenn uns niemand etwas böses wollte, schlug mir das Herz bis zum Hals. An Schlaf war erstmal nicht zu denken. So drehte ich mich von links nach rechts und von rechts nach links um die Aufregung los zu werden. Selly hatte sich mittlerweile entspannt neben mich gelegt und wurde durch jede meiner Bewegungen wieder hoch geschreckt. Nachdem ich eine zeitlang nicht einschlafen konnte hörte ich ein Schmatzen und kurz darauf ging der Countdown los- mmh, mmh, mmh... Diese Sensibilität zeigt sich auch wenn ich krank bin, dann behält sie mich extra im Auge. So auch als ich mir vor ein paar Monaten eine fiese Erkältung eingefangen hatte. Die Erkältung zog sich über mehrere Wochen, zwei Wochen lang war ich davon zu Hause und bewegte mich nur zwischen Bett und Sofa. Mir ging es elend. Selly versuchte mich nach besten Möglichkeiten zu unterstützen, wärmte mich, in dem sie ständig an mir lag, beschütze mich, in dem sie mir nicht von der Seite wich und brachte mir Proviant auf das Sofa. Das waren in ihrem Fall Klappermäuse... Es hat aber geholfen, ich bin wieder gesund geworden;-) Euch allen einen schönen 1. Mai.
01.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #26 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Haben sie geschmeckt:mrgreen: Aber es ist doch irgendwie klasse so eine Krankenschwester zu haben
01.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #27 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Sie waren sehr knusprig... Ich sollte sie das nächste mal mit BBQ-soße probieren. Ich habe mal durchgezählt, ich habe mehr Geschichten als du Tage bis du deine Kleinen bekommst. Dann wirst du wohl nicht mehr zum lesen kommen...;-)
Sie waren sehr knusprig... Ich sollte sie das nächste mal mit BBQ-soße probieren. Ich habe mal durchgezählt, ich habe mehr Geschichten als du Tage bis du deine Kleinen bekommst. Dann wirst du wohl nicht mehr zum lesen kommen...;-)
01.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #28 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 goya schrieb: Sie waren sehr knusprig... Ich sollte sie das nächste mal mit BBQ-soße probieren. Ich habe mal durchgezählt, ich habe mehr Geschichten als du Tage bis du deine Kleinen bekommst. Dann wirst du wohl nicht mehr zum lesen kommen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hä meinst du mich? Ich bekomme keine kleinen:shock:
goya schrieb: Sie waren sehr knusprig... Ich sollte sie das nächste mal mit BBQ-soße probieren. Ich habe mal durchgezählt, ich habe mehr Geschichten als du Tage bis du deine Kleinen bekommst. Dann wirst du wohl nicht mehr zum lesen kommen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hä meinst du mich? Ich bekomme keine kleinen:shock:
01.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #29 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Entschuldige, man sollte nicht zwischen verschiedenen Theards gleichzeitig lesen. Das sollte an Felix-the-cat gerichtet sein
Entschuldige, man sollte nicht zwischen verschiedenen Theards gleichzeitig lesen. Das sollte an Felix-the-cat gerichtet sein
01.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #30 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Alles gut hab mich nur gewundert
02.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #31 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Puh was eine Achterbahngeschichte! Zum Glück gabs ja ein positives Ende! Ich freue mich über weitere Geschichten von Selly und Blue! Die beiden sind zum Knutschen süß ♥ Böses Tattoo will nicht wegegehen :mrgreen: Och der Wäschekorb Aufzug ist ja echt toll ♥♥♥ Schön wie ihr da eure eigene Art gefunden habt zu kommunizieren. :-D Deine Selly ist eine wirklich gaaaanz besondere Katze ♥
Puh was eine Achterbahngeschichte! Zum Glück gabs ja ein positives Ende! Ich freue mich über weitere Geschichten von Selly und Blue! Die beiden sind zum Knutschen süß ♥ Böses Tattoo will nicht wegegehen :mrgreen: Och der Wäschekorb Aufzug ist ja echt toll ♥♥♥ Schön wie ihr da eure eigene Art gefunden habt zu kommunizieren. :-D Deine Selly ist eine wirklich gaaaanz besondere Katze ♥
02.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #32 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Danke an alle die die Geschichten lesen. Blue und die Geschenke Blue fasste nach ihrem Einzug schnell Vertauen zu uns Menschen. Selly jedoch, unsere Ertskatze, war ihr erstmal nicht geheuer. Kein Wunder, läuft sie ständig mit einem Katzenbuckel, hat einen großen, runden Kopf, nicht mehr alle Zähne und hatte eine ihr unbekannte Fellzeichnung. Selly erschreckte Blue wahrscheinlich schon beim Einzug. Wir stellten die Transportbox mit Blue, nach unserem Eintritt in unserer Wohnung auf den Boden, um unsere Jacken auszuziehen, Selly kam um meinen Mann und mich zu begrüßen. Natürlich bemerkte sie sofort die Transportbox und den fremden Katzengeruch. Selly ging neugierig zu der Box um zu schauen wer darin ist und ging dafür mit ihrem Kopf nah an das Gittertürchen. Blue hatte sich in das Schaffell verkrochen, das wir ihr in die Box gelegt hatten. Blue muss geschockt gewesen sein, erst kommen zwei fremde Menschen und nehmen Sie von zu Hause mit, in eine fremde Umgebung und dann steht plötzlich so ein großer Kopf vor der Box und schaut sie an. Wir ließen Blue aus der Transportbox und die flüchtete in unseren Hobbyraum. Nach ca. zwei Wochen und einigem Schlichten zwischen den beiden, begann Blue auch Vertauen zu Selly zu fassen. Blue beobachtete Selly, folgte ihr und amte sie nach. Mit der Zeit wurde Selly für sie zum Vorbild und Blue wurde immer sicherer in ihrer Umgebung. Blue spielte mit Selly fangen, Selly wurde für Blue zu einer Art Ersatzmutter und zeigte dieser wie man richtig Spielmäuse, Federangeln und Lichtpunkte erlegt. Blue war auf ihre Beute immer besonders stolz wenn sie diese allein erjagt hatte. So brachte Blue Selly gerne Geschenke nach ihren Spielzeugbeutezügen mit und legte ihr sämtliche Beute auf den Rücken. Die so "verzierte" Selly gab sich Mühe sich möglichst wenig zu bewegen, damit ihr die Geschenke ja nicht vom Rücken vielen. Blue wurde im Spielzeug jagen immer besser und Selly zog sich mehr vom Spielen zurück. Auch heute noch bringt Blue gerne ihre Beute mit. Diese Mitbringsel werden nicht mehr personalisiert auf den Rücken von jemanden gelegt, aber fast jeden Morgen wachen wir mit einem anderem (Katzen)Spielzeug im Bett auf. Hin und wieder hört man in der Nacht das schleifende Geräusch wenn Blue mit einer Spielangel durch den Flur ins Schlafzimmer gelaufen kommt. Vor ein paar Tagen erst hörte ich in der Nacht wieder das Schleifgeräusch und stellte am nächsten Morgen fest das es sich dabei um ein Maßband handelt. Woher Blue das Band hatte konnten mein Mann und ich nicht feststellen...
Danke an alle die die Geschichten lesen. Blue und die Geschenke Blue fasste nach ihrem Einzug schnell Vertauen zu uns Menschen. Selly jedoch, unsere Ertskatze, war ihr erstmal nicht geheuer. Kein Wunder, läuft sie ständig mit einem Katzenbuckel, hat einen großen, runden Kopf, nicht mehr alle Zähne und hatte eine ihr unbekannte Fellzeichnung. Selly erschreckte Blue wahrscheinlich schon beim Einzug. Wir stellten die Transportbox mit Blue, nach unserem Eintritt in unserer Wohnung auf den Boden, um unsere Jacken auszuziehen, Selly kam um meinen Mann und mich zu begrüßen. Natürlich bemerkte sie sofort die Transportbox und den fremden Katzengeruch. Selly ging neugierig zu der Box um zu schauen wer darin ist und ging dafür mit ihrem Kopf nah an das Gittertürchen. Blue hatte sich in das Schaffell verkrochen, das wir ihr in die Box gelegt hatten. Blue muss geschockt gewesen sein, erst kommen zwei fremde Menschen und nehmen Sie von zu Hause mit, in eine fremde Umgebung und dann steht plötzlich so ein großer Kopf vor der Box und schaut sie an. Wir ließen Blue aus der Transportbox und die flüchtete in unseren Hobbyraum. Nach ca. zwei Wochen und einigem Schlichten zwischen den beiden, begann Blue auch Vertauen zu Selly zu fassen. Blue beobachtete Selly, folgte ihr und amte sie nach. Mit der Zeit wurde Selly für sie zum Vorbild und Blue wurde immer sicherer in ihrer Umgebung. Blue spielte mit Selly fangen, Selly wurde für Blue zu einer Art Ersatzmutter und zeigte dieser wie man richtig Spielmäuse, Federangeln und Lichtpunkte erlegt. Blue war auf ihre Beute immer besonders stolz wenn sie diese allein erjagt hatte. So brachte Blue Selly gerne Geschenke nach ihren Spielzeugbeutezügen mit und legte ihr sämtliche Beute auf den Rücken. Die so "verzierte" Selly gab sich Mühe sich möglichst wenig zu bewegen, damit ihr die Geschenke ja nicht vom Rücken vielen. Blue wurde im Spielzeug jagen immer besser und Selly zog sich mehr vom Spielen zurück. Auch heute noch bringt Blue gerne ihre Beute mit. Diese Mitbringsel werden nicht mehr personalisiert auf den Rücken von jemanden gelegt, aber fast jeden Morgen wachen wir mit einem anderem (Katzen)Spielzeug im Bett auf. Hin und wieder hört man in der Nacht das schleifende Geräusch wenn Blue mit einer Spielangel durch den Flur ins Schlafzimmer gelaufen kommt. Vor ein paar Tagen erst hörte ich in der Nacht wieder das Schleifgeräusch und stellte am nächsten Morgen fest das es sich dabei um ein Maßband handelt. Woher Blue das Band hatte konnten mein Mann und ich nicht feststellen...
02.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #33 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ach Gott ist das süß.
02.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #34 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sinchen10 schrieb: Hä meinst du mich? Ich bekomme keine kleinen:shock: Zum Vergrößern anklicken.... @Sinchen10: Wie sicher bist Du Dir da? :lol: Das haben schon ganz andere gedacht! :mrgreen: @goya: Erst mal einen lieben Gruß zum Wochenbeginn! Blue ist wirklich eine absolute Knutschkugel und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie Selly die Geschenke nach ihren Spielzeugbeutezügen mitbrachte und ihr die Beute auf den Rücken legte... Nichtsdestotrotz bleibt Selly meine "Herzenskatze"!
Sinchen10 schrieb: Hä meinst du mich? Ich bekomme keine kleinen:shock: Zum Vergrößern anklicken.... @Sinchen10: Wie sicher bist Du Dir da? :lol: Das haben schon ganz andere gedacht! :mrgreen: @goya: Erst mal einen lieben Gruß zum Wochenbeginn! Blue ist wirklich eine absolute Knutschkugel und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie Selly die Geschenke nach ihren Spielzeugbeutezügen mitbrachte und ihr die Beute auf den Rücken legte... Nichtsdestotrotz bleibt Selly meine "Herzenskatze"!
02.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #35 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das stimmt, wir hätten vor kurzem auch fast noch einen Kater bekommen (das Tier, nicht der Alkohol). In der Tierarztpraxis meines Schwiegerhundes kamen Leute die ihren Kater einschläfern lassen wollten. Einfach so, weil sie in den Urlaub wollten und er ihnen zu viel war.:evil: Die Tä hat sich geweigert und ihn aufgenommen. Wir hatten darauf hin beschlossen das wir eine Woche warten und wenn dann keiner den Kater genommen hat, dann kommt er zu uns. Er hat jetzt bei einem freundlichen Ehepaar ein zu Hause gefunden. Selly ist auch meine Herzenskatze. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie mich oder ich sie ausgesucht hab.;-) Und trotzdem, ohne Blue würde was fehlen...
Das stimmt, wir hätten vor kurzem auch fast noch einen Kater bekommen (das Tier, nicht der Alkohol). In der Tierarztpraxis meines Schwiegerhundes kamen Leute die ihren Kater einschläfern lassen wollten. Einfach so, weil sie in den Urlaub wollten und er ihnen zu viel war.:evil: Die Tä hat sich geweigert und ihn aufgenommen. Wir hatten darauf hin beschlossen das wir eine Woche warten und wenn dann keiner den Kater genommen hat, dann kommt er zu uns. Er hat jetzt bei einem freundlichen Ehepaar ein zu Hause gefunden. Selly ist auch meine Herzenskatze. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie mich oder ich sie ausgesucht hab.;-) Und trotzdem, ohne Blue würde was fehlen...
02.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #36 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 @ felix-the-cat Ich bin mir zu 1000% sicher das da nix kleines kommt. Weil 14 jährigen pubertierender reicht vollkommen aus um mich in den Wahnsinn zu treiben :mrgreen:
@ felix-the-cat Ich bin mir zu 1000% sicher das da nix kleines kommt. Weil 14 jährigen pubertierender reicht vollkommen aus um mich in den Wahnsinn zu treiben :mrgreen:
03.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #37 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich wollte euch eigentlich heute eine andere andere Geschichte schreiben, aber da man mit Katzen immer etwas neues erlebt, kommt heute die neueste Geschichte von Blue. Wir haben bis um neun geschlafen und in Ruhe gegessen. Während des Frühstücks bekommen die Katzen immer Leckerli. Nach dem Essen bekamen die Katzen ihr Futter, welches bei uns nicht sofort gefressen wird. Und nach einer Verdauungspause spielte ich mit Blue. Sie zeigte mir deutlich mit was sie spielen wollte, in dem sie mit ihrer blauen Spielschnur im Maul gelaufen kam. Wir rannten mit der Schnur quer durch die Wohnung, ich zog die Spielschnur über die Kratzbäume und unter den Möbeln durch und Blue rannte hinterher. Selly legte sich in der Zwischenzeit auf ihren Lieblingshocker zum Schlafen. Nachdem die beiden versorgt waren widmete ich mich dem Großreinemachen der Katzenklos. Mein Mann ließ sich mit Schreibsachen auf dem Sofa nieder. Wie ich so für das Putzen durch die Wohnung lief sah ich wie Blue auf dem Sofa lag und sich darauf genüsslich regelte. Dabei schnappte sie sich von meinem Mann einen roten Buntstift und spielte mit ihrer Beute. Ein paar Minuten später rief mich mein Mann, ich solle doch mal schauen kommen. Da ich noch über dem Schrubben der Katzenklos war brauchte ich einen Moment um ins Wohnzimmer zu kommen. Mein Mann kam mir in der Zwischenzeit mit Blue auf dem Arm entgegen. Ich schaute ihn verdutzt an und überlegte was er mir zeigen wollte. Kurz darauf sah ich es. Blue hatte nicht nur mit dem Stift gespielt, sondern auch unbemerkt daran rum gefressen. Was wir aber nicht wussten ist, das Buntstifte auf weißem Katzenfell färben. Blue hat rund um das Mäulchen und sogar in ihrem Kragen rote Striche. Sie sieht aus wie ein kleines Mädchen das sich von der Mutter den roten Lippenstift genommen hat und versucht sich zu schminken...:lol: Fotos folgen...
Ich wollte euch eigentlich heute eine andere andere Geschichte schreiben, aber da man mit Katzen immer etwas neues erlebt, kommt heute die neueste Geschichte von Blue. Wir haben bis um neun geschlafen und in Ruhe gegessen. Während des Frühstücks bekommen die Katzen immer Leckerli. Nach dem Essen bekamen die Katzen ihr Futter, welches bei uns nicht sofort gefressen wird. Und nach einer Verdauungspause spielte ich mit Blue. Sie zeigte mir deutlich mit was sie spielen wollte, in dem sie mit ihrer blauen Spielschnur im Maul gelaufen kam. Wir rannten mit der Schnur quer durch die Wohnung, ich zog die Spielschnur über die Kratzbäume und unter den Möbeln durch und Blue rannte hinterher. Selly legte sich in der Zwischenzeit auf ihren Lieblingshocker zum Schlafen. Nachdem die beiden versorgt waren widmete ich mich dem Großreinemachen der Katzenklos. Mein Mann ließ sich mit Schreibsachen auf dem Sofa nieder. Wie ich so für das Putzen durch die Wohnung lief sah ich wie Blue auf dem Sofa lag und sich darauf genüsslich regelte. Dabei schnappte sie sich von meinem Mann einen roten Buntstift und spielte mit ihrer Beute. Ein paar Minuten später rief mich mein Mann, ich solle doch mal schauen kommen. Da ich noch über dem Schrubben der Katzenklos war brauchte ich einen Moment um ins Wohnzimmer zu kommen. Mein Mann kam mir in der Zwischenzeit mit Blue auf dem Arm entgegen. Ich schaute ihn verdutzt an und überlegte was er mir zeigen wollte. Kurz darauf sah ich es. Blue hatte nicht nur mit dem Stift gespielt, sondern auch unbemerkt daran rum gefressen. Was wir aber nicht wussten ist, das Buntstifte auf weißem Katzenfell färben. Blue hat rund um das Mäulchen und sogar in ihrem Kragen rote Striche. Sie sieht aus wie ein kleines Mädchen das sich von der Mutter den roten Lippenstift genommen hat und versucht sich zu schminken...:lol: Fotos folgen...
03.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #38 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Wollte hier auch mal vorbei schauen! goya schrieb: Blue hat rund um das Mäulchen und sogar in ihrem Kragen rote Striche. Sie sieht aus wie ein kleines Mädchen das sich von der Mutter den roten Lippenstift genommen hat und versucht sich zu schminken...:lol: Fotos folgen... Zum Vergrößern anklicken.... Wollte schon sagen... das erzählst du ohne Fotos zu zeigen? :lol:
Wollte hier auch mal vorbei schauen! goya schrieb: Blue hat rund um das Mäulchen und sogar in ihrem Kragen rote Striche. Sie sieht aus wie ein kleines Mädchen das sich von der Mutter den roten Lippenstift genommen hat und versucht sich zu schminken...:lol: Fotos folgen... Zum Vergrößern anklicken.... Wollte schon sagen... das erzählst du ohne Fotos zu zeigen? :lol:
03.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #39 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Natürlich nicht, das wäre ja noch... Ich werde wohl erst morgen dazu kommen die Fotos zu überspielen.
Natürlich nicht, das wäre ja noch... Ich werde wohl erst morgen dazu kommen die Fotos zu überspielen.
03.05.2016 Selly und Blue der Beginn Beitrag #40 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Och nein das schöne weisse Fell :mrgreen: Da bin ich mal auf die Bilder gespannt ;-)