Soooo, ich denke es wird mal wieder Zeit zu berichten.
Also ich hab mittlerweile schon öfter beobachtet, wie Merida mit Joy und Balou spielt. Überwiegend in den späten Abendstunden oder sehr frühen Morgenstunden.
Dann jagen die sich wie bekloppt durch die Wohnung. Mal der mal der...das hört sich an wie eine Herde Ponys.
Besonders lustig finde ich es immer, wenn man in der Wanne liegt (das Bad liegt direkt an der Rennstrecke) und man hört sie erst in die eine Richtung galoppieren und dann in die andere Richtung :lol:
Am Sonntag fühlte ich mich etwas krank und hab den Tag im Bett verbracht. Somit war die Tür die für Fellis auch offen. Und was soll ich sagen, Merida hat den Großteil des Tages mit mit im Schlafzimmer verbracht und zwar auf dem Kratzbaum der gerade mal ein Meter vom Bett wegsteht.
Bei der Leckerlierunde am Sonntag kam sie auch das erste Mal selber zu mir. Ich musste ihr die Leckerlies nicht bringen :-D Und sie hat dann wie wild geschleimt und sie mir um die Beine gestreift, damit mehr kommen

Als es ihr nicht schnell genug ging und Madame umgedudig wurde, hat sie sogar eine Pfote auf mein Bein gestellt :shock: