Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen

Diskutiere Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier mal ein paar Schnappschüsse von den letzten Tagen. Ich denke viel erklären muss ich dazu nicht ;-)
  • Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #161
Hier mal ein paar Schnappschüsse von den letzten Tagen.
Ich denke viel erklären muss ich dazu nicht ;-)

WP_20160705_21_09_14_Pro.jpg
WP_20160705_21_09_18_Pro.jpg
WP_20160705_21_09_35_Pro.jpg
WP_20160705_21_11_58_Pro.jpg
WP_20160705_21_16_35_Pro.jpg
WP_20160705_21_17_10_Pro.jpg
WP_20160705_21_22_21_Pro.jpg
WP_20160705_21_29_05_Pro.jpg

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #162
Ach ist das schön zu sehen ?

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #163
Ach wie schön! Da geht mir das Herz auf :grin:

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #164
Toll! :razz:
Ich glaub das Klo kannst du mal probehalber runterstellen ;-)

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #165
Alle sind in Spiellaune :-D Da macht es Spaß, zuzugucken!
Und das Clöchen muß dann hoffentlich auch nicht mehr lange mitten auf der Spielwiese stehen ;-)

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #166
Was für eine süße Maus! :-D
Ganz tolle Bilder!

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #167
Das Klo habe ich nun gestern abend noch auf den Boden gestellt. Heute morgen war keine Pipi zu finden.
Aber anscheind sind aktuell alle Katzen vom Hafer gestochen. Die letzten 2-3 Tage versteht sich keiner mit keinem. Alle sind sich gegenseitig so dermaßen am ärgern, dass eigentlich alle irgendwie am Brummen, Knurren und Fauchen sind.
Liegt dass daran, das Merida jetzt wirklich präsent (zumindest in ihrem Zimmer. Raus in die Wohnung traut sie sich weiterhin nur, wenn wir im Bett sind) ist und nun die "Rangfolge" ausgefochten wird?

Ich hab auch noch eine andere Frage. Ich will ja versuchen, ob wir das Verhältnis zwischen Kimba und Joy nicht irgendwie noch ein bisschen verbessern können. Gibt es da noch andere Möglichkeiten als Leckerlie- und Spielrunden?
Das klappt ja. Bei den Leckerlierunden sind beide friedlich zueinander. Bei den Spielrunden warten beide immer schön brav, bis die jeweilige Katze dran ist. Beim Fressen ist auch alles friedlich. Aber sonst halt nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #168
In welchen Situationen verstehen sich denn Kimba und Joy nicht? Für mich hört es sich so an, als hätten die beiden ein wunderbares Arrangement getroffen.

Ich denke so eine Phase mit schlechter Laune kommt immer mal wieder vor. Dem würd ich erstmal wenig Beachtung schenken, es sei denn, es dauert an. Gibt es denn zwichendrin auch gute Momente?

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #169
Also verstehen eigentlich immer nicht, sobald die sich zu nah kommen.
Dann fangen die beiden an sich zu fixieren und dann gibts die Pfote mit Schmackes auf den Kopf.
Manchmal liegen die beiden einfach nur so rum, dann fängt eine an die andere zu fixieren und ab gehts.

Gestern gabs die erste Rauferei zwischen Balou und Merida. Aber nach ungefähr 30 Sekunden hatte Merida keine Lust mehr und ist quietschend weggelaufen und ab auf den Schrank. 10 Minuten vorher haben die beiden aber sich gegenseitige Kopfnüsse gegeben ;-)

Joy ist mittlerweile auch gar nicht mehr an fauchen. Also haben es alle schonmal akzeptiert. :-D

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #170
Raufen war noch nie so ihrs - aber das kennt sie ja von Joyce und Keena, da ist sie dann auch immer quietschend geflüchtet - und mit den beiden hat sie dann auch immer sofort danach wieder gekuschelt - also alles gut.

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #171
Gestern konnte ich nun beobachten wie Merida auf Balou drauf gehüpft ist, ihn am Hals rumgeknabbert hat und nach 30 Sekunden wieder weggerannt ist. Sie fängt also jetzt auch schon von sich aus das Spielen an. Als wir dann ins Bett gingen haben ich Balou und Merida durch die Wohnung flitzen sehen, mit Schwänzchen in die Höh :mrgreen:
Zwischen Merida und Joy konnte ich mittlerweile auch ein Nasenbussi beobachten.
Und das allertollste: Sie hat sich sogar jetzt kurz von meinem Freund streicheln lassen, als sie mit den Leckerlies beschäftigt war ;-)

Die Folie ist mittlerweile vom Sofa runter und es kam keine Pipiunfälle mehr auf diesem.
Allerdings dann gestern abend wurde meine Handtasche/Arbeitstasche mal eingeweiht :roll:

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #172
Heute Morgen hat Merida sich ganz von selbst dazu entschieden, dass sie bei den anderen 3 Frühstücken will.
Normalerweise laufen wir immer erst mit 3 Näpfen in den Flur, dabei klopfen wir die Näpfe immer aneinander. Für später mal, wenn sie raus drüfen, damit sie das Geräusch schon kennen. Merida kennt dieses Geräusch mittlerweile ja auch und ist dann immer schon zu ihrem Fütterungsplatz in ihrem Zimmer gekommen.
Heute morgen allerdings wollte sie nicht in ihrem Zimmer warten oder ein Stück in den Flur kommen, sie stand schon bei den anderen an den Näpfen und wollte dort essen.
Natürlich haben wir ihr ihren Napf total begeistert dort hingestellt. :d034::d034::d034::shock::shock::shock:
IMG-20160715-WA0003.jpg

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #173
Heute Morgen hat Merida sich ganz von selbst dazu entschieden, dass sie bei den anderen 3 Frühstücken will.
Normalerweise laufen wir immer erst mit 3 Näpfen in den Flur, dabei klopfen wir die Näpfe immer aneinander. Für später mal, wenn sie raus drüfen, damit sie das Geräusch schon kennen. Merida kennt dieses Geräusch mittlerweile ja auch und ist dann immer schon zu ihrem Fütterungsplatz in ihrem Zimmer gekommen.
Heute morgen allerdings wollte sie nicht in ihrem Zimmer warten oder ein Stück in den Flur kommen, sie stand schon bei den anderen an den Näpfen und wollte dort essen.
Natürlich haben wir ihr ihren Napf total begeistert dort hingestellt. :d034::d034::d034::shock::shock::shock:
Anhang anzeigen 130703

Haaach das sieht toll aus!!! Glückwunsch ?

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #174
Hach ist das schön. Merida möchte nicht mehr allein fressen ?

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #175
Allesamt nebeneinander :d078: So ein schönes Bild! Toll!

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #176
Juhu Spielzeit
WP_20160717_22_11_06_Pro.jpg

Nachdem wir den ganzen Teppich voll Katzenstreu gemacht haben, müssen wir uns erstmal ausruhen.
WP_20160717_22_13_59_Pro.jpg

Wer findet die Joy? :-D
WP_20160717_22_14_58_Pro.jpg

Die ersten Ganzkörper Berührungen beim Spielen
WP_20160717_22_15_56_Pro.jpg

Da ist was- Wo ich kann nichts sehen?!
WP_20160717_22_19_14_Pro.jpg

Oh oh oh was ist das denn?
WP_20160717_22_28_56_Pro.jpg

Ich glaube da ist was drin?
WP_20160717_22_29_14_Pro.jpg

Ich hab das Leckerlie. Schnell wieder weg.
WP_20160717_22_33_18_Pro.jpg

Futter nicht alles alleine auf. Wir wollen auch mal.
WP_20160717_22_37_22_Pro.jpg

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #177
Toll so ein Spieleparadies!
Dieses "Da ist was - Wo, ich kann nichts sehen" kennen wir hier auch :-D Und Kartons wecken grundsätzlich die Neugier der Katzen, die sind immer so geheimnisvoll ;-)
Schaut nach ganz viel Spaß aus bei euch!

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #178
Hallo, wie schaut's aus bei euch? :p Kommt ihr gut mit der Hitze zurecht?
Mein Kater braucht zwischendurch immer mal ne Abkühlung ;-)

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #179
Guten Morgen,

ja die Hitze....man merkt schon, dass die 4 ein bisschen mehr ruhen als sonst. Aber noch nichts dramatisches. Der Balkon ist jetzt immer auf, sobald wir zuhause sind und da weht immer ein Lüftchen. Außerdem haben sie dort nun eine ganz große Schale mit Wasser stehen.
Zum Glück haben wir in 90% der Wohnung Fliesen liegen. Die sind immer schön kühl.

Ich hab jetzt hier schon so viel von DaBird gelesen, das ich auch mal einen bestellt habe.
Meine Güte die werden alle zu flitzenden Tobemonstern, wenn ich das Ding in die Hand nehme. Die können gar nicht aufhören, bis die hechelnd am Boden liegen. Sogar Merida flitzt und flitzt und flitzt.

Und sie frisst jetzt nur noch zusammen mit den anderen und wartet jetzt morgens schon im Flur bis ich soweit bin.

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #180
Da geht es bei euch nun so gesittet zu :-D toll!
Ich werde mir dieses DaBird auch mal anschauen, vielleicht wäre das auch was für uns ;-)
Euch allen viel Spaß weiterhin!

Thema:

Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen

Oben Unten