Den gestrigen Spieleabend möchte ich euch gerne aus der Sicht von Merida erzählen. Ich denke dann wird am deutlichsten was da gestern passiert ist.
Ohhh nein...da kommt die doofe Dosi wieder in mein Zimmer, ich glaube ich gehe lieber mal…oder doch nicht? Vielleicht hat sie ja Leckerlies dabei. Ich glaube ich bleibe doch mal sitzen.
Ach Menno es gibt keine Leckerlies. Aber da sind wieder diese komischen Federn. Die muss ich einfach erledigen.
Uhuhuhuh da raschelt was unter der Folie. Daaaaaaas muss ich haaaaaben.
Hahahahaha jetzt ist es meins.
He? Wo sind die Federn denn jetzt hin? Ich hatte sie doch gerade noch. Ahhh sie verstecken sich unterm Kissen. Denken wohl, da finde ich sie nicht. Hahahaha ich finde euch überaaaaaal. Wenn ich den Körper vor dem Kissen liegen lasse und nur mit den Pfoten drunter gehe, dann kriegen die Federn das bestimmt nicht mit und ich kann sie fangen. Ja genau, das probiere ich mal aus!
Heee? Was ist das denn plötzlich? Hmmm irgendwie ist das ja schön. Meine Augen werden soooo schwer.
Moment, warte mal. Ich werde gestreichelt. Ahhhhhhh, schnell auf die doofe Hand drauf hauen. Am besten mit meinen Krallen, damit sie das auch schön merkt.
Ohohoh da bewegt sich wieder was unter dem Kissen. Da muss ich mal gucken.
Ach meine Augen werden schon wieder schwer….aber es ist doch echt schön.
Ach Mist, ich werde schon wieder gestreichelt. Nur noch ein paar Sekunden genießen, dann werde ich ihr mal zeigen wer hier der Boss ist. Aber ich glaube diesmal ohne Krallen, weil es ja doch irgendwie schön ist.
So jetzt hab ich es ihr gezeigt.
Uhhhh da sind wieder die Federn. Die hole ich mir. Mist schon wieder fallen meine Augen zu…. Hmm ist das schön. Ich glaube ich tue einfach so, als würde ich ein bisschen nach den Federn tatze, dann merkt Dosi bestimmt nicht, das mir dabei die Augen zufallen. Ok so kann ich noch kurz liegen bleiben, ohne das Dosi denkt, es gefällt mir.
Na jetzt gehe ich aber besser mal weg und tatze noch kurz nach Dosi, damit sie nicht denkt, dass sie jetzt gewonnen hätte. Hehehe…..
Gestern gab es dann auch noch ein bisschen Stunk zwischen Merida und Balou. Balou wollte sich gerne mit ihr kloppen. Sie wollte allerdings nicht und ist dann weggelaufen. Balou wieder hinterher. Bis sie gequiekt hat. Dann bin ich dazwischen gegangen. Ich hoffe sie lernt noch, ihm zu zeigen, dass sie jetzt gerade nicht raufen will.