Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen

Diskutiere Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend konnte ich die erste Spielaufforderung von Balou an Merida sehen. Sie lief weg, weil ich in das Zimmer reinkam um die Tür zu öffnen...
  • Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #141
Gestern Abend konnte ich die erste Spielaufforderung von Balou an Merida sehen. Sie lief weg, weil ich in das Zimmer reinkam um die Tür zu öffnen und Balou hat dabei Merida angehobst. Durchs weglaufen hat sie das aber glaubig gar nicht so richtig mitbekommen. Zusammenführung also zu 1/3 abgeschlossen ;-)

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #142
Heute ist bei uns wieder viel passiert.
Merida ist ja mehr am Boden unterwegs und heute hat sie durchgeknallt wie ein Kitten auf dem Sofa mit mir gespielt :h055:
Als Balou dann auf der Lauer nach dem Federwedel lag hat sie sein Schwänzchen angehobst :mrgreen:
Sie hat sich jetzt auch einen neuen Liegeplatz ausgesucht. Oben auf der Kratztonne. Die steht mitten im Laufweg, wenn wir auf den Balkon wollen und währenddessen bleibt sie aber entspannt da drin liegen!
Heute gab's dann auch den ersten beobachteten Nasenstupser zwischen Kimba und Merida :d078::d078:
Und das allerbeste ist, sie hat heute die ersten Leckerlies aus der Hand meines Freundes gefuttert :g025::g025:
Bilder dazu lade ich euch morgen hoch.

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #143
Super! Das klingt doch toll!
Und was macht das wildpinkeln?

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #144
Aktuell zählen wir den 6. Tag Pinkelfrei :cool:

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #145
Super, läuft [emoji41]

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #146
So wie versprochen noch ein paar neue Fotos.
Bitte nicht den Teppich beachten!!! Kann ja immer nur saugen, wenn sie gerade mal die Wohnung erkundet oO

Beobachtest du mich etwa?
WP_20160625_10_07_39_Pro.jpg

Das kann ich auch
WP_20160625_10_48_41_Pro.jpg

Ich glaube ich spiele doch lieber
WP_20160625_10_48_22_Pro.jpg

Upps das war ein Purzelbaum
WP_20160625_10_49_03_Pro.jpg

Trotzdem hab ich dich
WP_20160625_10_49_06_Pro.jpg

Erstmal ausruhen
WP_20160625_22_51_23_Pro.jpg

4 auf einen Streich
WP_20160626_01_23_51_Pro.jpg

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #147
Hach - toll :-D
Klingt als hättet ihr die erste schwierige Zeit überstanden :razz:

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #148
Ja ich denke auch.
Wir sind jetzt 7 Tage Pipifrei und heute abend werde ich mal anfangen, das Klo Stück für Stück Richtung Boden zu schieben.
Balou versucht jetzt immer wieder mit ihr zu spielen. Allerdings will Merida sich aktuell nicht mit ihm kloppen. Aber anköpfeln darf Merida Balou mittlerweile immer und er hat da nichts gegen, sondern bleibt schön stehen.

Gestern Nacht, als wir ins Bett gegangen sind, ist hier wieder eine Herde Gnus durch die Wohnung galoppiert und ich hab sie ein paar Mal Gurren hören. Ich hoffe also, dass sie mit galoppiert ist ;-)

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #149
Tolle Fotos von einer gelungenen Zusammenführung :-D.

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #150
Wirklich ein tolles Bild die vier zusammen :-D

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #151
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein, und schon gibts ein Foto von allen vieren zusammen.

Glückwunsch, auch zu den pinkelfreien Tagen.

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #152
Das sieht sehr nach Erfolg aus bei euch, klasse! Da hoffe ich auch sehr, dass die Katzclö nun ihren eigentlichen Platz bekommen können.
Süße Fotos, besonders 'Vier auf einen Streich' :lol:

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #153
Das erste Jagdspiel wurde nun veranstaltet. Balou hinter Merida her.
Erst wusste ich nicht, ob es wirklich spielen ist oder doch was anderes. Aber Merida hat sich nicht auf ihren Safeplatz den Kleiderschrank zurück gezogen, sondern ist weiter durch die Wohnung von links nach rechts und andersrum :-D
Wenn Kimba sie nämlich zum Beispiel auf den Kopf haut, zieht sie sich immer auf ihren Schrank zurück.

Wenn ich jetzt in das Zimmer reinkomme und mit ihr rede, wenn sie am Boden ist, dann schubbert sich sich an allem lang, was irgendwie erreichbar ist. ;-)

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #154
Den gestrigen Spieleabend möchte ich euch gerne aus der Sicht von Merida erzählen. Ich denke dann wird am deutlichsten was da gestern passiert ist.

Ohhh nein...da kommt die doofe Dosi wieder in mein Zimmer, ich glaube ich gehe lieber mal…oder doch nicht? Vielleicht hat sie ja Leckerlies dabei. Ich glaube ich bleibe doch mal sitzen.
Ach Menno es gibt keine Leckerlies. Aber da sind wieder diese komischen Federn. Die muss ich einfach erledigen.

Uhuhuhuh da raschelt was unter der Folie. Daaaaaaas muss ich haaaaaben.
Hahahahaha jetzt ist es meins.

He? Wo sind die Federn denn jetzt hin? Ich hatte sie doch gerade noch. Ahhh sie verstecken sich unterm Kissen. Denken wohl, da finde ich sie nicht. Hahahaha ich finde euch überaaaaaal. Wenn ich den Körper vor dem Kissen liegen lasse und nur mit den Pfoten drunter gehe, dann kriegen die Federn das bestimmt nicht mit und ich kann sie fangen. Ja genau, das probiere ich mal aus!

Heee? Was ist das denn plötzlich? Hmmm irgendwie ist das ja schön. Meine Augen werden soooo schwer.
Moment, warte mal. Ich werde gestreichelt. Ahhhhhhh, schnell auf die doofe Hand drauf hauen. Am besten mit meinen Krallen, damit sie das auch schön merkt.

Ohohoh da bewegt sich wieder was unter dem Kissen. Da muss ich mal gucken.
Ach meine Augen werden schon wieder schwer….aber es ist doch echt schön.
Ach Mist, ich werde schon wieder gestreichelt. Nur noch ein paar Sekunden genießen, dann werde ich ihr mal zeigen wer hier der Boss ist. Aber ich glaube diesmal ohne Krallen, weil es ja doch irgendwie schön ist.

So jetzt hab ich es ihr gezeigt.

Uhhhh da sind wieder die Federn. Die hole ich mir. Mist schon wieder fallen meine Augen zu…. Hmm ist das schön. Ich glaube ich tue einfach so, als würde ich ein bisschen nach den Federn tatze, dann merkt Dosi bestimmt nicht, das mir dabei die Augen zufallen. Ok so kann ich noch kurz liegen bleiben, ohne das Dosi denkt, es gefällt mir.

Na jetzt gehe ich aber besser mal weg und tatze noch kurz nach Dosi, damit sie nicht denkt, dass sie jetzt gewonnen hätte. Hehehe…..

Gestern gab es dann auch noch ein bisschen Stunk zwischen Merida und Balou. Balou wollte sich gerne mit ihr kloppen. Sie wollte allerdings nicht und ist dann weggelaufen. Balou wieder hinterher. Bis sie gequiekt hat. Dann bin ich dazwischen gegangen. Ich hoffe sie lernt noch, ihm zu zeigen, dass sie jetzt gerade nicht raufen will.

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #155
Diesen Schnappschuss konnte ich am Wochenende machen :)
WP_20160702_18_14_23_Pro.jpg

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #156
Ich denke Deine Katzen sind jetzt Kumpels geworden. Und wenn sich die Kleine schon streicheln lässt, dann hat sie auch Vertrauen gewonnen. Richtig niedlich die beiden auf der Couch ?

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #157
Ja ab und zu gibt es von Kimba mal noch was auf den Kopf, aber dann gab es jetzt halt auch schon so einen Moment.
Gestern Nacht, sind Merida und Joy zusammen durch die Wohnung geflitzt. Ohne Knurren oder Fauchen oder sonstiges, also gehe ich mal von Spielen aus.

Streicheln lässt sie sich bisher nur, wenn es Futter gibt. Aber ich denke das ist nicht mehr lange so.

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #158
Toll! :razz:

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #159
Klingt total schön, wie es nun bei euch läuft :) Gemütliche Sofa-Harmonie!

• Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen Beitrag #160
Schönes Foto mit den beiden ♥
Klasse wie sie das alle machen :mrgreen:

Thema:

Es kommt Farbe in unser Schwarz-Weiß Fernsehen

Oben Unten