17.10.2025 Mo und Duke Beitrag #21 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Targetstab und Leckerchen für Duke könnte was sein. Wir warten aber auch entspannt ab. Ich werde das Dings auch noch mit Catnipspray einsprühen. Dann riecht es toll und kann beschmust und besabbert werden. Dann riecht es nach Zuhause
Targetstab und Leckerchen für Duke könnte was sein. Wir warten aber auch entspannt ab. Ich werde das Dings auch noch mit Catnipspray einsprühen. Dann riecht es toll und kann beschmust und besabbert werden. Dann riecht es nach Zuhause
18.10.2025 Mo und Duke Beitrag #23 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Mo findet das Heizkissen auch toll Und nein, ich kaufe nicht noch eins. Man kann sich gefälligst abwechseln!
Mo findet das Heizkissen auch toll Und nein, ich kaufe nicht noch eins. Man kann sich gefälligst abwechseln!
19.10.2025 Mo und Duke Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.274 Momodu schrieb: Man kann auch zu zweit Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch Stapelitos.
19.10.2025 Mo und Duke Beitrag #25 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 yodetta schrieb: Du hast ja auch Stapelitos. Zum Vergrößern anklicken.... Das täuscht. Das ist schon das Höchste der Gefühle. Duke geht oft weg. Aber ich finde das schon toll. So richtig stapeln wäre das Allergrößte. Ich finde das bei Deinen so süß
yodetta schrieb: Du hast ja auch Stapelitos. Zum Vergrößern anklicken.... Das täuscht. Das ist schon das Höchste der Gefühle. Duke geht oft weg. Aber ich finde das schon toll. So richtig stapeln wäre das Allergrößte. Ich finde das bei Deinen so süß
19.10.2025 Mo und Duke Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.368 Ist bei meinen aber leider auch so. Wenn mal weniger als 40 cm Sicherheitsabstand herrscht kann ich drauf warten dass es knallt. Glaub da ist echt viel Genetik dabei.
Ist bei meinen aber leider auch so. Wenn mal weniger als 40 cm Sicherheitsabstand herrscht kann ich drauf warten dass es knallt. Glaub da ist echt viel Genetik dabei.
20.10.2025 Mo und Duke Beitrag #27 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Man kann sich abwechselnDieses Heizkissen ist für unsere Jungs der Hit. Es liegt immer einer drauf Erst Mo Dann Duke Aber Duke war es zu hellMan muss sich die Augen zuhalten. Und dann "Guck mal!!!" ...Duke läuft die Treppe runter, von ganz alleine, yay!
Man kann sich abwechselnDieses Heizkissen ist für unsere Jungs der Hit. Es liegt immer einer drauf Erst Mo Dann Duke Aber Duke war es zu hellMan muss sich die Augen zuhalten. Und dann "Guck mal!!!" ...Duke läuft die Treppe runter, von ganz alleine, yay!
20.10.2025 Mo und Duke Beitrag #28 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Hast du das Heizkissen dann dauerhaft eingeschaltet?
20.10.2025 Mo und Duke Beitrag #29 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Dextro schrieb: Hast du das Heizkissen dann dauerhaft eingeschaltet? Zum Vergrößern anklicken.... Jein, das steht auf Timer. Zurzeit auf 8 Stunden weil immer einer drauf ist .Hab es aber auch schon ausgemacht wenn die Jungs woanders waren.
Dextro schrieb: Hast du das Heizkissen dann dauerhaft eingeschaltet? Zum Vergrößern anklicken.... Jein, das steht auf Timer. Zurzeit auf 8 Stunden weil immer einer drauf ist .Hab es aber auch schon ausgemacht wenn die Jungs woanders waren.
20.10.2025 Mo und Duke Beitrag #30 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Mir ist grad aufgefallen, dassdieser Thread ja noch bei "Neuankömmlinge " steht. Müsste der nicht zu " Katzentagebücher".....also mittlerweile
Mir ist grad aufgefallen, dassdieser Thread ja noch bei "Neuankömmlinge " steht. Müsste der nicht zu " Katzentagebücher".....also mittlerweile
20.10.2025 Mo und Duke Beitrag #31 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Danke für den Tipp @mennemaus !
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ist das ein Kissen für Menschen oder Tiere? Ich hatte immer eines von Zooplus, aber die waren schnell kaputt und heizten nicht mehr. Ohne Zutun der Katzen.
Ist das ein Kissen für Menschen oder Tiere? Ich hatte immer eines von Zooplus, aber die waren schnell kaputt und heizten nicht mehr. Ohne Zutun der Katzen.
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #33 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Das ist für Tiere. Ich hab dieses bestellt, es gibt auch ein etwas kleineres. Heizmatte Sammy | Beurer
Das ist für Tiere. Ich hab dieses bestellt, es gibt auch ein etwas kleineres. Heizmatte Sammy | Beurer
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #34 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Das ist ja toll! Mein Thread wurde zu den Katzentagebüchern verschoben. Herzlichen Dank an ??? Toll was Moderatoren so können.
Das ist ja toll! Mein Thread wurde zu den Katzentagebüchern verschoben. Herzlichen Dank an ??? Toll was Moderatoren so können.
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #35 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Cool... ich habe vor Jahren schon mal geschaut, ob es sowas gibt. Die Tierärzte benutzen doch auch Heizmatten. Meine Erfahrungen mit Breurer sind allerdings getrübt. Berichte doch mal, wie lange deine Matte durchhält.
Cool... ich habe vor Jahren schon mal geschaut, ob es sowas gibt. Die Tierärzte benutzen doch auch Heizmatten. Meine Erfahrungen mit Breurer sind allerdings getrübt. Berichte doch mal, wie lange deine Matte durchhält.
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #36 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Ich hoffe dass du lange auf diese Info warten musst
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #37 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Duke muss ja viel pullern wegen der Nierenerkrankung. Bis jetzt hatten wir jahrelang ein Black Hole Matte von Canadian Cat vor dem Lieblingsklo. Mo schaufelt nämlich Berge von Streu raus. Leider hat Duke heute zum zweiten Mal den Po wohl nicht ganz im Klo gehabt. Viel Streu und darauf Urin. Streu feucht und in der Matteverklebt. Ich hab heute und gestern diese Matte gereinigt. Dauert ewig weil man jedes von Klumpstreu verklebte Loch einzeln freipuhlen muss und eine Riesensauerei, weil man das ja nicht einfach abduschen kann. Das würde bei uns die Abfluss verstopfen auf Dauer. Ich habe jetzt so eine Bürostuhlunterlage aus transparentem Plastik bestellt. Hoffe das hilft. Ist so groß, dass das Klo auch fast ganz draufsteht.
Duke muss ja viel pullern wegen der Nierenerkrankung. Bis jetzt hatten wir jahrelang ein Black Hole Matte von Canadian Cat vor dem Lieblingsklo. Mo schaufelt nämlich Berge von Streu raus. Leider hat Duke heute zum zweiten Mal den Po wohl nicht ganz im Klo gehabt. Viel Streu und darauf Urin. Streu feucht und in der Matteverklebt. Ich hab heute und gestern diese Matte gereinigt. Dauert ewig weil man jedes von Klumpstreu verklebte Loch einzeln freipuhlen muss und eine Riesensauerei, weil man das ja nicht einfach abduschen kann. Das würde bei uns die Abfluss verstopfen auf Dauer. Ich habe jetzt so eine Bürostuhlunterlage aus transparentem Plastik bestellt. Hoffe das hilft. Ist so groß, dass das Klo auch fast ganz draufsteht.
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #38 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Für ein Klo mit Eingang oben ist er zu alt? Meine 13 jährigen haben damit (noch) kein Problem. Das löst die Geschichte mit dem daneben Pinkeln. Ich finde nur ab und zu kleine Köttel, die im Fell von Amidala hängengeblieben sind und so rausgeschleppt wurden.
Für ein Klo mit Eingang oben ist er zu alt? Meine 13 jährigen haben damit (noch) kein Problem. Das löst die Geschichte mit dem daneben Pinkeln. Ich finde nur ab und zu kleine Köttel, die im Fell von Amidala hängengeblieben sind und so rausgeschleppt wurden.
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #39 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Ja, zu alt 17,5....Wir haben ja schon ein Treppchen gekauft, damit er besser auf die Couch kommt. Ausserdem sind die Klos zu klein. Duke ist groß und Mo passt da überhaupt nicht rein.
Ja, zu alt 17,5....Wir haben ja schon ein Treppchen gekauft, damit er besser auf die Couch kommt. Ausserdem sind die Klos zu klein. Duke ist groß und Mo passt da überhaupt nicht rein.
21.10.2025 Mo und Duke Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach ja, ich Dussel. Habe ich doch gelesen. Und zu klein sind die wirklich. Dann lieber eine große Samla-Box und einen Eingang aussägen. Könnte auch helfen, wenn er seinen Po nicht aus dem Eingang hängt.
Ach ja, ich Dussel. Habe ich doch gelesen. Und zu klein sind die wirklich. Dann lieber eine große Samla-Box und einen Eingang aussägen. Könnte auch helfen, wenn er seinen Po nicht aus dem Eingang hängt.