Mo und Duke

Diskutiere Mo und Duke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Targetstab und Leckerchen für Duke könnte was sein. Wir warten aber auch entspannt ab. Ich werde das Dings auch noch mit Catnipspray einsprühen...
  • Mo und Duke Beitrag #21
Targetstab und Leckerchen für Duke könnte was sein. Wir warten aber auch entspannt ab. Ich werde das Dings auch noch mit Catnipspray einsprühen. Dann riecht es toll und kann beschmust und besabbert werden. Dann riecht es nach Zuhause😉

• Mo und Duke

Anzeige

• Mo und Duke Beitrag #22
Man kann auch zu zweit 😂
20251017_185247.jpg

• Mo und Duke Beitrag #23
Mo findet das Heizkissen auch toll😊
Und nein, ich kaufe nicht noch eins. Man kann sich gefälligst abwechseln!
20251018_095558.jpg

• Mo und Duke Beitrag #25
Du hast ja auch Stapelitos.❤️😻❤️
Das täuscht. Das ist schon das Höchste der Gefühle. Duke geht oft weg. Aber ich finde das schon toll.
So richtig stapeln wäre das Allergrößte. Ich finde das bei Deinen so süß

• Mo und Duke Beitrag #26
Ist bei meinen aber leider auch so. Wenn mal weniger als 40 cm Sicherheitsabstand herrscht kann ich drauf warten dass es knallt. Glaub da ist echt viel Genetik dabei.

• Mo und Duke Beitrag #27
Man kann sich abwechseln😉Dieses Heizkissen ist für unsere Jungs der Hit. Es liegt immer einer drauf🥳
Erst Mo
20251018_163730.jpg
Dann Duke20251020_165303.jpg
Aber Duke war es zu hell🥰Man muss sich die Augen zuhalten.

Und dann "Guck mal!!!" ...Duke läuft die Treppe runter, von ganz alleine, yay!

• Mo und Duke Beitrag #28
Hast du das Heizkissen dann dauerhaft eingeschaltet?

• Mo und Duke Beitrag #29
Hast du das Heizkissen dann dauerhaft eingeschaltet?
Jein, das steht auf Timer. Zurzeit auf 8 Stunden weil immer einer drauf ist .Hab es aber auch schon ausgemacht wenn die Jungs woanders waren.

• Mo und Duke Beitrag #30
Mir ist grad aufgefallen, dassdieser Thread ja noch bei "Neuankömmlinge " steht. Müsste der nicht zu " Katzentagebücher".....also mittlerweile😉

• Mo und Duke Beitrag #31
Danke für den Tipp @mennemaus !😊

• Mo und Duke Beitrag #32
Ist das ein Kissen für Menschen oder Tiere? Ich hatte immer eines von Zooplus, aber die waren schnell kaputt und heizten nicht mehr. Ohne Zutun der Katzen.

• Mo und Duke Beitrag #33
  • Mo und Duke Beitrag #34
Das ist ja toll! Mein Thread wurde zu den Katzentagebüchern verschoben. Herzlichen Dank an ??? 😊Toll was Moderatoren so können.

• Mo und Duke Beitrag #35
Cool... ich habe vor Jahren schon mal geschaut, ob es sowas gibt. Die Tierärzte benutzen doch auch Heizmatten.
Meine Erfahrungen mit Breurer sind allerdings getrübt. Berichte doch mal, wie lange deine Matte durchhält. :)

• Mo und Duke Beitrag #36
Ich hoffe dass du lange auf diese Info warten musst 😉

• Mo und Duke Beitrag #37
Duke muss ja viel pullern wegen der Nierenerkrankung. Bis jetzt hatten wir jahrelang ein Black Hole Matte von Canadian Cat vor dem Lieblingsklo. Mo schaufelt nämlich Berge von Streu raus.
Leider hat Duke heute zum zweiten Mal den Po wohl nicht ganz im Klo gehabt. Viel Streu und darauf Urin. Streu feucht und in der Matteverklebt. Ich hab heute und gestern diese Matte gereinigt. Dauert ewig weil man jedes von Klumpstreu verklebte Loch einzeln freipuhlen muss 😵‍💫 und eine Riesensauerei, weil man das ja nicht einfach abduschen kann. Das würde bei uns die Abfluss verstopfen auf Dauer.
Ich habe jetzt so eine Bürostuhlunterlage aus transparentem Plastik bestellt. Hoffe das hilft. Ist so groß, dass das Klo auch fast ganz draufsteht.

• Mo und Duke Beitrag #38
Für ein Klo mit Eingang oben ist er zu alt? Meine 13 jährigen haben damit (noch) kein Problem.
Das löst die Geschichte mit dem daneben Pinkeln.
Ich finde nur ab und zu kleine Köttel, die im Fell von Amidala hängengeblieben sind und so rausgeschleppt wurden.

• Mo und Duke Beitrag #39
Ja, zu alt😌 17,5....Wir haben ja schon ein Treppchen gekauft, damit er besser auf die Couch kommt. Ausserdem sind die Klos zu klein. Duke ist groß und Mo passt da überhaupt nicht rein.

• Mo und Duke Beitrag #40
Ach ja, ich Dussel. Habe ich doch gelesen. Und zu klein sind die wirklich. Dann lieber eine große Samla-Box und einen Eingang aussägen. Könnte auch helfen, wenn er seinen Po nicht aus dem Eingang hängt.

Thema:

Mo und Duke

Mo und Duke - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten